Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
UFO am Niederrhein Jan/Febr 1997
04.04.2018 um 07:48Genau, ich such erstmal eine mögliche Erklärung bei möglichst wenig Annahmen.TheBarbarian schrieb:UFO am Niederrhein Jan/Febr 1997
gestern um 21:52
Fedaykin schrieb:
Ich erkläre doch nur sichtungen.
Indem du maximal deine Überzeugung hineininterpretierst. Alles was gegen eine konventionelle Sichtung spricht wird von dir weggelassen oder alternativ umgedeutet. Und das hat eben nichts mit Logik sondern mit Engstirnigkeit zu tun. (Was du ja mit deinen Mantra haften Beiträgen immer wieder beweist)
Ja aber ET ist die die einem am häufigsten über den Weg läuft, und andere Hypothesen sind nicht weniger na Fantastisch, Unsinnig.TheBarbarian schrieb:Und zum 300000000 Mal für dich. ET ist eben nur eine einzige Hypothese. Es gibt zig andere.
und ich verfolge eben die logischen Hypothesen und damit ist bis auf wenige Fälle fast alles erklärbar. Nicht umsonstn landet man nach Jahrzehnten immer nur bei Belgien, Iran, und vielleicht noch Brassilien.
Und ja diese Fälle lassen sich nicht einfach Auflösen, zum einen ist die Inforationslage bzgl Hard Fakten sehr mau, und wir haben vermutlich mehrere Einflüsse zur selben Zeit die zu dieser UFO Sichtung führten.
Alternativ bleibt natürlich auch noch die Hypothese der Plasmaphänomen die aus vielen Studien aufgestellt wird.