weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was muss man tun

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Kontakt
florian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss man tun

26.06.2003 um 22:44
...echt?

in wahrheit ist es mir egal, ich will nur die neue farbe durch meinen 500sten thread bekommen ^^

ne, sag schon... echt?

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
Anzeige
vielleicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss man tun

26.06.2003 um 22:48
Ja es ist natürlich wahrscheinlicher das es Lebewessen gibt die noch NIE jemand gesehen hat und man KEINEN Beweiß für die Existens hat aber ein Geheimorden der der NACHWEIßLICH Gegründet worden ist und VIELLEICHT die Jahrhunderte überlebt hat und zu einen mächtigen Orden" herrangereift " ist existiert natürlich nicht mehr . Stimmt meine these ist irreal und unmöglich schuldigung das ich was gesagt habe


melden

Was muss man tun

04.04.2013 um 17:55
xerxes schrieb:Was muss man tun um von Ausserirdischen besucht zu werden? Oder kann man das nicht beeinflussen?
Kekse und Kuchen... das sollte reichen!


melden

Was muss man tun

04.04.2013 um 17:58
Ööhhh wie und wieso willst du von Außerirdischen besucht werden? :{
Also wie das gehen soll ist mir ein Rätsel.... willst du mit denen einen Kafeeklatsch machen? ;)


melden

Was muss man tun

04.04.2013 um 18:01
@Lelakuma
Wieso nicht? Beweis doch daß es nicht geht...


melden

Was muss man tun

04.04.2013 um 18:18
Ich habe nicht gesagt das es nicht geht.
Ich sagte das ich es mir nicht vorstellen kann, und gern wüsste wie das gehen soll ;)


melden

Was muss man tun

04.04.2013 um 18:21
@düsenschrauber

Ich hab immer einen silbernen Dildo bereit liegen...
Man weiss ja nie wann sie kommen.
Und angeblich stehen die Schlingel auf sowas...


melden

Was muss man tun

04.04.2013 um 22:58
amsivarier schrieb:Ich hab immer einen silbernen Dildo bereit liegen...
Haha .. :D ich fürchte den werden sie Dir einführen :D ...inkl Analsonde


melden

Was muss man tun

05.04.2013 um 11:45
uf671871288169989aliens


melden

Was muss man tun

05.04.2013 um 11:58
@Spiff

Das erinnert mich an den Allmy-User der von seinem Bett aus mit einer Taschenlampe Morsesignale zu UFOs sendete... und Antwort bekam...


melden

Was muss man tun

05.04.2013 um 12:14
@LastAvenger
Ich hab immer einen silbernen Dildo bereit liegen...


Haha .. :D ich fürchte den werden sie Dir einführen :D ...inkl Analsonde
Muuaahahaha, brülllll ! Dann wird aus "euredudeheit", "euredödelheit" ;D

You made my day... :)


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss man tun

05.04.2013 um 14:50
LastAvenger schrieb:inkl Analsonde
Was haben Alien´s davon einem ne Sonde in den allerwertesten zu knallen? >.<


melden

Was muss man tun

05.04.2013 um 16:37
6fe733 ksmn1756l


melden

Was muss man tun

05.04.2013 um 21:00
Ich sag nur KOHLSUPPE!


melden

Was muss man tun

05.04.2013 um 21:42
blind schrieb:Ich glaube der beste Beweis dafür, dass es intelligentes Leben im All gibt ist der, dass noch keins hier war!
da bin ich voll deiner meinung :'D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss man tun

07.04.2013 um 16:27
ist das ein trollfred?


melden

Was muss man tun

07.04.2013 um 22:46
wenn ja, respekt das der noch nach 10 jahren nich closed is :D


melden

Was muss man tun

07.04.2013 um 22:50
@-abraxas-
Bis vor kurzem hat er auch friedlich geschlafen. Der ist wahrscheinlich soweit nach hinten versackt, das man ihn nicht so einfach finden konnte. ;)


melden

Was muss man tun

07.04.2013 um 23:01
Fliege in die USA und stelle an einem Ort, an dem du garantiert überwacht wirst, Recherchen über ADUPA an. Vielleicht klappt es ja ^^ nur wirst du erst einmal an die Falschen geraten und entweder auf weiß gesetzt oder gelangst an die, die du suchst *lach*


melden
Anzeige

Was muss man tun

08.04.2013 um 19:36
In mehreren Situation hatte ich "Kontakt" oder wie immer man das auch nennt, eine möchte ich hier schildern. Ich war in tiefer Trance, herabstürzende Partikel formten einen nach oben laufenden Strudel, eine hohe Säule, die nach allen Seiten Partikel versteute. Es zog mich in den Strudel , später sah ich eine Fläche vor mir, mich zog es darauf, ich hatte kurzzeitig das Gefühl zu schweben, obwohl ich im Bett lag, ich öffnete meine Augen, sah das Zimmer, löschte das Licht, schloss sie wieder, dann merkte ich eine Veränderung an meinem Körper, ich merkte, dass ich physisch in meinem Zimmer war aber mit dem feinstofflichen Körper oder wie man es auch immer nennen will nicht.
Als meine Augen wieder geschlossen waren, zog es mich hinauf, nicht nach oben sondern ein Gefühl wie in einem Fahrstuhl, in einem sehr schnellen aber es war angenehm. Lichtblitze waren in der Dunkelheit wie farbige Wassertropfen. Ein großer Raum lag vor mir, ein Unwohlsein kam auf, etwas lief falsch, der Raum kam näher ich hatte ihn fast erreicht, er hatte ein diffuses Licht, es hob sich von der absoluten Finsterniss ab, plötzlich merkte ich, dass ich ihn nicht betreten konnte, es war eine Blockade.
Als ich mich hinein konzentrierte, bewegte sich alles an mir vorbei, die Öffnung war um mich, wie eine Ovale Form, die Dunkelheit verschwand.
Vor mir waren Partikelströme, sie kamen aus einem Gegenstand es sah aus wie Düße.
Alles stoppte plötzlich, es war so als wäre ich gerade verschwunden und wieder da, ich sah Formen, plötzlich war ein Kopf da, es war direkt "vor" mir ich sah einen großen Schädel, es war kein Mensch, es sah aus wie LAM, ich habe nichts mit AC zutun aber vor ein paar Wochen bin auf diese Zeichnung gestoßen und ich kann es zu fast 100% bestätigen
lamlarge.jpeg
ich sah dieses Wesen auch von der Seite, es hatte eine ausgeprägtere Schädelstruktur, die nach hinten verlaufen ist.
Das soll es erstmal gewesen sein.


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden