Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war dieses Erlebnis?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mysteriös, Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war dieses Erlebnis?

02.09.2017 um 02:29
@A.I.
Und diese 3 bzw. 4 Modelle sind auch bewiesenermaßen Existent?


melden

Was war dieses Erlebnis?

02.09.2017 um 02:36
Ich hätte da noch was durchaus realistisches für dich. Eine Militärdrohne ist dir auf den Arsch gerückt und hat dein Kennzeichen ausgeleuchtet


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war dieses Erlebnis?

02.09.2017 um 02:37
@clownsnase
Nein, alles nur mehr oder weniger theoretisch plausibel.
Diese Sache war nicht plausibel, oder was fällt dir dazu sonst so in den Sinn? Da wäre ich auf jeden Fall dankbar für,
nicht für ein feuchtes nichts wenn ich schon das liefer was du eigentlich vermisst.
Mehr wäre nicht mehr adäquat wiedergegeben und oder wie gesagt könnte manche hier beeinflussen in ihrer Entscheidung.


1x zitiertmelden

Was war dieses Erlebnis?

02.09.2017 um 02:39
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Nein, alles nur mehr oder weniger theoretisch plausibel.
Nichtmal theoretisch plausibel. Es ist einfach Nichts


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war dieses Erlebnis?

02.09.2017 um 02:41
@clownsnase
Solltest du das ernst meinen, aus welchem Grund?
Wo du es sagst erinnert mich das an diesen Randy, der erzählt er hätte als junger Mann im Weltraum Soldat gespielt.
Sein Zimmer war kurz bevor er abgeholt worden sein soll hell erleuchtet gewesen, und daraus diese Typen rausgekommen.
Naja.. ?

Eben, deine Beiträge sind nichts.
Es ist passiert und ich bin bereit das anzugehen. Da du nicht mitmachen willst hoffe ich auf Erbarmen der mods und @Lepus und oder @der_wicht verschieben es doch noch.


1x zitiertmelden

Was war dieses Erlebnis?

02.09.2017 um 02:48
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Solltest du das ernst meinen, aus welchem Grund?
Du meinst das mit der Militärdrohne??? Jo, das ist die einzige plausible Erklärung und auch gar nicht abwägig. Bist vielleicht unfreiwillig in ein Militärmanöver hineingeraten. Denkbar wäre auch ein Polizeieinsatz. Vielleicht aber auch nur Spaßvögel, die mit ihrer Drohne gespielt haben.

Ich frage mich nur, warum du derartige realistische Szenarien als Auswahl für deine Umfrage nicht einbezogen hast...wird wohl seinen Grund haben :D


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war dieses Erlebnis?

02.09.2017 um 02:54
@clownsnase
Das ist doch alles schon etwas besser!  
Also daran hat bisher noch keiner gedacht.
Frage ich mich auch wieso,
weil ich grade wegen Variante eins immer auch ans Militär denke.
Für mich ist deine jedoch aufgrund des Standortes und den Rest den man beobachten konnte eher auf Platz 3 oder 4 anzusiedeln.

Letztere beiden kann man getrost ignorieren wüsste nicht dass irgendjemand (nicht mal der Bauer von nebenan) so plötzlich reagierende sage ich mal, Erscheinungen besitzt.

Und auf welchen Indizien oder Informationen basiert deine, diese neuartige Drohne?


2x zitiertmelden

Was war dieses Erlebnis?

02.09.2017 um 03:06
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Für mich ist deine jedoch aufgrund des Standortes und den Rest den man beobachten konnte eher auf Platz 3 oder 4 anzusiedeln.

Letztere beiden kann man getrost ignorieren wüsste nicht dass irgendjemand (nicht mal der Bauer von nebenan) so plötzlich reagierende sage ich mal, Erscheinungen besitzt.
1. Polizei-Drohne
2. Militär-Drohne
3. Spaßvögel-Drohne
4. Spaßvögel-Leuchtkugel
5. Phänomen

also da sind noch genügend realistische Möglichkeiten, bevor man ins fantastische abdriften kann. Und diese realistischen Möglichkeiten musst du erstmal zu 100% ausschließen können. Mit Spekulationen wie "(nicht mal der Bauer von nebenan) etc," kannste da nicht rumeiern.

Das meine ich eben, mit dem fehlenden Potential bei deiner Story. Du unterlässt geflissentlich die realistischen Möglichkeiten und beschränkst dich nur auf Fantasy und Mysterien


melden

Was war dieses Erlebnis?

02.09.2017 um 03:12
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Und auf welchen Indizien oder Informationen basiert deine, diese neuartige Drohne?
In welchem Bezug sollte diese Drohne neuartig sein?


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war dieses Erlebnis?

