Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

07.09.2005 um 13:24
Ich denke Deine Begenung war KEIN Zufall...Wenn Du nichts gemachthast um deren Aufmerksamkeit zu erregen, dann wussten die schlicht, wo sie Dich finden würden...D.h. Sie waren vielleicht nicht das erste Mal bei Dir?!

Anzeige
melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

07.09.2005 um 14:10
@mundj
Deine Aussage erschreckt mich!! Weil du vielleicht Recht hast!
Es gibt ein paar Erlebnisse aus meiner Kindheit, die eine solche Ueberlegung in den Bereich der Wahrscheinlichkeit ziehen. Diese hier aufzuführen würde wohl zu weit führen, wie ich schon eindeutig an gewissen Reaktionen anderer Forumsmitglieder bemerkt habe. Da ich an allem Geschehenen nichts ändern kann, bleibt mir nur die Möglichkeit, wachsam durchs Leben zu gehen. Möchte dir noch sagen, dass mir deine Bekanntschaft sehr viel gebracht hat, da du mir wirklich intelligente Fragen stellst. Du glaubst, wenn es so war, kann es auch wiederholt werden. Das schliesse ich nicht aus, aber warum sollte ich das tun? Um anderen zu beweisen, dass ich recht habe?? Ich habe lange gebraucht, um dieses Wissen in mein Weltbild zu integrieren, und als ich es angenommen hatte, bin ich auch weitergekommen. Es spielt heute keine überragende Rolle mehr in meinem Leben.
Diese Geschichte hier zu erzählen, knüpft an die Absicht, den Mitgliedern dieses Forums einen kleinen Anstoss zu geben, dass nicht alles erfunden ist, was hier diskutiert wird. See you Daywarrior

Du kannst handeln wie ein Esel, oder Du kannst handeln wie ein Krieger,nur diese 2 Möglichkeiten gibt es!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

07.09.2005 um 17:04
Es ist so: Wenn sich hier jemand äußert, hat man nur die Möglichkeit sich am "Sprachbild" zu orientieren um sich ein Bild zu machen. Die Glaubwürdigkeiten von manchen Leuten ist also bereits in Gefahr, wenn sie den ersten Satz posten. Bei Dir war ich mir sicher, dass es zwei Möglichkeiten gibt.

1. Du hast es erlebtund es ist wahr oder 2. Du MEINST Du hast es erlebt und, somit ist es für Dich subjetiv wahr. Dann hättest Du einen an der Pfanne :-) Da letzteres nicht der Fall ist, gebe ich Deiner Glaubwürdigkeit eine Chance.

Wenn es so ist, dass es nicht das erste Mal war und Sie dich "orten" konnten, dann kann es sein, dass es keine einseitige Sache ist mit dem FINDEN. Wenn man Dich darüber gfindet, dann geht es auch in die andere Richtung...RUFEN!

Kampfsport bedingt ein gewisses Maß an Konzentration oder Meditation...Versuch es auf dieser Ebene ;-) Aber laß es um Gottes Willen nicht in der Schublade vermodern. Was war Dein gr0ßartigstes Ereignis im Leben? Also ich würde mich immer fragen warum und es nicht wieder ablegen...

Gruss

Marcel


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

07.09.2005 um 17:59
@mundj
Gut gebrüllt, Löwe!! (Grins)
Natürlich habe ich jahrelang darüber nachgedacht! Aber du musst auch sehen, das man mit diesen Dingen bis vor wenigen jahren alleine war. Es gab einfach keine befriedigende Erklärung für mich. Aber ich habe gelernt,Tatsachen zu akzeptieren.
Wenn du selber gedanklich nicht mehr weiterkommst, musst du irgendwann aufhören, weil es auch niemanden gibt, mit dem du dich austauschen könntest. Das ist heute anders. Gottseidank!!
Mit deiner Erwähnung der Konzentration und Meditation hast du vermutlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Es könnte wirklich eine Rolle spielen!
Da wir auch jahrelang das Anhalten des inneren Dialogs geübt haben, weiss ich, welche erstaunliche Wirkung das auf die (Ein) Sicht der Dinge hat. Es gibt dir unter anderem die Kraft, über Dinge zu urteilen, ohne zu ver-urteilen, oder zu werten ohne zu be-werten, es gibt dir auch die Kraft, einfach zu SEIN, zu handeln ohne Belohnung zu erwarten, welches wir als sehr edel erachteten.
Tatsächlich habe ich in dieser Nacht .eine sehr schwere Entscheidung treffen müssen. Das war der Grund, warum ich überhaupt an diesem Ort war. Und es entspricht meinem natürlichen Charakter, das ich mich dann zurückziehe, um mit mir ins Reine zu kommen. Ich habe meinen inneren Dialog angehalten und auf ein Zeichen gewartet. Tja, und den Rest kennst du ja jetzt!
Ps: kennst du den UFO_Guy? Dieser Mann schafft es tatsächlich, UFOs jederzeit heranzulocken, auch zu jeder Tageszeit! Ich habe ein Video im Netz gefunden, wo dieser Mann das sehr eindrücklich beweist!. In Gegenwart eines Fernsehsenders lockt er innerster kürzester Zeit ein UFO an. Wenn du es nicht kennst, kann ich es dir zukommen lassen. Wirklich aussergewöhnlich!!
mit besten Grüssen Daywarrior

Du kannst handeln wie ein Esel, oder Du kannst handeln wie ein Krieger,nur diese 2 Möglichkeiten gibt es!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

07.09.2005 um 18:58
Ja, ich kenne den Typen. Der nennt sich Prophet Yahwee. Ein ziemlich witziger Typ...Ich habe diese Videos verschlungen und am Ende festgestellt, das der Typ einfache silberne Heliumballons benutzt hat. Windrichtung berechnet und ab die post. Ich war schwer enttäuscht, aber man weiss es ja nicht. Vielleicht hat auch nur jemand behauptet, dass er mit komischen Mitteln arbeitet.

Das war auch der Grund, warum ich fragte, was Du gemacht hast, als es kam ;-).

Ich habe damals auch Kampfsport betrieben und viel meditiert. Für einen so rastlosen menschen wie mich ein Unding. Seit ich regelmäßig kiffe, hat sich das relativiert und ich habe Zeit und vor allem RUHE zum denken. Es geht auch ohne Meditation.

Ich bin mir absolut sicher, wenn man lange genug auf etwas herumdenkt und etwas über Jahre mitschleppt, dann wir es irgendwann schlüssig. Oft fehlen einem de Jhre um Dinge richtig zu bewerten.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

07.09.2005 um 21:17
"Ich bin mir absolut sicher, wenn man lange genug auf etwas herumdenkt und etwas über Jahre mitschleppt, dann wir es irgendwann schlüssig. Oft fehlen einem de Jhre um Dinge richtig zu bewerten. "

Auch schon hunderte male erlebt.....Kann dir 100pro zustimmen...
Das geht besonders gut bei reaktionen von Menschen...Man weiß lange nicht warum Sie so oder so reagiert haben, aber irgendwann denkt man nochmal drüber nach...und dann fällt es einem auf...kann auch längere Zeit zwischen sein...

"Seit ich regelmäßig kiffe, hat sich das relativiert und ich habe Zeit und vor allem RUHE zum denken. Es geht auch ohne Meditation."

Ist das eigentlich bei allen Menschen so, oder liegt es vll dadran?^^


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

08.09.2005 um 18:52
@mundj
Das ist ja sehr interesant! Hätte ich jetzt nicht geglaubt, das das gefaket ist!
Ich bin erstaunt, das du das rausgefunden hast. Das er sich Jahwee nennt, finde ich wirklich den Hammer. Er muss eine sehr hohe Selbstwertung haben, da dies der unaussprechliche Name Gottes ist, aber eigentlich so geschrieben ; JHWE. Diese vier Buchstaben bedeuten die vier Reiche des Lichtes, abgestuft von der strahlenden Helle bis zur vollkommenen Finsternis, wo das Licht wieder kehrt und zu seiner Quelle zurückkehrt; doch zurück zum Thema;
Wenn du schreibst, dass du beim Kiffen die Ruhe erreichst, was willst du mehr, der Ruhe ist es egal, wie du sie erreichst. Ich mache es heute auch so!!
Du fragst, was ich machte, als das UFO kam! Als es zum zweiten mal über den Zenit raste, wurde ich wachsam, weil ich irgendwie geahnt habe, dass es das selbe Objekt ist. Mir wurde schlagartig klar, dass dieses Ding in wenigen Sekunden eine Erdumkreisung gemacht hat. mit anderen Worten, es hatte meine volle Aufmerksamkeit! Als es beim dritten Mal am Zenit stehenblieb, habe ich es voll fixiert! Ich beobachtete noch, wie es zur Erde sank, aber vielleicht auf halbem Weg fing es an sehr stark zu blinken, in verschiedenen Farben. Ich merkte dann auch, dass etwas immer stärker Einfluss auf mich nehmen wollte. Schliesslich , als es nicht mehr sehr hoch war und ich fasziniert das Lichterspektakel betrachtete, gab es einen Break!! da habe ich eine kleine Lücke und meine Wahrnehmung setzte erst wieder ein, als ich vor ihnen stand, und ich schwöre dir, bis zu diesem Moment wäre ich nie auf ein UFO gekommen. Aber dann habe ich es gesehen, es stand direkt vor mir. Deshalb wollte ich es auch unbedingt ansehen, weil ich es selbst dann fast nicht glauben konnte, das es sowas gibt!
Grüsse Daywarrior


Du kannst handeln wie ein Esel, oder Du kannst handeln wie ein Krieger,nur diese 2 Möglichkeiten gibt es!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

08.09.2005 um 19:27
-----Wenn du schreibst, dass du beim Kiffen die Ruhe erreichst, was willst du mehr, der Ruhe ist es egal, wie du sie erreichst. Ich mache es heute auch so!!
------

Da sieht man mal wieder, was für Schäden Drogen anrichten .


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

08.09.2005 um 20:04
@ highabove.

Da hast du völlig recht.

Ts, was manche für eine Einstellung haben... Ich wage, das mal als höchst bedenklich zu bezeichnen.

@ Daywarrior

da dies der unaussprechliche Name Gottes ist, aber eigentlich so geschrieben ; JHWE.

Das ist leider falsch.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

09.09.2005 um 01:42
@Apollyon
Du scheinst dich ja auszukennen!!
Du meinst vermutlich , dass man es so schreibt" JOD HEW WAHW HEW"
und das ist auch völlig richtig!! Wobei jeder "Laut" einen Lichtbereich symbolysiert.
welche in einem äusserst genauen Verhältnis zu einander stehent. Da Jod die alles hervorbringende Schöpfung symbolysiert, den Nabel der Welt, aus welchem sich die Schöpfung auf alle Seiten gleichzeitig ergiesst, nimmt Kraft und Licht in einem linearen Verhältnis ab , bis zum Stillstand, und alles was werden muss, wird;
ist geworden und kehrt an seinen Ursprung zurück, in der Erkenntniss, das die Quelle, aus der es einst kam und in die es jetzt heimkehrt. das Einzige Reale und Wirliche war; ist; und sein wird!
Das Verhältnis dieser "Laute" ist übrigens: A (JOD)verhält sich zu C (HEW); wie B(WAW)sich zu D (HEW) verhält! Aber das weisst du ja in diesem Falle! Solltest du aber zu der anderen Möglichkeit zählen, nämlich das diese "Laute" auf eine bestimmte Art geschrieben werden, dann möchte ich dir sagen, dass der Name Gottes unbeschreiblich ist!, und man deshalb in der Schreibweise auf Selbstlaute verzichtet! Aus Respekt vor der Allmacht!
ALso tönt verrückt, ist aber so, du kannst es aussprechen, das geht!! aber nicht aufschreiben!! (Am Anfang war das Wort, schwanger mit der Schöpfung)

und um jetzt noch pingeliger zu werden, es handelt sich hier eben nicht um Buchstaben, da Gott nicht GESCHRIEBEN werden kann; sondern um Laute, welche zweidimensional nicht dargestellt werden können! (Ich habe das gelernt aus meinem mehrjährigen autodidaktem Studium der Zusammenhänge der Astrologie zur Metaphysik,)
Solltest du anderer Meinung sein, wäre ich froh über eine Antwort!
Noch ein Wort zum Kiffen; Canabisprodukte sind die einzig bekannten "Rauschgifte", welche nachgewiesenermassen keine Bewusstseinsveränderung hervorrufen!! Sie wirken einfach wie ein "Verstärker" dessen was ist. Wenn jemand chaotisch und/oder mies drauf ist, wird sich das verstärken und er wird noch mieser drauf sind. und das kann bis zur Paranoia führen. Hingegen können "Denker,(und alle gefestigten Menschen, welche dies nicht zum Zweck der Weltflucht betreiben) wenn sie es in der richtigen Atmosphäre tun, auch ungeahnte tiefere Zusammenhänge "erahnen" und ereleben, welche er aber auch am nächsten Tag noch ohne weiteres nachvollziehen und festigen kann!
Aber natürlich ist alles eine Sache des Masses. Auch Milch tötet dich ab einer gewissen Menge! mit freundlichen Grüssen Daywarrior

