Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

09.09.2005 um 23:56
Ausserirdische haben keinen Bart von daher kann das nichts gewesen sein was der Erwähnung wert wäre!

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski


Anzeige
melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

10.09.2005 um 02:18
@Apollyon
Das ist ein Missverständniss!! Ich habe nicht von der Kabbala gesprochen! Ich sprach von Metaphysik! Und diese Metaphysik, die ich meine, ist älter als die Kabbala!
Diese Metaphysik lernt durch den Archetypus der Zahlen Eins bis Neun, wie sich die Schöpfung vollzieht. Astronomie und Astrologie,( und selbstverständlich auch die Kabbala) haben ihren Ursprung aus diesen Prozessen, die hier erklärt werden! Nach dieser Lehre gibt es keine anderen Zahlen als 1-9, da alle mehrstelligen Zahlen nur Wiederholungen dieser neun Zahlen sind und durch Errechnen ihrer Quersumme jederzeit auf eine einstellige Zahl reduziert werden kann, welche auch anzeigt, welche Ziffer diesen Prozess regiert. Da es hier einfach zu weit führen würde auf dieses Thema gerecht einzugehen, werde ich mich kurz fassen;
Nochmal zur Kabbala; durch eben dieses Hinzufügen von SELBSTlauten wurde der Name des Ewigen geprägt und bekam damit eine gewisse Identifikation und konnte somit einem bestimmten Glauben oder System zugeordnet werden. Er wurde also auf Menschlichkeit reduziert.
Ich hingegen spreche nicht von der Bedeutung (Quantität) der Zahlen, sondern von ihrer inneren Natur und Eigenschaften (Qualität der Zahlen), und ihrem Verhältnis zueinander. Man könnte sagen, das Unsichtbare verdichtet sich, bis es sichtbar und real auf der Welt erscheint. Aber Dichte bedeutet auch Härte und Widerstand, und es wird eines Tages zerbrechen und wieder sein was es vorher war! Unsichtbar und ungeprägt:
Ich habe bemerkt, das du wirklich gebildet und klug bist und du hast meinen Respekt! Rationalität, also Naturwissenschaften, und die "abstrakten Wissenschaften" sind die zwei Seiten einer Münze, beide bedingen einander. Jeder kann vom andern lernen!
Wünsche dir alles Gute Daywarrior

Du kannst handeln wie ein Esel, oder Du kannst handeln wie ein Krieger,nur diese 2 Möglichkeiten gibt es!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

10.09.2005 um 02:37
@ alle!
Wow, wenn ich mir die letzten Beiträge anschaue, ist eindeutig bewiesen, dass nicht nur UFOs, sondern auch Themen schlagartige Richtungswechsel von 90 Grad vornehmen können!( Doppelgrins)
Da zum Thema UFO aus meiner Seite eigentlich alles gesagt ist, werde ich mich verabschieden, aber nicht ohne euch für die Zeit und Aufmerksamkeit, die ihr mir geschenkt habt, zu danken.
Ich werde also euren Planeten verlassen, ABER ICH WERDE EUCH IM AUGE BEHALTEN! wer weiss, vielleicht habt ihr ja wieder mal ein Thema, das mich interessiert.

Du kannst handeln wie ein Esel, oder Du kannst handeln wie ein Krieger,nur diese 2 Möglichkeiten gibt es!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

