Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?

26.12.2020 um 11:59
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Wann kamen denn die ersten Menschen und Fahrzeuge etc. wieder? Hat das lange gedauert? Und woher kamen diese dann?
Und hast du dich mal gefragt, wo die alle hin sind und warum man ausgerechnet euch nicht mitgenommen hatte?
Eine gute Frage, die ich mir so noch nicht gestellt habe. Wir haben uns selbst mehr im Focus gesehen.

Dazu kommt ja noch, als wir wieder mit dem Auto losfuhren, bemerkten wir sekundenlang? Krankenhausgeruch und taube Beine, woraus wir uns erstmal konzentrierten und es betakelten. Danach fuhren wir nach Hause und kann mich erinnern bei normalen Verkehr auf den Straßen. War nur Beifahrer.

Dachte bisher, wir waren die Probanden dieses Vorfalles und nicht die verschwundenen Menschen.
Durchaus nachdenkungswert, finde ich.
Wo waren die geblieben?

Anzeige
melden

Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?

26.12.2020 um 17:12
Als wir nächsten Tag dann noch mal den Standort inspizierten, bemerkten wir ein Auto an der Sichtungsstelle, wo die Frontscheibe total demoliert war und nur noch paar Glasfetzen zu sehen waren. Brachial manuell kaum machbar, außer da war ein betrunkener Schwergewichtler am Werke.

Nicht das ich das jetzt mit der Ufo Begegnung in Zusammenhang bringe, aber hätte da mehr recherchieren können. Was ich im nachhinein etwas bedauere. Denn Zeugen zu diesem Vorfall und unserer Sichtung kann es durchaus gegeben haben.
Durch ein Lagebericht der Polizei bezüglich einer Anzeige wegen der Demolierung hätte man vielleicht den Ablauf abends und nachts besser recherchieren können.


melden

Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?

21.01.2021 um 14:52
Zitat von WestladyWestlady schrieb am 02.12.2020:Der Fall wurde auch in Buchform detailliert veröffentlicht.
Es wurden auch hunderte, wenn nicht gar tausende Bücher zum Thema "Marsgesicht" veröffentlicht.

Alles Nonsens.

Gucky.


1x zitiertmelden

Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?

21.01.2021 um 14:55
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Es wurden auch hunderte, wenn nicht gar tausende Bücher zum Thema "Marsgesicht" veröffentlicht.
Na komm, jetzt lass mal die Kirche im Dorf ... bzw. die Pyramide am Südpol :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?
Ufologie, 86 Beiträge, am 12.12.2022 von Alienpe.
continuum am 01.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 12.12.2022 »
Ufologie: Gibt es auch folgende UFO Fälle?
Ufologie, 14 Beiträge, am 03.09.2021 von Marfrank
Sascha81 am 07.07.2017
14
am 03.09.2021 »
Ufologie: Meine Begegnung der dritten Art
Ufologie, 304 Beiträge, am 13.08.2020 von TeezumHaa
geisterfeuer am 02.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
304
am 13.08.2020 »