Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mondphänome wer weiß was

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mondphänome wer weiß was

27.05.2005 um 15:11
@groomlake
lies mal "Mondblitze" von....hab den autor vergessen...
irgend n schweizer, musst mal googeln

geiles buch

big men pig men
charade you are


Anzeige
melden

mondphänome wer weiß was

27.05.2005 um 15:11
aja Luc Bürgin heisst der Mensch

big men pig men
charade you are



melden

mondphänome wer weiß was

29.05.2005 um 17:09
Link: www.kheichhorn.de (extern)

Wer interesse hat, kann sich die Bücher, wie folgt besorgen...

Wir entdeckten Ausserirdische Basen auf dem Mond von Fred Steckling und Glenn Steckling, ISBN: 3-930219-02-6

Bis heute wird uns glauben gemacht, der Mond sei nicht mehr, als nur eine Kugel aus totem Gestein, ohne die Grundelemente des Lebens und ohne Atmosphäre. Unser Mond sei es nicht wert, noch näher erforscht zu werden. Die Autoren dieses Buches, beide Amateurastronomen und Piloten einer großen amerikanischen Fluggesellschaft, erhielten durch ihre guten Kontakte zur NASA und zum CIA, Zugang zu Informationen und zu Bildmaterial, dass der Öffentlichkeit bislang größtenteils verborgen geblieben war. Dieses Material stellt die heute geltenden Theorien zum Mond auf den Kopf und bringt sensationelle neue Erkenntnisse an den Tag.

Es gibt tatsächlich Wasser auf dem Mond, riesige Seen und Wolkenformationen. Aber wo es Wolken gibt, da gibt es auch eine Atmosphäre.

Auf der Mondoberfläche sind deutlich Abdruckspuren von Fahrzeugen zu erkennen. Wer hat sie hinterlassen ?

Zahlreiche NASA-Astronauten berichten von UFOs und Leuchtobjekten im Mondorbit und auf der Mondoberfläche. Es gelang ihnen sogar, Fotos davon zu machen.

Weshalb wurde das Apollo-Programm nach Apollo 17 zur Enttäuschung vieler Wissenschaftler abgebrochen, wo es doch noch so viel zu erforschen gab ?

Was bewog vier der wichtigsten NASA-Wissenschaftler dazu, unmittelbar nach der Landung von Apollo 11 auf dem Mond zurückzutreten ?
Warum taten sie das alle gleichzeitig in der größten Stunde ihres Triumphes ?

Astronomen berichten von brückenartigen Konstruktionen und sich bewegenden, teilweise sogar beleuchteten Kuppeln.
Diese Aussagen wurden durch die Apollo-Aufnahmen eindrucksvoll bestätigt.

Dies erscheint Ihnen allzu phantastisch ? Dann sehen Sie selbst die Beweise hierfür auf über 150 Fotos - davon sind 120 NASA-Originalaufnahmen !


Geheimsache Mond - Von Ausserirdischen beobachtet von Ingo Swann, ISBN: 3-930219-29-8

Außerirdische unterhalten Basen auf der Rückseite des Mondes, von denen aus sie die Erde beobachten. Amerikanischen Geheimdiensten ist dieses Wissen seit Jahrzehnten bekannt...

Ingo Swan, erfolgreichster PSI-Agent, Entdecker des Remote-Viewing und Parapsychologe, gilt als das von der Wissenschaft und von den Geheimdiensten am meisten getestete menschliche "Versuchskaninchen". Er enthüllt in diesem Buch eine ganze Reihe für lange Zeit geheimgehaltener Erfahrungen mit einer "tiefschwarzen" geheimdienstlichen Organisation, deren augenscheinliches Anliegen sehr klar ist: Die Anwesenheit von UFOs und Außerirdischen auf dem Mond und ernste Bedenken hinsichtlich telepathischer Bewusstseinskontrolle durch diese Außerirdischen. Swan berichtet von Treffen in einer geheimen unterirdischen Einrichtung in der Nähe von Washington DC, als auch von einem Besuch am Polarkreis, um Zeuge der erwarteten Ankunft eines gigantischen UFOs in Alaska zu sein. Er weist darauf hin, dass wir sehr viel mehr über den Mond wissen, als bislang zugegeben wurde - seine Herkunft, seine Atmosphäre, seine Bewohner und viele andere äußerst ungewöhnliche Merkmale und Umstände. "Geheimsache Mond" stellt eines von mehreren Mitteln dar, mit dem wir mehr über diejenigen herausfinden können, die nicht von dieser Erde sind.


