Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht das nur mir so, oder .........

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Medien
dragonlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht das nur mir so, oder .........

06.06.2005 um 14:14
werden wir im Moment durch Zeitung, Fernsehen und Kino auf etwas vorbereitet?

Denn selten kamen soviele Berichte über nicht irdisches Leben in Nachrichten und Fernsehen. Sogar die Seriösen Sender wie ZDF schrecken nicht mehr davor zurück, ernst gemeinte Berichte auszustrahlen, die Behaupten es würde Außerirdisches intelligentes Leben geben. In mehreren Sendungen auch auf anderen Kanälen kamen in letzter Zeit Berichte das es devinitiv Leben außerhalb der Erde gibt. Vorallem waren diese Berichte so aufgebaut als wäre es das normalste der Welt davon zu Berichten, als wäre es eine Tatsache.

Auch im Internet wird man im moment nicht nur auf den berüchtigen Seiten fündig, sondern auch auf seriösen Seiten wird plötzlich erklärt "Es gibt interlligentes leben im universum, findet euch damit ab das wir nicht alleine im Universum sind." Auch hier wird wieder so getan als wäre das alles ganz normal, so nach dem Motto: " Hey leute gestern sind in Berlin die ersten Außerirdischen gelandet und haben sich mit uns unterhalten, aber das ist ja nichts besonderes!" und schon geht es weiter zum nächsten thema.

Genau das selbe im Kino, es kommen z.Zt. immer mehr Filme über Außerirdische, z.B. Krieg der Welten, Per Anhalter durch die Galaxis und The 1stAnnunaki. Es ist mir schon klar, das dies keine vorzeige Filme für diese Richtung sind, aber bei der Menge an Informationen die uns in letzter Zeit sugeriert werden fügen sich die Filme doch ganz gut ein.

Das alles ist meiner Meinung nach so aufgebaut, um uns unterschwellig auf eine neue Zeit vorzubereiten, in der wir mit anderen Lebewesen in öffentlichen Kontakt kommen und damit wir im Moment der Veröffentlichung nicht in Panik oder sonstigem untergehen.

Wer im moment Nachrichten und auch reportagen ansieht wird immer wieder fündig. Haltet einfach die augen und ohren offen.

Hoffe es gibt jemanden dem das auch aufgefallen ist.

Gurß Dragonlord



Wer Augen hat zu sehen, der sehe! Wer Ohren hat zu hören, der höre!

Wenn ihr in Anbetracht der zehn Milliarden Sonnen in der Milchstraße meint, daß dieser mitleiderregende Staubfleck, dieser Smaragd mit der gelben Sonne im äußersten Winkel des Geistes Gottes, der einzige Planet ist, der Leben beherbergt, dann bedürft ihr einer Vision.



melden

Geht das nur mir so, oder .........

06.06.2005 um 14:20
...das geht nicht nur Dir so und ist aus diesem Grund bereits in mehreren Threads thematisiert worden.

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Geht das nur mir so, oder .........

06.06.2005 um 14:25
Ich glaube nicht, dass solche Filme produiert werden, weil man uns auf was vorbereiten will.
Sie produzieren sowas, weil es jede Menge Kohle einbringt!

"Wir kämpfen bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter."


melden

Geht das nur mir so, oder .........

06.06.2005 um 14:27
...Auf jeden Fall häufen sich die Themen bei seriösen Sendern wir NTV oder N24. Es kommen auch jede menge Dokus über Gefahr aus dem All, Meteore und Asteroiden und son Zeug. Ich denke wir sind in einem goldenen Zeitalter was Astronomie und Raumfahrt angeht. Das könnte ein Grund für die vielen meldungen sein. Es wurde ja nochnie soviel NEUES entdeckt da oben wie i den letzten Jahren. Ich denke auch dass man die Menschheit in den medien damit auf etwas vorbereitet. In den USA ist noch heftiger...jeder 3te oder 4te Werbespot beinhaltet einen Alien oder ein UFO...das schon heftig.

Bin mal gespannt, wann wir die nachrichten einschalten und davon hören...

Gruss

Marcel


melden

Geht das nur mir so, oder .........

06.06.2005 um 14:27
Arbeiten aber nicht viele in der Filmindustrie mit den Regierungen zusammen?
In den USA ist es ja auch immer ein bewehrtes Mittel um das neue Feindbild deutlicher in die öffentlichkeit zurücken.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Geht das nur mir so, oder .........

