Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht das nur mir so, oder .........

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 20:33
Nix geschieht Grundlos? Ahja... Jetzt wo du es sagst... Mensch...
Jetzt weiß ich auch was ich mache...

Als erstes lass ich mich gleich morgen früh von einem stark pigmentierter Afroamerikaner mit lichtem Haar aus meinem "Traum" erwecken der mich dann tief in einen Kaninchenbau führen wird von wo aus ich gegen die Maschinen kämpfen werde und am Schluss eine von ihnen, nämlich die die durch die Zeit zurück gereist ist um meine Mutter zu töten, in flüssigem Stahl auflöse. Dann werd ich mich als erstes bei Föderation bewerben um gegen die Borg kämpfen zu dürfen... Oder doch lieber Bugs auf dem Mars jagen? Hmmm... Schwierige Frage... Oder Moment, ich glaube der Vater einer meiner Kumpels kennt Qui-Gon Jinn... Hmmm.. Obwohl, von den Jedis hört man ja heutzu Tage auch nicht mehr wirklich Gutes... Die Verschwören sich und bringen sich gegenseitig um.. Neee... Das ist auch nix für mich... Was denn hier? Hier in der Zeitung ist eine Annonce... Die suchennoch Klimaforscher für den Nordpol... Was steht da noch? Die Polkappen werden sich auflösen und ein Klimaumschwung soll die Erde in einen riesigen toten Eisball verwandeln?
Neeee, Kälte is nix für mich! Dann bewerb ich mich lieber als Wing Commander... Genau... Ich bekämpf die Kilrathi! Das ist es... Oder? Naja.. eigentlich will ICH ja der Held sein... Und nicht alle zusammen...

Moment... kurz mal eMail's checken...

Wieder da... Rundschreiben von der NASA. Die suchen ein Bohrteam das auf einem Asteroiden landet um dort ein über 200m tiefes Loch zu bohren um das verdammte Ding zu sprengen... Hmmm.. In der Nase bohren kann ich ja auch... Da müsste das ja wohl net soooo schwer sein, oder was meint ihr?

Schreibt bitte schnell zurück! VOr der Tür stehen 2 schwarz gekleidete Herren mit dunklen Sonnenbrillen. Der eine hat nen sprechenden Mopps auf dem Arm und der andere so ein komischen roten Laserpointer...

HILFFFEEEEEEE....

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


Anzeige
melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 20:53
Mir gehts auch so allein das Fernsehprogramm der letzten Wochen!!!!
Nur noch Filme mit Aliens, Zombies etc.
Auserdem ist das alles Teil eines Planes der USA um solche Sachen wie Aliens, Fremde Welten usw:
ins lächerliche zu ziehen. Das ham die schon immer so gemacht.

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 20:57
Jetzt kommt doch bald diese neue Alien-Reihe ins Fernsehen...
Übrigens auch von Steven Spielberg. Ein Zeichen?

Der Grund warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit reden.
Wenn Menschen lügen, können ihre eigenen Worte gegen sie angewandt werden, doch wenn sie die Wahrheit sagen, gibt es kein anderes Gegenmittel als die Gewalt.



melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 21:06
Oh mein Gott... Die Teletubbies! Ein Zeichen?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 21:07
Wer weiß?

Der Grund warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit reden.
Wenn Menschen lügen, können ihre eigenen Worte gegen sie angewandt werden, doch wenn sie die Wahrheit sagen, gibt es kein anderes Gegenmittel als die Gewalt.



melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 21:14
Über Teletubbies:
Ich werf ne Bombe "aoh" ins Telletubbieland.
Ich werf ne Bombe "aoh" ins Telletubbieland.
Ich werf ne Bombe "aoh" ins Telletubbieland.

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 21:15
Ne jetzt mal ernst das geht alles nich mit rechten dingen zu.

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 21:17
Ja, Dipsy, Tinki Winki, Lala und Po heißen die glaub ich. Die sahen für mich schon immer so verdächtig aus. Diese Symbole auf den Köpfen...


Der Grund warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit reden.
Wenn Menschen lügen, können ihre eigenen Worte gegen sie angewandt werden, doch wenn sie die Wahrheit sagen, gibt es kein anderes Gegenmittel als die Gewalt.



melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 21:44
Hmm.. Jetzt frag ich mich ernstlich wer hier versucht den Threat lächerlich zu machen, ihr, oder ich?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 21:49
ich versuchs nich!!!!!!
Ich mein das ernst.
Oder denkt ihr irgendwer glaubt euch wenn ihr jemandem sagt das irgendein Killervirus jemanden in einen was weis ich was verwandelt hat.
Nein!
Und das würde daran liegen dass es viele Filme darüber gibt die das ins lächerliche ziehen.

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 21:53
>>> Oder denkt ihr irgendwer glaubt euch wenn ihr jemandem sagt das irgendein Killervirus jemanden in einen was weis ich was verwandelt hat.
Nein!
Und das würde daran liegen dass es viele Filme darüber gibt die das ins lächerliche ziehen. <<<

Das wird wohl eher daran liegen das sowas noch nie vorgekommen ist und auch nie vorkommen wird... Es werden keine Toten auf die Erde zurück kommen weil kein Platz mehr in der Hölle ist... Es wird auch niemand nach 28 Tagen in ein alles fressendes Monster verwandelt... Und es gibt auch keinen T-Virus der in RacoonCity hergestellt wurde und sich blitzartig auf die Menschheit ausbreiten wird...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 21:58
dan eben am beispiel Aliens (Rosswell)

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 22:10
Was war denn damals in Roswell?
Die Ami's sind nur ein kleines Kind das "Wölfe, Wölfe!!!" geschrien hat...
Bitte erspar mir irgendwelche gefakten Aliens oder irgendwelche Zeitungsausschnitte wo die Ami's das nur als Wetterballon abtun wollen...
Die Sache war von Anfang an gefakt und dieser Verschwörungsscheiß von wegen "Ja ja.. Die sagen das war ein Wetterballon weil du bösen bösen Amerikaner uns das Ufo und die Aliens nicht zeigen wollen!" gehört zusammen, und hat ja auch wunderbar geklappt... Schon glaubt alle Welt an Aliens und Kornkreis-UFO's und Viren die alle Menschen in irgendwelche Ungeheuer verwandelt...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 22:39
Es ist bewiesen das es UFOs gibt.

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 22:40
@thecleaner: Ja, es gibt sie! Aber welche beweise meinst DU!

Der Grund warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit reden.
Wenn Menschen lügen, können ihre eigenen Worte gegen sie angewandt werden, doch wenn sie die Wahrheit sagen, gibt es kein anderes Gegenmittel als die Gewalt.



melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 22:43
Augenzeugen (so 1 von 100 sagt die wahrheit) auserdem denke ich dass die Amis genügend beweise haben die aber unter verschluss halten!!!!

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden

Geht das nur mir so, oder .........

07.06.2005 um 22:48
Bewiesen? Bitte WAS ist bewiesen?
Zeig mir mal eins! Ein E C H T E S ! ! !

Augenzeugen... Weißt du wie einfach es ist "Augenzeugen" zu beeinflussen? Da braucht es nicht viel für... Schau dir mal Sendungen an wo sowas getestet wird... Vor nicht allzu langer Zeit zum Beispiel, gab es (glaube bei Stern.TV) einen Test wo 4 eingeweihte Personen + die zu beeinflussende, sich von 5 Blautönen einen aussuchen mussten. Wobei alle blau waren, bis auf eine... Die war nämlich grün. ALLE Testpersonen ließen sich davon überzeugen das das ebenfalls blau ist...
Augenzeugen sind für die Füße...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
dragonlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht das nur mir so, oder .........

