Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Ufo skeptiker

462 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Ufo skeptiker

18.07.2005 um 21:13
@ Jeare

also ein staat hat natürlich ein gewisses Interesse solche Dinge aufzuklären..

Insofern besteht zumindest für manche Menschen schon mal eine Frage von der etwas abhängt bzw. abhängen könnte. Nämlich ob das Phänomen eine Bedrohung darstellt oder nicht.

Darüber hinaus kann ich dir nicht sagen was davon abhängen würde..

Du kannst dir das übliche ja denken. Umwälzung der Gesellschaft und der Regierungssysteme, eine geistige Revolution, was auch immer..

Darum gehts ja eigentlich auch nicht. Nur wäre die definitive Erkenntnis dass wir sozusagen Brüder im All haben ein Aufbruch in ein neues Zeitalter. Auch die Erkenntnis das die Erde rund ist wird viele beeinflusst und zu einer völlig anderen Sichtweise geführt haben.

Ich glaube schon dass so eine Erkenntnis den Menschen dann auch beeinflussen würde.. Uns würden sich mit Reisen durchs All völlig neue Welten erschliessen.
Zumindest wenn wir mittels dieses Wissens damit anfangen uns auf diesem Planeten gegenseitig zu tolerieren und dem Ziel einer vereinten Gesellschaft näher kommen würden.

Zugegeben das klingt schon irgendwie pathetisch aber was soll ich anderes sagen. Am Ende haben wir natürlich die Zügel in der Hand und können nicht auf Hilfe von irgendwoher hoffen aber es ist, denke ich auch wichtig, Dinge aufzuklären die man noch nicht verstanden hat um nicht Vorurteile und Aberglauben zu produzieren. Wenn man sich manche Sekten anschaut dann sieht man was alles davon abhängen kann-->menschliche Schicksale zum Beispiel.

Anzeige
melden

An alle Ufo skeptiker

18.07.2005 um 21:41
@Jonnyboy: ist ja gut - aber bei mir in der Bude sind es noch 27° und das wird sich auch bei Einsatz meiner Klimaanlage in den nächsten 3h nicht wesentlich ändern. Also habe ich mir den ersten Post mal durchgelesen...

...wie auch immer...hier kommt mein Statement:

1.) Ausserirdische: Ja
2.) Ufos mit ausserirdischer Besatzung: Nein
3.) Punkt 1 und 2 sind natürlich nur Vermutungen meinerseits, logisch :D

zu 1.) Wir existieren => es ist in diesem unserem Universum definitiv möglich, dass solch kranke Typen wie wir hier herum laufen!
=> weshalb sollten wir die einzigen kranken Typen in diesem riesigen Universum sein? - mir fällt kein Grund ein :-/
Aber: wenn wir irgendwann mal das Rätsel um die Entstehung des Lebns geknackt haben, dann können wir uns auch Aussagen über dessen Wahrscheinlichkeit erlauben. Momentan ist es Spekulation!

zu 2.) die Entfernungen sind einfach zu gigantisch, ebenfalls die Zeiträume, in denen diese überwunden werden können sowie die Energien, die dafür benötigt werden => Wahrscheinlichkeit (WK) sinkt!
Unsere "Zivilisation" existiert seit ein paar 10k Jahren (stark übertrieben!) in einem Universum, welches älter als 13 Mrd Jahre ist
=> die Besucherzivilisation müsste im selben schmalen Zeitfenster, in der selben Region des gigantisch großen Universums existieren, uns winzig kleines Staubkorn zudem auch noch gefunden haben...
...soll ich fortfahren?

zu 3.) ergibt sich aus 1 und 2

Gruß
Maik

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

An alle Ufo skeptiker

18.07.2005 um 21:44
@ balthazar

das sind alles keine Dinge, die aktuell Wichtigkeit haben, darum hängt hier auch nichts davon ab, ob es irgendwo noch intelligentes Leben gibt.
Alle Folgen, die Du aufzählst, setzen voraus, dass es nicht nur intelligentes Leben wäre, sondern auch fortschrittlicheres Leben.