06.06.2005 um 14:30
Warum das so ist, weiß ich auch nicht, ist mir aber auch schon aufgefallen.


Ich denke trotzdem, das normaldenkende Leute das garnicht merken. Die sind doch alle viel zu beschäftigt.

Hier mal ein paar Beispiele die mir aufgefallen sind:

Tony Hawk - Alien Level
T-Online Werbung mit sonem reptilartigen Lebewesen

Dann Berichte wie du sie schon erwähnt hast


Tja, wer weiß...


melden

Geht das nur mir so, oder .........

06.06.2005 um 14:31
würde man uns drauf vorbereiten würde mans nich überall verleugnen und lächerlich machen


melden

Geht das nur mir so, oder .........

06.06.2005 um 14:43
na klar das is taktik das hat bush doch auch gemacht zieh dir mal fahrenheit 9/11 rein erst sagen se macht das es ist gut und dann verbieten sie es und sagen es ist schlecht und hin und her sag mal jemanden er soll nach links UND rechts gehen er wird warsch. nirgends hingehen weil er verwirrt ist bis jemand sagt geh nach links und dann geht er auch nach links...
irgendwann sagen sie es gibt ufos und sie sind gelandet und peng keiner widerspricht weil sie meinen das ist das richtige..
und so weiter und sofort..
greetz fregman

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63



melden

Geht das nur mir so, oder .........

06.06.2005 um 15:24
Hab vor kurzem ne Prophezeihung/ Channeling gelesen, da wurde angekündigt, daß es demnächst wieder einen Anschlag geben wird, sowas großes wie am 11.9.2001, und daß die US-Regierung es den Aliens in die Schuhe schieben wird, natürlich denen, die uns gutgesonnen sind. Anschließend werden sie uns dann die "negativen" Außerirdischen vorstellen, natürlich als Freunde und Retter in der Not - ein riesen Verrat, wenns wahr ist!

Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach eine Limonade daraus!


melden

Geht das nur mir so, oder .........

06.06.2005 um 16:29
Vielleicht wollen die Regierungen so die Massenpaniken etwas reduzieren! wenn es soweit ist!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Geht das nur mir so, oder .........

06.06.2005 um 16:36
Mir ist es nicht aufgefallen. Aber nach allen Gesetzen der Physik ist es nahezu unmöglich, das Ausserirdische in der Nähe sein könnten. Die Entfernung zwischen den Sternen ist selbst mit anähernder Lichtgeschwindigkeit zu überbrücken. Und wie sollen die nichtirdischen Wesen von unserer Existens wissen, den schneller als das Licht, kann nichts sein, sie könnten uns folglich also auch nicht beobachten, bzw. beschließen vorbeizuschaun.

Und wenn wir, die Menschheit auf Zeichen ausserirdischen Lebens stoßen sollte, so kann man davon ausgehen, das es schon vor langer Zeit wieder untergegangen ist...

Gruss Prayer

It's not that you're dreaming. You are a dream. [...]
Maybe you are the dream that will end our dreaming at last.



melden

Geht das nur mir so, oder .........

06.06.2005 um 16:39
NOCH SO NEN MATTI, AHHHHH.....


melden

Geht das nur mir so, oder .........

06.06.2005 um 16:51
NOCH SO NEN MATTI, AHHHHH.....

Wieso denkst du das für Ausserirdische keine Physikalischen Gesetze gelten sollten? Wenn du mir das schlüßig erklären könntest, bin ich durchaus bereit meine Meinung zu ändern.

Außerdem sollte dir aufgefallen sein, das ich die Existens von nicht irdeschem Leben nciht ausgeschloßen sondern nur eingegrenzt habe.

Gruss Prayer

It's not that you're dreaming. You are a dream. [...]
Maybe you are the dream that will end our dreaming at last.



melden

Geht das nur mir so, oder .........

06.06.2005 um 16:52
oh ich sehe das genau anders rum.ich finde dass es heute im vergleich der 90er nicht mehr so viele berichte im fernsehen über außerirdische und ufo sind.

Karareis!


melden

Geht das nur mir so, oder .........

06.06.2005 um 17:14
na klar! Wir werden auf bessere Filme vorbereitet!

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
dragonlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 09:24
@nazgul
ähnliche Themen sind thematisiert worden, aber nicht dieses...

@mundj
genau diese art von infos meine ich, überall kommen im moment dokus in denen erklärt wird das es noch was anderes geben muss.

