Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung über d. Brief

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Forschung, Brief ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Meinung über d. Brief

19.06.2005 um 20:11
@johnholmes
stimmt das hat noch gefehlt *lol*


und ich weiss nicht ob ich das so glauben kann weil wie will der typ seiner frau aus dem achso geheimen bunker diesen brief geschickt haben ohne das ihn irgendjemand liest. ich meine seine arbeit ist ja auch irgend wie geheim und ich als verantwortlicher kann das riesiko doch nicht einfach so eingehen und den brief weggschicken lassen ohne ihn zu lesen vorher!!

Anzeige
melden

Eure Meinung über d. Brief

19.06.2005 um 20:15
Ich find lange Briefe doof!

Lese sowieso bestenfalls Postkarten. Da sind auch nie Rechnungen drin!

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Eure Meinung über d. Brief

19.06.2005 um 20:34
Weiß auch nich, irgendwie fällt mir spontat Einstein ein.
Es ist bewiesen das wenn man auch nur 10% der Lichtgeschwindigkeit fliegt, die Uhr im "Flugzeug" langsamer tickt (ok zu messen nur auf weiß denn ich wie genauen Uhren) als die auf der Erde.
Hmmm...Die waren ziemlich schnell die UFOs.
Heißt das dann sie kommen aus der Vergangenheit? ;)

Erst das Licht, macht den Schatten zur Dunkelheit


melden

Eure Meinung über d. Brief

19.06.2005 um 20:36
Auch egal. Immerhin ist Zukunft auch irgendwann Vergangenheit.......

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Eure Meinung über d. Brief

19.06.2005 um 20:54
Wie wahr, wie wahr..

Erst das Licht, macht den Schatten zur Dunkelheit


melden

Eure Meinung über d. Brief

20.06.2005 um 17:25
@Glorian:
lool der wa gut .:D ich mach auch immer nur Postkarten auf.(wenn ich überhaupt welche bekomme!)

Der Mensch will die Wahrheit wissen doch belügt er sich selbst.


melden

Eure Meinung über d. Brief

20.06.2005 um 20:28
also ganz ehrlich, gute Lektüre.......ABER ich denke, dass jeder durchschnittlich gute Detektiv nur müde gelächelt hätte über diesen Brief und irgentwie erinnert mich das an die Geschichte von der Münze mit der Prägung: "500 vor Christi"

Die Entwicklung der Hubschrauber, bekam in den 60iger Jahren erst ihren Aufschwung, was bedeutet, dass Hubschrauber in der Bevölkerung wahrscheinlich bestaunt wurden wie ein "Wunderwerk" der Technik. Jedoch waren die Hubschrauber am 31. Januar 1961(!) bzw. in der Sylvesternacht NIEMALS so bekannt, dass ein Wissentschaftler(Theoretiker) und seine Freundin sich irgend etwas unter einer (zitat) "Der Antrieb unterliegt einer einem Hubschrauber ähnlichen Kontrolle" vorstellen hätten können wollen würden müßten........

ups.... schon wieder ein Kartenhaus zusammen gestürzt oder kommt jetzt das dicke Ende und du erzählst, dass ja beide eigentlich Flugingeneure sind. Übrigens heißen Hubschrauber in den USA Helikopter, aber das ist jetzt auch egal.

Ar...nutze deine Zeit um deine Aufgabe zu erkennen, verschwende sie nicht mit modernen Sagen. Die verwirren deinen Geist und versperren deinen Weg.

sorry, sollte nicht "lehrerhaft" klingen, ist nur gut gemeint



Die Lüge bricht....schon sehr bald!


melden

Eure Meinung über d. Brief

22.06.2005 um 01:31
@truth - Man danke für deine Sorgen, aber solche Gescichten auch Chanelling haben mein Glauben an Gott und Christus nur verstärkt. Ich hab nicht "lehrerhaft" empfunden mfg.

Ich war jetzt gerade beim Fischen, und hab ein bischen nachgedacht, ich war sicher ich hätte noch etwas ähnliches, so jetzt hab ich gefunden.
Noch ein Brief.
Und bitte eure Meinung.

1954, 16. April. Der Metaphysiker Meade LAYNE aus San Diego / Kalifornien erhält einen Brief von seinem Freund Gerald LIGHT vom mächtigen US-Medienkonzern CBS. Was LIGHT in diesem Brief schildert, läßt die 'Hühnerbein-Affaire' tatsächlich als politisches Tarn-Manöver erscheinen:

'Lieber Freund !

Ich komme soeben von Muroc zurück. Dieser Bericht ist wahr - niederschmetternd wahr! Ich unternahm die Reise in Gesellschaft von Franklin ALLEN von der Hearst-Presse und Edwin NOURSE vom Brookings-Institut (Trumans Finanzberater) und Bischof McINTYRE aus Los Angeles. (Diese Namen sind vorläufig vertraulich zu behandeln, bitte!)

