Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Impfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

19.07.2005 um 21:50
Sorry aber wer soll dir DAS jetzt noch glauben??? Anstatt mal das Hirn ein zuschalten wird wieder gleich "UFO" und "Aliens" geschrien... Und natürlich muss man sich gleich ein Forum suchen wo man die total tolle Geschichte posten kann... Für mich war die Geschichte von Anfang an gefaket...

Dann kommt auch noch dein toller Freund der ja die riesen Ahnung hat...
Ich habs ja schon am Anfang gesagt.. Mit einem Spülensieb und nem Staubsauger mach ich dir den ganzen Körper voller "Impfstellen"...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


Anzeige
melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

19.07.2005 um 21:51
hehe
na bitte Problem gelöst *gg*
Glückwunsch da war deine angst dann ja wohl doch unbegründet, aber nett von dir das du uns alle auch hier aufklärst, dann muss der Thread nicht zu den ungelösten X Akten :D.

MfG
Stephan


melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

19.07.2005 um 22:02
omg....

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

23.07.2005 um 23:45
MM hat zwar recht mit Abflusssieb. Ich habe es gesehen und mir selbst einen Abdruck verschafft. Natürlich auf meinem body.!!!!!!
Aber, was ich nicht verstehe, bei mir verschwand dieser Abdruck nach wenigen Minuten, bei MM blieb er jedoch tagelang?
Sehe darin immer noch ein ungelöstes Rätsel?
Wie seht ihr das?


melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

23.07.2005 um 23:47
Is jetzt nich Dein ernst, oder?
Langsamerer Stoffwechsel, schlechtere Durchblutung, unterschiedliche dicke Unterhautfettschicht, da gibts echt genug individuelle Unterschiede.

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

23.07.2005 um 23:48
"silberei" ??

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

23.07.2005 um 23:54
heute schon geimpft???


melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

24.07.2005 um 00:09
Na, das war´s dann - und nun: Deckel zu!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Rätsel gelöst - Thema erledigt.