Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um etwas Hilfe...was könnte das gewesen sein..?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Unbekannt, Weiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um etwas Hilfe...was könnte das gewesen sein..?

21.09.2010 um 21:58
@Anius
Sauber.


melden

Bitte um etwas Hilfe...was könnte das gewesen sein..?

21.09.2010 um 23:51
Es war vielleicht ein Etwas,das in die Erdatmosphäre eindrang und verklühte?Wenn nicht eine Sternschnuppe-bei der man sich etwas wünschen kann,dann vielleicht Weltraumschrott oder so?

Verglühende Partikel erscheinen oft in weiß und blutrot oder wechseln sogar die Farben.

Für einen von der Erde aus betrachtenden Menschen erscheint es dann manchmal auch so,als wenn diese Erscheinung fliegen würde.

Du sagtest,dass das Haus -über dem die Erscheinung zu sehen war,weit entfernt war. Kann es nicht sein,dass Du einen fahrenden PKW gesehen hast? Bremslichter und Scheinwerfer?In Entfernung betrachtet kann man hier auch öfters vermuten,dass solch ein Fahrzeug am/im Himmel seine Wege zieht.

Vielleicht sichtbar die ISS ?

Du must natürlich einkalkulieren,dass es auch zu Verzerrungen durch die Atmosphäre kam. Ob Du das alles so erkannt hast?

Vielleicht war es ein Zeichen vom Heiligen Geist?

Aber wieso willste denn die Leute des Hauses fragen? Nach so langer Zeit?Meinste die waren auch um 2:00 Uhr morgens wach?

Vielleicht haste einen übergroßen Quasar gesehen,die pulsieren auch.


melden

Bitte um etwas Hilfe...was könnte das gewesen sein..?

22.09.2010 um 02:40
:/ habe so irgendwie das Gefühl das viele gar nicht lesen was ich geschrieben habe..naja, egal, dann halt nochmal Stichwortartig....es war vor dem Berg, also nicht über dem Berg ergo nicht am Nachthimmel...über einem Haus was dort steht, ist schon höher gelegen, könnte auch eine Alm oder sowas sein keine Ahnung. Es tauchte über dem Haus auf, es bewegte sich horizontal schnurgerade über Wiese und dann Wald, blieb dann stehen-verharte da eine zeit lang und bewegte sich den genau gleichen Weg zurück und etwas weiter als wie es vorcher aufgetaucht war und war dann wieder über Wald, machte einen Bogen nach oben wurde kleiner und dann war es weg.

Die Leute will ich deswegen Fragen weil sie eventuell wissen könnten was das war, immerhin war das ziemlich nah an ihnen.
Ob sie da wach waren weiß ich nicht, wäre aber möglich, sind einige um die Zeit noch auf nicht nur ich^^...und wenn nicht dann habe ich halt Pech und muss weiter grübbeln :/


melden

Bitte um etwas Hilfe...was könnte das gewesen sein..?

22.09.2010 um 07:56
@Anius
War das zu Weihnachten?
Vllt wars der Morgenstern der 3 heiligen Könige :D


melden

Bitte um etwas Hilfe...was könnte das gewesen sein..?

22.09.2010 um 10:33
Vielleicht war es ein Gamsbock? Die gibt es doch auf der Alm, mit rotglühenden Augen.

Ich denke,eh Du wieder weiter "grübbelst" solltest Du doch einfach dort vorbeischauen?Das viele Spekulieren bringt nichts. Das artet aus in Zwanghaftigkeit und die ist ungesund.

Kann ja auch eine Party gewesen sein und jemand schoss mit Leuchtkugeln-solche wie Silvesterknaller oder Rettungskugeln.

Nimm es aber auch zur Kenntnis,dass Du hier unbefriedigt bleibst und ein weiteres Nachforschen sinnlos ist.

Die Gamsböcke sind eigentlich sehr sprunghaft.


melden

Bitte um etwas Hilfe...was könnte das gewesen sein..?

22.09.2010 um 21:10
@belphega

^^ Du hast anscheinend auch nicht meinen ersten Post gelesen, oder?

