Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo gesichtet?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufosichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
arcticnrw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 13:46
Anhang: Bild(15).jpg (31,4 KB)
Ok, ein Freund von mir is gerade da, der hat ein Foto gemacht. Ich finde es gibt das ganze zwar nicht so richtig wieder aber wenigstens etwas.

Anzeige
melden

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 13:56
dragonmaster,

demnach kann ich den thread also ruhen lassen da es sinnlos ist weiter drüber zu diskutieren.



zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 14:14
@kreis
Nein! Weil das nur die Sicht der Dinge ist wie sie bei jeder UFO erscheinung auftreten. Und da ArticNRW derzeit der einzige Beobachter der das gemeldet hat und sich darauf eingelassen hat hier sich als Spinner/Verückter abzustempeln, sollten wir weiter Fragen stellen und den fall abklären.

Würdest du die Zukunft verändern? Nein? Aber wieso wollen dann so viele die Vergangenheit ändern?


melden

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 14:17
@ ArcticNRW

Das Handy-Foto von deinem Freund, ist doch schon mal was. :)

Ich glaube, du hast echte UFOs gesehen.

Meine Frage an dich wäre noch, ob die anderen 12 Lichter, die kleiner waren, und dann nach den ersten drei größeren Lichtern auftrauchten, um dann auch wieder vor den drei größeren Lichtern zu verschwinden, einfach aus dem Nichts, aufgetaucht sind, und auch wie plötzlich, wieder verschwunden sind, wie ausgeknipst, ohne das Sie eingeflackert, und ausgeflackert sind, was man an den Lichtern selbst hätte sehen können!?

Falls sie nämlich geflackert haben könnten, könnte es sich um einen Test der dortigen, oder in deiner Nähe liegenenden Bundeswehr-Station handeln!?

Aber davon gehe ich mal nicht aus.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden
arcticnrw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 14:22
Nein da hat nichts geflackert, sie sind einfach verschwunden. Die Kleinen sind aber vor den großen verschwunden.


melden

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 14:23
wieso können flugzeuge nicht einfach ein licht anmachen?
dunkles flugzeug fliegt in der nacht. für den beobachter am boden nahezu unsichtbar. plötzlich schalten sie lichter an. vllt. zum testen oder was auch immer. auf einmal sind objekte am himmel die scheinbar vorher nicht da waren.
kurz darauf schalten sie die lichter aus und sind wieder scheinbar verschwunden.
das kann auf die beobachter sicherlich schon sehr befremdlich wirken.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden
arcticnrw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 14:28
Es war zumindest so hell das man die Flugzeuge hätte sehen müssen sobald sie das Licht ausgeschaltet hätten.


melden

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 14:31
es ist absolut bewölkte nacht, man sieht keinen einzigen stern, demnach auch kein mondlicht und du willst am nachthimmel dunkle flugzeuge ausmachen?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 14:35
@kreis

Es ist Piloten verboten die Lichter wärend des Fluges an und auszuschalten. Das würde auch kein erfahrener Pilot machen. Wenn Scheinwerfer getestet werden, dann geschieht dies vor dem start am Boden. Es gibt auch keine Flugzeuge mit tennisballgrossen Scheinwärfern. Es sei denn, sie fliegen sehr tief, was hier wohl nicht der Fall war, da ArticNRW sonst ein Geräusch gehört hätte. Zu hoch konnten sie auch nicht geflogen sein, sonst hätte er sie wegen der Wolkendecke nicht sehen können.


melden
arcticnrw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 14:36
Achte mal darauf das die rechte Wolke heller ist als die anderen, das liegt daran das der mond hinter ihr ist. Das Licht was davon ausgeht ist zwar nicht sehr intensiv, aber da sich die Objekte nach Rechts bewegt haben müssten sie vor der hellen Wolke deutlich zu sehen gewesen sein. Naja ich bin zwar für jede Erklärung offen, aber ich schließe diese Möglichkeit mal aus.


melden

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 14:42
selbst hinter der wolkendecke sollte der mond nun annährend rund sein oder nicht? ich weiß ja nicht wie bei euch der mond aussieht, aber bei mir sieht der auch hinter einen wolkendecke garantiert nicht so aus.

