Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

31.08.2005 um 19:32
------ja und, wenn soll das noch stören!?------

Vielleicht Leute, deren Hirn einigermassen arbeitet !?

Anzeige
melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

31.08.2005 um 21:04
Highabove:

Versuch es doch auch einmal und schau nach oben...dann reden wir weiter ;-)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

31.08.2005 um 22:19
:D Der war gut^^


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

01.09.2005 um 13:51
Der war echt gut .

Vor allem wenn er von Leuten kommt, die keine Ahnung haben und für die Radio lediglich ein Unterhaltungsmedium ist .


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

01.09.2005 um 14:22
"Die Chance auf weiteres intelligentes Leben in unserer Galaxie liegt nach unserem heuteigen Wissensstand bei ungefähr 0,0000000000000000000000000000000000024 %"

und kann mir mal jemand sagen wie man das ausgerechnet hat ?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

01.09.2005 um 16:10
In der P.M stand einmal das es rein Rechnerisch ca. 25 von intelligente Rassen bewohnte Planeten allein in der Milchstraße (unsere Galaxie) geben müsste.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

01.09.2005 um 17:53
Hallo,ich wohne in NRW,Dortmund und habe gestern nacht mit meiner Mutter etwas seltsames am Himmel beobachtet.Meine Mama war bei mir zu besuch und wollte so gegen 0.30uhr nach Hause gehen,wir standen noch vor meiner Haustür und guckten uns den Sternklaren nachthimmel an,als plötzlich zwei Lichtobjekte auftauchten.Sie waren dreieckig,ähnlich wie eine Taube mit ausgebreiteten Flügeln aber ohne Kopf,hell aber so milchig,nicht so grell wie die Sterne,sie waren total schnell,und flogen kreuz und quer,so als ob sie fangen spielten.Nach ein paar sekunden verschwanden sie.Ich war total baff,meine Mutter hat das auch gesehen.Laser kann es nicht gewesen sein,Flugzeuge nicht,auch keine satelliten.Sternschnuppen hab ich auch schon oft gesehen,das war total anders.Was war das???????
Wir haben echt keinen an der Klatsche!Gruß Missmarpel


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

01.09.2005 um 18:49
Ihr habt Fledermäuse gesehen ;-) Mit Sicherheit...Die sind schnell, kleiner als Tauben und man sie nicht richtig sehen, weil sie dunkelgrau sind...

Liebe Grüße

Marcel


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

01.09.2005 um 19:08
Ja sicher,denkst du wir könnten das nicht unterscheiden??


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

01.09.2005 um 19:25
@mundj

Typische Skeptikerantwort. Dass die Dinger dreieckig waren, milchig leuchteten und keinen Kopf hatten wird einfach ignoriert, aber vieleicht haben Fledermäuse ja manchmal ´ne taschenlampe mit, wenn sie unterwegs sind.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

01.09.2005 um 20:34
Ja bestimmt@Dietmar.Ich mach mir auch aus langeweile mühe und surf im internet nach seiten wie diese,damit ich meine rege fantasie ausleben kann!!Naja,die meisten menschen glauben nur was sie glauben wollen.....


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

01.09.2005 um 20:59
Sorry...das sollte nicht heissen, dass ihr das nicht gesehen habt, aber ich klammere gerne Möglcihkeiten aus, dann kommt man schneller ans Ziel ;-)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

01.09.2005 um 21:00
Ich selbst habe in den Neunzigern die Dreiecke über Deutschalnd gesehen, die auch in Belgien gesehen wurden...Von daher...alles ist erstmal glaubwürdig für mich...Aber man wird ja noch fragen dürfen gelle?
;-)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

02.09.2005 um 06:59
@mundj

Die Dreiecke in den 90ern waren bestimmt Kreise.
Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine. Fledermäuse fliegen bei mir Nachts auch rum und die sehen wie dunkle Schatten am Nachthimmel aus und haben einen Kopf. Ausserdem fliegen die Tierchen nicht sehr hoch.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

02.09.2005 um 07:04
In der Micky Maus, ich glaube es war eine Ausgabe aus dem Jahr 1997, gab es einige Anleitungen, in denen beschrieben wurde, wie man verschiedene Gegestaende zum Werfen praeparieren kann, damit sie fuer andere fuer Ufo"S wirken.
Zugegeben, auf diesen Kinderstreichen werden die Wenigsten hereinfallen. Aber fuer jugendliche/erwachsene Modellbauer stellt es keine gossen Probleme dar, fliegende Scheiben/Dreiecke an den Himmel zu bekommen.
Und es ist zugegeben sehr lustig.

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

02.09.2005 um 07:15
Dazu brauchst Du nur ´ne Radkappe zu nehmen, diese wie eine Frisbeescheibe in die Luft zu werfen und ein Foto zu schiessen.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

02.09.2005 um 07:20
Z.B., aber wenn du die Radkappe in Nachbarsgarten schmeisst ist weniger lustig.
Ausserdem kannst du mit denen nicht so gut Videos machen, wo die Ufo"s dann Wendemanoever oder aehnliches machen.

