weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was muss man tun

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Kontakt

Was muss man tun

08.04.2013 um 19:52
@Wanagi

Das ist ja alles schön und gut, aber du hast die eigentliche Frage aus den Augen verloren:
xerxes schrieb:Was muss man tun?
Was muss man tun um auch mal so'n Erlebnis zu haben?
Ich habe schon einmal Zwerge gesehen. Kein Witz! Aber an dem Abend hatte ich auch'n Date mit Albert Hofmann und wusste warum die Zwerge da waren.
Wanagi schrieb:Vor mir waren Partikelströme, sie kamen aus einem Gegenstand es sah aus wie Düße.
Schade, dass @düsenschrauber gerade gesperrt ist. Der könnte ein Vergleichsbild posten.

Irgendwelche Tipps? Wie kommst du in diese Trance? Und wie kommst du darauf, falls dem überhaupt so ist [will die nichts unterstellen], dass das erlebte irgendwie real sein könnte?


melden
Anzeige

Was muss man tun

08.04.2013 um 19:57
Wanagi schrieb:Ich war in tiefer Trance
ich denke damit ist alles gesagt zu der "Begegnung"


melden

Was muss man tun

08.04.2013 um 22:57
Wanagi schrieb:...herabstürzende Partikel formten einen nach oben laufenden Strudel, eine hohe Säule, die nach allen Seiten Partikel versteute.
Hypnagoge Bilder

Es zog mich in den Strudel , später sah ich eine Fläche vor mir, mich zog es darauf, ich hatte kurzzeitig das Gefühl zu schweben, obwohl ich im Bett lag,

Schlafparalyse
Wanagi schrieb:
ich öffnete meine Augen, sah das Zimmer, löschte das Licht, schloss sie wieder, dann merkte ich eine Veränderung an meinem Körper, ich merkte, dass ich physisch in meinem Zimmer war
Astralprojektion / luzider Traum


..schönes Beispiel ;)


melden

Was muss man tun

08.04.2013 um 23:32
@Wanagi

Keine Macht den Drogen. :)

mfg
kuno


melden

Was muss man tun

08.04.2013 um 23:44
Man muß besonders sein anders sein als normale Menschen, zum Beispiel eine seltene Krankheit eine Anomalie in der DNA Struktur die nur wenige auf der Welt haben.
Würdest du doch auch eher ein Kaninchen was anders aussieht untersuchen als eins das wie alle andere aussehen.


melden

Was muss man tun

09.04.2013 um 11:50
Naja, wer Flugzeuge und dicke Motten für Fastwalker hält, der versackt auch schon mal in einem Strudel...


melden

Was muss man tun

09.04.2013 um 15:06
@Amsivarier
@Shrez
@kuno7
@Shorelooser
@Dorian14
@HBZ
Nein nicht richtig, klar hatte ich etwas genommen aber diese Substanz nutze ich eigentlich zur Selbstanalyse, habe sie etliche Male davor angewendet, sie produziert auch nur SW Bilder, also es ist nicht möglich von dieser Substanz farbige Dinge zu sehen.
Ich habe vor Jahren mal etwas gelesen, da sagte ein Indianerschamane, das war in einer einschlägigen Magazine, diese Wesen sind schon sehr lange bekannt, wenn das Gehirn unter bestimmten Substanzeinfluss steht, so würde es anfälliger sein, von solchen Wesen zu erleben.
Ich bin seid dem Erlebniss etwas innerlich geschockt, da dieses Erlebniss nicht von der Substanz kommen kann, sie erzeugt nur selten etwas, wenn dann in SW, ich verwende diese Substanz schon lange, diese Erfahrung hatt mich wieder einmal wachgerüttelt und in die Realität zurückgehohlt, also es war kein LSD oder sonst eines dieser eher härteren Substanzen, ich halte schamanische Diagnosen ab, das ist eigentlich ein Hilfsmittel, eine Krücke.


melden

Was muss man tun

09.04.2013 um 15:12
Wanagi schrieb:klar hatte ich etwas genommen aber diese Substanz nutze ich eigentlich zur Selbstanalyse,
Keine weiteren Fragen.

Es ist meiner Meinung nach absolut zum kotzen in öffentlichen Foren, wo Kinder mitlesen, von seinen tollen Rauschzuständen zu berichten!!