Nämlich ob das Phänomen eine Bedrohung darstellt oder nicht.

Es wird also nach etwas gesucht, wofür es keine Anzeichen gibt, um zu klären, ob diese Eventualität eine Bedrohung sein kann ?
Ich halte das für überflüssig, so lange man nicht Gewissheit hat, dass da draußen überhaupt etwas vor sich geht.
Und wer an dieser Stelle einwirft, dass es DOCH Anzeichen gibt, dem sei gesagt, dass wir in all den Jahren, in denen von Sichtungen etc. die Rede war, nicht bedroht wurden - wieso also sollte das plötzlich so sein, nur weil man Gewissheit hat ?

Du kannst dir das übliche ja denken. Umwälzung der Gesellschaft und der Regierungssysteme, eine geistige Revolution, was auch immer..

das ist genau das unbegründete Denken, das die immense Wichtigkeit stützen soll - die VORTEILE, die man angeblich daraus ziehen könnte. Es gibt aber keinen Grund, anzunehmen, dass wir irgendeinen Vorteil davon hätten.

Uns würden sich mit Reisen durchs All völlig neue Welten erschliessen.

Selbst das ist nur eine Vermutung.

Zumindest wenn wir mittels dieses Wissens damit anfangen uns auf diesem Planeten gegenseitig zu tolerieren und dem Ziel einer vereinten Gesellschaft näher kommen würden.

Wieder eine völlig unbegründete Vermutung. Ich verstehe garnicht, dass man außerdirdischem Leben solche besondere Fähigkeiten zuspricht, noch bevor man überhaupt weiß, ob es denn welches gibt.

...aber es ist, denke ich auch wichtig, Dinge aufzuklären die man noch nicht verstanden hat um nicht Vorurteile und Aberglauben zu produzieren.

Es gibt genug Dinge, die hier bei uns auf der Erde zu klären sind, da ist es total überflüssig, unangemessen zu forschen, so lange es keine wirklichen Hinweise, also einen Grund dazu gibt.

Und im Übrigen brauchen Vorurteile nicht erst produziert werden, sie sind nämlich schon da:

Der Außerdirdische, der in allen Belangen überlegen ist. Eine Zivilisation, die UNS hier vormachen kann, was für uns am besten ist.
DAS ist das Vorurteil und gleichzeitig ein Traum, der so manchem vielleicht Hoffnung bringt.

Insgesamt beantwortet das alles nicht, wieso von der Frage - Gibt es intelligentes Leben da draußen - hier bei uns irgendetwas abhängen sollte.

Sobald Gewissheit darüber bestehen würde, könnte man sich nochmal darüber unterhalten.

Im Übrigen bin ich mehr als dagegen, dass irgendwelche Außerirdischen sich hier einmischen - und das ist ziemlich normal. Man gesteht seinem Nachbarn nicht zu, über den eigenen Haushalt urteilen zu können, dem Afrikaner nicht, über deutsche Verhältnisse zu urteilen. Und dann soll da wer langkommen von irgendwo da draußen und hier etwas beurteilen ?
Nein danke.

Auf jeden Fall wäre es natürlich aufregend und sensationell, wenn ein Leben bewiesen werden könnte, aber wie bei allem ist die Sensation nach kurzer Zeit verflogen. Und wie ich schon sagte, glaube ich nicht, dass es besondere Folgen hätte, oder große Änderungen bewirken würde.

Jeara


melden

An alle Ufo skeptiker

18.07.2005 um 22:28
Kleine Anmerkung: man kann nicht aus der Wichtigkeit einer Aussage auf ihren Wahrheitsgehalt schließen!!!!

