Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Traum

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

24.08.2017 um 13:38
HBZ schrieb:Entführung durch Außerirdische ist ein Thema, über das man besser gar keine Witze macht!
Ja, dann lass`es doch auch!

Oder ist..
HBZ schrieb:..dass der überzeugendste Beweis für ein
Kidnapping durch E.T. Narben sind, die am Morgen nach der Entführung einfach
so da sind und sich nicht anders erklären lassen, als mit... Marsmenschen, wie man sie
früher nannte.
..Dein Ernst?


melden
Anzeige

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

24.08.2017 um 15:23
danke fuer die information HBZ


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

24.08.2017 um 15:31
Jayman schrieb:..Dein Ernst?
natürlich ist das im ernst gemeint!

kennst doch wohl Marsmenschen.


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

24.08.2017 um 15:36
was meinst du mit große herausforderung nichts zu schreiben ?


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

24.08.2017 um 20:00
@HBZ


in dem video erzaehlte er das man das gefuehl hatt alles geht schief man kommt nicht weiter 
und man hatt einen auftrag den man nicht schafft genau so geht es mir 


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

25.08.2017 um 14:49
hab/ schaue mir das Video nicht an.
@ gideon56
hast du selber n' Implatat an dir - wie oft wurdest du entführt und hast an Schaden ( :-) sorry, der musste jetzt sein ) davon ab und kannst mit jemands darüber austauschen ¿


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

27.08.2017 um 21:30
Tja er macht gleich zu Anfang eine völlig unlogische Feststellung. Er hat also 50 Implantate von denen bekommen, damit sie ihn daran hindern können mit seinem Wissen an die Öffentlichkeit zu gehen. Warum so viele? Batterien nach ein paar Wochen schon leer? Und wieso sich die Mühe machen. Ihm ständig was neues einzupflanzen wenn man ihn mit einem gezielten Kopfschuss unschädlich machen kann?


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

28.08.2017 um 04:17
Alienpenis schrieb:..kennst doch wohl Marsmenschen.
Nö! Von denen hat sich noch keiner bei mir vorgestellt.


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

28.08.2017 um 07:30
Die Antwort wurde hier bereits genannt. Es klingt wie Schlafparalyse. Manchmal kommt es auch vor, dass man dabei aufwacht und diese dann mitbekommt. Das Hirn versucht dies einzusortieren und spielt Dir es einen Film vor als wärst Du auf LSD. Das ist mit in meiner Jugend auch schon passiert. Bei mir gleich zwei Tage nacheinander. Das ist wirklich krass. Ich weiß dass es nur Einbildung war aber was man während dessen sieht ist von der übelsten Sorte.

Ich sah überall kleine Wesen auf mich zukommen. Von der Decke und von den Wänden herabkrabbelnd versuchten Sie mich zu erreichen. Oh man. Kein Witz. Meine Mutter versuchte mich damals zu beruhigen. Ich hatte dann sogar Angst vor Ihr. Ich erkannte die Vertrautheit in Ihren Augen nicht mehr und dachte sie wurde übernommen und gehört zu denen!! Übel!!!

Deswegen lese mal bitte zunächst dies https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schlafparalyse?wprov=sfti1

Dann lasse sprich mit professionellen Personen darüber. Aber nicht hier.


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

28.08.2017 um 10:13
Sorry für meine Schreibfehler. Ich muss mehr darauf achten. Ich hoffe dass war trotzdem verständlich. Die IPhone Tastatur ist schuld ;)


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

28.08.2017 um 12:47
...man, dieser Clip mit dem Osiris-Honk... ich hab einfach mal versucht, wie lange ich dieses Gequassel aushalte... 5 Minuten waren es ungefähr, dann konnte ich nicht mehr...

Wenn man zu viel Schwachsinn auf einmal hört, dann wird es auch schnell nicht mehr lustig.


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

28.08.2017 um 14:00
moric schrieb:Wenn man zu viel Schwachsinn auf einmal hört, dann wird es auch schnell nicht mehr lustig.
genau so ist es!

der konnte ja nichtmal mehr über sich selber lachen.

mich würde mal intressieren, was seine verwandtschaft dsazu sagt...

:-))


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

28.08.2017 um 15:20
Alienpenis schrieb:mich würde mal intressieren, was seine verwandtschaft dsazu sagt...
Keine Ahnung... die meisten werden sich wohl distanzieren... ich würde es tun, ganz ehrlich, den würde ich keine Sekunde aushalten... der würde mich agressiv machen mit seinem Gelabber.


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

28.08.2017 um 15:26
jetz weiß ich warum es diskussion hieß 


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

30.08.2017 um 14:14
@Mr.Himself75

ich habe keine ahnung ob ich ein implantat habe 
entfuehrt kann sein mehrere male das kann ich nich genau sagen 
bei meiner geburt hatte ich eine nabelschnur um hals vllt kann das 
auch mit dem traum zusammenhaengen kp 


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

30.08.2017 um 15:41
ist schon sehr eigenartig, was hier so abgeht!


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

01.10.2017 um 00:07
@Gideon56
Versuch mal mit dieses Test.

http://andryx.bplaced.net/abductions-test.html


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

gestern um 14:33
Einige punkte des test treffen zu


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

gestern um 17:42
Gideon56 schrieb:als kleines kind habe ich etwas erlebt ich weiß nicht ob es ein traum war aber ich war auf einen stuhl und 4 außerirdische
waren vor mir klein und grau wuerde auf greys passen von der beschreibung her und die haben experimente gemacht 
zumindest sowas aehnliches da war ich 6 und da frage ich mich wie kann den sowas in meinen kopf ueberhaupt kommen ?
ich denke das ich vielleicht entfuert wurde  was denkt ihr ? 
Also ich nenne sowas Doktorspiele!


melden
Anzeige

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

gestern um 18:02
leakim schrieb:Und wieso sich die Mühe machen. Ihm ständig was neues einzupflanzen wenn man ihn mit einem gezielten Kopfschuss unschädlich machen kann?
Ein 9 mm Implantat, genau zwischen die Augen gestanzt, dann haste sogar die Batterien gespart!


melden
112.002 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Warum suchen?44 Beiträge
Anzeigen ausblenden