So, jetzt allgemein, ich bin schon länger hier angemeldet. Lese aber eigentlich meistens nur, weiß also was so meistens für Posts kommen, dachte aber trotzdem das vielleicht jemand das liest der auch wirklich liest und eine Idee hätte.
Naja^^, ist aber nicht schlimm, das mit einem Laser wäre eine Möglichkeit....

Und wie geschrieben, ich werde wenn ich kann da mal rauf fahren....habe aber eben keinen Führerschein als das ich einfach so wann ich wöllte rauf fahren könnte...


melden

Bitte um etwas Hilfe...was könnte das gewesen sein..?

23.09.2010 um 02:42
@_alien_

Mir ist egal was du darüber denkst! Habe das auch erst jetzt gelesen^^.....sag mir mal was ich davon hätte irgendwas zu erfinden??? Und es soll mir bloß keiner kommen mit Büchern etc. und Kohle verdienen! -.- ...denn da hab ich mehr Beispiele die ihr anehmt! ;)

Ich habe schon einiges gesehen etc....ich kann unterscheiden! Also bitte hört auf mit diesem Zeugs!!!! Ich kenne Sternschnupen, Asteroiden etc...Sateliten, Wolken, Tiere etc... ich bin nämlich ein "Hans guck in die Luft" seit ich denken kann!!!!! -.-


melden

Bitte um etwas Hilfe...was könnte das gewesen sein..?

23.09.2010 um 07:50
Warum schließst du alles direkt aus, ohne zu wissen ob wir recht haben oder nicht?


melden

Bitte um etwas Hilfe...was könnte das gewesen sein..?

27.09.2010 um 07:37
Das tue ich nicht!!! Aber es passt einfach nicht!
Ich habe überlegt und überlegt....Laser können es nicht sein! Da würde man eine Veränderung sehen von Wiese auf Wald was aber nicht da war!
Ich war mittlerweile auch bei den Leuten oben, sie wissen von nichts!


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um etwas Hilfe...was könnte das gewesen sein..?

27.09.2010 um 13:05
vielleicht hast du dir das auch nur eingebildet?


melden

Bitte um etwas Hilfe...was könnte das gewesen sein..?

27.09.2010 um 18:21
Ich hatte mich falsch ausgedrückt,,ich meinte nicht Scheinwerfer sondern auch Laser von einer Disco !

Ansonsten werden wir hier wohl denn nicht mehr genau erfahren was es wirklich war...

Übrigens Lichter am Himmel sieht man öfters, habe ich auch schon, selbst welche die sich bewegen, die man nicht unbedingt kennt...

Gruss Andy


melden

Bitte um etwas Hilfe...was könnte das gewesen sein..?

28.09.2010 um 09:06
@Anius
Wie lange ist das eigentlich her?


melden

Bitte um etwas Hilfe...was könnte das gewesen sein..?

30.09.2010 um 11:30
Bin wieder da....also als erstes: ich habe mir nichts eingebildet! Man kann sich kurze Lichtblitze etc. einbilden aber ich habe das lange beobachten können!
Zweitens: das war NICHT am Himmel sondern VOR dem Berg!
Drittens>: die Leute dort wissen von nix!

Wie lang das her ist...mittlerweile 4-5 Wochen oder so...genau kann ich es nicht mehr sagen...aber sowas rum würde ich jetzt denken!

Ich weiß immer noch nicht was es war....der Besuch war auch um sonnst...:/


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Hellblaues kurz aufleuchtendes Licht
Ufologie, 9 Beiträge, am 23.05.2017 von DonkeyKong
Chici17 am 21.05.2017
9
am 23.05.2017 »
Ufologie: Blau weißes irgendwas am Himmel
Ufologie, 222 Beiträge, am 06.11.2012 von Mr.Q
juliaa97 am 25.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
222
am 06.11.2012 »
von Mr.Q
Ufologie: Ufos am Niederrhein?
Ufologie, 5 Beiträge, am 14.08.2012 von HBZ
babucke am 14.08.2012
5
am 14.08.2012 »
von HBZ
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von Dr.Edelfrosch
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »
Ufologie: Der Black Knight Satellit
Ufologie, 1.469 Beiträge, am 27.08.2021 von Kephalopyr
Kev0815 am 23.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 81 82 83 84
1.469
am 27.08.2021 »