weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was muss man tun

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Kontakt

Was muss man tun

09.04.2013 um 16:47
@Shrez
Shrez schrieb:Glaubt mir eine solche Erfahrung mit Alien Besuch wollt ihr nicht machen.
wenn du die richtige einstellung zu ausserirdischen hast, brauchst
dich vor alienbesuchen nicht zu fürchten!
das ist erstmal fakt.


melden
Anzeige

Was muss man tun

09.04.2013 um 17:22
@Alienpenis
Alienpenis schrieb:wenn du die richtige einstellung zu ausserirdischen hast, brauchst
dich vor alienbesuchen nicht zu fürchten!
das ist erstmal fakt.
Denkst du, dass die Menschen es willentlich oder unterbewusst realisieren? Irgendwie widerspricht sich da etwas, es gibt Menschen, die sind davon ein Leben lang traumatisiert
Dazu fällt mir etwas aus einer alt-indischen Schrift ein darin heißt es, dass die Menschen oft Wesenheiten als "höhere Wesenheiten" annehmen, sie aber tatsächlich Wesenheiten aus Schatten sind, d.h. sie sind nicht von uns aber wir projezieren in die Schatten, sodass sie entstehen können, etwas ganz interessantes finde ich hierbei, dass die Wesenheit von Crowley "LAM", die ungefähr so aussah wie ich es erlebt habe, in Okkulten Kreisen angebeten wird, in der altindischen Schrift heißt es dann, dass sie dem Menschen scheinbar unglaubliche Technologien zur Verfügung stellen, diese aber immer auf zerstörerischen Prinzipien beruhen, denn tatsächliche "höhere" Technologie wird erst mit Erkenntniss und innerer Reife erkannt, seltsam finde ich hier auch, dass in dieser Schrift von Gebilden im "Raum" berichtet wird, die winzige, künstliche Lebensformen beherrbergen. Aber nochmal zu der zerstörerischen Technologie zurückzukommen, ich habe mal gelesen, dass der einer dieser Okkultisten an der Atombombe mitgearbeitet haben soll, erschreckend, dass sie dann tatsächlich entwickelt werden konnte.

Es zu hinterfragen, inwieweit werde ich beeinflusst, das Erlebte nicht aufzusaugen, ich muss sagen, dass es mich zuerst auch packte aber zu hinterfragen sind die Motive.


melden

Was muss man tun

10.04.2013 um 02:15
@Alienpenis

Sie es doch mal so ich habe vorher nie an Aliens geglaubt das die wirklich existieren könnten, als wie sollte ich vorher mit der richtigen Einstellung reagieren?
Man wird mit dem unbekannten Konfrontiert und nichts macht uns so viel Angst wie das Unbekannte.
Im nach hinein war meine panische Reaktion falsch, aber was wollen die auch erwarten mit solchen Nacht und Nebel Aktionen.

Ich stelle mal die Frage an euch warum kommen die immer Nachts?


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss man tun

10.04.2013 um 06:30
Shrez schrieb:Ich stelle mal die Frage an euch warum kommen die immer Nachts?
Niemand kommt Nachts !
Willst Du ernsthaft Behaupten,ET kommt Dich "besuchen" ?


melden

Was muss man tun

10.04.2013 um 08:29
@Shrez
wann war denn dein Kontakt?


melden

Was muss man tun

10.04.2013 um 10:03
Shrez schrieb:Ich stelle mal die Frage an euch warum kommen die immer Nachts?
Weil du da am meisten schläfst.
Und im Schlaf träumt es sich am Besten.....

