Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.08.2005 um 18:21
îch werde heute nacht mal sehen, ob ich da in der schweiz auch was sehe. habe auch schonmal so zackig-fliegende dinger gesehen. momentan lichten sich die wolken da gerade. habe ne sicht nach norden westen und süden. mal schauen, schlafe in den letzten nächten eh fast nie.

wenn wochenende schönes wetter ist gehen wir auf einem berg zelten. vielleicht sehen wir dann ja was :) wenn ich heute nacht was sehe werd ichs fotografieren mit dem natel. das filtert die hellen punkte schön raus, weils nur sehr wenige farben hat aufm display :)

@mundj, hab dir ins gästebuch geschrieben. meld dich bitte mal

"Irren ist menschlich, aber um wirkich grosse Scheisse zu bauen braucht man einen Computer"

Anzeige
melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.08.2005 um 19:03
Hi,

ich hab die seltsamen Objekte auch schon gesehn, wohne aber im süddeutschen Raum, wobei mir aber gesagt wurde es seien Satelliten. Mein Arbeitskollege ist Hobby-Astrologe und er hat das gemeint. Wobei er ja net zwangsläufig recht haben muss... Mag ja sein...ich kenn mich da leider nicht aus und ich weiss auch nicht wieviele Satelliten es da oben hat. Aber gesehn hab ich die und zwar schon mehrmals.

Gruss
=Serenity=

...they drew First Blood...not me!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.08.2005 um 19:07
Hallo zusammen,
habe mich gerade erst bei euch angemeldet.
Ich komme auch aus der nähe von krefeld.
ich will euch mal erzählen was ich am 9. März 2005 beobachtet habe:

es war ca. 19 uhr und beobachte ca. 2 stunden eine immer wieder sich wiederholende formation von flugzeugen.
sieht aus wie eine verfolgungsjagd. wiederholt sich im rhytmus von ca 15- 20 minuten. immer 2 flugzeuge unmittelbar hintereinander , eines über und eins unter dem ersten, weitere flugzeuge in weiterer entfernung. nehmen immer ungefär die gleiche rute.
erkennbar auch an dem Kondenzstreifen.

hat einer was von euch beobachtet??


WARTET AUF ANTWORT
mAYA


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.08.2005 um 19:29
>>>... es war ca. 19 uhr und beobachte ca. 2 stunden eine immer wieder sich wiederholende formation von flugzeugen. ...<<<

Ja, und? Sind das jetzt UFO's? Flugzeuge haben nun auch mal eine vorgegebene Flugroute. Da kann es durchaus vorkommen das sie hintereinander den gleichen Kurs nehmen. Und das sie auf unterschiedlichen Höhen fliegen liegt am Sicherheitsabstand den sie einhalten müssen...
Also das sind mit Sicherheit keine UFO's. Zumal du ja erwähnt hast das es Flugzeuge sind... ;)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.08.2005 um 19:37
ja, das was morpheus sagt klingt einleuchtend.

trotzdem, die anderen berichte sind sehr komisch. erklärt mich für gaga, aber ich bleibe dabei

"Irren ist menschlich, aber um wirkich grosse Scheisse zu bauen braucht man einen Computer"


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.08.2005 um 21:39
ich glaubs nicht :|

ich habe gerade ausm fenster geschaut, in ein etwa 20 km2 grosses stück blauer himmel. ich schau da etwa 5 minuten rein, und irgendwas rast mit nem affenzahn durch, bremst, haltet an kehrt um und fliegt zurück. ich konnte das teil etwa 2 minuten beobachten. aber mit dem handybild wurde nichts, das ding war zu weit weg um es auf die linse zu kriegen (habs versucht).

in der abenddämmerung sieht man doch vorallem satelliten oder? satelliten kehren jedenfalls nicht plötzlich um..

jetzt kommt ihr skeptiker, macht mich runter, ich warte schon :)

Ps: wo ist in diesem forum eigentlich die edit-funktion? :S

"Irren ist menschlich, aber um wirkich grosse Scheisse zu bauen braucht man einen Computer"


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.08.2005 um 21:46
Wie schön wäre es doch, wenn sich der Titel des Threads nicht auf den Himmel über uns, sondern auf die Köpfe der User beziehen würde...

