Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

06.08.2005 um 00:30
Nein erst danach ,denn ich schaute Nachrichten TV und Radio keine
berichte , wahr es ein Komet denn hat keiner bemerkt
das macht Angst

Anzeige
melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

06.08.2005 um 00:31
Ja - es geht was vor da oben, aber, bevor man den Mund aufmacht was man gesehn oder registriert hat, sollte man sichs überlegen, denn, sonst passierts vielleicht, daß man in der Psychatrie landet, eines Systems Produkt- und das System(sprich Regierung) kann einen fertigmachen---das heißt umändern mit Pharmazeutika und die sind in allen Regierungen permanent präsent!!!---ist meine Meinung --also aufpassen Jungs und Mädels--man wird ja seit Geburt überwacht!

Auch ich hab Sachen gesehn die man nicht glaubt in einem Leben und ich bin still!

Wenn du nach vorne willst
mach keinen Schritt zurück!



melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

06.08.2005 um 01:39
@quentin
erst danach (einige Zeit später. nach der zweiten Sichtung). Seit dem habe ich nie wieder eine Sichtung gehabt. Aber die Angst ist trotzdem da. Das kann ich nicht steuern. Ich hatte zu der Zeit auch sehr schlimme Alpträume, die mit diesem Erlebnis zusammenhiengen. Die habe ich aber schon lange nicht mehr. Es war einfach eine bedrohliche Situation und dazu noch etwas was man nicht richtig einordnen kann. Diese Mischung ist nicht sehr angenehm und ich glaube es nicht, wenn jemand ein ähnliches Erlebnis hatte und es toll findet. Ich denke, dass die Person dann von Natur aus gestört ist. Wenn man sich sowas einfach nur vorstellt ist das was ganz anderes, wenn es dann tatsächlich eintritt und man dann mehr oder weniger allein ist und man sich sicher ist, dass man keine Chance hätte, falls man sich dagegen wehren müsste. Das sind die reinen Überlebensinstinkte. Es ist zwar gar nichts passiert, aber es war einfach das Gefühl der absoluten Machtlosigkeit. Was soll man denn machen? Man kann sich weder verstecken, noch angreifen. Es ist angsteinflößend.

@atlan

ich glaube NICHT, dass alle Menschen kontrolliert werden. Klar sie werden öffentlich lächerlich gemacht aber mehr passiert nicht. Ich denke, die Leute sind gestraft genug. Es glaubt sowieso niemand. Also was solls.... Es gibt größere Probleme als ein paar kleine Ufo-Fans. Und es gibt auch keine MIB oder Ähnliches.

Niemand weis, was das ist. Ein sehr Gläubiger könnte z.B. sagen, dass das eine Erscheinung war, oder ein Wunder...ein Engel oder Ähnliches. In der technischen Welt sagt man dann eben Ufo. Man versucht eben immer alles einzuordnen. Im Endeffekt ist es egal wie man es bezeichnet. Niemand weis was es ist oder war und es ändert auch nichts daran, das das Leben ganz normal weitergeht und das man die alltäglichen Dinge des Lebens bewältigen muss. Da gibt es keinen Platz für diese Dinge. Und das ist auch richtig so.


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

08.08.2005 um 14:18
da fällt euch nichts mehr ein, oder? ;)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

08.08.2005 um 18:39
Guten Tag!

war schon mal vor 1-2 jahren angemeldet naja...

habe vor 4 tagen bei meiner freundin in bielefeld nrw lichtobjekte beobachtet.
das war der hammer min 20 min lang!
Ich dachte nur WAS GEHT. es waren zuerst nur lichter bis sie sich anfingen komisch zu bewegen, auf einmal ganz schnell von a nach b... bis sich ein liniertes licht hinter dem lichtpunkt lang zog und es einfach wech war.

Sie kommen hehe

Gr.

