Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Aliens, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

17.11.2017 um 18:31
....hm, mein @gideon56 - Männ :-)
....was hat deine Nabelschnur mit unseren Freunden zu tun ¿ Denkst du, es war ein Mordanschlag ¿ Hattest du zuwenig Sauerstoff deshalb damals erhalten ¿
Wie nun , machste mich neugierig


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

18.11.2017 um 15:11
Zitat von gideon56gideon56 schrieb am 22.08.2017:ch habe mich mit den thema außerirdische befasst
Zitat von gideon56gideon56 schrieb am 22.08.2017:und da frage ich mich wie kann den sowas in meinen kopf ueberhaupt kommen ?
Da fragst Du dich noch?


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

18.11.2017 um 18:48
Zitat von moricmoric schrieb am 28.08.2017:Keine Ahnung... die meisten werden sich wohl distanzieren... ich würde es tun, ganz ehrlich, den würde ich keine Sekunde aushalten... der würde mich agressiv machen mit seinem Gelabber.
Davon ausgehend, dass die Person in dem Video an einer Pschose leidet, empfinde ich deine Aussage wenig nachvollziehbar. Es handelt sich ja nicht um einem unliebsamen Arbeitskollegen sondern um ein Familienmitglied.

Blut ist dicker als Wasser.


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

20.11.2017 um 19:07
@AgathaChristo
@gideon56
@Alienpenis
1,5 Millionen Amerikaner sollen das doch behaupten, oder waren es sogar mehr?
Das Phänomen ist wo anders zu suchen als bei bloßer Fantasie, eventuell ist es sowas wie eine Schlafaralyse.
Muss man halt schauen, hier gestaltet es sich schwierig anhand der Vielzahl an unterschiedlichen Situationen, die Betroffene solche Erfahrungen ermöglichen?


1x zitiertmelden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

21.11.2017 um 10:55
Zitat von A.I.A.I. schrieb: eventuell ist es sowas wie eine Schlafaralyse.
ich denke, da spielt denen der eigene körper einen kleinen streich.
reine kopfsache!

ich bin mir sicher, dass noch niemand von ausserirdischen entführt wurde.
blanker quatsch, eigentlich...

kann daran liegen, dass sich manche leute zu tief in die materie einarbeiten
und dann davon in schlechten nächten träumen.
mal als eine, von vielen möglichkeiten (siehe oben post von DyersEve)

aber das sage ich mit vorbehalt - bin kao oarzt net!

:-)

aber aliens? - nee


1x zitiertmelden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

25.11.2017 um 13:37
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb am 21.11.2017:ich bin mir sicher, dass noch niemand von ausserirdischen entführt wurde.
blanker quatsch, eigentlich...
Kann mir jemand das "eigentlich" gegen Ende des Satzes erklären?


1x zitiertmelden
gideon56 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

25.11.2017 um 14:15
wie loesch ich diese spasten diskussion ?


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

25.11.2017 um 15:29
@gideon56
Kannst Du nicht selber.
Musst die Verwaltung anschreiben.


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

25.11.2017 um 15:56
Zitat von MullichMullich schrieb:Kann mir jemand das "eigentlich" gegen Ende des Satzes erklären?
eigentlich nicht so richtig...

;-)


melden

Dieses Thema wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.