Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Roswell, Akte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 14:22
och mensch..tust du jetzt so blöd oder.........?

Das Flugzeug wurde entwickelt für die schweizer armee, ABER kaufen kann der Pilatus Porter jeder der genug Geld hat.

Alles klar, Junge?
Die zivilen Porter haben auch RWR's... und eigentlich haben immer mehr Flugzeuge RWR. Wegen den Terorristen!

Also, Junge ist jetzt alles klar?

ja tebja ljublju




Anzeige
melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 14:27
Wie teuer is son Ding?
Gibts das bei Ebay?
Kann man das in mein Zimmer parken?
Oder neben mein Farrad?


Die Welt ist sinnlos. Ich kann nichts tun außer mich anzupassen. Doch verlangt nicht, das ich mit einen Lächeln durch die Gegend laufe!


melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 14:29
Hör mal, Bürschchen,
eine Bo-105 kann auch jeder kaufen - nur ist die garantiert NICHT so ausgestattet, wie die militärische Version!

Und daß Karl Arsch jetzt seine Privat-Jodl mit einem RWR ausrüstet (der "Terroristen" wegen) kannst Du mir nicht allen ernstes erzählen wollen!

Klar ist doch eigentlich nur wieder, daß eine Räubergeschichte nach der anderen hier reingepostet wird ohne auch nur den Hauch eines verifizierenden Elementes!





Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 14:33
@polyprion

Ich denke das dieses Flugzeug von einem Privatmann gekauft wurde !
Und dann war dieser so blöd über ein militärisches sperrgebiet zu fliegen !
Jedenfalls existiert Area 51 und dort werden neuartige Flugzeuge und Technologien entwickelt!Und die wollen nicht das da jemand etwas ausspionieren kann.Es ist jedenfalls Nonsense zu behaupten das diese ein Beweis für die Existenz von Aliens auf Area 51 ist !Ich meine die krasse Bewachung!
Es ist ja bekanntlich so das die militärs 20 jahre der zivil-technologie voraus sind !
Denkt nur an den B-2 Bomber der in den 70 entwickelt wurde und in dem Halbleitertechnik steckt das die normale Industrie erst um 2000 entwickelte !!
Ich finde es ist auf jedenfall sicher das die Ufo die einige in Zentralnevada beobachten neuartige Flugzeuge von den Militärs sind !!
Gruß
neutrinos


melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 14:35
@polyprion
Du bist schon etwas komisch !
Jeder der genug Geld hat kann sich ein solches RWR System kaufen !
Und wirklich jeder - das ist nichts neues !
du bist schon etwas beschränkt !


melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 14:39
Hallo!

@neutrinos
Ich stimme Dir doch völlig zu: Meines Wissens nach ist die sagenumwobene "Area 51" nix anderes als eine militärische Basis. und über militärische Basen fliegt nun mal nicht jeder Franz drüber, sonst gibt´s Probleme. Und dass jeder Idiot unter area51geheimnisse.com oder so Luftaufnahmen einer militärischen Anlage sehen soll ist auch Schwachsinn. Da kann man ja gleich die Blaupausen bei eBay verticken!!!!!

Ich will nur sagen: Warum glaubt man eigentlich immer den größten Schwachsinn. Da sagen die, es war kein Wetterballon und kein ufo sondern ein Spionageballon (oder was auch immer), dann kommen schon wieder die Chefparanoiker, die alles besser wissen und DAS als neue Vertuschugskampagne abtun (weil es ja in Wahrheit DOCH Ufos und Außerirdische und sprechende Kothaufen und überlebende Saurier waren.....) und mal wieder strenggeheime INformationen und abenteuerliche Geschichten zum besten geben....
unter anderem von dem, der da mal aus Versehen zu nahe war und auf seinem Radarwarngerät gesehen hat, daß er beinahe abgeschossen worden wäre und bla und bla und bla!!!!

Gruß


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 14:41
Erzähl Du mir nix von beschränkt!
Ich glaub Du hast sie nicht mehr alle!

WARUM Scheisse noch mal sollte sich ein Privatmann so was kaufen?

Doch nur, um die Grundlage für idiotische Geschichten unter Ufo-Fetischisten zu bilden!!!!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 14:44
Sorry polyprion aber du siehst wie viele Idioten es gibt!So denke ich das genug reiche idioten existieren die dann versuchen mit ihrem tollen flugzeug auf alien-jagd zu gehen !
gruß
neutrinos


melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 14:47
Letztlich schaukelt sich hier gerade eine banale Geschichte wieder zum Streitthema auf...muß ja auch nicht sein.
Ich verstehe nur nicht, wieso man Tote nicht ruhen lassen kann und immer und immer wieder auf dem selben Mist rumreitet!

