Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Aliens bereits auf der Erde?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Aliens bereits auf der Erde?

26.01.2009 um 08:01
Hat es das Thema hier noch nicht gegeben?Würd mich wundern,habs jedenfalls grad net gefunden.
Und das obwohl schon so viele Aliens angeblich hier auf Erden schon gefilmt wurden,hier mal nen Video von nem Alien in der Area51 und da mal nen Alien irgenwo im Wald oder wo auch immer!
Ganz zu schweigen von den ganzen Ufo videos,mehr oder weniger seriös oder Kornkreise oder alte Bauwerke oder oder oder...
Gibt es Menschen die ernshaft daran glauben?

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

26.01.2009 um 08:03
@FrankPausB

worüber möchtest du denn jetzt genau diskutieren?
die fragen die du stellst werden eigentlich in jedem alien-thread aufgeworfen.

*blubb*


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

26.01.2009 um 16:53
@FrankPausB
Gibt es Menschen die ernshaft daran glauben?

Menschen, die daran glauben, gibt es sicherlich genug, das Problem ist nur, die
Spreu vom Weizen zu trennen - sprich, was kann man wirklich ernst nehmen und
hat auch eine nähere Betrachtung verdient und was ist einfach nur Geldmacherei
und Aufmerksamkeitshascherei.


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

26.01.2009 um 20:12
mir fehlt iwie die diskussionsgrundlage. der text oben ist ja doch sehr konfus


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Aliens bereits auf der Erde?

26.01.2009 um 20:16
Ich versteh jetzt nicht worauf du hinaus willst.


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

26.01.2009 um 20:17
Die Zeit ist noch nicht reif. Die Ausserirdischen werden auch noch nicht so schnell die Erde besuchen. Ich denke nicht, daß sie schon hier waren. Und die ganzen UFO's sind zu 80 % gefaked und die restlichen 20 % sind zwar UFO's, aber keine Raumschiffe in denen Ausserirdische sitzen. Meiner Meinung nach.


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

26.01.2009 um 21:00
@raupi

Mach ma a Firma auf :)
Du hast den Kernpunkt der ganzen Sach präzise dargestellt.

"Die Zeit ist noch nicht reif"

Richtig. Dass es Aliens gibt ist recht wahrscheinlich, bei der Menge an Sonnen im bekannten Universum. Dass sie uns besuchen oder besucht haben ist aus dem selben Grund sehr unwahrscheinlich, schon wegen der Entfernungen und der Menge unbewohnter Systeme. Ein bestimmtes Sandkorn in der Sahara zu finden ist dagegen eine leichte Übung.

Was ich jetzt gesagt habe ist aber nur eine Hypothese (naja, nicht einmal das ist es wirklich) Also bitte nicht als Wahrheitanspruch sehen.


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

27.01.2009 um 23:04
Es ist möglich, das sie schon hier waren, auch wenn man die "Klassischen Thesen"
der Präastronautik-Fans nicht glaubt. Rein theoretisch könnten Aliens schon die Erde
besucht haben, zu jedem beliebigen Zeitpunkt an dem dies möglich war. Ist so ein
Besuch lange genug her, so existieren keine verwertbaren Spuren mehr.
Sicherer ist für mich die Überlegung, das sie unser Sonnensystem noch besuchen
werden. Das Universum ist einige Milliarden Jahre alt und wird einen noch längeren
Zeitraum weiter existieren. Wenn man an eine naturwissenschaftliche Lebensent-
stehung glaubt, dann kommt man um Aliens nicht herum. Je länger das Universum
existiert, desto wahrscheinlicher könnte demnach ein Besuch unseres Systems sein,
aus welchen Gründen auch immer.


1x zitiertmelden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

28.01.2009 um 13:14
ich glaube sie waren schon hier..
sind hier..und werden auch immer hier sein..

auch wenn es jetzt seltsam klingt..

ich selber hab eines gesehen..aber jedesmal wenn ich darüber berichte glauben die leute ich bin verrückt..

also hier mal die story:

ich war 13 oder so..und schlief in meinem bett, diesmal aber mir offenem jalousien..
ich weiß nicht mal mehr warum..denn ich hatte immer angst durchs fenster beobachtet zu werden..
tief in der nacht erwachte ich weil ich das gefühl hatte es sei etwas nicht in ordnung..und als ich meinen blick auf meine balkontür richtete..waren da zwei kleinen seltsame "schüsseln" aus metall..mit grünen lichtern an der seite..sie schwebten vor und zurück..
ich hatte extreme panik vor diesen dingern..und steckt meinen kopf unter die decke und wartete bis ich dieses gefühl der beobachtung wieder verlor..blickte nochmal rüber und sie waren nicht mehr da..

seitdem schlafe ich aus prinzip nur mehr mit geschlossenem rollo..

tja was ihr davon haltet weiß ich nicht..möglicherweise haltet ihr mich für einen spinner, ich kann dazu nur sagen..ich weiß was ich gesehen habe..

vielleicht gibts ja noch jemanden der selbst schon solche erfahrungen gemacht hat..

würde mich freuen wenn es mir jemand mitteilen würde..


