Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung über d. Brief

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Forschung, Brief ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Meinung über d. Brief

23.06.2005 um 18:47
@whoiswho: Schön zu sehen, daß mein etwas übertriebenes Beispiel mit dem Computer nochmal von jemandem aufgeriffen wird. ;)

Anzeige
melden

Eure Meinung über d. Brief

23.06.2005 um 19:43
Ar
erst mal danke für die grusse
die schike ich selbstfersdendlich zürick

zum brief
also meiner meinung nach ist der brief echt
ich hab auch schon ein par solche briefe im netz gefunden
frag mich jezt bite nicht wo
weiss selber nicht mehr

aber die wahren ehnlich und die schreibart wahr fast die selbe

wen du so was wieder findest stelle es bite hier rein
menschen haben das recht wenigstens ein teil der warheit zu erfahren

mfg an Ar

Credendo Vides


melden

Eure Meinung über d. Brief

23.06.2005 um 19:57
morgen wirst du noch einen finden denn ich werde dich shafe shifting reptiloiden auffordern noch einen zu schreiben - mal ehrlich wer beweißt dir das es echt ist chepre ?


melden

Eure Meinung über d. Brief

23.06.2005 um 20:06
Weil Briefe welche von Aliens, Verschwörung und Vertuschung berichten immer echt sind - ist doch klar oder?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Eure Meinung über d. Brief

23.06.2005 um 20:09
richtig das ist ein shafe-shifting-reptoloiden-gesetz !


melden

Eure Meinung über d. Brief

23.06.2005 um 20:13
Aua aua aua... Da haben schon einige Leute genug stichhaltige und auch für Grundschüler leicht nachzuvollziehende Argumente gebracht, die an der Echtheit dieses Schriftstückes mehr als zweifeln lassen, und es gibt immer noch...nee, ich lass es jetzt...

@johnholmes: Rechnungen vom Finanzamt kann ich also getrost als Fake betrachten und in den Müll werfen? :D


melden

Eure Meinung über d. Brief

23.06.2005 um 20:13
whoiswho
---mal ehrlich wer beweißt dir das es echt ist chepre ?

gut beweise habe ich nicht
aber es ist die art wie der brief geschrieben würde
so schreiben eigentlich nür wisenschaftler
es ist der wort wahl und werlauf das mich stuzig macht

aber ich kan mich auch ihren
niemand ist perfect

mfg

Credendo Vides


melden

Eure Meinung über d. Brief

23.06.2005 um 20:15
Schon allein die Erwähnung on Antimagnetismus beweist mir das derjenige nicht einmal entfernt etwas mit Wissenschaften irgendwelcher Art zu tuen hat.
Aber ich weiß bei den Reptoloiden ist alles anders !
Besonders bei den Shafe shifting repoloiden !
lololol


melden

Eure Meinung über d. Brief

23.06.2005 um 20:16
Sag mal Chepre, nur aus reiner Neugier - welche UFO/Alien Geschichte hälst du denn nicht für glaubhaft und wieso?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Eure Meinung über d. Brief

23.06.2005 um 20:17
@whoiswho: Es heißt "Shape", englisch für "Form". Beim ersten mal hab ich ja noch gedacht es sei ein Tippfehler... ;)


melden

Eure Meinung über d. Brief

23.06.2005 um 20:17
die mit den shafe shifting reptoloiden sind der Hammer !


melden

Eure Meinung über d. Brief

23.06.2005 um 20:18
joh richtig - shape aber shafe klingt einfach lustiger !


melden

Eure Meinung über d. Brief

23.06.2005 um 20:19
rofl


melden

Eure Meinung über d. Brief

23.06.2005 um 20:42
JohnHolmes
---Sag mal Chepre, nur aus reiner Neugier - welche UFO/Alien Geschichte hälst du denn nicht für glaubhaft und wieso?

