Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht das nur mir so, oder .........

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 13:44
@dragonlord: Jupp, das ist mir schon klar... ;)

@spooky: Was ist bzw. war mit Mexiko??? Ich glaub ich bekomme garnix mit... Hast du dazu eventuell nen link??

Möge die Macht mit euch sein...

Anzeige
melden
dragonlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 14:31
Link: www.kochkyborg.de (extern)

Das mit mexiko war nicht hierzulande im fernsehen, sondern bei denn Mexikanern kam ein bericht über ufo Sichtungen, ganz öffentliche Aufnahmen die vom Mexikanischen militär bestätigt wurden.

Ich kann dir leider keinen link oder ähnliches liefern, musst ma en bissel googlen oder hier suchen, gab jede menge threads dazu.

hab doch grad mal gekuckt:

http://www.google.de/search?hl=de&q=ufo+mexiko&btnG=Google-Suche&meta=


viel spaß

;)

Wer Augen hat zu sehen, der sehe! Wer Ohren hat zu hören, der höre!

Wenn ihr in Anbetracht der zehn Milliarden Sonnen in der Milchstraße meint, daß dieser mitleiderregende Staubfleck, dieser Smaragd mit der gelben Sonne im äußersten Winkel des Geistes Gottes, der einzige Planet ist, der Leben beherbergt, dann bedürft ihr einer Vision.



melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 14:34
Also mir ist nix aufgefallen.

Ausser das in letzter Zeit ziemlich viele Psycho filme ins Kino kommen.

Ich würde mich sogar darüber freuen, wenn es mehr Berichte über UFOs geben würde, ZDF schaue ich sowieso nich, weils es öde ist.

Ich empfehle euch TAKEN die Serie, die auf Prosieben nächsten Montag läuft.


mfg
Storm-Fighter


melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 14:42
Cool, danke... wusste das alles garnicht... habe mir da grad mal ein Video zu angeschaut... interessant :)

Möge die Macht mit euch sein...


melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 15:11
Wieso ist das Mexikanische Militär so sicher das es ein UFO war?

Es hätten auch die Amis sein können, die mit den UFOs von Roswell Testflüge machen.

Oder noch einfacher es hätte eine Aufklärungsdrohne sein können.


melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 15:15
Ja, möglich ist alles, aber man weiß es mal wieder nicht genau...

Aber Aufklärungsdrohnen schließe ich aus! DIe bewegen sich doch ganz anders! Oder kennst du Aufklärungsdrohnen die so schnell beschleunigen, oder so fliegen können...

Wer weiß, vielleicht waren es echt die Amis die mit den Roswell Ufo`s Testflüge gemacht haben, aber dann waren es trotzdem UFO`s, oder sehe ich das falsch... ;)

Möge die Macht mit euch sein...


melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 15:20
Ja UFO´s schon, nur sitzen da keine Aliens, sondern Menschen.

Vielleicht kann man UFO´s auch fernsteuern.

OK, du hast recht eine drohne hätte es nich sein können.

Die Mexikaner sind doch nicht blöd, die würden eine drohne sofort erkennen.

Und für eine Drohne war das Objekt zu schnell, denn sonst hätten die Kampfjets es einholen können, dass haben sie aber nich geschafft.


melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 15:25
Ganz genau, die wären zu schnell gewesen...

Ja, da hätten dann Menschen drin gesessen, aber irgendwie....hmmm... ich weiß auch net! Ein bissl glaub ich ja daran das es auch was anderes gewesen sein kann, aber man weiß es eben nie genau...
Aber im großen und ganzen denke ich das es etwas anderes war... (also keine Menschen)

Ist alles höchst interessant...

Möge die Macht mit euch sein...


melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 15:29
Mein Gott... *Kopf schüttel*

1. Das in Mexico wurde hier schon A N S C H A U L I C H widerlegt...
Das auf dem Video sind Ölbohrinseln... (Benutzt die Suchfunktion!)

2. Natürlich gehen die DokuSender und die Filmregisseure die Themen Stück für Stück durch... Schaut doch mal was letztens alles im Kino lief:
"The Ring 2", "Amityville", "The Grudge", "House of Wax" etc. ...
Und? Bedeutet das jetzt das uns unsere Regierung auf was "Mysteriöses" vorbereiten will? *mit dem Finger an die Stirn tipp*
Ach ja... Davor kam "Troja", "Alexander", "Königreich der Himmel"... Was bitte impliziert ihr hier rein?

