Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?

04.12.2020 um 02:27
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Bei der US-Auflage wird also fälschlicherweise im Abspann behauptet, das die von C.Milchard dargestellte Rolle der „echten“ Abigail Tyler von der real exsierenden A. Tyler gespielt wurde? Kann mir nicht vorstellen, das die reale A.Tyler damit einverstanden war, das ihr Name da im Abspann benutzt wurde. In anderen Versionen/Auflagen scheint dieser „Fehler“ dann ja korrigiert worden zu sein.
Der Name steht im Abspann, ja.
Sogar ziemlich groß, unübersehbar.
Wie gesagt, meine DVD ist die amerikanische Erstveröffentlichung und Kinofassung.


melden

Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?

04.12.2020 um 02:31
@Westlady
Anscheinend hat der Verleih des Filmes tatsächlich versucht, die Zuschauer zu täuschen und den Namen von Milchard bewusst weggelassen. Wenn man diverse Seiten/Kritiken zum Film liest wird das erklärt. Recht gut trifft es zb folgendes Zitat:
Leider wirken die „echten“ Aufnahmen zunehmend mies gespielt, und zuletzt verrät der Film gar seine innere Logik. Die „echte“ Dr. Tyler entpuppte sich inzwischen als die britische Mimin Charlotte Milchard, und alle Websites, die auf den Fall verweisen, sind gut getarnte Film-PR.
Quelle: https://www.cinema.de/film/die-vierte-art,4293053.html


Eine andere Seite schreibt:
Möglicherweise hätte „Die vierte Art“ bei mir ähnlich funktioniert, hätte ich nicht schon vorab gewusst, dass die Gesprächsaufnahmen mit der vermeintlich echten Dr. Abigail Tyler von einer US-Schauspielerin namens Charlotte Milchard verkörpert wurden… Da sitzt der (echte) Regisseur dann mit der guten Frau beisammen und redet mit ihr über die Ereignisse, die dann von Milla Jovivich verkörpert werden und exakt diese bekannte Schauspielerin ist es auch, die noch vor dem konkreten Filmbeginn sich vor die Kamera stellt und dem Zuschauer ernsthaft erklärt, dass die Gesprächsaufnahmen echt seien und man in den kommenden rund 90 Minuten mit hartem Tobak (ob der Wahrheit hinter allem) konfrontiert werden wird…. Irgendwann ist auch mal gut.
Quelle: https://www.cineclub.de/filmarchiv/2010/die-vierte-art.html


melden

Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?

04.12.2020 um 02:39
@F.Einstoff

Der Film wurde in den USA auch nie als "Scince Fiction" Film beworben, sondern als Mystery Thriller nach wahren Ereignissen. Das kam schon so im Fernsehn, bevor der Film dann in die Kinos kam. Also die Werbung für den Kinostart.


1x zitiertmelden

Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?

04.12.2020 um 02:50
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Der Film wurde in den USA auch nie als "Scince Fiction" Film beworben, sondern als Mystery Thriller nach wahren Ereignissen.
@Westlady
Ja, so lockt man noch mehr Leute ins Kino. Beim „Blair Witch Projekt“ hat das damals ja auch gut funktioniert. Oder im weitesten Sinne auch beim „Texas Chainsaw Massacre“, der ja auch, wie viele andere Horror und Sci-Fi Filme auf „wahren Begebenheiten“ beruht. Das sollte man aber nicht immer so ernst nehmen und sich immer bewusst sein, das es eben doch nur ein Film ist.

205a


1x zitiertmelden

Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?

04.12.2020 um 04:09
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ja, so lockt man noch mehr Leute ins Kino. Beim „Blair Witch Projekt“ hat das damals ja auch gut funktioniert. Oder im weitesten Sinne auch beim „Texas Chainsaw Massacre“, der ja auch, wie viele andere Horror und Sci-Fi Filme auf „wahren Begebenheiten“ beruht. Das sollte man aber nicht immer so ernst nehmen und sich immer bewusst sein, das es eben doch nur ein Film ist.
Blair Witch Project kenne ich nicht.
Texas Chainsaw Massacre beruht zwar wirklich auf wahren Begebenheiten, aber selbst da wurde das nicht angegeben, sondern sich bewußt auf (für mich geschmacklose) Horrorphantasien berufen.