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

An alle Ufo skeptiker

18.07.2005 um 23:11
mann solte sich von dem natürlichen denken weg bewegen und darüber nach denke das wir menschen vieleicht die dümmste zivilision sind. es geht nicht um glauben oder nicht glauben oder um die dinge zu sehen. der mensch glaubt nur das was er sehen und fühlen kann doch denkt mal über die dimensionen nach was wäre wenn wir unseren planeten schon längst mit einer andere spezies teilen würden die sich in einer andere ebene aufhalten die von uns nix wissen und wir nix von denen, es ist das unatürliche was das natürlich aus macht. vieleicht sind ufos (alien ufos) schon hier oder kommen höfter also wir denken bloß wir können sie nicht sehen.

also stellt sich die eine frage:

können wir wirklich bloß das glauben was wir sehen


melden

An alle Ufo skeptiker

18.07.2005 um 23:25
Warum sollte man sich von dem natürlichen Denken weg bewegen ?
Gibt es denn einen Grund, unnatürlich zu Denken ?
Und was genau ist eigentlich "natürliches Denken" ?

Wieso sollten wir darüber nachdenken, dass wir vielleicht die dümmste Zivilisation sind ? Was bringt uns dieses Nachdenken ?
Wir können genauso die klügste Zivilisation sein. Und das würde uns genauso wenig bringen.

Da müssen wir nicht drüber nachdenken, ob wir unseren Planeten teilen, oder ob wir nur das glauben sollen, was wir sehen.

Das bleibt doch alles nur Spekulation, also wozu das Ganze ?

Um im kleinen Kreise mal ein wenig zu "spinnen", klar, das kann man machen.

Aber ansonsten hat das NULL Wert.

Jeara


melden

An alle Ufo skeptiker

18.07.2005 um 23:32
du verstehst das nicht wirklich was ich versuche zu erzählen

es geht net ums rum spinnen oder andere aber das unnatürliche denken bringen dir antworten auf deiner frage oder jener frage die du dich fragst.
das unwissene ist das wissen und der schlüssel zu das was du dir nicht vorstellen kannst

grenzwissenschaft ist die logische wahl für das unnormal denken der wissenschaft für das normal denken

verstehst du was ich sagen will???


melden

An alle Ufo skeptiker

18.07.2005 um 23:41
@SNIVO: bevor Du hier SETI auf Deine Fahne schreibst und Brainstorming mit Logik gleich setzt, solltest Du vllt. auch mal Carl Sagan lesen ;-)

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

An alle Ufo skeptiker

18.07.2005 um 23:53
@sniwo-seti
>>können wir wirklich bloß das glauben was wir sehen?<<
Nur wir sollten uns vorher daürber Gedanken machen, wie wir es bewerten, was wir gesehen haben.

Ich bin das Armageddon, die Hölle, das Chaos und der Botschafter des Friedens.



melden

An alle Ufo skeptiker

18.07.2005 um 23:57
...oder ein Physikbuch in die Hand nehmen und es auch lesen . ;-)


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Ufo skeptiker

19.07.2005 um 01:10
Weder du noch Balthazar hat seinen Post durchdacht :P.
Hört auf mit dem Unmöglichkeitsgetue. Es gibt Methoden ohne Zeitaufwand überall zu sein, wo man möchte. Nur würde das eine Vergeistigung der "Realität" erfordern. Wer jetzt meint, das sei alles unbewiesen und esoterischer Unfug, der hat recht und kann sich darüber freuen.

@skeptiker
Ich weiß nicht inwieweit euer Bewusstsein das in seiner Vollständigkeit begreift, aber alleine die großen Weltenlehrer (Buddha,Jesus,Mohammed etc. um die Bekanntesten hervorzuheben) und deren Wirken, das wahrscheinlich oft fehlinterpretiert oder sogar missbraucht wurde, lässt doch schon auf die Existenz von etwas Höherem und Erstrebenswertem schließen. Etwas, das die Sackgasse des "0815" Lebens durchschaut. Nun jetzt werden wieder welche nach Beweisen schreien wollen, weil euer Verstand empirische und wissenschaftliche Beweise fordert. Da die Wissenschaft durch empirische Forschung etc. im Rahmen der "normalen Realität" durchaus erfolgreich und vertrauenswürdig ist, ist sie für die Meisten die "Verifikationsschnittstelle" überhaupt.
Nur die Wissenschaft entscheidet über mein Weltbild und über exisitenzielle Wahrheiten. Nun es gibt aber auch andere Möglichkeiten, die viel subtiler sind, als "wissenschaftliche" (Wer sagt, dass sich Wissenschaft und Esoterik ausschließen müssen?) Möglichkeiten Erkenntnisse zu gewinnen. In diesen Erkenntnissen geht es nicht um "Gibt es Ausserirdische? Gibt es Gott? Gibt es Geister?" etc. sondern im Eigentlichen nur, wie man Glücklich wird. Wie man sich selbst und sein innerstes Streben bemerkt und zu manifestieren versucht. Auf diesem "Selbstfindungsweg" kommt man an diesen existenziellen Wahrheiten eigentlich automatisch vorbei. Wer versucht sich selbst, sein Innerstes - und damit meine ich wirklich tief, tief und nochmal tief - zu verwirklichen und es nicht mit Etappen auf dem Weg zu sich selber verwechselt, der wird Weise werden. Über welche Erkenntnisse/Wahrheiten das führt sei dem Weg überlassen. Viele Wege führen nach Rom. Diese endgültige Weisheit, die über die vielen gegangenen Wege lächeln kann und bemerkt, erst am Anfang zu sein.

Und für viele Menschen führt dieser Weg zur "endgültigen" Weisheit zur Esoterik bzw. zu Lehren, die in einem selber das Gefühl auslösen man sei auf dem richtigen Weg und man Freude verspürt alleine an den Gedanken. Schnell wird man eigene Erfahrungen machen wollen um nicht sein gesamtes Wissen auf Bücherwissen o.ä. aufbauen zu wollen. Und diese Erfahrungen, die übrigens schwer zu beschreiben sind, geben einem die individuelle Gewissheit über die Existenz einer höheren "Macht" und blickt man zurück auf sein Leben, an eine Stelle an der es einem nicht "BEWUSST" war, so frägt man sich, wie das überhaupt sein konnte.

Und um den Bogen zu dieser Diskusion zu biegen. Die Frage ist nicht, ob es sie gibt oder nicht. Die Frage ist nicht, was sie hier wollen und was nicht.
Die Frage ist vielmehr, würde es euch stören wenn es sie geben würde? Würde es die Gegenseite stören wenn es nicht so wäre? Hier geht es um persönlichen Stolz und um den Kampf nach Bestätigung, doch auf der Seite zu sein, die recht hat. Die Diskusion und die eigene Einstellung kann letztendlich nur durch persönliche Erfahrung geprägt werden. Umsonst versucht eine die Seite eine andere zu überzeugen.

Ich kann euch höchstens den Rat geben, verwirklicht euch selber und versucht euch das zu überlegen was euch hypothetisch bis in alle Unendlichkeit Glücklich macht. Und lasst euch dabei nicht einschränken von euren Maßstäben. Nehmt einen unendlichen Maßstab dafür. Und was würde euch am Glücklichsten machen? Nicht die Glückseligkeit selbst? Nicht das Höchste der Gefühle selbst? Also die Liebe? Letztlich geht alles um die Erzeugung von Gefühlen. Jedes Ereigniss löst Gefühle aus und warum nicht den Ereignissen hinterherrennen, die einen zur Glückseligkeit führen?

Es gibt einen Spruch, der mehr Wahrheit in sich birgt als es auf dem ersten Blick erscheint. Undzwar:"Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht." Wenn jede Einheit das beste aus sich macht, wird das Ganze dann nicht auch perfekter?Was wäre wenn es Einheiten gäbe die Wiederum aus Einheiten bestünde?. Wenn jede Einheit perfekt ist dann ist das Ganze Perfekt.
---------------

So der Text stammt eigentlich nicht von meinem Verstand ^^, er kommt von wo anders :-O. Kein Plan woher.


melden

An alle Ufo skeptiker

19.07.2005 um 11:04
@Jaera


ich kann deine Einwände durchaus nachvollziehen.
Natürlich ist die Frage nach intelligentem Leben anderswo nicht essentiell für das tägliche Leben, das ist mir schon klar.

Vielleicht hängt auch weniger von der Beantwortung der Frage ab als ich das Gefühl habe, dass es das tut. Eins sollte man jedoch berücksichtigen, nämlich, dass jeder Mensch andere Ziele im Leben verfolgt und jeder andere Interessen hat. Wenn das Leben anderswo für dich nicht von Bedeutung ist, ist das deine Sache.