Wegen den albern beleuchteten Disko-UFOs wären Nachtbesuche wenig hilfreich...


melden

Was muss man tun

10.04.2013 um 14:40
@Shrez

ohne dir zu nahe zu treten - aber für mich ist das kopfsache.
eindeutig.

vieleicht verarbeitet dein hirn auf diese weise irgendwelche erlebnisse
oder stressige momente.
es ist äusserst schwierig, als psychologie- laie ferndiagnosen zu stellen.
aber diese "besuche" existieren nur als traum, welchen du wahrscheinlich
sehr intensiv erlebst und am nächsten tag nachhaltig berührt bist.

ich bin mir sicher, dass derart besuch nicht statt finden.
Shrez schrieb:Ich stelle mal die Frage an euch warum kommen die immer Nachts?
na, weil du da zu schlafen pflegst und dein gehirn dir einen streich spielt.

:-)


melden

Was muss man tun

11.04.2013 um 09:45
Vielleicht war es ein Traum aber im Traum hab ich nie Herzrassen zumindest merke ich im Traum davon nichts nicht mal bei Alpträumen aber das war anders.


melden

Was muss man tun

11.04.2013 um 09:49
@Shrez
wann war denn dein Kontakt?


melden

Was muss man tun

11.04.2013 um 09:51
Das war mindestens um die 8 Jahre her, damals wohnte ich noch in Berlin Wedding


melden

Was muss man tun

11.04.2013 um 10:01
Shrez schrieb:Berlin Wedding
Und mitten in Wedding wurdest du von Aliens besucht?


melden

Was muss man tun

11.04.2013 um 10:04
ah OK..ich frag nur, weil du dich in diesem Beitrag
Diskussion: Was passiert mit dem Weltbild bei der Ankunft einer höheren Lebensform (Beitrag von Shrez)
fragst was passieren würde.
Und er ist eben nur ein paar Wochen her.

Aber du scheinst mir ohnehin ein "Auserwählter" zu sein, wenn ich deine bereits geschriebenen beiträge überfliege.
Angefangen von deinem "genetisch designten Körper" bis zur Nahtoderfahrungen in der Kindheit.

ach ja...
Im Januar hattest du Kontakte noch abgestritten wegen der "Weltraumpolizei"
Da so etwas "noch" nicht passiert ist, denke ich es gibt sowas wie ne Galaktische Föderation die jegliche Einmischungen fremder Zivilisationen verbiet.
So ne Art Weltraum Polizei.


melden

Was muss man tun

11.04.2013 um 10:18
@Dorian14

:ask:

Das sind die Augenblicke wo man sich entweder verarscht vorkommt... oder sich als Skeptiker wieder extrem bestärkt fühlt.


melden

Was muss man tun

11.04.2013 um 10:47
Es ist mir egal ich glaube ich schreib gar nichts mehr außerdem @Dorian14 verdrehst du hier die zusammenhänge die miteinander nichts zu tun haben.


melden

Was muss man tun

11.04.2013 um 11:01
@Shrez

Die Frage von @Dorian14 ist berechtigt.
Warum sagst du das einerseits der Kontakt sicherlich verhindert wird, aber andererseits das ET dich in Wedding besucht?

Wie muss man sich den Besuch vorstellen?
Nachts als du im Bett lagst?
Kamen sie durch die Wände?Oder beamten sie?


melden

Was muss man tun

11.04.2013 um 11:10
Shrez schrieb:Ich stelle mal die Frage an euch warum kommen die immer Nachts?
Weil am Tag die coole Beleuchtung nicht so gut wirkt.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss man tun

11.04.2013 um 11:12
AUFRUF AN EUCH ALIENS!!!!
Hier hats Skeptiker, zeigt doch denen mal was ihr so könnt ;)


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss man tun

11.04.2013 um 11:14
@m.shiva
Du meinst wie filigran sie mit den Sonden umgehen können ?
Nix da,an meinen Poppes kommen die nicht ! :)


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss man tun

11.04.2013 um 11:16
@Desmocorse
Lol nene die müssen nicht filligran mit denen umgehn ;)


melden
Anzeige

Was muss man tun

11.04.2013 um 11:36
@m.shiva
@Desmocorse

Was würde so ein Alienporno auf dem Markt bringen??


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden