Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung über d. Brief

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Forschung, Brief ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Meinung über d. Brief

19.06.2005 um 03:00
Nachdem ich dieses Dokument in Form eines Briefes
gelesen hatte, war ich überzeugt, daß eine vollständige
Veröffentlichung nicht förderlich wäre. So entfernte ich
die Namen der hieran beteiligten Wissenschaftler. Ein
paar von ihnen leben noch, und ich möchte ihnen nicht zu
diesem späten Zeitpunkt ihre letzten Jahre unerträglich
machen.
Dies ist nun der Brief. Ich kann seine Authentizität nicht
beweisen, obwohl er plausible Wahrheiten enthält. Wenn
all dies der Richtigkeit entspricht, dann haben wir hier
wieder einmal einen klassischen Fall einer Verschwörung
und Verschleierung durch die Regierung.
31. Januar 1961, Montagnacht
„Hallo, mein Engel,
ich liebe Dich sehr. Ich weiß, daß Du jetzt alles
mögliche glaubst, aber sei bitte nicht allzu unglücklich mit
mir. Die letzten dreieinhalb Wochen waren zu fantastisch
- ich selber kann es kaum glauben -, aber sie sind
nichtsdestoweniger wahr. Ich möchte Dir erst darüber
berichten, bevor ich Dich anrufe, denn wahrscheinlich
werde ich über Monate hinweg nicht in der Lage sein, Dir
alle Details zu erzählen.
Ich fürchte mich beinahe davor, all das zu Papier zu
bringen, - aber glaube es oder nicht, ich habe die 10.
Klasse besucht, - und nun, da ich dies gesagt habe, weiß
ich nicht, wo ich beginnen soll. Das Fahrzeug, das die
Reise machte, - ja, eine Untertasse, - erlangte eine
fantastische Geschwindigkeit, in Relation zur Erdenzeit
fast 300.000 Meilen in der Stunde; aber im Weltraum gibt
es solche Zeit nicht. Es ist wirklich schwer, dies zu
erklären, aber wenn Du Dich zwischen Planeten
wiederfindest, von denen jeder einzelne sich in seinem
eigenen Aktivitätsfeld befindet, dann hast Du keinen
Zollstock und auch keine Zeit zum Vergleich.
Das Fahrzeug mißt plus/minus 24,5 Meter im
Durchmesser, hat 3 Meter Innenhöhe und hat sein eigenes
Kraftfeld. Seine Antriebskraft besteht aus einer
Kombination von solarer und nuklearer Energie. Dieses
rotierende, antimagnetische Antriebssystem er-möglicht es
dem Schiff, sich auf Kraftlinien fortzubewegen. Der
Antrieb unterliegt einer einem Hubschrauber ähnlichen
Kontrolle, und die Schiffssteuerung ähnelt ebenfalls, wenn
sie benutzt wird, der eines Helikopters.
Ich weiß, Deine Frage lautet, warum erzählt denn
niemand diesem Land, wie so etwas gemacht wird?
Kannst Du Dir vorstellen, was mit der Wirtschaft des
Landes geschähe, wenn dies bekannt würde? Bei den
hohen Kosten und allem, was hierfür bereits ausgegeben
wurde, müßte das ganze System umgeworfen werden und
wäre nur noch Schnee von gestern.
Aber zurück zur Reise. Jetzt denkst Du bestimmt, daß
ich verrückt bin, und manchmal wundere ich mich über
mich selbst, aber - ich bin nicht verrückt! Ich liebe Dich
sehr, ob Du es nun glaubst oder nicht .
....(Die nächsten fünf Zeilen übergehe ich. Es handelte
sich um die Liste der Namen der Wissenschaftler, die mit
an Bord waren.) ...waren mit an Bord.
Ich versuchte, Dich an Neujahr um Mitternacht
anzurufen, aber mir wurde gesagt, daß ich eine
zweistündige Wartezeit in Kauf nehmen müßte. Ich ging
zurück ins Motel und traf dort (Name entfernt) und (Name
entfernt). Wir verließen Stead um 01:30 Uhr und waren
um 03:00 Uhr außerhalb des Einflußbereiches von Erde
und Mond.
Sollte das magnetische Feld eines Planeten für den
Antrieb nicht genutzt werden können, so hat das Schiff
hierfür einen Innenreaktor, der den nötigen
Druckunterschied erzeugt, um das Schiff durch den
Weltraum zu bewegen, und wenn Du einmal damit
unterwegs bist, ist nicht viel vonnöten, Dich mit extrem
hoher Geschwindigkeit fortzubewegen.
Bitte entschuldige das Gekritzel, aber ich möchte, daß
Du all dies jetzt weißt, und es ist wohl unnötig zu sagen,
daß ich ganz schön aufgeregt bin - ich liebe Dich!
Der Grund, daß dieses Land ein Fahrzeug mit einer
Form eines langen Zylinder benutzt anstelle eines
kreisförmigen, liegt an der Kraftquelle, wenn jedoch
antimagnetische Vorrichtungen üblich werden, dann
ändert sich auch die äußere Form.
Es scheint, als ob ich abschweife und nicht bei einer
Sache bleiben kann. Vielleicht liegt es daran, daß es 02:45
Uhr nachts ist, und ich bin ehrlich gesagt sehr erschöpft.
Wir kamen gestern um 10:30 Uhr zurück.
Ich werde hiermit später fortfahren, aber wie ich bereits
am Anfang sagte, sei bitte nicht allzu unglücklich mit mir.
Ich mache nur meinen Job und er ist fast vorüber.
Ich weiß, es ist sehr schwer für Dich, aber ich liebe
Dich wirklich sehr und ich möchte Dich heiraten - wenn
Du mich noch willst.
Ich fürchte, ich muß nun Gute Nacht sagen, weil ich
meine Augen nicht länger offenhalten kann. Urteile Du
selbst, was Du wem erzählen willst, ich sorge mich nicht
darum. Es ist eben schwer, jemandem diese Dinge zu