Was würde denn in eurer kleinen Welt fehlen, wenn ihr akzeptiertet, daß Area51 keine Ufo-Geheimnisse birgt?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 14:53
@polyprion

Bevor du weiter mit neutrinos diskutierst, schau bitte mal, was er in Felippo's GB während Felippo's Sperre schrieb.

Profil von felippo

Sawasdee

Sawasdee


melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 14:53
Ich denke es würde keinen hier was stören !
Mir ist es ja egal !
Ich denke es ist für dein Leben auch irrelevant ob irgendwo Ausseriridische gelagert und untersucht werden und deren Technologie getestet wird!
Du kannst das Gegenteil nicht 100% rausfinden und die anderen können es auch nicht 100% belgen!
Ergo ist es völliger Blödsinn darüber weiterzudikutieren!
Aus
Gruß
neutrinos


melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 14:58
hallo erst mal. bin neu hier. nettes forum

also haben sie keine ufos in der Area51.

dann sind sie halt in der Whiteman Air Force Base gebunkert. oder in den Boeing werken. ist doch egal. irgendwoher kam ja die technik für die heute veralteten tarnkappenbomber.
ah nein, haben sie ja alles selbererfunden, sorry


melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 15:00
Ein hervorragender Beitrag!
Zeigt er doch, woher die ganzen Ufo-Geschichten kommen;
Wenn man zu doof ist, gewisse Dinge zu kapieren, müssen eben Ufo´s und Außerirdische herhalten!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 15:05
@polypron
ist bischen offtopic was du gerade gedacht hast, ähm, geschrieben hast.


melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 15:09
Inwiefern?

Wie sollte man denn sonst den tausendsten Beitrag von neuen Schreibern bewerten, die hier mit
"Hallo! Ich bin neu! In der Area gibt es natürlich Außerirdische - denkt mal an unsere Mikrowellen" aufschlagen?

"Hallo und herzlichen Glückwunsch zu dieser innovativen Ansicht"????
LOL!!!!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 15:16
http://www.northseafish.net/devissen/Polyprion_americanus.htm

@polyprion
"Wie sollte man denn sonst den tausendsten Beitrag von neuen Schreibern bewerten, die hier mit
"Hallo! Ich bin neu! In der Area gibt es natürlich Außerirdische - denkt mal an unsere Mikrowellen" aufschlagen? "

von mir aus kannst du den feuchten schei** auf deinem pickelar*** bewerten.
das interessiert doch niemanden. aber *mikrowelle* ist ein guter ansatz, so von wegen *hirnverbrannt*.

frage: bist du wirklich sooo schuppig?


melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 15:23
Meinst Du nicht, dass DAS schwerst offtopic ist?

Fällt Dir sonst noch was ein oder hast Du auch Dein gesamtes geistiges Potenzial damit verschossen, einen Nicknamen zu finden, der in seiner Quersumme 23 (wie innovativ!) ergibt???


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 15:29
LOL

Du machst jeden runter polyprion, das nervt mich langsam

WIESO KOMMST DU IN DIESES FORUM WENN ES DICH NERVT?

ALSO BITTE...

ja tebja ljublju





melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 15:32
23, so
ähm, das würd ich jetzt aber zufall nennen.
aber ich finds schön dass du rechnen kannst.
ist aber eigentlich der anfang eines codes, hast du das nicht gemerkt?
vielleicht kriegst du ihn ja raus, aber ich bezweifle es. ;-)


melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 15:32
@Tobiasw

Ich nehme mir einfach das Recht heraus, Argumente, die meiner Meinung nach Scheisse sind, als solche zu verurteilen! Steht ja auch jedem zu, mit MEINER Meinung nicht konform zu gehen.

Warum ich in desem forum nicht fernbleibe?
Weil vereinzelt interessante Ideen auftauchen und ein kleiner Prozentsatz der Forenschreiber doch so etwas wie eine eigene Meinung zu haben scheint und über diese auch vernünftig zu diskutieren vermag!

Außerdem ist dies ein DISKUSSIONSforum und kein Ufo-Wettwi***en (um das mal so auszudrücken!).


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


Anzeige

melden