Bei the fourth kind wurde aber bewusst und mit der wahren Begebenheit geworben, und das auch im Film klar vorher gesagt. Im Kino und auf der US DVD ist ein Kommentar von Milla Jovovich am Beginn des Hauptfilmes vorhanden, der darauf hinweist das der Film echt ist, daß das gezeigte Videomaterial Original ist und das die Tonbandaufnahmen ebenfalls Originalbänder sind. Und sie warnte, der Inhalt des Films wäre sehr verstörend.
Schon da also bekam man einen Eindruck, was auf einen zukommt.
Und auf sämtlicher Kinowerbung oder der DVD selber war vermerkt, daß der Film nach wahren Begebenheiten gedreht wurde.
Wenn bei anderen Filmen so ein Hinweis vorhanden ist, dann halten sich die Filmemacher auch zum größten Teil an reale Überlieferungen und Zeitgeschichte. (Einige Vietnam Filme hatten das zum Beispiel)


melden

Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?

25.12.2020 um 15:59
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 09.09.2019:Es gibt viele Fälle wo Menschen von UFOs entführt werden.
Das kann bezweifelt werden, und das wird es von den meisten Leuten auch.
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 09.09.2019:Werden auch Babys und Kleinkinder von UFOs entführt?
Nach mancher Legende wurden Kinder glaube ich schon von Aliens Entführt, ob das bei Kleinkindern und Babys auch passiert sein soll ist mir nicht bekannt.
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 09.09.2019:Wie lange bleiben die Entführten im UFO? Kann das auch die komplette Nacht sein?
Mir ist der fall des einen Typen aus den 70 ern auch bekannt, der zumindest paar tage vom Erdboden ,,verschluckt“ war. Ich vermute, ein paar Stunden wird man schon bei den Aliens sein, zumindest wenn da was drann ist.
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 09.09.2019:Ist es so, das bei Babys und Kleinkindern wegen der Infantilen Amnesie Bilder aus der Zukunft eingespielt werden und bei Kindern ab 7 Jahren und Erwachsenen werden falsche Erinnerungen eingespielt?
Warum soll das so passieren?
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 09.09.2019:Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo der betreffende Raum in UFO rot oder rot beleuchtet ist? Wenn ja, welche?
Da hab ich noch nichts von gehört.
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 09.09.2019:Gibt es auch Fälle wo während des Experiments/Untersuchung Bilder aus der Zukunft ins Gehirn gepflanzt werden?
Ist mir auch nichts bekannt.
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 09.09.2019:2jähriges Kind wird vom UFO entführt
- Kind liegt auf einer Art Liege und sieht ganz kurz die Umgebung und ist weg
- nun werden Nach und nach Szenen ins Gehirn gepflanzt, die das Kind während der Experimente/Untersuchung zu sehen bekommt
- Szene 1: Es wird ein Mandala gemalt
- Szene 2: Es wird ein Auftrag bearbeitet
- Szene 3: es wird ein MMORPG gespielt
- Szene 4: Beim Fußballspiel wird ein Tor geschossen
Sollen diese Fake Erinnerungen als so eine Art verdrengung dienen? Das wäre der einzige grund der in jener angenommene Situation irgendwie ,,sinn“ ergeben würde.