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

02.09.2005 um 20:03
Also Leute,ich bin zwar blond aber nicht blöde.Ich kann mit sicherheit sagen das es so hoch war,ich schätze viel höher als ein flugzeug,ich wußte noch nicht das fledermäuse durchs all fliegen..........


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.09.2005 um 00:46
Hallo zusammen!
Ich würde auch gern mal ein Statement abgeben zu UFOs und Vorgänge am Himmel und hier unten auf der Erde. Ich sehe, dass es eine riesige Jagd ist nach Beweisen, ob sie denn existieren oder nicht!! Ich sehe aber auch, egal wieviele Beweise jemand zusammenbringt, dieser nicht Ernst genommen und lächerlich gemacht wird Sollte es einem von euch passieren, wird er erkennen, wie Recht ich habe. Wenn jemand so eine Begegnung hat, wird er sehr alleine sein damit und im besten Falle ein " was Du nicht sagst, ist ja irre...." ernten.
Ich weiss von was ich spreche, denn ich habe es selber erfahren. Und mit diesem Wissen zu leben und darüber zu schweigen, war bis jetzt richtig.
Da ich aber in letzter Zeit des öfteren euer Forum besuche und erstaunt bin, was für Themen ihr behandelt, habe ich mich entschlossen, euch eine Geschichte aus meinem Leben zu erzählen.
Es war im Jahre 1976, in einer schönen Augustnacht. Ich sass auf einem Hügel über dem Dorf Herisau in der Schweiz und erfreute mich dieser fantastischen Sternenpracht über mir. Plötzlich raste ein Licht in grosser Höhe über mich hinweg und ich dachte, wunderbar, eine Sternschnuppe. Wenn mich damals jemand gefragt hat, was hälst du von Ufos, bekamm er eine ziemlich direkte Antwort, nämlich:" So ein Schwachsinn. Für mich ist das alles ein Irrglaube der Menschen, eine törichte Hoffnung eines Tages den Planeten verlassen zu können, wenn hier alles zerstört ist. Hört lieber auf, alles zu zerstören, dann braucht ihr solche Hoffnungen nicht." Das war meine feste Ueberzeugung! Doch auf genau gleichem Kurs, derselben Höhe erschien das Licht wieder und verschwand abermals hinterm Horizont. Es erschien ein drittes Mal und blieb jetzt aber am nächtlichen Zenit stehen. Ich beobachtete fasziniert weiter, konnte keine Erklärung finden, was das war. Das Objekt, welches in weissem Licht erstrahlte, fing an zu blinken in verschiedenen Farben, während es gleichzeitig wie ein Stein dem Erdboden näher kam und plötzlich war das Blinken fast hypnotisch und ich war nicht fähig, den Ort zu verlassen. Ja, und dann waren sie gelandet und ich stand vor ihnen, fasziniert aber auch hellwach.
Es waren drei Insassen, alle grossgewachsen, ausserordentlich hübsche und ebenmässige Züge, blondes Haar und eine bronzene Gesichtshaut. Mehr sah man von ihrem Körper nicht, da sie alle in Anzügen waren, welche bis zum Hals verschlossen waren. Auffallend an ihren sandfarbenen Anzügen war das Signet, welches sie auf ihrer linken Brust trugen, es war ein Rad, doch statt Pedalen war es mit Flügeln ausgestattet. Nun, die "Herren" wollten eigentlich nichts böses als von mir wissen, "wann"sie seien, also das Datum: ich war mehr als verblüfft, hatte aber die Geistesgegenwart, zu sagen, das sie die Auskunft haben können, wenn ich dafür mal in das Schiff gucken dürfte. Sie lächelten, vielleicht waren sie auch nur überrascht, so eine. Antwort zu kriegen. Auf jeden Fall durfte ich es und habe es gemacht. Es war klein, höchstens 6-8 Meter im Durchmesser und im Innern erleuchtete alles in einem blauen Licht. Ich konnte keine Apparaturen erkennen, zumindest nicht so wie ich mir das vorgestellt hätte, es waren eher Panele, welche in verschiedenen Intervallen blinkten und ein hohes Sirren lag in der Luft. Dann schwanden mir die Sinne und bin etwa 20 Minuten am selben Ort wieder aufgewacht.
Diese Geschichte ist so passiert, dafür verbürge ich mich. Aber ich werde jetzt mal sehen, wie ihr auf so etwas reagiert. bin gespannt. Greetings

Du kannst handeln wie ein Esel, oder Du kannst handeln wie ein Krieger,nur diese 2 Möglichkeiten gibt es!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

04.09.2005 um 22:18
Mei omei...nettes Ding...Also ich würde Dich nicht als verrückt bezeichnen, aber ich denke das ist schon starker Tobak...Das mit dem "Humor" der anderen ist sehr gut :-) Das läßt hoffen...Hast Du noch etwas an Dir bemerkt nach dem Erlbenis? Nasenbluten, Kopfschmerzen, irgendwas? Ich hoffe, Du verlädst uns nicht ;-)

PS: Wie alt bist...?


Anzeige

melden