10.09.2005 um 03:11
@ appolyon
Jetzt sehe ich mich tatsächlich gezwungen, etwas parteiisch zu werden und dem guten Lordy1 etwas Unterstützung zu geben:
Ich denke mir das so:
Bewusstseinsveränderung ist immer auch eine Bewusstseinserweiterung, da auch eine Veränderung eine Erfahrung , und damit eine Erweiterung ist!
Wenn nun die Veränderung solcher Art ist, das sie verstärkt, was da ist, entscheidet einzig und allein das Verhältnis dieses Menschen zu sich selbst, ob diese Erfahrung als positiv oder negativ erlebt wird.
Ich finde, man darf das KIffen als solches.keinem Raten und Empfehlen, weil man damit gute Erfahrungen gemacht hat Es muss sich aber auch niemand verteidigen, der es tut.
Aber auch niemand sollte es prinzipiell irgendwem verbieten!
Gerade in der heutigen Zeit, wo man doch immer wieder zuwenig Zeit für sich selbst hat, kann so ein Abend zu Hause, allein oder mit Freunden, diese doch auch notwendigen Prozesse beschleunigen ( schneller Stressabbau) und vertiefen!
Lass dir noch zu meiner Person sagen: ich kiffe seit 30 Jahren!! Und wenn du wissen willst, in welch soziales Elend mich das gebracht hat, so sei dir geklagt;
Ich bin stolzer Besitzer eines nagelneuen Smart Roadster "Brabus", eines Alfa Romeo Spider ( Ferrariumbau) und eines Nissan 300 ZX Turbo, Meiner Frau habe ich einen Alfa Romeo gekauft und ich bin auch stolzer Besitzer eines 7 Zimmerhauses mit 1000m2 Umschwung. Und ich habe es selbst erarbeitet.
Du siehst also, es geht auch anders!! Keep cool und alles Gute
Gruss Daywarrior


Du kannst handeln wie ein Esel, oder Du kannst handeln wie ein Krieger,nur diese 2 Möglichkeiten gibt es!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

10.09.2005 um 03:25
@hopepromo
Ja, ich liebe die Menschen über alles! Sie sind mit Abstand das Interessanteste auf diesem Planeten!
Ich arbeite in einem Beruf, wo ich täglich mit vielen Menschen zusammenkomme!
Ich lebe aber auch schon 22 Jahre mit meiner Frau zusammen, 17 Jahre davon verheiratet, und habe 3 wunderbare Töchter!
Doch, ich darf sagen, das ich ein schönes Leben leben darf und bin sehr dankbar dafür. Danke für deine Anfrage!!
Ich wünsche dir alles gute Daywarrior

Du kannst handeln wie ein Esel, oder Du kannst handeln wie ein Krieger,nur diese 2 Möglichkeiten gibt es!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

10.09.2005 um 03:45
Bewusstseinsveränderung ist immer auch eine Bewusstseinserweiterung, da auch eine Veränderung eine Erfahrung , und damit eine Erweiterung ist!

Nunja. So kann man das natürlich auch betrachten.

Auf was ich hinauswill, ist folgendes:

Ich nehme an, ihr seht diese Bewußtseinsveränderung als etwas positives. Sie kann möglicherweise sogar in ihrem Erfahrungswert für den Einzelnen positiv sein. Das ändert aber nichts daran, daß es sich dabei um eine drogeninduzierte Illusion handelt, d.h. ihr hättet diese "Erweiterung" nicht ohne das künstliche Zuführen bestimmter Substanzen von außen erlangen können.

Bewußtseinserweiterung definiere ich so: Ein Geschehnis oder eine Erkenntnis, welche unseren geistigen Horizont erweitert, welche uns neues Wissen schenkt, und unser Denken grundlegend verändert.

Eine BewußtseinsVeränderung muß nicht zwingend eine Erweiterung sein. Eine Erweiterung ist aber sehr wohl eine Veränderung.

Bewußtseinsverändernd wirkt z.B. auch der Alkohol oder Müdigkeit. Beides erweitert unser Bewußtsein aber keineswegs, sondern schränkt es im Gegenteil sogar ein.

Ich habe nichts dagegen, wenn jemand Erfahrungen mit Drogen macht. Was mir dabei aber sauer aufstösst, ist die offensichtliche Tatsache, daß man denkt, man tue sich mit solchen Erfahrungen etwas positives, nur weil sie sich positiv anfühlen.

Genau DAS ist der gefährliche Trugschluß am Drogenkonsum!!!