Aber warum sollen es so langweilige Erinnerungen sein? Warum keine Konzert, das erste eigene Aut, der Lottogewinn, nicht die Hochzeit oder der spätere Lieblingssong.
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 09.09.2019:- nach der letzten Szene sind die Experimente/Untersuchungen beendet und das Kind findet sich wieder in seinem Bett wieder
Kind sieht gerade das UFO wegfliegen (Vorausgesetzt es ist wach und schaut zum Fenster)
Das wäre aber schlechtes Timing von den Aliens.
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 09.09.2019:Wäre es möglich das das betreffende Kind viele Jahre später genau diese Situationen wirklich erlebt und es der betreffenden Person bekannt vor kommt?
So als ne art Dejavu? Interessante Idee davon wie Dejavus entstehen können, aber komplett unwahrscheinlich.
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 09.09.2019:Wieso entführen UFOs Babys und Kleinkinder?
Was haben die Aliens mit dem Babys und Kleinkindern vor? Wofür soll sowas gemacht werden?
Weil sie wehrlos sind und die Erwachsenen das als Alptraum abtun würden.
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 09.09.2019:Kennt Ihr solche Fälle wo Babys und Kleinkinder von UFOs entführt werden? Wenn ja, welche?
Jenseits seltsamer Fernsehdokumentationen kenn ich niemand, der Entführt wurde von Aliens.
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 09.09.2019:Ist bei dem UFOs auch so eine Form bekannt? Kommt diese Form auch bei dem UFO Entführungen Vor? Wenn ja, welche?
Ist das eine seiten oder oben oder unten draufsicht?


melden

Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?

25.12.2020 um 16:46
Wie so oft, lieber @Sascha81 , spannst Du mal wieder den Karren vor das Pferd. Sprich: Du stellst Fragen zu einer Behauptung, die null bewiesen ist. Unter der unbelegten Annahme, dass jeder behauptete Unsinn wahr wäre, lässt es sich dann auch prächtig weiter schwurbeln.
Wozu noch Beweise, wenn man schon eine Meinung hat?


melden

Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?

26.12.2020 um 10:56
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 09.09.2019:Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?
Mal aus einer anderen Perspektive von mir interpretiert.

Nachdem ein unbekanntes fliegendes Objekt über uns flog, war anschließend die Umgebung, in der wir uns befanden, plötzlich menschenleer, obwohl sie vorher mit Autos und Menschen sehr frequentiert war.

Möchte nur damit bekunden, dass eine eventuelle Entführung zwar stattgefunden haben könnte, aber uns nicht bewusst war, als nur das imposante Objekt über uns sich bildlich zeigte.

Mit einer Handyaufnahme hätten wir dann auch einen digitalen Beweis für das Objekt gehabt, was aber eine vermutende spektakuläre Entführung auch nicht hätte beweisbar gemacht werden können.

Schon das Erzählen darüber wurde dann aufgebracht und renitent von Bekannten und Freunden als Spinnerei bezeichnet.

Warum eigentlich, das frage ich mich?
Pardon, passt jetzt nicht hierher, möchte ich aber mal zum Besten geben.


1x zitiertmelden

Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?

26.12.2020 um 11:01
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Nachdem ein unbekanntes fliegendes Objekt über uns flog, war anschließend die Umgebung, in der wir uns befanden, plötzlich menschenleer, obwohl sie vorher mit Autos und Menschen sehr frequentiert war.
Aha.... Und ausser euch hat das Objekt keiner bemerkt...

Wurde die potentielle Entführung doch

vorher mit Autos und Menschen sehr frequentiert war.[

Umgebung ausgeführt


1x zitiertmelden

Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?

26.12.2020 um 11:08
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aha.... Und ausser euch hat das Objekt keiner bemerkt...
@Fedaykin
Die anderen waren doch plötzlich alle weg, als das Objekt zu sehen war..


2x zitiertmelden

Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?

26.12.2020 um 11:12
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Die anderen waren doch plötzlich alle weg, als das Objekt zu sehen war..
Ach ja....wie praktisch..

Wer wird denn da wie entrückt.... Die Umgebung oder die "Opfer"


1x zitiertmelden

Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?