Du kannst handeln wie ein Esel, oder Du kannst handeln wie ein Krieger,nur diese 2 Möglichkeiten gibt es!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

09.09.2005 um 02:13
@daywarrior

---- (Ich habe das gelernt aus meinem mehrjährigen autodidaktem Studium der Zusammenhänge der Astrologie zur Metaphysik,) ------

So kann man seine Zeit auch vertun .
Hättest dich besser mehrjährig mit Astro- in Verbindung mit nomie, statt mit logie und mit Physik, ohne " Meta " beschäftigen sollen .
Wäre besser gewesen .


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

09.09.2005 um 03:53
@highabove
Astronomie und Astrologie sind gleichzeitig und miteinander entstanden. Diese Wissenschaft wurde erst in neuerer Zeit getrennt!
Ich habe die Astrologie gewählt, weil sie das Abbild des "grossen " Menschen am Himmel darstellt, unterteilt in die 12 Charaktere der Tierkreiszeichen, also den Mensch als ganzes beleuchtet! Was können wir sonst lernen, als über uns selber, den Menschen! Lernt der Mensch sich selber kennen, erkennt er auch die höhere Ordnung,welche ihn schlussendlich schöpft und erhält!
Und warum glaubst du, das es besser gewesen wäre, die nomie zu wählen und die Physik ohne Meta?

Du kannst handeln wie ein Esel, oder Du kannst handeln wie ein Krieger,nur diese 2 Möglichkeiten gibt es!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

09.09.2005 um 09:23
Weil er einfach etwas dazu sagen musste... ;)
Die Kommentare von highabove sind meistens sowieso die härte...

@ highabove:
Mal ganz ehrlich, was bringt es dir, deinen Kommentar über Menschen abzugeben, die du überhaupt nicht kennst und ihnen dann auch noch zu sagen, dass der weg den sie im Leben gewählt haben FALSCH oder ZEITVERSCHWENDUNG war????
Das ist ein GANZ TRAURIGES Verhalten...und das obwohl du doch sooo gebildet bist...da sollte man doch andere Kommentare erwarten können!!!
Solltest du dir mal Gedanken drüber machen...

@daywarrior:
mit den Cannabisprodukten kann ich dir nur zustimmen...
man kann sich teilw. so gut in Sachen hineindenken, dass man die Zusammenhänge über mehrere Tage/Wochen/Monate erahnt und teilw. auch schon die Zukunft voraussagen kann...Hört sich jetzt wahrscheinlich ziemlich dumm an (@highabove), aber es ist die Wahrheit...du kannst dir wahrscheinlich nicht vorstellen, über was für Dinge man da nachdenkt...
Aber man muss nicht umbedingt durchs kiffen noch schlechter drauf sein, wenn man schon schlecht drauf ist...es kann auch sein, dass man durch das denken merkt, dass die Situation eigentlich ganz anders ist und man dadurch wieder gut drauf ist (natürlich auch andersrum)...
Schon früher haben viele Menschen zur Erweiterung ihres Denkens gekifft...meiner Meinung nach, ein sehr großer Fehler, das kiffen zu verbieten (ist übrigens damals nur gemacht worden, weil die amerikanische Regierung einen Vertrag mit der Baumwollindustrie abgeschlossen hatte und der Hanfanbau ein Dorn im Auge war-->deswegen ist es in Amiland verboten worden und der Rest der Welt ist nachgezogen, da angeblich zu gefährlich...müsst ihr mir nicht glauben, aber informiert euch mal...)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

