Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Engel - Cherubime

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Engel - Cherubime

27.05.2005 um 23:48
"Hat jemand schon einmal mit eigenen Augen einen Engel gesehen? Gibt es authentische Erfahrungsberichte? "

Soviel Drogen hab ich noch nie konsumiert, dass ich davon berichten könnte.


melden

Engel - Cherubime

27.05.2005 um 23:56
@glufe

Das hat mit Drogen wirklich nichts zu tun. Es war real.


melden

Engel - Cherubime

28.05.2005 um 02:13
"Hat jemand schon einmal mit eigenen Augen einen Engel gesehen? Gibt es authentische Erfahrungsberichte? "

Viell. bischen nachlesen hmm. Bibel und sowas ähnliches

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Engel - Cherubime

02.06.2005 um 02:41
Ar
Viell. bischen nachlesen hmm. Bibel und sowas ähnliches

keine schlechte idee

lesen ist imer gut

hehehe

mfg

Credendo Vides


melden

Engel - Cherubime

04.06.2005 um 02:39
Da sind wir wieder gleicher Meinung hehe

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Engel - Cherubime

04.06.2005 um 03:07
Dass man nichts beweisen kann ist mir schon klar, und ich hab kein Problem damit.
Aber ich bin übberzeugt dass diese Wesen auch andere Kulturen beeinflusst haben und der Name Jahwe oder Krsna auf jeden Fall für mich die gleiche Bedeutung haben, auch wenn die Persönlichkeiten ganz verschieden waren.

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Engel - Cherubime

05.06.2005 um 01:56
na ja wer sagt uns das es nur eine alien rase wahr

die uns besucht hat

es ist möglich das es viele verschiedene wahren

imerhin wird in indischen veden

über kriege der götter geschrieben

also mehrzahl

mfg

Credendo Vides


melden

Engel - Cherubime

05.06.2005 um 02:43
Ich denke auch nicht dass es nur "eine Rasse" war, aber vielleicht, nochmal, nur vielleicht, sind die indischen Veden die Fortsetzung der Engelwerke aus der Bibel,,,, ich weiss nicht aber scheint für mich so, möglich wärs oder?
Vielleicht, hoffe ich kann jemand hier mehr dazu schreiben

mfg


Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Engel - Cherubime

05.06.2005 um 16:44
ich bin mir jetzt nicht 100% sicher

aber ich glaube die veden sind viel älter als bibel

die veden gehen so weit ich weiss

über 10000 jahre zürick

mfg

Credendo Vides


melden

Engel - Cherubime

11.06.2005 um 02:48
@Chepre
ich bin mir jetzt auch nicht 100% sicher, aber ich denke Adam u. Ewa, Noe und seine Söhne, das könnte in diese Zeit passen?
@ an alle
hat jemand eine Vorstellung viell. paar Daten, wann sich das abgespielt haben sollte, die gibt es, weiss ich, vor 3 Jahren hab ich noch gewusst.
Scheisse warum hab ich nicht aufgeschrieben????????????????????????

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Engel - Cherubime

11.06.2005 um 03:03
also laut bibel
ist die menscheit gerade mal
4500 oder 5000 jahre alt
haltet mich jezt aber nicht fest da dran

muss noch mal grundlich nachsehen

die veden da gegen sind über 10000 jahre alt

mfg

Credendo Vides


melden

Engel - Cherubime

11.06.2005 um 03:38
Ich hatte mal ein Buch frag mich nicht welches (möchte ich selber wissen), da stand alles WANN und WAS, heute weiss ich nicht mehr viel darüber.
Viell. schau ich mich Morgen einbischen um, auf jeden Fall wäre das schon wichtig, finde ich

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFO/Engel über der Kaaba?
Ufologie, 69 Beiträge, am 06.03.2013 von perttivalkonen
Sonny-Black am 02.03.2011, Seite: 1 2 3 4
69
am 06.03.2013 »