Der Mond ist ganz anders von Gernot L. Geise, ISBN: 3-89539-610-9

Wer über unseren Mond mitreden will, muß dieses Buch gelesen haben !
Was wurde und wird uns nicht alles über unseren Mond vorgemacht! Die Wissenschaft sagt uns, dass der Mond nur ein sechstel der irdischen Schwerkraft aufweise, keine Atmosphäre habe, kein Wasser, keine Vegetation, leblos sei. Offensichtlich stimmt nichts von alldem!
Wasser wurde inzwischen zumindest in Eisform durch NASA-Bilder nachgewiesen. Um was handelt es sich bei den "Anomalien", wie man "Moonblinks", "Dome", "Ruinen" usw. bezeichnet ? Was sind das für Objekte, die sich schnell über die Mondoberfläche bewegen und die schon mehrfach fotografiert wurden ? Und warum klingt der Mond bei dem Aufprall eines Objektes hohl, wie man durch Messungen festgestellt hat ?

Aus dem Inhaltsverzeichnis:

Vorwort
I. Was ist uns über den Mond bekannt ?
Wie alt ist der Mond wirklich ?
Warum klingt der Mond wie eine Glocke ?
Nichtrostendes Eisen vom Mond
Wo ist das Magnetfeld des Mondes ?
Die Mascons
Mehr Fragen als Antworten
Die Pole

II. Falschaussagen und Widersprüche
Der Mond umkreist nicht die Erde !
Die Mondatmosphäre
Wasser und Eis
Vegetation und Gestein
Ist die Mond-Schwerkraft größer als angegeben ?
Wie schnell fallen Gegenstände auf dem Mond ?

III. Leuchterscheinungen und sich bewegende Objekte auf dem Mond
„Moonblinks“
Gibt es Mondvulkane oder nicht ?
Was glüht da am Mond ?
Die „ULOs“ und die „Fastwalker“
Werden wir beobachtet ?

IV. Anomale Objekte auf dem Mond
Untersuchungsmethoden
Mysteriöse Bauwerke
Kuppelförmige Anomalien: „Dome“
„Anomalien“ oder Ruinen ?
Ruinen auf dem Mond ?
Merkwürdige Krater
Pyramidenförmige Objekte
Die „Blair-Objekte“
„Superautobahn“ in Sinus Medii
Nachwort
So lagert die NASA ihre Daten
Zu guter Letzt

Anhang I: Leuchterscheinungen
Anhang II: Häufigkeit der beobachteten Phänomene
Anhang III: Mondflüge
Quellen und Literatur


Archäologie im Weltraum von David Hatcher Childress,
ISBN: 3-89539-294-4

Mit diesem leicht verständlichen Buch, angereichert mit einer Vielzahl an Fotos, Zeichnungen und Karten, gelingt es schnell, den Leser davon zu überzeugen, dass die vielen Planeten und Monde unseres Sonnensystems nicht nur zu früheren Zeiten bewohnt waren, sondern das es auch heute noch Leben auf ihnen gibt. Es führt Sie durch die unbekannten und faszinierenden Welten von Mond, Mars, Venus, Merkur, Jupiter, Saturn und anderen Himmelskörpern, stößt dabei auf uralte Artefakte, für die Wissenschaft unerklärliche Oberflächenformationen, und wird Ihnen beweisen, dass Außerirdische unsere unmittelbaren Nachbarn sind.

Anhand von offiziellen NASA-Fotos, russischen Aufnahmen und vielen anderen Originaldokumenten, versteht es dieses Werk wie kaum ein anderes, den Leser und Betrachter in seinen ungeheuren Bann zu ziehen und ihm die Erkenntnis zu vermitteln, dass innerhalb unseres Sonnensystems intelligentes Leben existiert.

Aus dem Inhalt:

NASA-Aufnahmen von Pyramiden und Städten auf dem Mond, die aus kuppelförmigen Bauten bestehen.

Hohle Marsmonde und andere hohle Monde.

Bergbaumaschinen, die auf der Mondoberfläche nach wertvollen Metallen suchen.

Amerikanische und russische Fotos von Raumbasen auf dem Mars.

Tunnel und unendlich tiefe Krater auf dem Mond.

Frühe Berichte über Reisen zum Mond und zum Mars.

Ungewöhnliche Oberflächenstrukturen auf der Venus, dem Merkur und den äußeren Planeten.

NASA Betrugs- und Verschleierungsmanöver bei hochbrisanten und schockierenden Entdeckungen auf Mond und Mars. ....


Mondblitze - Unterdrückte Entdeckungen in Raumfahrt und Wissenschaft von Luc Bürgin, mögliche ISBN: 3-548-35709-1

Luc Bürgin dokumentiert Schwachstellen im akademischen Denkgebäude, schildert die Unterdrückung umstrittener Entdeckungen und plädiert vehement für größere Akzeptanz exotischer Phänomene.

Er berichtet über neu entdeckte UFO-Darstellungen in einer mittelalterlichen Burg, über seltsame Zauberkugeln aus Südafrika und sprechende Roboter im Mittelalter.

Sensationelle Hintergrundinformationen über die umstrittene Entdeckung eines gewaltigen subterranen Labyrinths in Nordamerika und eine bisher unter Verschluß gehaltene Dokumentation über geheime UFO-Verfolgungen der Schweizer Luftwaffe runden dieses brisanten Report ab.