@Shorelooser
@Dorian14
@HBZ
@Universe13
@Schrankwand
@-abraxas-
@killimini


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss man tun

09.04.2013 um 15:22
@Amsivarier
weshalb @est du mich??


melden

Was muss man tun

09.04.2013 um 15:36
@killimini
^
Oh sorry, ich hatte dich aus Versehen mit in die Liste genommen...


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss man tun

09.04.2013 um 15:38
@Amsivarier
Dachte schon. :vv:

Hab nähmlich noch nie gekifft, geschweige denn hier von was gepostet.


melden

Was muss man tun

09.04.2013 um 16:12
@Wanagi
hör auf die Kröten abzulecken, dann haste auch keine Visionen mehr


melden

Was muss man tun

09.04.2013 um 16:12
@Amsivarier
Ich rate keinem solche Dinge zu konsumieren, denn sie birgen sehr große Gefahren
Ich betreibe "schamanische Diagnostik" und daran ist nichts verwehrflich.

Seid dem fühle ich mich etwas verändert aber im positiven Sinn, ich weiß im Leben gibt es keine Sicherungen aber dieses Erlebniss hat mir die Augen geöffnet, ich habe dieses Thema lange ruhen lassen, wie du vielleicht weißt habe ich seid dem Kleinkindalter solche Träume und Erlebnisse gehabt, ich habe bis vor ein paar Monaten innerlich geglaubt, es wäre doch nicht so viel dran aber dieses Erlebniss hat mich aufgerüttelt. Das Erlebniss ist heute nach Wochen noch so klar in meinem Kopf, wenn ihr vielleicht meine Vorgeschichte wisst könnt ihr erahnen wie erstarrt ich zuerst war, jetzt bin ich froh darüber.


melden

Was muss man tun

09.04.2013 um 16:14
@Dorian14
Ich nehme keine Drogen oder sonstige "harte" Substanzen, diese Substanz erhöht für eine kurze Zeit nur den Wachzustand, das Wachbewusstsein, deswegen nehm ich sie auch, nicht um Dinge zu erleben sondern um Dinge zu begreifen.


melden

Was muss man tun

09.04.2013 um 16:15
Glaubt mir eine solche Erfahrung mit Alien Besuch wollt ihr nicht machen.


melden

Was muss man tun

09.04.2013 um 16:16
@Wanagi
Wanagi schrieb:Ich nehme keine Drogen oder sonstige "harte" Substanzen, diese Substanz erhöht für eine kurze Zeit nur den Wachzustand, das Wachbewusstsein, deswegen nehm ich sie auch, nicht um Dinge zu erleben sondern um Dinge zu begreifen.
Lass sie mal weg und du wirst überrascht sein wie viel mehr du plötzlich begreifen kannst


melden

Was muss man tun

09.04.2013 um 16:18
@Shrez
Shrez schrieb:Glaubt mir eine solche Erfahrung mit Alien Besuch wollt ihr nicht machen.
Machen wir auch nicht.
Bisher hat sich kein Alien bei einem Skeptiker gezeigt.
Die tauchen nur bei denen auf die dran glauben wollen und popeln denen im popo rum.


melden

Was muss man tun

09.04.2013 um 16:21
Oder der Skeptiker will es nicht war haben und verdrängt


melden

Was muss man tun

09.04.2013 um 16:22
@Shrez
Bei mir war es so, ich war zuerst interessiert aber als es vor mir stand hatte ich ein Gefühl von Panik, es gibt auch Menschen die haben schlimmere Erlebnisse gemacht, ich will auch garnicht so genau auf mein eingehen aber seid einigen Tagen ist der Schock überwunden, ich fühle mich offener.
Dorian14 schrieb:Die tauchen nur bei denen auf die dran glauben wollen und popeln denen im popo rum.
Das ist eine lustige Aussage habe ich allerdings nicht erlebt, ich kann bis heute nicht begreifen, was es mir im direkten Sinn gezeigt hat, es dauert denke ich eine Zeit es zu verstehen, unser Gehirn ist vielleicht auch etwas überlastet.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss man tun

09.04.2013 um 16:31
@Wanagi
bist du ureinwohner?


melden
397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Insektoides Alien32 Beiträge
Anzeigen ausblenden