26.12.2020 um 11:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wer wird denn da wie entrückt.... Die Umgebung oder die "Opfer"
@Fedaykin
Beides wirft nachträglich weitere Fragen auf. Wenn alle außer mir plötzlich weg (vom UFO entführt.) wären, dann würde ich mich doch fragen, warum man ausgerechnet mich nicht dabei haben wollte.


melden

Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?

26.12.2020 um 11:20
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Die anderen waren doch plötzlich alle weg, als das Objekt zu sehen war..
Nicht richtig.
NACH der Sichtung suchten wir weitere Zeugen an dem Sichtungsort, aber es waren keine zugegen. Was schon seltsam war, denn um diese Zeit um 20 Uhr im März, diese Hauptstr. ziemlich mit Menschen und Autos frequentiert ist.


2x zitiertmelden

Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?

26.12.2020 um 11:23
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Nicht richtig.
NACH der Sichtung suchten wir weitere Zeugen an dem Sichtungsort, aber es waren keine zugegen.
@AgathaChristo
Also waren während der Sichtung ausreichend Zeugen anwesend? Konntest du erkennen, wie diese anderen Zeugen während der Sichtung reagiert haben? Waren sie verängstigt, erstaunt oder erfreut?


1x zitiertmelden

Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?

26.12.2020 um 11:24
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Nicht richtig.
NACH der Sichtung suchten wir weitere Zeugen an dem Sichtungsort, aber es waren keine zugegen. Was schon seltsam war, denn um diese Zeit um 20 Uhr im März, diese Hauptstr. ziemlich mit Menschen und Autos frequentiert ist.
Naja. Wenn die alle entführt wurden.
Warum wird da niemand vermisst?
Wenn plötzlich 50 Leuts unabhängig voneinander zur Polizei rennen ins sagen „ich wurde entführt“, wäre das nicht zumindest einen kleinen Beitrag in ner Zeitung wert gewesen?
Oder wurden die alle geblitzdingst und wissen es nicht mal mehr?


melden

Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?

26.12.2020 um 11:25
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Also waren während der Sichtung ausreichend Zeugen anwesend? Konntest du erkennen, wie diese anderen Zeugen während der Sichtung reagiert haben? Waren sie verängstigt, erstaunt oder erfreut?
Während der Sichtung haben wir keinen gesehen, weil wir uns auf das Objekt konzentriert haben.


1x zitiertmelden

Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?

26.12.2020 um 11:26
@AgathaChristo
Wenn während der Sichtung Leute anwesend und nach der Sichtung plötzlich verschwunden waren, konntest du evtl beobachten, wohin die alle verschwunden sind? Also eher weggelaufen und versteckt, oder wie muss man sich das vorstellen?


1x zitiertmelden

Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?

26.12.2020 um 11:28
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Während der Sichtung haben wir keinen gesehen, weil wir uns auf das Objekt konzentriert haben.
@AgathaChristo
Dann weißt du also garnicht, ob die Leute während der Sichtung überhaupt noch anwesend waren, oder schon verschwunden?


melden

Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?

26.12.2020 um 11:35
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Wenn während der Sichtung Leute anwesend und nach der Sichtung plötzlich verschwunden waren, konntest du evtl beobachten, wohin die alle verschwunden sind? Also eher weggelaufen und versteckt, oder wie muss man sich das vorstellen?
Keine Ahnung. Indem Moment, als wir aus dem Auto stiegen, flog das Objekt schon über uns hinweg. Da haben wir nicht auf Leute geachtet, die in der Nähe sich aufhalten könnten.
Erst danach suchten wir nach weiteren Zeugen für eine Bestätigung des Objektes, aber es war keiner da, was schon seltsam anmutete.


melden

Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?

26.12.2020 um 11:38
@AgathaChristo
Wann kamen denn die ersten Menschen und Fahrzeuge etc. wieder? Hat das lange gedauert? Und woher kamen diese dann?
Und hast du dich mal gefragt, wo die alle hin sind und warum man ausgerechnet euch nicht mitgenommen hatte?


1x zitiertmelden