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

28.01.2009 um 13:19
Warum findet man keine materiellen Beweise für Ufos?

Vielleicht sind sie keine Materie, sondern Geist?


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

28.01.2009 um 13:25
:D

Sind wir wieder an dem Punkt angelangt

ufos sind hier-aber unsichtbar!


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

28.01.2009 um 13:42
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Es ist möglich, das sie schon hier waren, auch wenn man die "Klassischen Thesen" der Präastronautik-Fans nicht glaubt. Rein theoretisch könnten Aliens schon die Erde besucht haben, zu jedem beliebigen Zeitpunkt an dem dies möglich war.
Nö.
Dies ist aus physikalischen Gründen leider vollkommen ausgeschlossen und zwar zu 100 %!


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

28.01.2009 um 13:53
@reallife10
Nö.
Dies ist aus physikalischen Gründen leider vollkommen ausgeschlossen und zwar zu 100 %!
Sag nicht nö ! Ich vertrete im Prinzip das selbe wie du, aber lasse nach oben immer eine Option offen, in diesem Fall ein Generationenraumschiff ! Nichts ist schneller als das Licht, was aber, wenn es eine Zivilisation geschafft hat, diese Geschwindigkeit zu erreichen ?!

Hier waren "sie" mit Sicherheit noch nicht, aber die Möglichkeit besteht, in ferner Zukunft...

Einigen wir uns auf 99,99% :D


1x zitiertmelden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

28.01.2009 um 14:37
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb: Sag nicht nö ! Ich vertrete im Prinzip das selbe wie du, aber lasse nach oben immer eine Option offen, in diesem Fall ein Generationenraumschiff !
In diesem speziellen Fall, brauchst du dir keine "Option" offen zu lassen, da die Physik dieses Universums, den bemannten interstellaren Raumflug leider nicht zulässt.

Allein die Beschleunigung nur eines einzelnen Elektrons auf nahe Lichtgeschwindigkeit, benötigt bereits so viel Energie, dass noch nicht einmal die Leistung eines Kernkraftwerkes dazu ausreicht.

Nur ein Kubikzentimeter "Luft", weist bereits eine Teilchenmenge von ca. 10 hoch 23 Teilchen auf, wovon ein grosser Teil aus Protonen besteht, die nochmal 1874 Mal schwerer als das Elektron sind und Neutronen, die widerum noch mal schwerer als das Proton ist.

Mit anderen Worten:

Wolltest du nur einen Kubikzentimeter dessen, was wir als "Luft" bezeichnen, in die Nähe der Lichtgeschwindigkeit beschleunigen, dann bräuchtest du dafür mehr Energie, als unserer Galaxie beinhaltet.

Kommen wir nun zu deinem "Generationenraumschiff", welches einen Minimumdurchmesser von ca. 1,6 Kilometern aufweisen müsste, damit ein vergleichbarer Organismus wenigstens eine geringe Chance hat, darin über mehrere Jahre überleben zu können.

Ein solches Generationenraumschiff würde sich auf Grund seiner erheblichen Masse noch nicht einmal auf 0,01 c beschleunigen lassen, selbst wenn wir sämtliche im Universum befindliche Energie aufwenden würden.

Selbstverständlich kann man auch mit weit unter 0,01 c auskommen. Nur dauert die Reise allein nur zum nächsten Stern, dann eben mehrere Hunderttausend Jahre.

In diesem Zeitraum, dürfte übrigens absolut NICHTS "schief laufen" und das in mehreren 100000 Jahren absolut "nichts schief läuft"....
nun ja.... das ist ungefähr so wahrscheinlich, wie dass du ein Elektron in der äusseren Gashülle des Jupiters findest, dass ich zuvor blau angemalt habe.


1x zitiertmelden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

28.01.2009 um 14:49
In diesem speziellen Fall, brauchst du dir keine "Option" offen zu lassen, da die Physik dieses Universums, den bemannten interstellaren Raumflug leider nicht zulässt.

Hoffentlich täuscht sich diese Physik in diesem speziellen Fall nicht... :D


1x zitiertmelden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

28.01.2009 um 14:52
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Hoffentlich täuscht sich diese Physik in diesem speziellen Fall nicht...
Die Naturgesetze des Universums können sich nicht "täuschen".