02.09.2017 um 03:15
@clownsnase
So ein Konzept der Drohne musst du mir erst mal vorlegen. Irgendwas was diese Annahme gewichtiger stützt.
Ein Phänomen klingt gut! Kannst du das eventuell weiter ausführen?
Welches denn?

Bei der Schilderung, Erfahrungsgemäß, hat keiner an etwas konventionelles gedacht.
Wenn du mich vom Gegenteil überzeugen kannst , super! Dann bin ich eine Sache wieder los ;)
Ist die Beschreibung so wie verhalten nicht ausreichend ?
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:n welchem Bezug sollte diese Drohne neuartig sein?



2x zitiertmelden

Was war dieses Erlebnis?

02.09.2017 um 03:18
Zitat von A.I.A.I. schrieb:So ein Konzept der Drohne musst du mir erst mal vorlegen.
Welches Konzept einer Drohne?


melden

Was war dieses Erlebnis?

02.09.2017 um 03:22
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wenn du mich vom Gegenteil überzeugen kannst
Du kommst hier mit ET, und ich soll dich vom Gegenteil überzeugen??? HAHAHAHAHAAA

Lass ma stecken alter, ich bin raus aus deiner Märchenstunde


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war dieses Erlebnis?

02.09.2017 um 03:28
@clownsnase
Also ist die Matrix für dich wahrscheinlicher als ET oder einfach weil es ET ist?

Daher rührt diese Aufregung bei mir um dieses Ereignis, so wie der momentante Stellungswert
Naja, danke für den Ansatz eines Versuches.

Ganz freundlich lade ich vorsorglich die üblichen diskutanten ein, die mir spontan einfallen, um den Thread wertvoll genug für Ufologie oder meinetwegen auch Mystery zu gestalten.
@Groucho
@Alienpenis
@Fedaykin
@5X5
@Commonsense
@Libertin
@sarkanas


1x zitiertmelden

Was war dieses Erlebnis?

02.09.2017 um 03:38
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Also ist die Matrix für dich wahrscheinlicher als ET oder einfach weil es ET ist?
Keines deiner Auswahlmöglichkeiten ist realistisch. Pure Spinnerei. Solange du die realistischen Möglichkeiten weiterhin ignorierst, dürfte dein Thread eher in der Unterhaltungsabteilung Platz finden


melden

Was war dieses Erlebnis?

02.09.2017 um 03:43
@A.I.
Wie spät am Abend war dieses Erlebniss? War es schon sehr dunkel? War es evtl ein wenig nebelig über dem Boden oder der Strasse? Dann könnte das runde Licht zB ein Lichtkegel von irgendeinem Scheinwerfer gewesen sein, der im Nebel oder Rauch sichtbar wurde.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war dieses Erlebnis?

02.09.2017 um 03:55
@clownsnase
Das siehst ja jetzt du so. Damit bist du gewiss nicht alleine aber ich gewiss auch nicht.
Hier, direkt dadrunter hat @5X5 es schon besser gemacht und gemeint.

Ich bin mir nicht sicher, da sollte ich noch mal die anderen befragen. Mein einer Kollege behauptet dies wäre weiter unten im Tal der Fall auf den Straßen weiter oben eher nicht.
Was ich jetzt sagen kann ist dass von den Gegebenheiten her kein Scheinwerfer diese Stelle durchdringen konnte da es auf Bzw an einer wie ins Tal führende Wiese endet und die Luftlinie parallel nicht zum Verlauf einer Straße führt.
Wo es weg war konnte man wieder in die schwarze Nacht blicken. Beim weiter fahren habe ich auch nichts auf umliegenden wiesen bemerkt. Trecker sind da ganz gerne nachts unterwegs. Haben wir auch schon ausschließen können.
Und es war sonst sternenklar.


Dieser Kreis war übrigens währenddessen statisch mit null auszumachender Bewegung.


melden

Was war dieses Erlebnis?

02.09.2017 um 04:01
@A.I.
Er hat einfach nur noch bissl Nebel hinzugefügt und damit der defusen interpretation deiner Story stattgegeben.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war dieses Erlebnis?

02.09.2017 um 04:24
@clownsnase
Alle konnten das selbe Objekt oder what ever das war, sehen und beschreiben.
Trotz nicht gleichzeitiger Bemerkung und keinerlei Stimulation meiner Seits. Als ich sie drauf aufmerksam gemacht hat


melden

Was war dieses Erlebnis?

02.09.2017 um 04:28
@A.I.
Ok, ich bin gespannt auf Thread-Seite 25865 dieses Themas :D Viel Spaß


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war dieses Erlebnis?

02.09.2017 um 04:30
@clownsnase
Das bezweifle ich da du scheinbar nicht der eine wenige bist der mir das nicht glaubt.
Andere halten sich einfach zurück, danke dafür ^^
Mal gespannt auf den weiteren Verlauf.


melden