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.08.2005 um 21:58
höhö thx :D

nee, ich habs mir wirklich nicht eingebildet.
aber ich frage mich wieso ihr anti-ufo-fanatiker uns immer runtermachen müsst. lasst uns doch unsere theorien aufstellen wie wir wollen. müsst ja garnicht erst in den thread reinschauen. omg

"Irren ist menschlich, aber um wirkich grosse Scheisse zu bauen braucht man einen Computer"


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.08.2005 um 22:10
Lasst uns doch eure haltlosen Theorien mit wissenschaftlichen Fakten einreißen! Musst ja nicht in den Thread gucken... omfg...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.08.2005 um 22:12
wo sind denn deine wissenschaftlichen fakten? ich sehe auch bei dir keine fakten, sondern wissenschaftliche VERMUTUNGEN.

also 1:1

"Irren ist menschlich, aber um wirkich grosse Scheisse zu bauen braucht man einen Computer"


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.08.2005 um 22:12
Touchè!

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.08.2005 um 22:16
äh was?

"Irren ist menschlich, aber um wirkich grosse Scheisse zu bauen braucht man einen Computer"


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.08.2005 um 22:19
"ich glaubs nicht

ich habe gerade ausm fenster geschaut, in ein etwa 20 km2 grosses stück blauer himmel. ich schau da etwa 5 minuten rein, und irgendwas rast mit nem affenzahn durch, bremst, haltet an kehrt um und fliegt zurück. ich konnte das teil etwa 2 minuten beobachten. aber mit dem handybild wurde nichts, das ding war zu weit weg um es auf die linse zu kriegen (habs versucht)."


Alles klar Neonlight, wenn Du aus dem Fenster schaust fliegt gerade ein UFO vorbei. Nur ne Frage, gehen in Krefeld die Uhren anders, oder warum ist um 21.39 Uhr der Himmel bei euch noch blau? Und das wo die Sonne doch um 21.16 schon untergegangen ist.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.08.2005 um 22:21
*Pariert*

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.08.2005 um 22:28
Neonlight... Bis jetzt hab ich von dir auch noch keine lachhafte Theorie gelesen, sondern nur ein Märchen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.08.2005 um 22:31
ich wohn nicht in krefeld, sondern in der CH. ausserdem meinte ich mit blauem himmel, dass er nicht bewölkt war wie der rest. ausserdem habe ich mit keiner silbe behauptet, es sei ein ufo.

kommt, vergesst es.

"Irren ist menschlich, aber um wirkich grosse Scheisse zu bauen braucht man einen Computer"


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.08.2005 um 22:33
Es hat auch nie einer behauptet das du ein UFO gesehn oder beschrieben hast...
Nach 7 Beiträgen schon so angepisst? tztztz

Was war es denn dann?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.08.2005 um 22:34
@neonlight
Mein Fehler, ich habe Dich mit mayamaya zusammengewurschtelt. Wenn Du vielleicht aber genauere Ortsangaben mchen könntest, dann kann man demnächst ja mal gucken ob bei cenap was drüber aufgetaucht ist.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.08.2005 um 22:41
was es sonst war? keine ahnung, darum schreib ichs ja ier.

genaue ortsangaben:

wohne in der schweiz, zwischen thuner- und brienzersee, ort heisst interlaken.
das komische ding sah ich über einem berg namens niesen :D

"Irren ist menschlich, aber um wirkich grosse Scheisse zu bauen braucht man einen Computer"


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.08.2005 um 22:48
Naja... Habt ihr einen Militärflugplatz in der Nähe?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



Anzeige

melden