Als wir das Sperrgebiet betreten durften (nachdem wir ungefähr sechs Stunden lang überprüft und nach jeder kleinsten Einzelheit, jedem Ereignis, jedem Aspekt unseres privaten und öffentlichen Lebens gefragt worden waren), hatte ich das deutliche Gefühl, das Ende der Welt sei gekommen, auf eine phantastische und realistische Weise. Denn ich habe niemals zuvor so viele menschliche Wesen in einem solchen Zustand kompletten Zusammenbruchs und absoluter Verwirrung gesehen. Es scheint ihnen klargeworden zu sein, daß ihre eigene Welt tatsächlich mit einer solchen Endgültigkeit zu existieren aufgehört hat, daß es jeder Beschreibung spottet.

Die Realität von Flug-Körpern einer 'anderen Dimension' ist ein für allemal aus dem Bereich der Spekulation verschwunden und auf schmerzliche Weise in das Bewußtsein jeder verantwortlichen wissenschaftlichen und politischen Gruppe eingedrungen. Während meines zweitägigen Aufenthaltes habe ich fünf einzelne und deutlich verschiedene Typen von Flug-Körpern gesehen, die von unseren Luftwaffen-Experten studiert wurden, dank der Erlaubnis und Mithilfe der Außerirdischen ! Ich finde einfach keine Worte, um meine Reaktion zu beschreiben. Aber es ist schließlich geschehen. Es ist eine historische Tatsache.

Präsident Eisenhower hat, wie Du vielleicht schon weißt, während eines kürzlichen Urlaubs in Palm Springs eines nachts heimlich Muroc besucht. Und ich bin überzeugt, daß er sich über den fürchterlichen Konflikt zwischen den verschiedensten 'Autoritäten' hinwegsetzt und sich direkt über Radio und Fernsehen an die Menschen wenden wird, falls diese ausweglose Situation noch lange anhält. Soviel ich erfahren konnte, ist eine offizielle Stellungnahme in Vorbereitung, sie soll Mitte Mai abgegeben werden.

Ich überlasse es Deiner ausgezeichneten Kombinationsgabe, Dir das rechte Bild von dem geistigen und emotionellen Inferno zu machen, das jetzt in den Köpfen von hunderten unserer wissenschaftlichen 'Autoritäten' und all der weisen Männer der verschiedenen Fach-Richtungen unserer zeitgenössischen Physik herrscht. In manchen Fällen konnte ich eine Welle des Mitleids nicht unterdrücken, die mein Innerstes überflutete, als ich die sonst so brillianten Geistes-Riesen in pathetischer Verwirrung um eine rationale Erkärung ringen sah, die es ihnen erlauben würde, sich ihre vertrauten Theorien und Konzepte zu bewahren. Und ich danke meinem Schicksal dafür, daß es mich schon vor so langer Zeit in das metaphysische Dickicht geschickt und gezwungen hat, den Weg hieraus selber zu finden. Es ist wahrlich kein Vergnügen, solche Geistes-Größen sich vor absolut unbegreiflichen Aspekten der 'Wissenschaft' krümmen zu sehen.

Ich hatte schon ganz vergessen, wie gewohnt Dinge wie Dematerialisation von 'festen' Objekten meinem eigenen Verstand bereits geworden sind. Das Kommen und Gehen eines ätherischen oder geistigen Körpers ist mir in diesen vielen Jahren schon so vertraut geworden, daß ich garnicht daran gedacht habe, eine solche Manifestation könnte das seelische Gleichgewicht eines Menschen, der nicht derart vorbereitet ist, stören. Diese achtundvierzig Stunden in Muroc werde ich niemals vergessen! G.L.



mfg Ar

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Eure Meinung über d. Brief

22.06.2005 um 07:01
Soweit ich jetzt innerhalb von 10 Minuten recherchieren konnte, stammt das aus dem 1993 erschienenen Buch "Alien Contact" von Timothy Good, in dem unter anderem offenbar auch die Namen Lazar und Adamski auftauchen. Somit ist der Fall für mich schon erledigt...;)

Ansonsten bleibt noch das hier:

"...und sich direkt über Radio und Fernsehen an die Menschen wenden wird, falls diese ausweglose Situation noch lange anhält. Soviel ich erfahren konnte, ist eine offizielle Stellungnahme in Vorbereitung, sie soll Mitte Mai abgegeben werden."