oooo mein freund da gibt es so einige
es gibt geschihten
kan mich jezt nicht im moment an eine bestimte erinern
die sind einfach lächerlich und lustig
aber dabei bleibt es dan auch

aber da ich mich seit vielen jahren mit diesen und anderen verwanden themen bescheftige weiss ich das es viele ehrliche und wahre storys gibt
die sich auf dem ersten blick wie erfunden anhören
aber echt sind

mfg


Credendo Vides


melden

Eure Meinung über d. Brief

23.06.2005 um 20:45
besonders die shape-shifting-reptoloiden geschichten sind es oder chepre?


melden

Eure Meinung über d. Brief

23.06.2005 um 21:22
whoiswho
---besonders die shape-shifting-reptoloiden geschichten sind es oder chepre?

sag mal hat dier die sone heute geschadet oder wie

oder bist du der meinung nur weil du an etwas nicht glaubst
das dan niemand da dran glauben darf

du bist wohl eine von denen die erst an nix glauben
aber dan später wen man euch des besseren belehr
sich am liebsten selbst in den a.h beisen würde
und sagt man wahr ich blöd und so

na ja von mir aus must du nicht glauben
das sei jedem selbst überlasen

aber sei so freundlich und macht die anderen nicht so blöd ahn

danke

mfg


Credendo Vides


melden

Eure Meinung über d. Brief

23.06.2005 um 21:26
pass auf sonst holen dich noch die shape shifting reptoloiden!


melden

Eure Meinung über d. Brief

24.06.2005 um 01:34
@
John Holmes
Früher hast du sachlicher geschriben,ich vermisse deine Art die du noch vor 5 Monaten hattest.
Liege ich richtig wenn ich ( du behauptest) " ihr seid Spinner, euch kann sowieso keiner helfen"
Du und Matti,Felipo seid anderer Meinung und was ich vermisse ist eure (deine) Nachforschung , wie früher und nicht sofort alles lächerlich machen.
Die Briefe hab reingestellt um mehr Informationen zu bekommen, und glaub mir jede INFORM. ist mir wichtig egal ob FÜR ODER GEGEN:

VIELL: hast du nur zu viel Stress vor der Hochzeit??

