Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo gesichtet?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufosichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo gesichtet?

23.05.2005 um 12:04
Zitat 1:
>>> Ich sehe wie immer das einigekrampfhaft versuchen in diese Sichtung wiedermal eine irdische Geschichte hineinzuintepretieren. <<<

So wie andere immer alle Lichter am Himmel UFO's gleichsetzen und kein bißchen rationales Denken besitzen...
--------
Zitat 2:
>>> Wenn es sich dabei um ein Ausserirdisches Raumschiff handelt kann man vermuten das das Flugobjekt eine Vorbereitung auf die bevorstehende Interstellare Reise durchführt. <<<

LOL!
'tschuldigung aber so ein Blödsinn hab ich auch schon lang net mehr gelesen... Eure "Greys" fliegen also in ein völlig fremdes Sonnensystem, dort wiederum wahllos in die Atmosphäre irgendeines Planeten nur um sich auf ihre "interstellare Reise" vorzubereiten???
*mit dem Zeigefinger an die Stirn tipp*
--------
Zitat 3:
>>> kreis theorie wäre eine Möglichkeit aber auszuschließen da man die ansonst die Positionslichter des jeweiligen Flugzeuges gesehen hätte. <<<

Ach so? Wenn du abends dein Fahrlicht am Auto ausschaltest gehen bei dir also die Blinker oder die Innenraumbeleuchtung an? ...Mhmm...
--------
Zitat 3:
Sehr interessant !
Ich sehe wie immer das einige krampfhaft versuchen in diese Sichtung wiedermal eine außerirdische Geschichte hinein zu intepretieren.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


Anzeige
melden

Ufo gesichtet?

23.05.2005 um 14:09
"LOL!
'tschuldigung aber so ein Blödsinn hab ich auch schon lang net mehr gelesen... Eure "Greys" fliegen also in ein völlig fremdes Sonnensystem, dort wiederum wahllos in die Atmosphäre irgendeines Planeten nur um sich auf ihre "interstellare Reise" vorzubereiten???
*mit dem Zeigefinger an die Stirn tipp*"

Nein sicher nicht, aber wenns sie ihre Arbeit auf der Erde gemacht haben, wollen die Besucher doch sicher wieder nach Hause....
is doch logisch

"fragendes Gesicht mach*

gruss tobi

ja tebja ljublju





melden

Ufo gesichtet?

23.05.2005 um 14:22
ROFL... Noch so ein geiler Beitrag....
Hört bitte auf... Mein Zwerchfell krümmt schon den Raum und bereitet sich auf seine interstellare Reise vor!

*lachendes und verkniffenes Gesicht macht*

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Ufo gesichtet?

23.05.2005 um 15:06
also paar kilometer von mir ist ein flughafen und da sehe ich jeden abend flugzeuge über mein dachfenster herfliegen, auch wenns völlig bewöklt ist!
und außerdem blinken und leuchten diese flugzeuge an mehreren stellen...
(außen an den tragflächen2 und unter den tragflächen 2 und vorne und hinten )
also alles etwa 6 leuchten und 2 blinkdinger...
aber sowas, wie dieses handyfoto hab ich noch nicht gesehn !


Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind.


melden

Ufo gesichtet?

23.05.2005 um 15:16
Anhang: plane.JPG (5,13 KB)
hier, ungefähr so sieht das dann aus !

Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind.


melden

Ufo gesichtet?

25.05.2005 um 14:53
Anhang: bea.jpg (757, KB)
Hab das Foto mal mit allen möglichen Programmen aufgehellt, bzw. versucht andere "Störfarben" zu beseitigen.

Ich seh da mehr als drei Punkte^^


melden
arcticnrw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet?

27.05.2005 um 17:34
Das sind dann aber Fehler die bei der Bearbeitung entstanden sind, zudem Zeitpunkt waren nämlich nur die 3 da. Wären die anderen auch darauf, würde man sie deutlich erkennen.


melden

Ufo gesichtet?

27.05.2005 um 18:47
Ich habs mit PhotoShop gemacht. Dort habe ich eben Helligkeit und Kontrast verändert. Unter "curves" (ich glaube das war es) hab ich dann noch ein paar sachen verändert.. Achja und unter "Color Balance" und "Hue-Saturation"..


melden

Ufo gesichtet?

27.05.2005 um 21:18
Ich bin sonnst eigentlich kein Ufo-Fan, weder glaube ich gross an Ailiens... aber was ich am 20. Mai gesehen habe, hat mich etwas nachdenklich gemacht. Wir fuhren von Feunden nach hause, es war etwa 12:45 Uhr und ich sah zufällig zum Himmel hinauf. Ich liebe die Sterne und suchte mir daher ein paar aus... dann aber plötzlich reflektierte ein längliches, ovales Stück wie Alupapier und verschwand zuerst langsam, dann blitzschnell. Okay, es wahr wahrscheinlich Einbildung... eine Sternschnuppe oder wer weis sonst was....
Aber dennoch, geht es mir nicht aus dem Sinn, es sah ungewöhnlich aus und leider verdeckte mir dann eine dichte Wolke die Sicht, aber ich könnte schwören, es noch einmal kurz gesehen zu haben. Ich irgendwem hier auch schon mal so was passiert?!

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Ufo gesichtet?