3. Ihr solltet echt mal aufhören in allem und jedem eine riesige Verschwörung zu suchen! Es gibt keine Verschwörung unserer Regierung mit anderen.. Die haben genug damit zu tun Deutschland über Wasser zu halten.. Ich glaub nicht das die da noch groß Zeit haben, sich solchen ausgemachten Blödsinn ausdenken...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 15:33
@Outsider: Komm mal wieder runter... wir habe doch nix von irgendwelchen Verschwörungen geredet!! Wir haben uns einfach nur darüber unterhalten....


Möge die Macht mit euch sein...


melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 15:33
@MorpheuS8382

Was laberst du da für einen Scheiss.

Bohrinseln(LOL) das ich nich lache.

Seit wann können Bohrinseln fliegen??

Das Mexikanische Militär wird doch nich zum Spass zugeben, dass es UFO´s waren,oder?


Erst-Lesen-dann-schreiben!


melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 15:42
@ Storm-Fighter...
-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

Nachdem du das alles durchgelsene hast darfst du dich gern bei mir Entschuldigen...

Ach und noch was, erst Gehirn einschalten, dann Denken, dann Schreiben!!!


Ich glaubs ja wohl nicht...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 17:13
Morgen,

ich möchte nur mal anmerken, dass "Per Anhalter durch die Galaxis" eine SiFi Komödie ist. Ich hab das Buch gelesen und hab mich nur gekringelt vor lachen, das erste der Reihe wurde in den 70ern von Douglas Adams geschrieben. Über er wollte schon Ende der 90er einen Kinofilm draus machen, doch Bürokratie und Menschen auf der Welt sind träge so war das Drehbuch erst 2001 fast fertig. Doch dann starb er im Mai. Man wollte trauern und ließ das Material etwas ruhen, dann entschied man sich doch für den Film und so kommt er übermorgen ins Kino.


Also das Beispiel hinkt, das Buch gibts fast so lang wie Star Trek oder Star Wars.

Gruß Molch.


melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 18:34
Der Film "Independence Day" ist doch wohl das beste Beispiel für eine bevor stehende Invasion!

@dragonlord: Ich habe hunderte UFO-Videos auf meinem Rechner. Das ist bei mir unter den Top10 der Schlechtesten ...... obwohl, oft sind das auch die wirklich echten!

Der Grund warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit reden.
Wenn Menschen lügen, können ihre eigenen Worte gegen sie angewandt werden, doch wenn sie die Wahrheit sagen, gibt es kein anderes Gegenmittel als die Gewalt.



melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 18:56
@vril-odin
Was ist denn Dein UFO-Video Nr. 1 ?


melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 19:05
@mythonnos: Habe da kein bestimmtes. Ich wollte nur ausdrücken, dass dieses Video aus Mexiko eine schlechte Qualität hat.

Der Grund warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit reden.
Wenn Menschen lügen, können ihre eigenen Worte gegen sie angewandt werden, doch wenn sie die Wahrheit sagen, gibt es kein anderes Gegenmittel als die Gewalt.



melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 19:13
@vril-odin
<"Der Film "Independence Day" ist doch wohl das beste Beispiel für eine bevor stehende Invasion! ">

LOL !! Das ist vielleicht ein gutes Beispiel für einen gut gedrehten Film mit zweifelhafter Aussage! Mehr nicht. Wenn Du Dein Weltbild auf Filmen aufbaust, dann verweise ich Dich zu Dr. MorpheuS8382.

Da bist Du in "besten Händen"! -gg*

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 19:27
Bevor stehende Invasion? Soso... Mhhmm mhhmm...

Öhm... Vril-Odin? Mal ne bescheidene Frage:
Wieviele Jahre im Vorraus werden werden wir auf diese "Invasion" vorbereitet? Ich mein, unsere Regierung kann ja scheinbar hellsehn, sowie du, oder täusch ich mich jetzt?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 20:01
Wie außen so innen, Wie unten so oben, Wie oben so unten, Wie innen so außen. Gesetz der Analogien. Nun überlegt euch mal wofür Filme die Analogie sind. Nichts geschieht grundlos.


melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 20:18
@MorpheuS8382 und Israel...äh ich meine jafrael:
Schon vergessen worum es hier geht?

Hier:"werden wir im Moment durch Zeitung, Fernsehen und Kino auf etwas vorbereitet?"

Der Grund warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit reden.
Wenn Menschen lügen, können ihre eigenen Worte gegen sie angewandt werden, doch wenn sie die Wahrheit sagen, gibt es kein anderes Gegenmittel als die Gewalt.



Anzeige

melden