Astronauten sprechen von fremden Spuren auf dem Mond, und renommierte Astronomen beobachten grelle Lichtblitze auf der lunaren Oberfläche: 25 Jahre nach der ersten Mondlandung tauchen brisante Hinweise auf, dass wir nicht die ersten waren.

"Mondblitze" - das ist das Buch, nach dessen Lektüre Sie die wissenschaftliche Welt und ihre Informationspolitik mit anderen Augen anschauen werden.

http://www.mufor.org/tlp/lunar.html (Archiv-Version vom 19.05.2005)



In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

mondphänome wer weiß was

30.05.2005 um 21:26
das letze is das das ich meinte

big men pig men
charade you are



melden

mondphänome wer weiß was

08.07.2005 um 18:46
Hallo liebe Leute,

auch hier kann ich Euch etwas anbieten:

http://www.kheichhorn.de/html/page13682.html

http://www.kheichhorn.de/html/neue_fragen.html

http://www.kheichhorn.de/html/mond_2.html

LG: Karlie


melden

mondphänome wer weiß was

08.07.2005 um 21:13
Versteh das alles nicht ?

visit www.ghs.de.gg




melden

mondphänome wer weiß was

08.07.2005 um 21:19
Super raphael, ich hatte schon seit Monaten nichts mehr vom Landschaftsmaler ähmmm sorry, vom "Mondexperten" Gernot Geise gelesen.

Der gute Pinselmeister gehört übrigens auch zu der Fraktion die es sich nicht erklären kann weshalb auf den Fotografien von den Mondmissionen keine Sterne zu sehen sind - jemandem mit einem derartig weiten Wissensspektrum sollte man natürlich genau zuhören wenn er von Dingen redet die ganz offensichtlich jenseits seines Verständnisses der Welt sind.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

mondphänome wer weiß was

08.07.2005 um 21:27
@rafael

Schwachsinn !

Mehr sage ich dazu nicht .

Gibt es wirklich Leute die so einen Unsinn tatsächlich auch noch glauben !?

Man, man,...machen Usern möchte ich nicht im dunkeln begegnen .


melden

mondphänome wer weiß was

11.07.2005 um 16:21
Ja und ich mach Ferien auf dem Mond und geh da in so einem fetten See schwimmen!!! Ich kann mich nur anschließen Gernot Geise und Luc Bürgin sind sogar noch tausendmal verwirrter als "the godfather of madness" Erich von Däniken...


melden

mondphänome wer weiß was

11.07.2005 um 16:55
Naja aber die Nasa wiederspricht sich mit dem Mond ja immer mal wieder selber, einmal heist es es ist Extrem kalt oder Warm, dann sgaen sie schöne Temperaturen zwischen 30 und 50° Dann sagen sie Der Mond hat keine Atmosphäre, dann hat er sie sogar doch(Auf einigen Fotos der Apollo missionen sind klar Wolkenschatten zu erkennen), dann heist es der Mond hat kein Wasser aber jetzt wo sie ne Basis da bauen wollen hat er auf einmal welchen, alles Nachlesbar auf den nasa Seiten, also die neue Version versteht sich


melden

mondphänome wer weiß was

11.07.2005 um 17:01
Das wir "Normal-Bürger" nicht die ganze Wahrheit über den Mond wissen, ist doch klar!!!
Aber ich glaube nicht das es da oben Seen gibt, oder eine So dichte Atmosphäre, das es Gewitter dort gibt.
Das an den Polen Wasser existiert (gefroren) ist gut möglich, aber vielmehr glaube ich, ist nicht dran an unserem Trabanten...


melden

mondphänome wer weiß was

11.07.2005 um 18:01
Es gibt keinen Mond und Schluss - alles Verschwörung.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

mondphänome wer weiß was

11.07.2005 um 18:45
hehe ... jo ... genau so wenig wie`s Bielefeld gibt ... *ggg*

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: 05.06.2013 ca. 20:50 Ufo Nähe Bremen
Ufologie, 32 Beiträge, am 06.06.2013 von jevsv
needless am 05.06.2013, Seite: 1 2
32
am 06.06.2013 »
von jevsv
Ufologie: Ufos am Niederrhein?
Ufologie, 5 Beiträge, am 14.08.2012 von HBZ
babucke am 14.08.2012
5
am 14.08.2012 »
von HBZ
Ufologie: Blau weißes irgendwas am Himmel
Ufologie, 222 Beiträge, am 06.11.2012 von Mr.Q
juliaa97 am 25.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
222
am 06.11.2012 »
von Mr.Q
Ufologie: Bitte um etwas Hilfe...was könnte das gewesen sein..?
Ufologie, 33 Beiträge, am 30.09.2010 von Anius
Anius am 14.09.2010, Seite: 1 2
33
am 30.09.2010 »
von Anius
Ufologie: Mufon- Nicap- Wer weiß mehr
Ufologie, 23 Beiträge, am 10.03.2009 von intruder
skywalker am 20.01.2005, Seite: 1 2
23
am 10.03.2009 »