erklären, der nichts davon versteht.
All meine Liebe für immer und immer
Ich bin ewig Dein, Frank“
(Anmerkung des Autors: Frank, der Urheber dieses
Briefes, verletzte offenkundig die nationale Sicherheit; es
ist zweifelhaft, ob er nach diesem Brief noch lange gelebt
hat.)


mfg an Chepre

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam

Anzeige
melden

Eure Meinung über d. Brief

19.06.2005 um 03:37
Muß zwangsläufig so gewesen sein, sonst hätte der Mann ja nicht diesen Brief an seine Frau geschrieben! Wie immer: Irgendwo steht was im Internet und schon hat irgendwer einen neuen Beweis für irgendwas...

Übrigens: Was ist bitte "Antimagnetismus"? Ein Magnet hat zwei Pole: Nord- und Südpol. Hat ein Antimagnet dann Ost- und Westpol?


melden

Eure Meinung über d. Brief

19.06.2005 um 07:30
@ar
Also laut dem Brief ist es ja garnicht sooooo schwer ein sollches schiff herzustellen ich hab das jetzt so verstanden das es wie ein helicoper funktioniert ne ? aber mal was anderes
1.von wann ist der Brief? (jahr,monat)
2.gibt es noch weitere Briefe?

@C12H22011

Zitat:"Wie immer: Irgendwo steht was im Internet und schon hat irgendwer einen neuen Beweis für irgendwas..."

Warum? es werde oft neue Beweise geposted die einmal gelesen und sofort als fake abgetan werden.Man sollte sich auch mal informieren statt immer nur andere leute zu überzeugen und auf die seite zu ziehen das es keine "UFO`s usw." gibt.

greetz freeze

Der Mensch will die Wahrheit wissen doch belügt er sich selbst.


melden
mesh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Meinung über d. Brief

19.06.2005 um 08:53
@ar

Mmh.

Es steht zwar nicht da, aber es handelt sich um die USA? - deshalb setzen meine weiteren Fragen voraus, dass es sich um die USA handelt.

