Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht das nur mir so, oder .........

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht das nur mir so, oder .........

15.06.2005 um 10:36
@ Dragonlord Deine Theorie find ich sehr gut!

Mir ist das auch aufgefallen, dass seriöse Zeitungen wie der Spiegel, Ausseridisches Leben ins lächerliche ziehen!
Ich weiss nicht, aber manchmal hab ich das Gefühl, als wären Ausseridische etwas stinknormales! ;-)

Aber wenn ich mit anderen darüber spreche, dann lachen die meisten und ziehen das Thema ins lächerliche. Gleichzeitig aber, sind genau diese Leute gläubig und gehen alltäglich in die Kirche und hoffen dass sie in den Himmel kommen!

In meinen Augen ist genau das das Lächerliche, nicht die Ausseridischen!
Manno...wieso schalten die Menschen nicht einfach nur einmal ihre Gehirne ein?????




ja tebja ljublju




Anzeige
melden

Geht das nur mir so, oder .........

15.06.2005 um 10:37
SelbstZitat

"Mir ist das auch aufgefallen, dass seriöse Zeitungen wie der Spiegel, Ausseridisches Leben NICHT MEHRins lächerliche ziehen! "

So soll es richtig heissen

ja tebja ljublju





melden

Geht das nur mir so, oder .........

15.06.2005 um 10:41
Hallo!

der Unterschied dazu ist allerdings, daß 99% der Forenschreiber im Zusammenhang mit "außerirdischem Leben" von UFOs, aliens, Geheimbasen, Schöpfern, Greys, Verstümmelungen, Entführungen, Implantaten....BLABLABLA...reden und nicht von potentiellen Archaebakterien auf Meteoritengestein etc....!!!!!

Ersteres IST lächerlich und hat mit dem, was in Fachmagazinen und auch in populärwissenschaftlichen Magazinen publiziert wird nun mal NICHTS zu tun!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Geht das nur mir so, oder .........

15.06.2005 um 10:48
geh nach Hause Polyprion, äää Matti, äää Fellippo!

Hey Polyprion kommst du auch aus Hammeln?

gruss Tobi

ja tebja ljublju





melden

Geht das nur mir so, oder .........

15.06.2005 um 10:52
Was willst Du denn?
Hast Du was beizutragen oder willst Du mal wieder unbeholfen rumpöbeln?



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Geht das nur mir so, oder .........

15.06.2005 um 10:52
Ach ja. Es heißt Hameln. DU solltest wissen, was Hammel sind.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Geht das nur mir so, oder .........

15.06.2005 um 11:27
toll Polyprion, jetzt hab ich Hameln mit zwei m's geschrieben, statt mit einem.. ist ja soooooooo schlimm!

Seltsam.. Matti hat mich auch immer wegen meiner Rechtschreibung kritisiert wie du! Zufall?

ja tebja ljublju





melden

Geht das nur mir so, oder .........

15.06.2005 um 11:29
Nee. Tatsache, daß es da auch einiges zu kritisieren gibt.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Geht das nur mir so, oder .........

15.06.2005 um 12:09
da liegt das Problem!

Du hast eben nur zu kritisieren und das nervt. Änhlich wie Matti und Felibo!!!
!

ja tebja ljublju





melden
dragonlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht das nur mir so, oder .........

15.06.2005 um 12:11
schade auf der ersten seite war mein thread noch interessant aber dann kamen nur noch dumme sprüche.

@polyprion
ohne typen wie dich und z.b.matti usw....... währe dieses forum noch interessante als es eh schon ist. Aber naja man kann ja nicht alles haben......



Wer Augen hat zu sehen, der sehe! Wer Ohren hat zu hören, der höre!

Wenn ihr in Anbetracht der zehn Milliarden Sonnen in der Milchstraße meint, daß dieser mitleiderregende Staubfleck, dieser Smaragd mit der gelben Sonne im äußersten Winkel des Geistes Gottes, der einzige Planet ist, der Leben beherbergt, dann bedürft ihr einer Vision.



melden

Geht das nur mir so, oder .........

15.06.2005 um 12:17
Sorry, wenn ihr kritischen Argumenten aus dem Weg geht - zeigt es doch die Haltlosigkeit UNkritischer Argumente.

@dragonlord
Weil dann nur noch ja-Sager im Forum wären, die den Bild-Zeitungs-Thesen bedingungslos zustimmen??

Also bitte!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Geht das nur mir so, oder .........

15.06.2005 um 12:32
"@polyprion
ohne typen wie dich und z.b.matti usw....... währe dieses forum noch interessante als es eh schon ist. Aber naja man kann ja nicht alles haben......"