dietmar,
woher weißt du das es keine flugzeuge mit tennisballgroßen scheinwerfern gibt?! vllt. zu testzwecken. und er beschreibt auch nicht, dass die scheinwerfer tennisballgroß sind, sondern die objekte, was auf diese entfernung einfach enorm groß wäre. das mit dem an- und ausschalten der scheinwerfer kann gut sein. kenn mich in luftfahrt nicht aus.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden
arcticnrw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 14:46
Wäre das Bild größer würde man auf der rechten Seite den Mond erkennen.


melden

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 14:50
Testflugzeuge fliegen über bestimmte, nicht bewohnte Gebiete, IMMER, da jedes Militärflugzeug in der Testphase strengster Geheimhaltung unterliegen und nicht militärische Flugzeuge werden in den Medien bekannt gegeben, wenn es da was neues gibt.


melden

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 14:52
Link: www.ufobc.ca (extern)

@ ArcticNRW

>> Die Kleinen sind aber vor den großen verschwunden. <<

Ich weis, dass hatte ich auch so geschrieben.

Dann ist es klar. :)

Es gibt ein Foto, wo mehrere gelbleuchtende Kugeln an einem Berghang, so am Tage zu sehen sind. Leider weis ich nicht mehr, wo ich das Foto im Internet
finden kann.

Ah, ich habs jetzt doch finden können, siehe Verlinkung.

Es müssen nicht die gleichen Flugobjekte sein, die du gesehen hast, was die Größe der UFOs angeht. Aber zumindest kann es Ähnlichkeiten geben, was diese gelblich leuchtenden Kugeln angeht.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 15:03
so sollte es sein, dietmar.

die zukunft hat aber schon oft anderes gezeigt.
viele ufo-sichtungen haben sich im nachhinein als flugzeug-prototypen entpuppt.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden
arcticnrw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 15:04
Eigentlich sehen die denen die ich gesehen habe sehr ähnlich, allerdings waren die von mir gesichteten heller und wie gesagt größer. Aber Dankeschön für den Link, werde ich mir gleich mal durchlesen.

Gruß,
ArcticNRW


melden
arcticnrw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 15:07
Achja hatte ich vergessen zu sagen, auch wenn es vieleicht nicht so stark von Bedeutung ist. Der Ort andem das war ist laut Aussage eines Nachbarn ein Tiefflug gebiet, es hätte auch schon zahlreiche Versuche gegeben das zu ändern da das Gebiet stark bewohnt ist.


melden

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 15:11
also das sagt schon viel, oder nicht dietmar?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 15:12
Sehr interessant !
Ich sehe wie immer das einigekrampfhaft versuchen in diese Sichtung wiedermal eine irdische Geschichte hineinzuintepretieren.
Sehr interessant ist in meinem Auge die Tatsache das die Lichter einfach so verschwinden,kreis theorie wäre eine Möglichkeit aber auszuschließen da man die ansonst die Positionslichter des jeweiligen Flugzeuges gesehen hätte.
Da man beim Verschwinden des Objekts keine andere Wechselwirkung sehen kann vermute ich das es sich entweder um ein unbekanntes Wetterphänomen handelt oder wie haben es mit eine Technologie zu tuen die eine Wechselwirkung auf die Umgebung ausübt die wir aber nicht kennen.Wenn es sich dabei um ein Ausserirdisches Raumschiff handelt kann man vermuten das das Flugobjekt eine Vorbereitung auf die bevorstehende Interstellare Reise durchführt. Es emittiert Energie -->Photonen - bzw. hier licht !
Da Wissenschaflter aufgrund der Tatsache das das Universum bei dieser sichtbaren masse sich ausdenht vermuten das es dunkle masse bzw dunkle energie geben muss welches das größte teil der masse des universum ausmacht denkt man das es eine 5 Grundkraft gibt - vermutlich eine Kraft die die der "normalen Materie " entgegenwirkt!
das wird vermutlich auch zum interstellaren Reisen verwendet !
Na jedenfalls kann es sein das deshalb licht freigesetzt wird und das dann bei erreichung des Potenzials ein Hyperraumsprung das Objekt verschwinden läßt !
gruß


melden

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 15:18
theorien, theorien.

warum kann man es mal nicht beim naheliegendsten belassen?!

>>> Der Ort andem das war ist laut Aussage eines Nachbarn ein Tiefflug gebiet, es hätte auch schon zahlreiche Versuche gegeben das zu ändern da das Gebiet stark bewohnt ist. <<<

"es hätte auch schon zahlreiche versuche gegeben"

nix ungewöhnliches, meiner meinung nach.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



Anzeige

melden