Wer hat dann den englischen Text übersetzt ?

Liegt Dir der englische Text vor - dann stell ihn doch bitte rein ?

Warum, werden Angaben zur Fahrzeuggröße in Meter gemacht, wenn in den USA das metrische System nicht gilt ?

Warum spricht der Autor mal von einem Fahrzeug und mal von einem Schiff ?


melden

Eure Meinung über d. Brief

19.06.2005 um 11:09
nette GESCHICHTE :)

Allwissend bin ich nicht, doch ist mir viel bewußt.


melden

Eure Meinung über d. Brief

19.06.2005 um 11:37
Beweise........Beweise.........

Das liest sich wie aus einem drittklassigen Verschwörungsthriller

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Eure Meinung über d. Brief

19.06.2005 um 11:38
@freeze:

http://www.new-aeon.de/index.php?act=viewtext&textID=95542

Und alleine, daß dieser angebliche Brief auf solch einer obskuren Seite Erwähnung findet, Google ansonsten keinerlei weitere Ergebnisse liefert, dieser Brief offenbar in Zusammenhang mit dem höchst fragwürdigen Armstrong-Report steht, seit 1961 über 40 Jahre vergangen sind und somit rein gar nichts mehr nachprüfbar ist, daß es "antimagnetische" Antriebe nicht gibt, niemals gab und auch nie geben wird, das alles reicht mir schon um es als Unfug abzutun.

Des weiteren wäre bei Copy&Paste von solchen Texten (was der Threadersteller zweifelsfrei getan hat, wie man an der Textformatierung erkennen kann) eine Quellenangabe wünschenswert.


melden

Eure Meinung über d. Brief

19.06.2005 um 11:44
ICh finde den Brief seltsam.... Er schreibt ihr zum Ersten Mal über das UFO... Entspricht dieser Brief der Wahrheit, so würde der Schreiber doch nicht so viele technische Details von denen sie wohl keine Ahnung hat beschreiben, sondern eher mehr über die Geschehnisse über dieses Ding!

gruss Tobi

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich Bin eurer Hirte und ihr seit meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus euerem Stall!



melden

Eure Meinung über d. Brief

19.06.2005 um 14:24
Der Brief ist authentisch, leider wurde der Author bereits 2 Tage nach Veröffentlichung von George Bush ermordet, gleiches gilt für den Authoren des Armstrong Reportes.
Die Astronauten welche auf dem Mond waren und die gigantischen Kuppelstädte und 30km grossen Raumschiffe der Aliens mit eigenen Augen betrachten konnten wurden ebenfalls sofort nach der Landung von Bush hingerichtet und durch mutagene Reptiloidenklone ersetzt - alles um die Wahrheit weiterhin zu vertuschen!!!

Der hier veröffentlichte Brief ist sogar noch sehr zurückhaltend, in Wahrheit ist alles noch viel fantastischer, unglaubwürdiger und schrecklicher!!!!

Mehr darf ich nicht sagen tut mir leid ...

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Eure Meinung über d. Brief

19.06.2005 um 14:25
*lol*
Genau darauf hab ich gewartet! :D


melden

Eure Meinung über d. Brief

19.06.2005 um 16:05
@C12H22011

Zitat:"...Antriebe nicht gibt, niemals gab und auch nie geben wird..."

Warum bist du dir so sicher das es sie "nie" geben wird hast du dafür beweise?

Zum rest des Post : Gut inordnung das sind gute beweise. ;)

Der Mensch will die Wahrheit wissen doch belügt er sich selbst.


melden

Eure Meinung über d. Brief

19.06.2005 um 16:17
"Warum bist du dir so sicher das es sie "nie" geben wird hast du dafür beweise?"