K

the level with earth


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

09.08.2005 um 16:42
jup das seh ich auch wenn ich total besoffen unter einer laterne liege wo mücken rumschwirren :D


Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
symbp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

09.08.2005 um 17:11
Ich glaube nicht, dass sich darkson vor seiner Freundin besäuft (oder?;)),

das kann man wohl schonmal ausschliessen, ich finde deine Beobachtung sehr interessant, erzähl mal mehr darüber (Farbe der Lichter/Größe u.s.w., haben es noch mehr gesehen ?) und las dich nicht von unseren bösen Forengeistern aufhalten *zucortexschiel* ;)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

09.08.2005 um 17:23
ok, ich lass euch jetzt mit euerer UFO-Forschungen allein. Meine Theorie in meinem Fall ist, dass die Ufos nur Mücken unter einer Laterne waren :)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

10.08.2005 um 16:22
Ich sage nur: "Man soll nie was versprechen, was man nicht halten kann."

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, dass muss Liebe sein


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

11.08.2005 um 14:48
Liebe Gläubige und Debunker,
im neuen Buch von Prof Dr Robert Trundle - 'IS ET here' ist ein sehr interessanter Punkt aufgeführt.

Anfang der 70er war angeblich in den Unterlagen der USAF (United States Air Force) für die Pilotenausbildung ein Kapitel über UFO's. Hier war alles schön erklärt was die man dazu wissen sollte.
Also Paälo Seti bis zu den heutigen Sichtungen und warum die mit uns nix zu tun haben wollen.


Googelt mal: physics 370 usaf
Text bei : http://www.cufon.org/cufon/afu.htm

Hat jemand von Euch schon mal davon gehört ? Wahrheit oder Hoax ??

Immerhin ist Dr. Trundle Philosophieprofessor der
Northern Kentucky University...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

13.08.2005 um 18:48
@mundj Ich glaube dir dass hier oben was abgeht!!! letztens als ich noch bis 4 uhr wach war, legte ch mich ins gett....auf einmal hörte ich ein lautes brummen was immer näher kam und langsam vorbeizog....am nächsten Tag hatte ich es meiner familie erzählt und mein bruder bestätigte das geräusch..es war auf jeden fall KEIN flugzeug oder sowas....weil es langsam und gleichmäßig klingte!!!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

13.08.2005 um 18:52
und es war sicherlich auch kein auto....das kann ich schon unterscheiden


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

15.08.2005 um 12:10
Hi,
ich bin neu hier und wollte nur mal schreiben, was ich vor ca 2-3 Jahren gesehen habe...Bin drauf gekommen, weil ich mich gerade wieder mal daran erinnert habe und mich gefragt hab, ob sowas öfter passiert...
Also ich war mit ca 10 Freunden unterwegs und wir wußten nicht, was wir machen sollten...Da haben wir uns einfach mal hingelegt und in den Himmel geguckt (drogen waren nicht im spiel ;)...
Also es war dann so, dass da drei "sterne" direkt nebenenander waren und sich NICHT bewegt haben...Ich hab dann nur mal so aus Joke gesagt, dass das das Band des Orion ist...Dann haben da natürlich alle hingeguckt...Dann hat sich der eine auf einmal bewegt und ist in einem Affenzahn in Bögen und auch im zickzack
weggeflogen..."ES" war sehr hoch, aber man konnte es gut erkannen...
Dann waren wir natürlich alle sprachlos und haben den ganzen abend nichts anderes gemacht, als in den Himmel zu gucken... Wir haben sowas dann noch glaub ich 2 oder 3 mal gesehen...Dazu dann noch ca 15 Sternschnuppen...
Also ich wohne nicht in nrw, sondern im hohen Norden, aber sowas gibt es auch hier^^
Also ich bin in solchen Sachen auch immer ehr skeptisch, aber wenn es dafür eine Erklärung geben würde, dann hätte sie hier ja wohl jemand geschrieben...
Also das das eine Sternschnuppe war, möchte ich mal ausschließen, da die wohl nicht vorher fest am himmel sind und sich dann auf einmal bewegen... Ein Satelit halte ich auch ehr für unwahrscheinlich, weil der soweit ich das bis jetzt angenommen hab, nicht einfach mal zickzack fliegt oder irgendwelche eigenartigen schleifen fliegt...
Also meine Freunde und ich hatten damals auch lange gegrübelt und sind nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebins gekommen...Und es ist dann bis jetzt mehr oder weniger in vergessenheit geraten...Wir haben auch angenommen, dass uns das niemals jemand glauben würde...
ALSO: Ich will jetzt hier nicht behaupten, dass das UFOs waren, aber dann möchte ich bitte auch eine Erklärung, die mich überzeugt. Die hab ich jetzt bis hier noch nicht gefunden.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