Also entweder hat sich die "ausweglose Situation" (wobei ich nicht so ganz verstehe was damit gemeint sein soll) ganz schnell wieder beruhigt oder man hat sich - wie eigentlich immer - dazu entschlossen, alles zu vertuschen.


melden

Eure Meinung über d. Brief

22.06.2005 um 11:48
ich frag mich echt wieso jemand so nen verblödeten thread schreibt.
ist nicht wirlich nützlich solche dummen geschichten zu posten, und wenn dann in einem funforum


melden

Eure Meinung über d. Brief

22.06.2005 um 12:19
@johnholmes
lol,ja vergiß nicht die Leute von Aldeberan und die bewohner der "inneren" erde die uns alle auf den Mond verfrachten wollen.
Und weißt du eigentlich schon das neueste ?
Reptiloiden können sich in Menschen verwandeln - Bush,Schröder sollen auch böse Reptos sein.
lololololololololololololololololololol ;)


melden

Eure Meinung über d. Brief

22.06.2005 um 12:22
Johnholmes du gefälllst mir.

Die verstehen uns nicht ,wir bringen ihnen die Wahrheit und die glauben uns nicht.
Langsam glaube ich die sind alles Reptoloidenklone.
;)

Also liebe grüße
whoiswho


melden

Eure Meinung über d. Brief

23.06.2005 um 01:52
@c12
Ich habe noch mehr Informationen zu dem 2 B. und bei mir tauchen die 2 Namen nicht auf? egal.
Es interesiert auch keinen dass andere Leute die Anwesenheit von President Eisenhower auf Muroc bestätigt haben, na ja is egal oder?

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Eure Meinung über d. Brief

23.06.2005 um 09:33
hi, ich weiss nicht mehr wer es war, aber jemand sagte, das ein pol nur plus und minus hat und das es da nichts anderes geben kann.

dazu sage ich nur soviel, das war wir wissen nennen, was wir glauben irgendwann gelernt zu haben, dies kann alles falsch sein.
der user spricht so, wie damals bevor amerika entdeckt wurde. "die erde ist eine scheibe, mehr gibts da nicht, wirds nie geben"

woher wissen wir, das dies alles stimmt? sicherlich, alles basiert auf physik, doch vielleicht wurden wir auch belogen?!

bis vor ein paar jahren wusste noch niemand das wir einen zusätzlichen planeten im sonnensystem haben. doch als es bekannt wurde, mussten die schulbücher neu geschrieben werden.

versucht doch bitte endlich nicht alles zu glauben was ihr irgendwann gelernt, gehört oder gelesen habt.

vertraut nur euch selbst und baut auf das was ihr für euch selbst bestätigen könnt.

denn wir menschen des jahres 2005, wir wissen GAR NICHTS!

liebe grüße Juli

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Eure Meinung über d. Brief

23.06.2005 um 09:38
Was meint er mit der "10 Klasse" ????


melden

Eure Meinung über d. Brief

23.06.2005 um 09:53
elgreco, er ist in die vergangenheit gereist.
ich musste die stelle auch zweimal lesen. ;)

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Eure Meinung über d. Brief

23.06.2005 um 09:56
I see.. Danke dir!


melden

Eure Meinung über d. Brief

23.06.2005 um 09:59
no prob.. yur welcome :P

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Eure Meinung über d. Brief

23.06.2005 um 18:34
@JulietMordoc:
"der user spricht so, wie damals bevor amerika entdeckt wurde. 'die erde ist eine scheibe, mehr gibts da nicht, wirds nie geben'".

Daß Du mit der Argumentation gar nicht anzufangen brauchst, hat Polyprion doch in einem anderen Thread schon dargelegt.

Des weiteren war ich derjenige, der das Statement mit den Magnetpolen gebracht hat. Und warum? Weil ich mir mittels einfachster Experimente die Struktur eines Magnetfeldes betrachten kann.

"denn wir menschen des jahres 2005, wir wissen GAR NICHTS!"

Je öfter ich mir Deinen Beitrag durchlese, desto mehr bestätigt sich Deine These...

@ar:
Das war wie gesagt nur 10 Minuten Internetrecherche, ich übernehme keine Garantie für Vollständigkeit und Richtigkeit, obwohl die mir zur Verfügung stehenden Seiten in keinem Bezug zum Thema Ufos oder Verschwörungen standen.


melden

Eure Meinung über d. Brief

23.06.2005 um 18:44
Die meisten wissen nicht ansatzweise wie viel unsere heutige Wissenschaft schon erreicht hat.Einige argumentieren sogar ihren Computer weg mit dem sie arbeiten.
Paradox oder ?
Klar wissen wir noch lange nicht alles und es wird auch sicher noch tolle Entdeckungen in der Physik geben die uns vielleicht interstellare Reisen ermöglichen werden.Aber es gibt bestimmte Grenzen in der Physik die man nicht so einfach wegargumentieren kann.
Der Gedanke soll sein :
Es ist nicht alles möglich !!!!!!!!!!!!!


Solange einige hier nicht einmal ansatzweise die Grundprinzipien ihrer Technik verstehen , sehe ich es nicht gerne wenn damit argumentiert wird.
Wenn sich derjenige auf eine Quelle eines Qualifzierten bezieht ist es in Ordnung.

@julietmordec

Anhand von Versuchen kannst du einige Physikalische Gesetze selber nachweisen
whoiswho


Anzeige

melden