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

28.01.2009 um 15:00
wenn ich hier mal mitfantasieren darf :)

die aliens sind schon in erdnähe,nur haben sie das problem das die noch nicht hier leben können.
Das erinnert mich an ein koala bären.
Die Ernährung der Koala-Bären ist sehr kompliziert. Sie fressen zwar ausschließlich Eukalyptusblätter der verschiedenen Eukalyptusbaum-Arten Australiens aber die Blätter müssen ein bestimmtes Alter haben, sonst vergiftet sich der Koala.

ebenso könnte sich ne ausserirdische rasse vergiften mit nahrungsmitteln die ausschliesslich auf der erde vorkommt :)

wir würden auch zugrunde gehen wenn wir uns plötzlich nur von den schwefelhaltigen rauchern ernähren müssten die in der Tiefsee vorkommen..
ebenso könnten die das problem haben das der sauerstoffgehalt zu niedrig auf der erde ist..
Was machen?
man könnte auf abgelegenden Weiden Rinder töten,das Blut mitnehmen und die bestdurchblutenden Körperteile wie Euter,Vagina,oder Schleimhäute genetisch verändern um zur weiterzucht an das Blut zu kommen..aus dem Blut kann man Hämoglobin gewinnen.
Das Hämoglobin oder der rote Blutfarbstoff ist ein wichtiger Bestandteil der roten Blutkörperchen und hat vor allem die Aufgabe, Sauerstoff in der Lunge zu binden und in die kleinen Blutgefäße zu transportieren. Auf dem Rückweg durch den Körper nimmt das Hämoglobin einen Teil des Stoffwechselproduktes Kohlendioxyd (CO2) mit zur Lunge. Von hier aus wird das Kohlendioxyd wieder abgegeben und ausgeatmet.

Wenn ich mal weiterfantasieren darf :)
ebenso könnten die nicht mit unserer sonne fertig werden..albinos oder Sonnenallergiebetroffene können auch nur eine gewisse Zeit in der Sonne verbringen..auch daran kann man sterben


und weil die Fantasie wieder mit mir durchgeht
Die Amis haben schon seit jahrzehnten Kontakt mit ausserirdischen,bekommen im Tausch die Technologie der fremden..im Gegenzug toleriert die amerikanische regierung die tötungen der Rinder,die vermissten personen usw..

Na,werden einige denken,wenn die amis diese tolle technologie besitzt,warum demonstrieren sie es uns dann nicht?


sie können nicht,weil die zeit noch nicht reif ist..die menschen können diese Technologie noch nicht nachbauen

als beispiel:wenn ich mit nen taschenrechner ins jahr 1850 zurückreise,ich es dort den gelehrten zeige würde ich als zauberer und magier gelten.
Und würde ich damit reich werden weil ich so ne klasse technologie besitze?
Nein,denn in dieser zeit kann man das nicht nachbauen,weil es die miniaturtechnologie dort noch nicht gibt.
Man kann es auch im jahre 1950 noch nicht bauen..die menschen sind halt noch nicht soweit

So könnte es auch den amerikaner gehen..besitzen eventuell die technologie,könnten es aber noch nicht einsetzen ;)

wie gesagt,so könnte es sein,sollten die schon kontakt mit den amis haben..was ich aber stark bezweifel ;)


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

28.01.2009 um 15:19
Komischerweise bin ich es noch nicht leid, es zu schreiben; deswegen hoffe ich einfach mal, dass einige von euch es noch nicht satt sind, zu lesen ;)

Mir fällt nicht ein plausibler Grund ein, warum sich Aliens immer nur Menschen offenbaren, die absolut unglaubwürdig sind und warum Aliens ihre Technologie - für die der Mensch noch nicht reif ist - nur einem einzelnen Volk unter vorgehaltener Hand anbieten sollten.
Ich weiß auch nicht, warum eine Alienrasse Tausende Lichtjahre zurück legen sollte (und wie es aussieht, müssten sie das), um sich vor uns zu verstecken... ich mein, das wäre in Tausenden Lichtjahren Entfernung doch viel einfacher, oder?

Das Alles bedeutet natürlich nicht, dass das nicht sein kann... nur, dass ich es nicht verstehen würde ;)


1x zitiertmelden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

28.01.2009 um 15:53
@reallife10

Ein solches Generationenraumschiff würde sich auf Grund seiner erheblichen Masse noch nicht einmal auf 0,01 c beschleunigen lassen, selbst wenn wir sämtliche im Universum befindliche Energie aufwenden würden.

Man muss ja nicht gleich so maßlos übertreiben :)

Allein die Energie unserer Sonne (nach E=mc^2) würde ausreichen um 10^9 Erdmassen auf 0,01c zu beschleunigen...


1x zitiertmelden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

28.01.2009 um 15:53
Zitat von gunslingergunslinger schrieb:Mir fällt nicht ein plausibler Grund ein, warum sich Aliens immer nur Menschen offenbaren
Und mir fällt nicht ein plausibler Grund ein, warum sich Menschen etwas zusammenfantasieren, obwohl man nur wenige Beiträge weiter Oben, detailiert nachlesen kann, dass ein Besuch der Erde durch so genannte "Aliens", vollkommen unmöglich ist.


Anzeige

melden