Das mein ich auch nicht trotzig oder so. Ich habe auch meine Interessen und Hobbys und kann mich für manche Dinge überhaupt nicht begeistern und mir fällt es dann auch schwer zu verstehen warum das ein anderer tut. Aber mir liegt nun mal etwas daran mich mit anderen Auszutauschen und nicht von vorneherein die Augen zu verschliessen, unabhängig davon was das konkret für Auswirkungen hätte oder was alles davon abhängt.

Wilde Spekulationen sind meiner Ansicht nach auch nicht sinnvoll. Wohl aber ein Gedankenaustausch mit denen die auch ein Interesse haben das All zu erforschen und nach Leben zu suchen. In einem gesunden Rahmen sind daher auch Spekulationen wichtig da man ersteinmal eine Idee haben muss bevor man anfängt einen Sachverhalt zu erforschen, die die Forschung auf einem Gebiet dann in eine bestimmte Richtung lenkt.


melden

An alle Ufo skeptiker

19.07.2005 um 11:25
@Jeara (sorry hab deinen namen das letzte mal falsch geschrieben)


»Es wird also nach etwas gesucht, wofür es keine Anzeichen gibt, um zu klären, ob diese Eventualität eine Bedrohung sein kann ?
Ich halte das für überflüssig, so lange man nicht Gewissheit hat, dass da draußen überhaupt etwas vor sich geht.«<

eben genau darum gehts ja.. dass es Anzeichen gibt von einem Phänomen was wir noch nicht oder noch nicht gründlich genug erforscht haben. Es stimmt dass es uns wohl schon längst aufgefallen wäre, wenn dies eine Bedrohung darstellen würde. Ich sagte ja auch dass das vornehmlich von staatlichem Interesse ist. Mein Interesse ist allgemeiner Natur und mir ist es ehrlich gesagt auch egal ob sich 1000 leute oder nur 10 dafür interessieren. das Interesse bleibt bei mir trotzdem bestehen.

Es ist eben immer dasselbe .. die einen wollen Fotos, Filme und Berichte als Beweis geltend machen um die "Ungläubigen" zu überzeugen. Die andere Seite versucht das ganze mithilfe der Naturwissenschaften ad absurdum zu führen. Dabei kann über kurz oder lang nur etwas heraus kommen wenn dem einen oder anderen Lager ein überzeugender Beweis gelingt.
Bis dahin ist eine Erforschung der Dinge für die es Anzeichen gibt zumindest für mich wichtig.

--> dieser Beweis kann übrigens auf der einen Seite kein Film oder Foto sein weil die immer manipulierbar sind, andererseits gibt es auf der naturwissenschaftlichen seite bisher "nur" die Beschränkung durch Raum und Zeit bzw. der Lichtgeschwindigkeit, ob es nicht noch andere Möglichkeiten der interstellaren Reise(von angeblichen Astralreisen mal abgesehen-->von so etwas habe ich keine ahnung) gibt weiss doch niemand mit 100% Sicherheit. Und unsere technischen und geistigen errungenschaften bis zum heutigen Tage als absolut zu betrachten kann man sich ja wohl kaum anmassen.


melden

An alle Ufo skeptiker

19.07.2005 um 11:52
@dephu

«...eine die großen Weltenlehrer (Buddha,Jesus,Mohammed etc. um die Bekanntesten hervorzuheben)...»

Das meinst du nicht wirklich ernst,... oder !? Weltenlehrer ,...das ich nicht lache . Deine sogenannten Weltenlehre haben einen Schaden angerichtet, deren Auswirkungen noch heute zu beobachten sind .

So nette Leute wie beispielsweise Buddah setzte seine Jünger unter Drogen, damit sie ihm seine zweifelhaften " Lehren " auch ganz sicher abkaufen . Anschliessend zog er ihnen sämtliche Besitztümer aus den Taschen und lies sie für sich entgeltfrei arbeiten, während er sich in einem seiner 84 Bentleys durch die Gegend fahren lies .