09.09.2005 um 11:57
@ lordy1
Vielen Dank für deine klugen Worte!
Gebe dir natürlich auch Recht,, dass man durchs kiffen nicht unbedingt schlechter drauf sein muss, sondern wollte eher damit sagen, das es Leute gibt, die Drogen nehmen, weil sie mit ihren Problemen nicht fertig werden, und diese dann statt zu verarbeiten, mit Hilfe der Drogen zu verdrängen versuchen, eben Rauschflucht betreiben! Aber du hast eben recht, Menschen mit der richtigen Einstellung können sich zugeben, dass ein Tief vorübergehend ist, und keine prinzipielle Einstellung, deshalb können sie sich aus einem Tief selber rausholen. und zwar schnell!
Was du über die Amis geschrieben hast, entspricht auch meinem Wissensstand¨!!
Und das Verrückteste, das ich in diesem Zusammenhang gelesen habe, ist, das die amerikanische Regierung anfangs der 40er Jahre eine landesweite Kampagne gestartet hat, mit riesigen Werbetafeln entlang der Highways, auf der man die Farmer aufforderte, Hanf anzubauen, um erergietechnisch unabhäniger zu werden.
Henry Ford,(Ford Konzern) hat sogar ein Auto gebaut, dessen Karrosserie vollständig aus Hanfharz hergestellt war, angetrieben wurde es durch einen Hanfdieselmotor!
Und dies ist alles bestens dokumentiert; deshalb fand ich es den völligen Hammer, als man 1982 von der Regierung wissen wollte, warum man etwas verteufelt, das die Regierung einst selbst befürwortet hat, zur Antwort bekam, das das alles überhaupt nicht wahr sei, und die Regierung niemals so etwas gesagt, verlangt, oder gemacht hätte! freundl. Grüsse Daywarrior

Du kannst handeln wie ein Esel, oder Du kannst handeln wie ein Krieger,nur diese 2 Möglichkeiten gibt es!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

09.09.2005 um 12:06
@highabove
Wir sind wohl gestern etwas dramatisch vom Thema abgekommen! Möchte mich bei dir entschuldigen, wenn ich dich irgendwie verletzt oder genervt habe!
Ich weiss, dass es nicht ganz richtig war, so tief in diese Materie einzudringen, dieses Denkmodell ist nicht wichtig für andere!
Der Grund war, das es mich trifft, wenn statt einer Antwort oder Kritik, einfach eine rigorose Ablehnung des Gesagten, oder Beleidigungen kommen!
Aber glaube mir, es würde mich wirklich interessieren, wie du selber über diese Dinge denkst!
Also nichts für Ungut und freundl. Grüsse Daywarrior

Du kannst handeln wie ein Esel, oder Du kannst handeln wie ein Krieger,nur diese 2 Möglichkeiten gibt es!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

09.09.2005 um 12:28
Genau!!!
Das ist sooo typisch für die Amis...
Naja, es soll ja schon wieder Ausnahmegenemigungen geben...Mit verändertem Hanf...etc...
Aber das man eine der besten Nutzpflanzen wegen einem VERTRAG verboten hat, hat der Welt wirklich geschadet...nicht nur wegen des "fehlenden denkens", sondern vorallem des Nutzens wegen...Die Umwelt wurde jetzt schon 60 Jahre lang mehr belastet...das ist wiedermal GANZ TRAURIG und DUMM!!!
Und nur sehr schwer,wenn nicht sogar unmöglich rückgängig zu machen...
Und dumme Dinge in Verbindung mit Amis gibt es ja genug...
Also wenn etwas da oben ist und es keine Aliens sind, wovon ich ausgehe(alles andere will z.Z. einfach schwer in meinen Kopf rein), dann sind es meiner Meinung nach zu 100% die Amis...die haben die gesamte Technik der deutschen übernommen, die zu der damaligen Zeit wohl die beste der Welt war...
Ob es nun Flugscheiben(die "Reportage" dazu sollte hier in diesem Forum wohl bekannt sein...ob wahr oder nich), Zeitmaschinen oder irgendwelche anderen Dinge zur Spionage o.ä. sind...Wir werden es wohl nicht einfach haben, da genaueres zu erfahren...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

09.09.2005 um 13:09
@daywarrior

----Und warum glaubst du, das es besser gewesen wäre, die nomie zu wählen und die Physik ohne Meta?----

Weil es sich dabei um " ordentliche " Wissenschaften handelt, während Metaphysik, Astrologie, und so manch anderer veralteter Unsinn heute nur noch einer Sache dienlich ist, nämlich der, um widerum Menschen, die es nicht besser wissen, ihr Geld aus der Tasche zu ziehen . Astrologie hat mit Wissenschaft nichts gemein ,...besser noch : Astrologie kann man heute durch orentliche , angewandte Naturwissenschaft, widerlegen und ad absurdum führen . Alleine die Annahme, das die Sterne, welche die " Sternbilder " darstellen, etwas miteinander zu tun haben könnten, ist bereits falsch .
Es bildet sich für unser Auge am Himmel lediglich so ab, als wenn dem so wäre . Tatsächlich haben diese Sterne überhaupt nichts miteinander zu tun, weil sie tausende von Lichtjahren voneinander entfernt sind . Das man dort hinein interpretieren kann, was immer man möchte, ist dabei noch ein Weiteres . Die einen sehen Fische und Wassermänner und die anderen vielleicht Ferraris und nackte Mädchen .