Das kann kaum dein Ernst sein, als ich letzte Woche nach längerer Abwesenheit hier durch diverse Threats geschmökert habe bekam ich nach den ersten beiden Seiten bereits eine Migräne - soviel unhaltbaren Quatsch und Unsinn als bewiesene Fakten anzusehen ist kaum unter "interessant" einzuordnen.
Zum Glück ist in den letzten Tagen wieder ein wenig gesunder Menschenverstand erwacht, wer sich nicht mit der Realität auseinandersetzen möchte sollte ein Poesie oder Prosaforum besuchen.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Geht das nur mir so, oder .........

15.06.2005 um 13:35
Ach hör doch auf JohnHolmes! DEIN Menschenverstand sollte dir doch sagen, dass es mehr gibt als bloss E=mc²!
Viel mehr... so leid es mir tut.... sogar mit Ausserirdischen.
Wenn du etwas nicht weisst, heisst das NOCH lange nicht, dass es unmöglich ist.

Verstehst du?

ja tebja ljublju





melden

Geht das nur mir so, oder .........

15.06.2005 um 13:41
Die gleichen Argumente bekomme ich von den Zeugen Jehovas auch immer vorgelegt wenn sie vor der Tür stehen.
Es wäre mal einen Threat wert über die Gemeinsamkeiten von religiösem Fanatismuss und der Alien Anhängern zu diskutieren meinste nicht?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Geht das nur mir so, oder .........

15.06.2005 um 13:47
Du bist doch ein kluger Mensch, oder hab ich mich da getäuscht?
Du hättest merken müssen, dass ich alles andere als Fanatisch bin....
Im Gegenteil, oft sagt man von mir, ich sie Realist!



ja tebja ljublju





melden

Geht das nur mir so, oder .........

15.06.2005 um 13:51
Klug?
Wer weiss das schon ... nur der Klabauter bei Vollmond!

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Geht das nur mir so, oder .........

16.06.2005 um 18:15
Hi Leutz, ich bin neu und das ist mein erster Beitrag :)
Also Hallo erstmal an alle!

@ Dragonlord
Ich glaub auch nicht an eine Verschwörung oder etwas in der Art hinter den Berichten. Ich bin eher der Verfechter der Meinung, dass die einfachste Lösung auch die richtige ist. Soll heißen:

Warum kommen zur Zeit so viele Berichte im Fernsehen?
Ich schätze mal einfach, dass die Technick um Exoplaneten und andere sachen zu finden einfach jetzt gerade neu ist( die gabs vor ein paar jahren noch nicht), und deshalb darüber berichtet wird. Außerdem seh ich N24 ziemlich oft und weiß wie oft die Alien-Berichte wiederholt werden. Vielleicht weil man uns vorbereiten will, vielleicht aber auch nur weil es Lückenfüller sind weil N24 nichts besseres einfällt.

Warum kommen jetzt so viele Alien Filme?
Ganz einfach, weil man erst heute die (Computer)Technick besitzt um solche Kreaturen realistisch aussehen zu lassen. Deshalb werden ja auch erst jetzt Spiderman und der Hulk verfilmt, weil es erst jetzt geht.( es gibt zwar Filme aus den 80gern, aber die sind ganz schön peinlich;))


melden

Geht das nur mir so, oder .........

16.06.2005 um 18:39
leute, wieso streitet ihr euch um dinge die ihr nicht beweissen könnt?! lasst die menschen glauben was sie wollen. dazu ist das hirn ja da.... sollten manche eines besitzen.

euer gepöpel bringt nix. also, meinung sagen und akzeptieren was andre denken.. oder wenigstens respektieren, wär n anfang.



gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Geht das nur mir so, oder .........

16.06.2005 um 20:49
.......ja is mir auch schon aufgefallen!

landmine has taken my sight
taken my speech
taken my hearing
taken my arms



melden

Geht das nur mir so, oder .........

16.06.2005 um 20:58
Das Hirn ist nicht dazu da zu "glauben" auch wenn das den Kirchen dieser Welt sehr recht wäre. Mich interessiert es nicht die Bohne was andere "glauben" aber wenn man stur bei "Glauben" bleibt und völlig ignoriert das es für viele achso mysteriösen Dinge ganz simple Erklärungen gibt darf ich doch darauf hinweisen oder nicht?
Wenn etwas unerklärlich ist oder wenn man es nur mit der Existenz von Aliens erklären kann bin ich durchaus bereit das anzuerkennen - leider gibt es davon null und nichts und der UFO Mythos wird schlicht durch Unwissenheit und Aberglauben am Leben gehalten.

Das Hirn ist zum Denken da.


Anzeige

melden