Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Impfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 05:07
@rafael:
Lesen sollte man schon können, da hast Du völlig recht! Gleichzeitiges Denken schützt einen dann allerdings auch davor, unsinnige Statements abzugeben.

Aussage MorpheuS8283:
"Du sagtest das das, was du gestern fotografiert hast, im Gegensatz zu dem davor, nur EINEN Kreis hatte. Auf dem Bild allerdings ist das von 4 Wochen zuvor zu sehen"
Kernpunkte der Aussage:
Gestern nur ein Kreis, Foto ist nicht von gestern.


Aussage MightyMack:
"es war am 11 juni...zwei kreise eine art punktmuster.
in der mitte 1 punkt dann 6 weiter darum und aussen 12 solcher punkte!
...
nun der hammer es ist gestern wieder passiert aber nur ein kreis. diesmal habe ich ein foto davon gemacht."
Kernpunkte derAussage:
Vor vier Wochen zwei Kreise, am 9. Juli nur ein Kreis, Foto ist vom 9. Juli.


Also für mich und meinen Kollegen Watson sieht es nun eindeutig so aus, daß MorpheuS8283 mit seiner Aussage völlig recht hat, da das Foto eindeutig der Beschreibung vom 11. Juni 2005 enstpricht und somit nicht am 9. Juli entstanden sein kann.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!


Anzeige
melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 09:01
Zu dem Foto. Das ist übrigens echt und kein Fake. Diese Dreiecke wurden Anfang der 90er sehr oft gesehen, gefilmt und auch fotografiert. Was es war weiss ich nicht.

Zu den Markierungen auf Deiner Haut. Ich hab schon von ähnlichen Fällen gehört, bei denen über Nacht solche Merkmale zu sehen waren und plötzlich wieder verschwunden sind. Ich würde an Deiner stelle mal zum Hautarzt gehen.


melden
mightymack Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 10:13
komme gerade von meinem arzt der mir nur ne normale fettcreme
gegen diesen kreis aufgeschrieben hat. (ecural fettcreme)
er meint das es keine krankheit sein kann da es zu symetrisch verläuft.
er hat auch schon schmunzeln müssen über das ding und dachte ich will
ihn über den tisch ziehen damit aber auch ihm versicherte ich wie euch das
ich nicht weiss wo das her kommt.
habe ihm zwei ausdrucke von dem kreis gegeben.
soll am 14.7 zum blutblid und am 22.7. zur sonografie also oberbauch nieren etc. .
aber da kommt bestimmt nix raus weil ich keinerlei schmerzen oder krankheit
verspüre im gegenteil fühle mich echt gut bis auf die tatsache das ich abends
echt probleme habe beim einschlafen.


melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 10:20
>"daß hier Hoaxer unterwegs sein könnten"<


oh ja, hier melden sich zur zeit fast täglich irgendwelche fakeaccounts an.
dass will ich aber dem threadersteller natürlich nicht unterstellen.
ich zitiere mich einfach mal selbst:


>"meine theorie dazu:

deine homies haben dich mit kippen verbrannt als du total besoffen warst."<




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden
mightymack Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 10:28
sicher haben die ne schablone dabeigehabt und haben mir die haut verbrannt !
hab auch immer welche dabei wenn ich zum feiern gehe scherzbold !
sieht nur nicht so aus wie ne verbrennung :) und schmerzt nicht !
das frei hand hinzubekommen is ein unding .
bitte wer mir nicht helfen will oder kann soll es lassen ich sage es nocheinmal
ich meine das ernst und bitte nur noch was schreiben was mich weiterbringt .
.


melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 10:35
>"Mögliche Impfung durch Ausserirdische"<


dann sag uns doch mal gegen was dich die ausserirdischen geimpft haben sollen ??
die marsgrippe ??
sorry aber das alles hört sich für mich nach einem fake an.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden
mightymack Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 10:40
was weezl mit dem verbinden der inneren punkte gemacht hat ist mir
auch auf den magen geschlagen.
nur was soll ein judenstern damit zutun haben.
klar sind zwei dreiecke übereinander sowie das belgische ufo aber da kann
man jetzt jede richtung einschlagen die man will ohne zu einem ergebniss
zu kommen.
soll leute geben die sich selbst verbrennen also auf der haut irgendwelche
flecken manifestieren im traum oder trance .
ich weiss nicht was mir mehr schmeckt ob da ein alien oder ein dämon oder
engel bei mir war keine ahnung aber normal ist es nicht was ich da auf meinem
rücken habe !


melden
mightymack Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 10:52
das es so aussieht wie eine impfung kann man wenn man das bild vergrössert sehen da einige poren entzündet sind ok kann auch sein da hat mir jemand was
rausgezogen.
blos warum soll man da so ein auffälliges objekt zurücklassen wäre mit einer
sprtze unauffälliger gewesen.
wenn man mit sowas an die öffenlichkeit geht muss man damit rechnen das
einen 99 prozent der leser nicht glauben is mir schon klar ich selber würde es
nicht glauben und ich wünschte ich wüsste woher das kommt.


melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 10:58
der einzige grund warum ich dir nicht glaube ist das du dich angemeldet hast und dein erster beitrag direkt in ufologie/aliens gesetzt hast. und dein schreibstil.
ich denke ja das du matti/mandy/neutrinos bist.
WENN du gut faken willst, dann arbeite deinen account wenigstens etwas ein, so bist du nur unglaubwürdig.

p.s: sollte ich dir jetzt unrecht getan haben tut es mir natürlich leid, aber im moment ist das forum einer flut von fakeaccounts ausgesetzt, die gerne im ufobereich posten.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden
mightymack Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 11:11
ich habe normal mit solchen foren nichts am hut aber ich wollte einfach nicht allein mit diesem problem dastehen .
und ja ich kann schlecht schreiben aber bringt mich das nur ein stück weiter ?


melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 14:27
Link: www.primocontatto.net (extern)

@ MightyMack

Ich denke, du solltest nicht mehr zum Arzt gehen. Der Arzt wird höchstwahrscheinlich nichts finden, sowie jetzt bei deiner ersten Untersuchung auch.

Außerdem wird er die wahrscheinlich sowieso nicht glauben.

Spar dir bitte die Zeit, und die Mühe, und werde nicht auch noch ein Versuchskaninchen für die irdischen Ärzte.

Bei solch einer Sache, oder bei einem solchen Umstand, mußt du dir leider selber helfen, so das du damit fertig wirst. Im großen und allgemeinen, wird diese Realität nicht anerkannt, und deshalb hättest du dir sogar dein Posten hier im Forum sparen können.

Ich danke dir aber trotzdem, dass du hier deine Geschichte gepostet hast. :)


@ C12H22O11

Ich kann mir schon vorstellen, was du und der User MorpheuS8382 dazu oder dabei denken.

Aber mir war schon beim erstenmal Lesen des Textes von dem User MightyMack klar, dass er am 11. Juni 2005 wirklich zwei ganze Kreise auf seiner Haut hatte, sowie er einen solchen Kreis dann fotografiert hatte, und hier in seinem Tread reingestellt hatte.

Von daher, weis ich jetzt nicht, bei was ich Flasch liegen soll!?

Du, oder Ihr dachtet vielleicht bei euch, dass es etwas mit den zwei Kreisringen in diesem Kreis zu tun hat, von denen der innere Kreis 6 Punkte und der äußere Kreis dann 12 Punkte aufweist.

Aber ich denke, es waren zwei komplette Kreise, und nicht Ein oder Zwei Kreisringe...Okay...:-)

Ich denke auch, dass es so stimmt. MightyMack könnte das aber aufklären, so er es möchte.

So oder so, ich werde darauf jetzt nicht mehr eingehen, oder weiter darauf herumhacken.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 14:39
Wer sagt, dass sie ihn geimpft haben? Vieleicht haben die ihm was entnommen, zb. DNA, Gewebe oder Blut zu Forschungszwecken.


melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 14:41
@MightyMac

Ich würde an Deiner Stelle trotzdem erstmal einen irdischen Arzt aufsuchen. Wenn irgentwelche nicht zu erklärenden Abnormalitäten zu entdecken sind reden wir weiter.


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 14:43
hallo.... er war schon beim Arzt

<<<komme gerade von meinem arzt der mir nur ne normale fettcreme
gegen diesen kreis aufgeschrieben hat. (ecural fettcreme)
er meint das es keine krankheit sein kann da es zu symetrisch verläuft.
er hat auch schon schmunzeln müssen über das ding und dachte ich will
ihn über den tisch ziehen damit aber auch ihm versicherte ich wie euch das
ich nicht weiss wo das her kommt. >>>

wer braucht schon eine...




melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 14:56
Link: www.crystalinks.com (extern)

@ Kokain

>> Der einzige Grund, warum ich dir nicht glaube ist, dass du dich angemeldet hast und dein erster Beitrag direkt in Ufologie & Aliens gesetzt hast. Und dein Schreibstil erst. Ich denke ja das du Matti, Mandy oder Neutrinos sein könntest.
WENN du gut faken willst, dann arbeite deinen Account wenigstens erstmal etwas ein, so wie jetzt, bist du nur unglaubwürdig. <<


Das ist wirklich eine fadenscheinige Begründung, wenn nicht gar sogar eine hohle Begründung!

Man muß einmal verstehen, oder begreifen, dass Leute, weil(wenn) Sie in ihrem Leben gewisse Dinge erleben, oder in gewissen Umständen sich befinden, einen Computer haben, und einen Internet-Zugang.