Außerdem ist und bleibt es ein drogeninduzierter, künstlicher Zustand, der mit dem natürlichen Zustand des Menschens nichts zu tun hat!
Und deswegen ist es- auch aus der Sicht des Mediziners und auch der des Psychologen als etwas negatives zu bewerten, etwas was uns lediglich die Illusion verschafft, in unserem Denken weitergekommen zu sein, während es in Wahrheit nur einen Rückschritt darstellt!!!


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

10.09.2005 um 09:06
@johnholmes

Ausserirdische nicht, aber so ein verrückter Alkoholiker, der sich Albert Einstein nannte.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

10.09.2005 um 12:00
@appollyon
Sehr gut dargestellt! Ich verstehe genau, was du sagen willst! Du schreibst:
...ausserdem ist und bleibt es ein drogeninduzierter, künstlicher Zustand, der mit dem natürlichen Zustand des Menschen nichts zu tun....
Was ist der natürliche Zustand des Menschen?
Kann man nicht auch "berauscht werden von ganz anderen Dingen, zum Beispiel von Sekten?? Auch hier haben wir einen "künstlich induzierten Zustand". der sich als erlebte Realität äussert! Aber mit fatalen Folgen für den Betroffenen.
Ich zitiere:" Nicht dass der Mensch erleuchtet werden kann, ist das Wunder, das wahre Wunder ist, dass sich überhaupt jemand auf den Weg macht" (Meister Eckhart)
.... und wenn der Mensch alle Täuschung durchschaut hat, ist er bei seinem letzten und gefährlichsten Feind angelangt, der Nüchternheit, welche ihn glauben macht, dass er "weiss" und die Realität erkannt hat!
Was uns zwei hier zum Sprechen bringt, sind diese beiden Wörter "Veränderung" und "Erweiterung"
Für mich ist eben jede geistige Horizontveränderung eine Bewusstseinserweiterung.
egal ob sie positiv oder negativ ist, Ich kann auch eine "negative" Erfahrung ins positive wandeln, indem ich bereit bin, Fehler einzusehen, meine Lektion zu lernen und mein Bewusstsein solcherart zu verändern (oder erweitern) dass ich nicht mehr in diese Situation geraten kann!
Auch der nüchterne Mensch kann sich falsche Hoffnungen machen und irrige Ansichten haben, welche ihn in immer grösseres Chaos treibt, hin bis zur völligen Selbstaufgabe . Doch ein schamanistischer Geist reagiert hier anders, indem er weiss, das diese "Enttäuschung" eine "Ent-Täuschung" ist , dh er wurde ent-täuscht und ist jetzt um eine Täuschung ärmer das er auch hier etwas gewinnt, weil ein "Irrtum" seines Denkens aufgeflogen ist! Was eine eindeutige "Lebensqualitätsverbesserung" ist, da das Denken freier geworden ist, weil man etwas gelernt hat, fürs Leben! Verstehst du, was ich sagen will?
Und hast du das gewusst: als die Wissenschaft vor wenigen Jahren soweit war, dass sie durch die neuen Mikroskope sehr starke Vergrösserungen erreichen konnten,waren sie äusserst erstaunt....
Zitat:....und als wir durch das Mikroskop schauten, schien nichts mehr "fest zu sein"!
Alles wirbelte und schien in Bewegung. Auch konnten wir nicht mehr eindeutig definieren, wo der untersuchte Gegenstand aufhörte und die Unterlage, auf der der Gegenstand lag, anfing, sie schienen an ihren Grenzen ineinander zu wirbeln, nicht mehr klar getrennt......
Also: auch Vorurteile können benebelnd und realitätsverändernd sein! Aber diese Erscheinungen sind am nächsten Tag nicht verschwunden, wie ein Rausch, sondern begleiten uns dann unter Umständen ein Leben lang, da man dies "Trübung der Nüchternheit" nicht als solche erkennt.
So, genug gequatscht!! Danke für deine Darlegung, sehr profund geschrieben.
mit freundl. Grüssen Daywarrior