08.06.2005 um 07:03
Guten Morgen zusammen,

erstmal möchte ich mich bei allen für die teilnahme bedanken, aber leider muß ich sagen das diese so gut angefangene diskussion mittlerweile nicht mehr erstgenommen wird und sich mal wieder die ganzen kritiker sammeln um das thema in den dreck zu ziehen.
Bis Seite 2 war es eine super diskussion und viele hatten für und gegen argumente für meine these aber nun ist leider der eigentliche sinn von meinem Thread abhanden gekommen.

Darum nocheinmal:
Das mit dem kinovergleich habe ich schonmal geshrieben das das nur so ein einwand war und ich weiß, es war ein blöder einwand.
Es ging einzig und alleine darum, das sich in letzter Zeit reportagen und dokumentationen häufen (z.B. ZDF oder K1 Discovery) in denen berichte vorkommen wo behauptet wurde das es Ausserirdische lebensvormen gibt. Und ich meinte nur das sich Berichte dieser Art mittlerweile häufen.

Nur so am Rande, seit 1979 haben Zehn Regierungen öffentlich zugegeben, daß UFOs existieren und real sind - Frankreich, Norwegen, Schweden, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Mexiko, Philippinen, Peru, Grenada. Andere Regierungen wissen, daß UFOs existieren, geben dies aber nicht öffentlich zu.


Wer Augen hat zu sehen, der sehe! Wer Ohren hat zu hören, der höre!

Wenn ihr in Anbetracht der zehn Milliarden Sonnen in der Milchstraße meint, daß dieser mitleiderregende Staubfleck, dieser Smaragd mit der gelben Sonne im äußersten Winkel des Geistes Gottes, der einzige Planet ist, der Leben beherbergt, dann bedürft ihr einer Vision.



melden

Geht das nur mir so, oder .........

08.06.2005 um 08:04
Dragonlord

Dachte Great Britain auch!?!
von den Ländern wo du genannt hast sind aber auch nur 4 Länder wichtig!

Naja vielleicht will man mit denn ganzen Filmen nur Werbung machen für die Raumfahrt!

Das Apollo-Programm wurde ja auch nur wegen öffentliches Deinteresse gestrichen!!!

bzw.

noch 26 Tage und "Deep Impact" Mission läuft an!!!

Prayer und Co

ich weiß ja wirklich nicht wie Ihr darauf kommt das die Gesetze der Erde auch für andere Planetensyteme/Spezien gelten sollen....

Erst nachdem wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun...



melden
dragonlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht das nur mir so, oder .........

15.06.2005 um 09:07
So jetzt hab ich grad eben durch zufall wieder ein beispiel für meine These gefunden.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,360470,00.html

14. Juni 2005
EXOPLANET

"Großer Cousin der Erde entdeckt

Dass es auf dem heißen Felsbrocken Leben gibt, ist also eher unwahrscheinlich. Die Tatsache, dass er überhaupt existiert, nährt aber die Hoffnung, dass man eines Tages auch bewohnbare Planeten finden könnte. Steve Vogt von der University of California in Santa Cruz, ein Mitglied des Entdeckerteams, kommentierte: "Wir verschieben die Grenzen dessen, was wir entdecken können, immer weiter, wir kommen dem Punkt immer näher, an dem wir 'Erden' finden könnten." Ein Artikel, in der die Entdeckung detailliert beschrieben wird, wurde zur Veröffentlichung beim "Astrophysical Journal" eingereicht."

Wie ich schon sage mal grade so im Txt erwähnt das man mittlerweile vermutet das es bewohnte Planeten gibt. Und diese aussagen häufen sich immer mehr.

mfg

Wer Augen hat zu sehen, der sehe! Wer Ohren hat zu hören, der höre!

Wenn ihr in Anbetracht der zehn Milliarden Sonnen in der Milchstraße meint, daß dieser mitleiderregende Staubfleck, dieser Smaragd mit der gelben Sonne im äußersten Winkel des Geistes Gottes, der einzige Planet ist, der Leben beherbergt, dann bedürft ihr einer Vision.



Anzeige

melden