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Eure Meinung über d. Brief

26.06.2005 um 15:19
Hallo Ihr Lieben,

ich lese seit einiger Zeit, immer als Gast, sehr interessiert die einzelnen Threads in diesem Forum und muß natürlich auch mit einem Schmunzeln, den ewigen Kampf der Skeptiker mit den Gläubigen, vernehmen. Das größte Problem an der ganzen Geschichte ist wohl das ein Skeptiker handfeste Beweise haben will, die nur leider oft so veralbert und als unseriös abgegolten werden, da es sich halt oft um Augenzeugenberichte handelt bzw. mysteriöse Gegebenheiten in manchen Ländern etc., das sie für die Skeptiker keinen seriösen Wert mahr darstellen. Ich selber muß zugeben (leider) noch kein Raumschiff eines anderen Lebewesens irgendwo am schönen Himmelszelt entdeckt zu haben. Es gibt vieles auf der Welt was man rational und nach logischen Gesichtspunkten nicht erklären kann. Angefangen vom eigenen Geist bis hin zur Quantenphysik und man muß zugeben das der Mensch immer wieder auf Gegebenheiten stößt, die er sich nach seinem erzieherischen und "erlernten" Weltbild nicht erklären kann. Wir müssen halt mal begreifen das wir auch nicht alles verstehen müssen um zu wissen das etwas funktioniert bzw. uns auch mal selber den Anstoß geben umzudenken (wie z.B. in solch einem Forum). Ich kann auch verstehen das man als Skeptiker, der womöglich auch nicht an Gott glaubt, eine Heidenangst hat, irgendwann mal die Erkenntnis zu erlangen, das sein Weltbild was man sich so mühevoll aufgebaut hat, von einer Sekunde auf die andere seine Gültigkeit verliert. Also was tut so ein Mensch er versucht für alles eine logische Erklärung zu finden und wenn dies nicht funktioniert stempelt er alles als Betrug ab. So einfach kann man es sich natürlich machen obwohl ich der festen Meinung bin, das selbst wenn nur ein 1 % von allen Geschichten die in Verbindung mit Ausserirdischen zusammenhängen, von Entführungen bis Sichtungen bis Verschwörungen, wahr wäre, der Beweis existent ist. Ich kann Physikern auch nur glauben das es eine Atomstruktur gibt ohne das ich den Beweis je antrete, geschweige denn ein Atom je vor meinem Auge sehen würde. Es ist natürlich auch eine bequemere Haltung die Antworten auf die Fragen: Wer wir sind, warum wir sind und wohin wir gehen, lieber den Wissenschaftler in die Hände zu geben, da sie ja imstande sind alles rational zu erklären. Der unerklärliche (große) Rest fällt dabei bequemerweise undokumentiert unter den Tisch. Tja und wenn wir uns unsere tolle vom Verstand geprägte Welt so anschauen, müsste doch eigentlich jedem klar sein das dies einfach nicht mehr normal ist. Wir sind wirklich mittlerweile die Opfer und die Menschen die das nicht sehen wollen profitieren entweder selbst genug davon oder haben sich so von allem einlullen lassen, das sie die Augen zum sehen gar nicht mehr offen haben. Man muß sich selbst befreien bzw. sich selbst auf die Suche zu machen. Denn (jetzt werden wieder einige schmunzeln) die Wahrheit liegt in einem selber und kann nur erfahren werden und nur mit einer tieferen Erkenntnis lässt sich dieses "Spiel" in seiner wahren Dimension erahnen. Wir sind wirklich Marionetten geworden und ich empfinde es als traurig das viele Menschen dies immer noch nicht wahrnehmen. Wir schaffen uns falsche Wertvorstellungen, jagen dem Geld hinterher, heiligen dem Konsumismus und vergessen das wir Menschen sind.
Wir sollten mal zuhören und nicht immer nur aufeinander verbal einprügeln nur weil jemand seine Sicht der Dinge mitteilt. Das bedeutet nicht das man alles sofort glauben soll, Skepsis ist eine gesunde Einstellung aber Ignoranz und alles lächerlich machen, nenne ich einfach nur Dummheit. Ich hoffe mehr Menschen wachen langsam auf und folgen ihrem inneren Weg anstatt immer nur auf andere Menschen zu hören, die meinen alles besser zu wissen bzw. für alles eine rationale Erklärung haben. Wir haben alle noch viel zu lernen.

Ich hoffe ich bin keinem auf den Schlips getreten aber ich finde es sehr schade das manche Sachen immer so derbe ins Lächerliche gezogen werden und die Analogie zu der Weltanschauung die Welt wäre eine Scheibe trifft es meiner Meinung nach wirklich sehr gut. Unser Wissen ist begrenzt, von dessen können wir uns eigentlich kein Urteil erlauben.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!!!!!!!!!!


melden

Eure Meinung über d. Brief

26.06.2005 um 15:33
@durian:
"Das bedeutet nicht das man alles sofort glauben soll, Skepsis ist eine gesunde Einstellung aber Ignoranz und alles lächerlich machen, nenne ich einfach nur Dummheit."

Was sicherlich in vielen Fällen auf beide Seiten zutrifft.

Und um direkt mal beim Thema das Threads zu bleiben:
Warum sollte man einem obskuren Brief Glauben schenken, in dessen ersten Worten schon ein nicht zu verleugnender Widerspruch (Datum <---> Wochentag) steckt? Und das ist bei weitem kein Einzelfall, denn oftmals lassen sich solche angeblichen Geheiminformationen mit purer Logik als zwei Pfund heiße Luft enttarnen.

"...als Skeptiker, der womöglich auch nicht an Gott glaubt, eine Heidenangst hat, irgendwann mal die Erkenntnis zu erlangen, das sein Weltbild was man sich so mühevoll aufgebaut hat, von einer Sekunde auf die andere seine Gültigkeit verliert."

Wie ich schon an anderer Stelle einmal geschrieben habe: In dem Fall dürfen gerne alle mit dem Finger auf mich zeigen und mich auslachen.



"hä? was is ortogarphie?"


Anzeige

melden