Du kannst handeln wie ein Esel, oder Du kannst handeln wie ein Krieger,nur diese 2 Möglichkeiten gibt es!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

10.09.2005 um 15:57
@Apollyon:
Mit dem Text kann ich mich auch anfreunden...So in etwa seh ich das auch...
ABER:
---------------- Und deswegen ist es- auch aus der Sicht des Mediziners und auch der des Psychologen als etwas negatives zu bewerten, etwas was uns lediglich die Illusion verschafft, in unserem Denken weitergekommen zu sein, während es in Wahrheit nur einen Rückschritt darstellt!!! -----------------------

Wie kann man denken, dass man im Denken weitergekommen ist, obwohl man es dann im Endeffekt doch nicht ist???
Das möchte ich bei mir bezweifeln...
Also wenn ich glaube, dass ich in einem Punkt weitergekommen bin (egal ob bekifft oder nicht), dann bin ich es auch...
Ein ganz einfaches Beispiel:
Du hast nüchtern ein Problem und denkst dir, das könnte ich so lösen...
Dann bist du bekifft und denkst nochmal drüber nach, und hast plötzlich noch einen ganz anderen Einfall (schon öfter passiert)...
Was ist jetzt wenn du wieder nüchtern bist(und du dich noch an den zweiten Einfall erinnern kannst :))??
Du überlegst welcher Gedanke besser ist...das kann nun der eine oder andere sein...
Aber war es jetzt ein Rückschritt den zweiten Gedanken gehabt zu haben??
Beurteile selbst....


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

10.09.2005 um 18:53
@dietmar:

Es gab nie einen Albert Einstein - der ist eine Figur welche von "DENEN" erfunden wurde um die Existenz der Ausserirdischen auf der Erde zu verschleiern.

Dir muss man auch alles erklären, gibt es auch etwas was ich dir nicht erst aufzeigen muss?

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

10.09.2005 um 19:10
"Es gab nie einen Albert Einstein"

Ich wusste es......irgendwie wusste ich es schon immer!



ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

10.09.2005 um 19:33
@Apollyon
sorry, aber was Du schreibst ist voelliger Schrott

>Bewusstseinsveränderung ist immer auch eine
>Bewusstseinserweiterung

logisch falsch, also schrott. veraenderung kann
auch verengung sein, welche wiederum das gegenteil
einer erweiterung ist, meine begruendung also
klar ?

>eine drogeninduzierte Illusion handelt, d.h. ihr
>hättet diese "Erweiterung" nicht ohne das
>künstliche Zuführen bestimmter Substanzen von
>außen erlangen können.

Schrott^2
zum einem lassen sich die gleichen "effekte" auch
durch z.B meditation, holotropes atmen/techniken,
usw. erreichen (manchmal treten sie auch spontan
(ohne jegliches) zutun auf.
zum andren sind diese "substantzen" ohnehin schon
im koerper vorhanden bzw. vermag der menschliche
koerper diese selbs herzustellen. (bevor Du aus
(unwissenheit) schrott postest informiere dich
doch mal)

>Außerdem ist und bleibt es ein drogeninduzierter,
>künstlicher Zustand, der mit dem natürlichen
>Zustand des Menschens nichts zu tun hat!
>Und deswegen ist es- auch aus der Sicht des
>Mediziners und auch der des Psychologen als etwas
>negatives zu bewerten, etwas was uns lediglich
>die Illusion verschafft, in unserem Denken
>weitergekommen zu sein, während es in Wahrheit
>nur einen Rückschritt darstellt!!!