@Disc
genau darum gehts doch, der normale mensch merkt nichts davon und wird aber unterbewusst darauf vorbereitet.

@fregman
ich weiß was du meinst mit dem verwirren... Fahrenheit 9/11ist einer der besten filme aller zeiten ;)
Aber dieses jahr ist das vorausgesagte jahr der veränderungen. Und es hat schon begonnen. Dieses jahr wird noch einiges passieren und auch veröffentlicht, nicht nur in dieser Richtung.

@Tenzin
ja es gab berichte, aber nicht in dieser art und form. D.H. mittlerweile werden nicht mehr in jedem bericht die dummen greys mit nem ild gezeigt, sondern wie gesagt werden die Informationen unterschwellig rübergebracht und nicht wie in den 90'er mit pauken und trompeten.

Ich bin mal gespannt was in den nächsten jahren noch abgeht, mittlerweile sagt ja selbst die nasa das sie fehler gemacht hat und nicht alles an die Öffentlichkeit weitergegeben wurde. Unter anderem ist ja mittlerweile durch die ESA bekannt geworden, das es auf dem Mars vegetation gibt und die Temperaturen zwischen +5 und -15 grad schwanken..

Wer Augen hat zu sehen, der sehe! Wer Ohren hat zu hören, der höre!

Wenn ihr in Anbetracht der zehn Milliarden Sonnen in der Milchstraße meint, daß dieser mitleiderregende Staubfleck, dieser Smaragd mit der gelben Sonne im äußersten Winkel des Geistes Gottes, der einzige Planet ist, der Leben beherbergt, dann bedürft ihr einer Vision.



melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 10:50
Hey,
ja, ich finde auch das es im Moment viele Berichte darüber gibt! Aber das ist mir erst so richtig bewusst geworden nachdem ich diesen Thread gelesen ahb... ist mir vorher garnicht so aufgefallen.... :-)

Möge die Macht mit euch sein...


melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 10:56
es gibt mal wieder eine alien-welle in deutschland....
die interesse steigt wieder.

ich streite es nicht ab, es gibt bestimmt welche.... aber bei den medien geht es nur um die einschaltquoten.... der rest ist ihnen egal.

Tja, wo bin ich


melden
dragonlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 11:56
@Ibis
das hat nichts mit welle und einschaltquoten zu tun. Hier geht es, wie schon mehrmals gesagt, um sugerierte informationen die eben nicht direkt rausposaunt werden und als schlagzeile dienen.

@florikunobi
;) dafür ist dieses Forum doch da ;)


Wer Augen hat zu sehen, der sehe! Wer Ohren hat zu hören, der höre!

Wenn ihr in Anbetracht der zehn Milliarden Sonnen in der Milchstraße meint, daß dieser mitleiderregende Staubfleck, dieser Smaragd mit der gelben Sonne im äußersten Winkel des Geistes Gottes, der einzige Planet ist, der Leben beherbergt, dann bedürft ihr einer Vision.



melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 12:40
der Höhepunkt war ja letztens die ufos über Mexico, welche zum ersten mal das Militär zugab das es Sie gibt, die UFOs... stand in den meisten Zeitungen und TV-Nachrichten.. und ich denke dies war nur der erste vorgeschmack der Medien... Es gab bestimmt viele diskussionen darüber ob die Medien diese Meldung in Massen verbreiten sollen oder nicht... Diese Meldungen kamen ja schliesslich aus seriösen Nachrichtenagenturen, dieser entscheid war fürs erste bestimmt nicht leicht für die Medien den schliesslich wollen die sich ja nicht lächerlichmachen und trotzdem taten Sie es!!
Vielleicht war dies ganze ja auch nur ein Test, wie die Menschen darauf reagieren würden...

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 13:39
Wenn ihr solche Beobachtungen macht und hier postet, dann solltet ihr auch eure Quellen angeben. Mir ist nichts dergleichen aufgefallen. Ich kann nur sehen, dass weltweit Kriegsvorbereitungen getroffen werden, und das wir durchs Fernsehen auf die Normalität von Krieg vorbereitet werden. Ganz vorne weg steht da N24. Da geht's nur noch um die tolle Kriegsmaschinerie und um den "Job" des Soldaten, als wichtigen Beitrag für die Menschheit.

Da kann es einem doch nur schlecht werden.


GG
EM


melden