30.01.2008 um 20:23
hallo zusammen also ich habe am 28.01.08 auch was gesichtet aber bin mir nicht sicher ob es auch ein ufo war es hatte auch drei lichter zwei kleine und ein groses blinkentes licht, das beste war wie es geflogen ist es war ungefär 1km entfernt, schön langsam und ab und zu ist es hoch und runter aber ich würde sagen es ist mehr geschwebt wie geflogen und die lichter haben sich so bewegt als würde sich das objekt leicht nach links und dann wieder nach rechts drehen,also ein flugzeug auf der entfernung könnte niemals so langsam fliegen oder schweben und gehört hätte ich es auch,oder ein hubschrauber konnte es auch nicht sein das hätte ich gehört ,auf jeden fall habe ich meine frau als zeugin,,,,,,,,, vieleicht war es ja das gleiche was arctic gesehen hat


melden

Ufo gesichtet?

31.01.2008 um 00:58
Schade nur das du kein Video oder BIld hast


melden

Ufo gesichtet?

31.01.2008 um 10:50
ich weiss aber ich stehe jeden abend auf dem balkon um eine zu rauchen und habe meine kamera grif bereit vieleicht erwische ich ich es irgentwan hoffe ich zumindestens


melden

Ufo gesichtet?

31.01.2008 um 11:51
Um die extremen Entfernungen im All überwinden zu können, müssten die Aliens ziemlich weit fortgeshritten sein. Das ist nun nichts neues.
Tatsächlich müssten die so derart weit fortgeschritten sein, das sie uns Menschen vielleicht garnicht als irgendwas wahrnehmen können. Nehmen wir an, das wir auf dem Jupitermond Europa nun die dort unter dem Eis vermuteten Bakterien entdecken. Das wär für uns nun der absolute Knaller. Aber dann isses das auch. Leben auf nem anderen Himmelskörper als dem eigenen ist dann nichts neues mehr.

Rechnet ab dann mal einige Jährchen in die Zukunft. Von einem Entwicklungsstand gesehn, den man braucht um interstellare Entfernungen zurückzulegen sind wir Menschlein doch recht nah an irgendwelchen Bakterien, welche diese Rasse vielleicht schon auf anderen Planeten, vielleicht in ihrem eigenen Sonnensystem, gesehn hat.
Gut, wir Menschen verändern die Planetenoberfläche. Das haben Bakterien vor uns auch schon getan. Gut, wir tun das mehr oder weniger bewusst, was wir tun.
Nehmt das, was ihr als "Bewusstsein" bewertet, mal 100000, dann erscheint das was der Mensch so an Bewusstsein hat doch ziemlich unbedeutend.

Sollten wir Menschen uns allerdings trotzdem für bedeutend genug erweisen um uns eines Blicks zu würdigen, dann wären wir bereits hinreichend untersucht worden. Sicherlich ohne bekloppte Alienuntersuchungen wie man sie von bekloppten geschildert kriegt, das ein Mensch auf nem Tisch festgeschnallt ist und die Aliens an ihm rumfuchteln.

Eine eventuelle Rasse, die derart weit voraus ist stell ich mir anders vor:
Da fliegt einer in einer Entfernung, die wir uns nichtmal vorstellen können an unserem System vorbei, drückt auf einen Knopf und dann machts *pling* und dann weiss der Vorbeiflieger alles was es über die Menschheit überhaupt zu wissen gibt, ohne das die Menschheit das jemals gemerkt hätte.


melden

Ufo gesichtet?

31.01.2008 um 17:03
man ich kann die fotos nicht öffnen das vechselt dann immer auf die allmystart seite :(


melden

Ufo gesichtet?

31.01.2008 um 21:19
scareface


geht mir genau so "heul"


melden

Ufo gesichtet?

01.02.2008 um 08:57
ist bei mir nicht anders


melden

Ufo gesichtet?

07.03.2008 um 20:20
ich bin neu hier und ich kann kaum glauben was ich hier alles lesen kann!
ich muss zu den sichtungen folgendes sagen: wenn ein flugobjekt plötzlich auftaucht und dann wieder verschwindet, handelt es sich ganz sicher nicht um flugzeuge oder hubschrauber, sondern ganz eindeutig um flugobjekte, die nicht die explosionstechnik besitzen, demnach sind es flugreisel oder auch benannt nach flugscheiben, die durch einen anti- gravitationsantrieb von 0 auf 1000h/km von einem punkt zum anderen quasi springen und es somit erscheint, daß es in der strecke unsichtbar flliegt. diese lichter die dabei in erscheinung treten, werden duch den gravitationsantrieb erzeugt, da sich zwei magnetische platten entgegengesetzt drehen und somit ein elektromagnetisches Feld entstehen lassen, was dann aussieht wie ein gelber lichtschweif.

gruß euch allen die noch nicht wußten:)


melden

Ufo gesichtet?

07.03.2008 um 20:26
also ich bin ja auch ein "ufo-gläubiger" aber diese hohe beschleunigung kann ich mir einfach nich erklären. was muss das wesen in dem objekt für belastungen aushalten ?! das is echt hardcore ;)


melden

Ufo gesichtet?

07.03.2008 um 20:36
Ja aber komisch ist doch das wir diese flugobjekte mit wahrscheinlicherweise antigravitation,bereits besitzen oder was startet und landet nachts auf derarea51???.Es wurden schon so viele videos an diesem ort gemacht.Ich kanns net verstehn.Antigravitation ist eine unvorstellbare Energie womit schneller als Lichtgeschwindigkeit geflogen werden kann,also ich möchte nicht wissen wie die belastung ist @rahlfighter,vielleicht können ja nur et's diese fluggeräte steuern. :>=


melden

Ufo gesichtet?

07.03.2008 um 20:39
ja also für menschen dürfte das in solchen beschleunigungsregionen echt schwer werden, da wieder heil und nich als matsch hrauszukommen !! aber das mit der area51 is und bleibt geheimnisvoll und da steckt auch mehr dahinter. da sind nich nur irdische wesen unterwegs in und auch über der area am himmel !!


Anzeige

melden