Informiere Dich !!!
so gesehen ist unsere (konsensuelle) "realitaet"
eine Illusion hervorgerufen durch den
neurotransmitter serotonin, ...den von dir so
bezeichneten "natuerlichen" Zustand des menschen
(muhahahaha) nuja ich weiss nicht was ich dazu
sagen soll ......

p.s.:alles oben geschrieben bezieht sich
natuerlich ausschliesslich auf
bewusstseinserweiternde
"methoden/molekuele/substanzen" (nur um
"missverstaendnisse" auszuschliessen)




Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

10.09.2005 um 23:43
@ neoschamane

sorry, aber was Du schreibst ist voelliger Schrott

So Freundchen, kommen wir mal direkt und ohne Umwege zur Sache: Dir scheint es ja tatsächlich an essentiellem Verstand bezüglich des Grundaufbaus meines Posts zu ermangeln. Aber für etwas weniger schnell denkende Menschlein wie dich erkläre ich mal gerne gaaaanz langsam alles von Anfang an:

Das, was da fett und kursiv geschrieben steht, ist ein Zitat (!), was also bedeutet, daß die Aussage nicht von mir stammt, sondern von Jemand anderem. Ich beziehe dazu Stellung. Ich hoffe das überfordert dein neuronales Netz in deinem ach so schlauen Köpflein nun nicht.

logisch falsch, also schrott. veraenderung kann
auch verengung sein, welche wiederum das gegenteil
einer erweiterung ist, meine begruendung also
klar ?


(Hier zitiere ich wiederum DICH, nicht daß du denkst, das stammt von mir)

Wenn du gelesen hättest, WAS GENAU ich da geschrieben habe, dann hättest du gesehen, daß genau dies eine der essentiellen Kernaussagen meines Posts war. In mir entsteht der Eindruck dein ohnehin -meines Erachtens nach etwas kärglicher- Verstand, welcher anscheinend in völlig paralysiertem Zustand hier irgendwelchen Stuss von sich gibt, ist allein schon mit dem Lesen und dem Erfassen von Posts in einem Forum völlig überlastet. Tut mir ehrlich leid für dich.

zum einem lassen sich die gleichen "effekte" auch
durch z.B meditation, holotropes atmen/techniken,
usw. erreichen (manchmal treten sie auch spontan
(ohne jegliches) zutun auf.



Aha. Hier haben wir also einen Mediziner unter uns, der exakte Kenntnisse von Drogen, sowie ihrer Wirkung auf Physis und Psyche des Menschen hat.

Die von dir angeführten Techniken haben keineswegs dieselbe Wirkung wie Drogen, im Gegenteil sind die Effekte zuhöchst unterschiedlich. Jeder Mediziner wird dir darauf gern Brief und Siegel geben. Aber da du ja ohnehin alles besser zu wissen scheinst, und desweiteren noch über jede Menge fachliche Qualifikationen und Kenntnisse verfügst, unterlasse ich das, da ich der Großartigkeit deiner Person niemals Paroli bieten könnte.

Du scheinst ein ganz toller zu sein. Wahnsinn, ich bin durchweg von deinem zyklopisch großen Wissen überwältigt.

zum andren sind diese "substantzen" ohnehin schon
im koerper vorhanden bzw. vermag der menschliche
koerper diese selbs herzustellen. (bevor Du aus
(unwissenheit) schrott postest informiere dich
doch mal)


Natürlich sind diese Substanzen teilweise im Körper schon vorhanden. Drogen sorgen jedoch für eine verstärkte, unnatürliche Ausschüttung dieser Neurohormone bzw. imitieren deren Wirkung. Der menschliche Körper stellt diese aber- so wie das beim Drogenrausch der Fall ist- in dieser Menge von sich aus NICHT her. Außer in extremen Situationen.

Beispiel: Du verlierst ein Bein, meinetwegen abgehackt durch ein Beil. Der Körper sendet entsprechende Signale, welche dann wiederum die Ausschüttung von sog. endogenen Morphinen (Endorphinen) veranlaßen. Daraus entsteht eine Analgesie, ergo spürt man zunächst keinen Schmerz.
Dennoch sind solche Ausschüttungen von Neuropeptiden lediglich in Notfallsituationen gegeben- wenngleich auch ein Kuss das Endorphinsystem aktiviert- was aber wohl niemand mit einem Opiumrausch gleichsetzen würde.