@lordy1

-----Die Kommentare von highabove sind meistens sowieso die härte...----

Genau,...weil sie ehrlich sind und das Kind beim Namen nennen, die meisten Menschen aber mit Ehrlichkeit leider nicht umgehen können und sich statt dessen, lieber das blaue vom Himmel vor machen lassen .


----Mal ganz ehrlich, was bringt es dir, deinen Kommentar über Menschen abzugeben, die du überhaupt nicht kennst und ihnen dann auch noch zu sagen, dass der weg den sie im Leben gewählt haben FALSCH oder ZEITVERSCHWENDUNG war????
Das ist ein GANZ TRAURIGES Verhalten...und das obwohl du doch sooo gebildet bist...da sollte man doch andere Kommentare erwarten können!!!----


Entschuldige bitte,...aber ich gehöre nicht zu der Fraktion, die jeden Schwachsinn toleriert und befürwortet . Wenn sich jemand jahrelang mit Astrologie beschäftigt, welche nachgewisener Weise, weder Hand , noch Fuss hat, so hat er meines Erachtens nach, seine Zeit verschwendet und ich werde dies bezüglich sicher niemanden anlügen und erzählen, das es mit der Astrologie schon seine Richtigkeit hat, nur um den sogenannten " Stolz " nicht zu verletzen . Viel schlimmer ist, das man diesen Leuten beweisen kann, das an Astrologie nichts dran ist oder sein kann . Sie bleiben der Astrologie meist trotzdem, ein treu ergebenes Schaf, weil sie sich nicht eingestehen können/wollen, das sie sich jahrelang mit Nonsens beschäftigt haben und vielleicht sogar noch danach ihr Leben eingerichtet haben .
Ich kann auch nachvollziehen, das eine solche Einsicht nicht von jedem zu erwarten sein dürfte . Ich selbst habe einen guten Bekannten, der sich seid über 30 Jahren mit diesem Unsinn beschäftigt und auch dieser gute Bekannte gehört leider zu der Kategorie Menschen, die leider nicht mehr besseren Wissens fähig ist . Allerdings ziehe ich meinen Hut vor denen, die zu einem Kurswechsel in Richtung Wissen, in der Lage sind .


-----mit den Cannabisprodukten kann ich dir nur zustimmen...
man kann sich teilw. so gut in Sachen hineindenken, dass man die Zusammenhänge über mehrere Tage/Wochen/Monate erahnt und teilw. auch schon die Zukunft voraussagen kann...Hört sich jetzt wahrscheinlich ziemlich dumm an (@highabove), aber es ist die Wahrheit...du kannst dir wahrscheinlich nicht vorstellen, über was für Dinge man da nachdenkt... -----


Ich kann mir in der Tat nicht vorstellen, welche geistigen Auswirkungen, die Einnahme von Canabisprodukten nach sich ziehen, da ich solche Dinge nicht konsumiere . Mir sind lediglich die psychischen und körperlichen Schäden bekannt, welche diese verursachen .
Nicht zuletzt aus diesen Gründen, ziehe ich für mich persönlich, einen klaren Kopf vor .


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

09.09.2005 um 13:32
Naja...Schäden...
Das Denken ist es auf jeden Fall nicht...psychische ÄNDERUNGEN kann ich akzeptieren...Von Schäden würde ich da aber bei mir auf keinen Fall sprechen...Kommt natürlich auf die Menge an...
Körperliche Schäden gibt es bei mir jedenfalls noch nicht oder sie sind mir noch nicht bekannt...Außer ein zeitlich berenzt schlechteres Kurzzeitgedächnis...Aber das geht wieder vorbei...
Alles hat Vor- und Nachteile...das sollte dir auch bekannt sein...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

09.09.2005 um 13:41
@lordy1

-----Alles hat Vor- und Nachteile...das sollte dir auch bekannt sein...-----

Bei Drogenkonsum kann ich keine Vorteile ausmachen . Es sei denn, das du Realitätsflucht und die Schädigung des eigenen Körpers und des Geldbeutels für positiv erachtest . Dann gebe ich dir Recht .


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

09.09.2005 um 13:49
Klar kannst DU da keine Vorteile ausmachen...Ich schon...


Anzeige

melden