Weltenlehrer,....da kommts mir echt hoch !


«Wer sagt, dass sich Wissenschaft und Esoterik ausschließen müssen?»

Ich zum Beispiel . Und zwar weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat . Die Esoteriker hätten das zwar gern so, weil sie sich
" wissenschaftliche Vorgehensweisen " auf die eigene Fahne schreiben wollen, damit sie ihren Unfug überhaupt noch irgendwie an den Mann bekommen, das Problem ist dabei nur, das die Menschheit nun mal nicht dümmer wird und die Zahl derer, die sich von solchen Heilsbringern noch beeindrucken lassen, ständig schrumpft .


Nun noch einen Satz zu dem, was du da über Weisheit und Glückseeligkeit geschrieben hast :

«...warum nicht den Ereignissen hinterherrennen, die einen zur Glückseligkeit führen? »

Wenn du meinst, das du zu Weisheit und Glückseeligkeit gelangst, in dem du dich belügen lässt und dich selbst belügst, dann musst du diese Wege gehen .
Andere haben da etwas mehr Selbstbewusstsein und können die Wahrheit durchaus vertragen . Manch einer hat auch mehr Interesse an Wissen statt an Weisheit .


melden

An alle Ufo skeptiker

19.07.2005 um 11:57
«Es wird also nach etwas gesucht, wofür es keine Anzeichen gibt,... »

Nö,...eigentlich nicht .

Die einzigen die danach suchen sind diejenigen, die aktuelle Forschungsergebnisse nicht zur Kenntnis nehmen wollen .

Die reguläre Wissenschaft hat andere Probleme zu lösen, als nach ET zu suchen .


melden

An alle Ufo skeptiker

19.07.2005 um 12:00
@Baltharzar
>>Zumindest wenn wir mittels dieses Wissens damit anfangen uns auf diesem Planeten gegenseitig zu tolerieren und dem Ziel einer vereinten Gesellschaft näher kommen würden. <<

Sehe ich ähnlich.
Ich denke dann rückt die Menschheit wieder automatisch näher zusammen und sieht sich in erster Linie wieder als "Brüder", differiert nicht mehr so stark untereinander in schwarz und weiss.
Denn jetzt gibt es ja einen völlig anderen intelligenten Aussenstehenden auf mindestens selber Ebene, mit dem man sich vergleichen kann. Ist sicher auch psychologisch erklärbar. Ist ja auch nur logisch, dass man sich zu seiner eigenen Art näher hingezogen und verbunden fühlt und einstige kleine Abneigungen und Vorurteile untereinander plötzlich lächerlicher erscheinen dennje.


@Jeara
Für Dich scheint irgendwie alles, was Du nicht anfassen kannst nur eine Vermutung und unlogisch zu sein. Vielleicht ist ja Dein Leben auch nur eine Vermutung und unlogisch... ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

An alle Ufo skeptiker

19.07.2005 um 12:27
moin,
zu buddhas zeiten war das automobil noch nicht erfunden... du mußt jemand anders meinen. vermutlich diesen guru - wie hieß er doch gleich ? - der seine jünger in gruselige rote klamotten zwang und sie so eine holzperlenkette mit seinem bildnis tragen hieß. ach ja, baghwan war das.
gruß, rednose


melden

An alle Ufo skeptiker

19.07.2005 um 12:59
@rednose

Stimmt ! Hast Recht . Habe ich jetzt verwechselt .
Aber Buddah war eine ähnliche Rotzgöre,....nur ohne Bentley . ;-)))


melden

An alle Ufo skeptiker

19.07.2005 um 13:21
nun denn.
den buddha eine rotzgöre zu nennen zeugt von... überheblichkeit ? unbildung ? größenwahn ? vermessenheit ? intoleranz ?
ich entscheide mich für "überheblichkeit".
kopfschüttelnd, rednose

is` mir klar, daß das alles ziemlich"off topic" ist...


melden

An alle Ufo skeptiker

19.07.2005 um 13:49
Die Religion wurde "erfunden" weil Sekte so abstoßend klang...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



Anzeige

melden