Informiere Dich !!!
so gesehen ist unsere (konsensuelle) "realitaet"
eine Illusion hervorgerufen durch den
neurotransmitter serotonin, ...den von dir so
bezeichneten "natuerlichen" Zustand des menschen
(muhahahaha) nuja ich weiss nicht was ich dazu
sagen soll ......


Tut mir leid, aber da ich absolut unqualifiziert bin, und von Medizin überhaupt keinen blassen Schimmer habe, werde ich mich auch nicht informieren, da ich deinem Wissensstand in jedem Falle haushoch unterlegen bin.



Mal im Ernst: wer solche grotesken, völlig absurden und extremst lächerlich Behauptungen von sich gibt, der sollte diese wenigstens irgendwie belegen können.

Du bezeichnest unsere Realität also als eine Illusion, hervorgerufen durch Serotonin.

*rofl* Quatsch mich nicht mit deinem zusammenphantasierten Müll voll.

Wer solche unqualifizierten und hochgradig weltfremden Äußerungen von sich gibt, sollte es in Erwägung ziehen, sich mal von einem Arzt gründlicher untersuchen zu lassen. Möglicherweise leidest du an Paralysis Agitans, einer wirklich schwerwiegenden Krankheit- das würde auch die Nichtswürdigkeit und Verwirrtheit deiner Posts bestätigen.

Du hast keine Ahnung von Medizin, und hältst dich für toll und sonst nix.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

11.09.2005 um 00:17
Ach übrigens: Mit dieser Drogen- und Bewußtseinsdiskussion sind wir hier in diesem Thread etwas fehl am Platze. Deswegen werd ich hier jetzt nichts mehr dazu schreiben.

Eure seltsamen Argumente sprechen ohnehin für sich und sind völlig unhaltbar.


Schönen Abend wünsche ich noch.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

11.09.2005 um 16:22
Hallo? Können wir für das Für und Wider, was Drogen angeht einen anderen Thread eröffnen? Es war ganz nett, aber jetzt ist auch gut.

Liebe Grüße

marcel


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

11.09.2005 um 18:12
Ja, der Meinung bin ich auch, mundj.

Die Diskussion ist hier absolut fehl am Platz. Allerdings: wenn jemand in so unkompetenten Ton wie neoschamane derart infantile und groteske Äußerungen von sich gibt, dann muß man darauf reagieren.

Aber mir wäre es auch lieber, wenn wir mal zum Topic zurückkehren könnten ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

12.09.2005 um 03:15
Apollyon du übst dich zum Großteil in destruktiver Kritik und die ist wohl fehl am Platze und zum Anderen ist dich NeoSchamane nicht persöhnlich angegangen sondern nur auf deinen Post. Vielleicht hat er deinen Stolz verletzt. Zum Anderen bist du ja wirklich die "Freundlichkeit" in Person und dein Zynismus im Post ist völlig lächerlich. Du solltest net gleich auf andere losgehen wenn dir die "Tonart" des Posts nicht einleuchtet. Ich denke das infantile Nutzen des Wortes "Schrott" geschah eher im Affekt... Naja -.-* ich bin müde <_>... ich hoffe man versteht was ich meine...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

12.09.2005 um 10:40
Hehe...
also ich kann dich verstehen^^
kommt halt darauf an, wie man auf Kritik reagiert...Apollyon scheint da leichte Probleme mit zu haben...
Aber ich denke mal, dass jemand der austeilen kann auch einstecken muss...
Ich will mich da jetzt auch gar nicht einmischen, weil das "Thema" ja sowieso nicht hierher gehört...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

12.09.2005 um 17:03
boah kinder hier geht es um ufos die in NRW ein typ jede nacht sichtet oder so und nicht um eure psyschichen probleme ^^ *g*


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

12.09.2005 um 19:10
@all

Danke ;-)...Zu unserem Thema habe ich grad nix beizusteuern und habe auch immernoch keinenBericht für paranews geschrieben...Hatte zuviel zu tun....ARRRHGH! Aber es kommt noch einer ;-)

Gruss

Marcel


Anzeige

melden