Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

14.06.2005 um 22:42
Heute ist es sternenklar...Da uns jegliche Möglichkeit fehlt zu BEWEISEN das dort etwas ist, fange ich mal ganz simpel an und zähle wieviele ich in einer Stunde sehe...wird arschkalt und ich werde von Mücken gefressen aber das ist es wert...

@marcel aus krefeld "Hallo Nachbar!" :-) und namensvetter auch noch...

Gruss

maci

Anzeige
melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

14.06.2005 um 23:14
mich würde mal die richtung interessieren in die ihr guckt... hab aus meiner Wohnung leider nur die SüdOstrichtung..


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

15.06.2005 um 09:34
Ich habe einen Garten und kann einen recht froßen teil überschauen. Gestern bin ich kurz raus, und habe in der Dämmerung eines gesehen...danach habe ich den Hintern nicht mehr hoch bekommen, aber es hat wie immer nur sekunden gedauert bis ich eins hatte...

Gruss

Marcel


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

15.06.2005 um 11:24
hmm, hab gestern südost wieder nur wolken...

Es wird getanzt was auf die Teller kommt...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.06.2005 um 13:12
heut wirds sternenklar, zumindest jetzt gerade isses wolkenlos und das soll so bleiben.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

16.07.2005 um 13:53
ALter, nehm die Lichter doch auf! Wenn die so oft da vorbeikommen, dann wäre DAS meine allererste Idee. Oder Fotos.

Lebewesen = Maschine


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

16.07.2005 um 17:27
Wie sind da immer noch lichter lol mein Theorie will ja keiner hören

Ich bin die Antwort auf deine Fragen


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

16.07.2005 um 21:59
LOL wo bitte sollen da Lichter sein ? Ich wohne auch in Krefeld und habe auf dem Feld 360 Grad vollen Himmelsblick !!! (Standort: Obergplatz)

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

16.07.2005 um 22:10
Morgen abend geh ich auch noch mal genau gucken. Aber ich hab in Krefeld auch schon Sachen erlebt das glaubt mir sowieso kein Arsch.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

16.07.2005 um 22:15
ob krefeld oder buxtehude man sieht da eh das gleiche,ich glaube dir calimero:)

Urlaub vom 22.7.05 -15.8.05 !!!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

16.07.2005 um 22:18
@ Calimero
Sind doch gar keine Ärsche hier! Nur heraus damit!!

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

17.07.2005 um 08:57
OK erzähle ich meine Geschichte.

Ich schau ab unzu mit meinem billig Teleskop ins Weltall. Da ich gerne Fotos machen wollte kaufte ich mir eine Toucam. Dann programmierte ich ein Programm in Delphi was jedes Helles von jedem Bild was auf der Webcam erscheint, addiert. Um so eine billige Langzeitbelichtung zu bekommen. Als ich eines Abends das Programm testete, ohne Teleskop einfach die Webcam Richtung Horizont stellte und die Cam Bilder addieren ließ. Erschien ein Objekt auf dem Bild was Anfangs einfach geradeaus auf mich zukam. Ich dachte es wäre nur ein Flugzeug, da ja sowieso hier über Krefeld die Landeschleife drüber geht Richtung DDorfer Flughafen. Aber plötzlich war das Objekt weg vom Livebild und ich sah auf dem Addierten Bild Plötzlich nur einen weißen Strich Richtung Rechts. Leider konnte ich das Bild nicht Speichern usw.

Aber seitdem glaub ich fast alles was mit Ufos zu tun hat.


Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

17.07.2005 um 09:08
MMhhh ist ja net sicher ob das ein UFO war und wieso soll das immer an den gleichen stellen passieren.

Ist halt schwer zu glauben ein Objekt das plötzlich weg ist kann doch alles mögliche gewesen sein vielleicht ne sternschnuppe.

Ich bin die Antwort auf deine Fragen


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

17.07.2005 um 09:18
"Aber plötzlich war das Objekt weg vom Livebild und ich sah auf dem Addierten Bild Plötzlich nur einen weißen Strich Richtung Rechts. Leider konnte ich das Bild nicht Speichern usw."

Lichtreflektionen auf der Linse durch Autoscheinwerfer, Softwarefehler, Webcam wurde unabsichtlich bewegt...aber am allerwahrscheinlichsten sind es natürlich Aliens gewesen.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

17.07.2005 um 15:31
Also ich beobachte den Nachthimmel jetzt mittlerweile seid mehr als 20 Jahren .
Privat nutze ich dazu zur Zeit einen 16 Zoll Dobson .
Ganz ehrlich,....ich habe noch nie irgendetwas von dem gesehen, was hier beschrieben und scheinbar jeden Abend am Nachthimmel zu sehen sein soll .
Finde ich immer seltsam, das alle anderen, alle naselang, irgendetwas gesehen haben wollen und ich armes Schwein mit meinem 16 Zoll Spiegel, kriege nichts davon mit . So ein Scheiss aber auch . Sehr merkwürdig .


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

17.07.2005 um 15:36
Tja high - deine Seele kann die Aliens nicht sehen da sie in deiner Realität nicht vorkommen. Du muss dein Herz für die Kosmosbrüder öffnen und fest an sie glauben und schon wird den Teleskop von Raumschiffen nur so wimmeln.

Geraldo kann dir das besser erklären aber eines ist mal sicher - du kannst nichts sehen woran du nicht glaubst!

:)

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.07.2005 um 08:50
@calimero

Hi, Obergplatz ist fast bei St.Tönis oder? Dann sehen wir so ziemlich das gleiche würde ich sagen :-)

Gruss

Marcel


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.07.2005 um 22:07
ich und eine freundin haben das auchs chon beobachtet.. kleine punkte sahen aus wie sterne aber sind zackig geflogen, mal runter dann wieder hoch ..da haben wir uns auch gefragt was das sein kann da flugzeuge ja normalerweise gerade fliegen und nicht ruckartig mal abwärts und dann wieder hoch... waren an dem abend auch mehrere wo wir gesehen haben

Namaste!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.07.2005 um 00:09
hi ich glaube dir denn ich habe eine satelliten auswertung von seti aus dem seti@Home projekt bei der auswertung habe ich recht komische ergebnise
@mundj
wenn du das bild sehen willst dann schreib mir ne mail sniwo@gmx.de


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.07.2005 um 14:08
Ach glaubst du das hängt damit zusammen kann sein vielleciht ist da ja doch was vielleciht sind behörden auch am suchen nach diesen Lichtern

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ



Anzeige

melden