Weil ein Magnet immer zwei Pole, die sich entweder gegenseitig abstossen oder anziehen. Entweder das eine oder das andere, dazwischen gibt es sonst nichts. Wo bliebe in dem System noch eine Lücke um irgendetwas, was das Präfix "anti" verdient, einzubauen?


melden

Eure Meinung über d. Brief

19.06.2005 um 16:32
unglaubwürdig

Soylent Grün ist Menschenfleisch! Menschenfleisch!


melden

Eure Meinung über d. Brief

19.06.2005 um 16:33
Der Schluss gefällt mir am meisten^^

(Anmerkung des Autors: Frank, der Urheber dieses
Briefes, verletzte offenkundig die nationale Sicherheit; es
ist zweifelhaft, >ob er nach diesem Brief noch lange gelebt
hat<.)



DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Eure Meinung über d. Brief

19.06.2005 um 16:49
"Der Schluss gefällt mir am meisten^^"

Jo, demnach müsste es Ar ja auch jede Sekunde erwischen ... ich würde mir Sorgen machen.

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Eure Meinung über d. Brief

19.06.2005 um 16:54
Aber dann hätten wir endlich mal einen Beweis für diese Verschwörung *g*

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Eure Meinung über d. Brief

19.06.2005 um 16:57
Mal ganz abgesehen davon, daß der 31. Januar 1961 ein Dienstag war...


melden

Eure Meinung über d. Brief

19.06.2005 um 18:52
Hallo
Ich hab nur paar Stunden geschlaffen und doch so viele Antworten.
@john Holmes
du hast recht, kurz bevor ich die letzten Buchstaben getippt habe ,standen schon die MiB's vor dem Haus, was sie mit mir taten weiss ich nicht, aber Dr, Budd Hopkins hat mir gegen 13 Uhr seine Story eingeredet, so jetzt muss ich noch die Implantate entfernen lassen und dann muss ich mich um den Lärm dadraussen kümmern ( du weisst schon, schwarze unmakierte Hubschrauber)

@ an alle
Ihr habt schon selbst rausgefunden.
Der Brief kommt aus dem "Armstrong-Report" und wurde in den 60-ern geschrieben(wenn es stimmt???)

Ich wollte nur eure Meinung hören ,oder hat viell. jemand etwas ähnliches irgendwo gelesen, da hatten wir auch ein Foto, ich glaube es war vom "Scorpion" was zu der Geschichte gut gepasst hätte.

D. Brief soll auf keinem Fall als Beweis betrachtet werden

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Eure Meinung über d. Brief

19.06.2005 um 19:03
Das ist endlich mal die Art von Beweiss die ich seit fast 20 Jahren suche, jetzt können mir auch eingefleischte Skeptiker wie rafael nicht mehr einreden die Aliens wären nicht unter uns - der Drops ist gelutscht.

Nun kann keiner mehr an der teuflischen Zusammenarbeit von Bush, den Reptiloiden und den Grauen zweiffeln welche den einfachen Mann seit Jahrtausenden zu hirgewaschenen Weichbirnen degradiert hat.

Die Wahrheit ist raus, nun liegt es an uns zu handeln - ich rufe zum Terror gegen die Grauen auf frei nach dem Motto: "Nur ein toter Grey ist ein echter Grey".

P.S. In letzter Zeit tarnen sich die Grauen in roter Wäsche und versammeln sich auf versifften Campingplätzen um ihren Anführer beim Autofahren zuzuschauen ... ihr wisst wo ihr ansetzen müsst - Freiheit uns allen, nieder mit dem grau/rotem Sumpf!!!!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Eure Meinung über d. Brief

19.06.2005 um 19:42
lololol......... jawollja. Obwohl....... vielleicht sind wir auch gefährdet. Immerhin haben wir diesen Brief gelesen...........

Nunja.nicht jeder schwarzgekleidete mit Brille und Hut ist ein MIB.

Er kann auch im Auftrag des Herren unterwegs sein und verdammt gute R&B Musik machen........

Blues Brothers Rulez

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Eure Meinung über d. Brief

19.06.2005 um 19:49
Haben Jake und Elwood jemals jemanden geblitzdingst? Nein, also... :D


Anzeige

melden