15.08.2005 um 12:19
@lordy1

waren es denn vorher die 3 sterne des orion? oder waren irgendwelche anderen hellen punkte am himmel die in der konstellation des orion standen?

In der Vergangenheit liegt die Zukunft der Menschheit!!!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

15.08.2005 um 12:22
Hi,
ich kenn mich mit sternen überhaupt nicht aus...Also es waren drei "Sterne", die nebeneinander waren...Ich hab gedacht, dass das so aussieht, aber eigentlich weiß ich nichtmal, ob es wirklich 3 sind...
Auf jeden fall waren es danach nur noch 2 Sterne...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

15.08.2005 um 13:44
also sollten es wirklich die 3 sterne des orion gürtels gewesen sein halte ich es für relativ unwahrscheinlich das sich davon einer wegbewegt hat. das wäre denk ich mal mehreren aufgefallen.
habt ihr das phänomen in der nacht erlebt? wie groß waren die sterne in etwa... so groß wie "normale" sterne?

In der Vergangenheit liegt die Zukunft der Menschheit!!!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

15.08.2005 um 13:53
Ja, es waren dann am ende ja auch nur noch zwei...Also hatten die beiden wohl nichts mit orion zutun...
Also es war nachts...Ich glaub es war Herbst so gegen 23 Uhr, wenn ich mich richtig erinnere... Die Sterne sahen für mich aus wie alle anderen auch.. Also auch von der größe her... Das einzige Problem war, dass der eine Meinte, dass er über den ganzen himmel fliegen müßte...dauerte nen paar minuten, dann war er weg...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

15.08.2005 um 14:04
und du bist dir sicher das es kein satellit/iss war? denn die kann man bei ner klaren nacht auch gut erkennen wie sie über die erde fliegen.
aber wenn das objekt schnelle zick zack bewegungen gemacht hat kann man sich das ja auch nicht vorstellen *grübel

In der Vergangenheit liegt die Zukunft der Menschheit!!!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

15.08.2005 um 14:17
hehe...genau das ist es ja...
Also wenn ich mich richtig erinnere, dann war es nicht wirklich zickzack...aber schon nach oben dann wieder nach unten...Und dann über den ganzen himmel...
wir haben ja auch zuerst vermutet, dass es ein Satelit war, aber wir konnten uns beim besten willen nicht vorstellen, dass der so fliegt. Und von der Geschwindigkeit war es glaube ich auch ziemlich schnell...
Also ich weiß ja nicht, ob das stimmt, aber so wie ich das jetzt hier gelesen hab, kann man Sateliten nur kurz nach Sonnenuntergang oder kurz vor sonnenaufgang sehen...Also ich muss schon sagen, dieses ding ist echt ziemlich komisch geflogen... Und was mich noch viel mehr wundert ist, dass es ja vorher hunderprozentig stillstand... Halt genau in einer Reihe mit den anderen...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

15.08.2005 um 14:38
das habe ich auch schon mal gesehen glaube über den ganzen himmel hat es nur so 50sec gebraucht und sah halt nur aus wie ein stern und dann flog es senkrecht nach oben sah fast so aus wie ne flugshow.eshat mich so gefesselt das ich ne stunde in den himmel geguckt habe nja und dann war die schachtel leer und bin reingegangen *g* aber ohne scheiss war schon ein mulmiges gefühl


Anzeige

melden