Sie haben dann persönlich (zurzeit) ein Problem, und kommen dann auf die Idee, im Internet zu danach surfen, oder im Internet auf ihr Problem eine Antwort zu finden. Sie nehmen die Suchmaschine Google und stossen dann auf einen Beitrag von Allmystery, oder einfach auf das Allmystery-Forum.

So einfach kann es gehen.

Dann verweilen sie eine Zeitlang dort und lesen sich etwas an, und dann können sie ihr Problem posten. Je nach Person, Einstellung, und Surferfahrung, können bestimmte Leute(User) dann auch gleich in ein für Sie neu entdecktes Forum sofort auch in die richtige Rubrik, oder in den richtigen Bereich posten.

Das dürfte doch wohl wahrlich nicht so schwer sein...Oder!?

So ungefähr kann es auch beim User MightyMack gewesen sein.


Wenn du so einen Grund, oder so eine Beurteilung von Usern für dich persönlich her nimmst, damit sie für dich dann glaubwürdiger sind, oder erscheinen, dann weis ich nicht, wie man dir noch helfen soll. Mit so einer Beurteilung oder Messlatte, werden dann ziemlich viele User aus deinem Raster fallen.

Ich denke, es ist gerade hier in diesem Allmystery-Forum sehr oft der Fall, dass neue(angemeldete) User, auch gleich ihr Problem, oder ihr Anliegen auch gleich in die richtige Rubrik posten. Wie sonst kommt Allmystery denn zu fast 10.000 Treads und seit Allmystery besteht, und alle gelöschten Treads mit eingeschlossen, noch um viele Treads mehr.

Einige Leute, oder User hier, sehen vor lauter Fakes den Weg, oder den Wald nicht mehr, könnte man sagen.

Ich denke, für solche Leute, müßte ja ein Allmystery-Forum auch ein ganzer Fake darstellen, bei den Inhalten, die hier geschrieben werden, oder diskutiert werden.

Ich entschuldige mich schonmal vorab für diese Kritik. Aber mir geht ein gewisser Umstand hier schon langsam auf die Nerven.

Danke...

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 15:02
Hallo!

@rafael
Entschuldigung, aber wer glaubst Du. dass Du wohl bist, wenn du mit Deiner Implantateparanoia und dem schwachsinnigen Link in Kombination mit dem Rat, NICHT zu einem Arzt zu gehen, hier über Menschen, die möglicherweise eine psychische oder physische Krankheit haben, befinden kannst?

Werd mal nicht größenwahnsinnig, ja? Ich halte es für extremst bedenklich, wie du dich hier zum Forenarzt aufschwingen willst!!!!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 15:09
Leute, Leute kommt mal wieder runter!!!

Ich glaube ja immer noch das das ein Kornkreis auf seinem Rücken ist!!!


melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 17:54
@rafael

>>>... es war am 11 juni als ich das erste mal von einen kumpel auf dieses
phänomen im schwimmbad aufmerksam gemacht wurde.
er endeckte auf meinen rücken zwei kreise eine art punktmuster.
in der mitte 1 punkt dann 6 weiter darum und aussen 12 solcher punkte ! ...<<<

Da steht nix von "ich hatte 2 dieser Gebilde auf dem Rücken"...

Wenn du also in Zukunft mal wieder einen User belehren möchtest, dann solltest du dir auch sicher sein das du im Recht bist!
Wenn er ein so ein Gebilde als Kreis bezeichnet hätte, wär es nämlich flasch da das kein Kreis, sondern ein Punkt wäre!
Wer im Glashaus sitzt sollte kein Nagel in die Wand schlagen!

Ach ja... Ein Quadrat ist auch nur ein Kreis!


P.S.:Wenn man zitiert, dann verweist man entweder auf den Post, oder man kopiert sich die Entsprechende Textstelle OHNE das man Korrekturen an Satzbau, Satzzeichen, und oder Rechtschreibung vornimmt!

P.P.S.: Danke C12H22O11 für die Unterstützung... =) (wir haben recht... ;) )

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 17:58
Alles Definitionssache. Was ist für ihn ein Kreis etc. ? ^^ :P
Net jedes Wort auf die Goldwage legen :P


melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 18:10
Doch... Wenn einer mit SO EINER Story kommt SOLLTE schon mal genauer nachlesen und SOLLTE auch mal kritisch Hinterfragen...

Und es steht ja auch eindeutig da! Über die Definition muss eigentlich gar nicht diskutiert werden.
Zitat: ...zwei kreise eine art punktmuster...
Und ich hätt eigentlich auch gar nichts zu dem Post von "Rafael" schreiben wollen. Aber einen erst belehren wollen, und dann auch noch zu Stolz sein um sich zu entschuldigen nach dam der Fehler seinerseits offensichtlich war. Da Platzt einem die Halsschlagader.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



Anzeige

melden