Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Impfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 20:27
>"Ich entschuldige mich schonmal vorab für diese Kritik. Aber mir geht ein gewisser Umstand hier schon langsam auf die Nerven."<


brauchst dich nicht zu entschuldigen, kritik ist ja was gutes.
aber dann lass mir doch bitte auch das recht ihn zu kritisieren.
ich denke immer noch das dieser witzbold die male selber gemacht hat und sich gerade über die hier entstandene diskussion kaputtlacht.
und weisst du was MIR auf die nerven geht ?? leute, die alles glauben ohne auch nur das geringste zu hinterfragen.
sein eingangspost ist sowas von konstruiert, ich bleibe bei meiner meinung das er ein weiterer fakeaccount ist.

btw. wenn die aliens so eine weit entwickelte technik haben um milliarden von lichtjahren zurückzulegen und uns auf der erde zu besuchen, meinst du nicht das die auch millimeterdünne nadeln haben um gewebe zu entnehmen oder eine impfung vorzunehmen ??
denk mal drüber nach.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~


Anzeige
melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 20:55
Bin sehr skeptisch wegen des Fotos am Eingangspost.
Schon mal was von "Baunscheidtieren" gehört? So sieht das für mich aus...

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 21:00
erklär mal wat das ist bitte

Karareis!


melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 21:06
O.O

http://www.gesund.ch/index.html?info?/meth/baunsche.htm
http://www.kerngesund.ch/images/baunscheidt.jpg
http://www.medimprax.ch/naturheilbedarf/frlebenswecker.php (Archiv-Version vom 18.05.2006)

Ist wohl ein Fake... Wieder ein Wichtigtuer der meint sich hier in den Vordergrund stellen, und das Forum und seine Mitglieder an der Naser herumführen zu müssen...

Und wieder eine Sache die irdischen Ursprungs ist... Ich glaub den Fall können wir, wie so viele andere, zu den Akten legen.. Ich für meinen Teil tue dies jedenfalls...

Schwach, echt schwach....



Danke Lucia...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 21:07
@supernova
Eine Technik zur Ausleitung. Ausleitungsverfahren sind z.B. auch Schröpfen und Blutegel-Ansetzen, das dient der Entgiftung. Beim Baunscheidtieren wird mit einem speziellen Gerät die Haut oberflächlich oder auch mit etwas Tiefgang aufgepiekst, und wenn man dann noch Schröpfköpfe draufsetzt, heißt das "blutiges Schröpfen".
Das Baunscheidtier-Gerät verursacht runde Ansammlungen von Einstichen, und wenn man das mehrmals in einer hübschen Anordnung macht, könnte dabei sowas rauskommen wie auf dem Foto.
Ich will aber nicht BEHAUPTEN, daß der Thread-Urheber lügt, nur bin ich eben skeptisch...

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 21:15
aha davon hab ich noch nie gehört ich bin in der stadt großgeworden und kenne dieses öde landleben nicht (keiner solls mir öde nehmen)

er meinte aber auch das so ein muster verschwand und drei tage später woanders auftauchte

Karareis!


melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 21:18
Jaaaaa und? Behaupten kann man viel... War einer von uns dabei? Nein...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 21:18
Wenn´s wahr ist - dann lieg ich halt falsch.
Ödes Landleben? Ich wohne in Berlin...

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 21:21
nicht immer gleich alles in den bereich um ufos usw stellen. es gibt immer eine erklärung..tztz

Du host mi richtig schwindlig g'macht,i kenn mi nimma aus.I denk bei Dog und Nacht nua no an di.Hab i di endlich in mei'm Arm, foin bei mia de Lichta aus.Wennst dann no zu mia sagst, du mogs nua mi...


melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 22:26
Da habe ich doch eine Annäherung an der Rätsels Lösung gefunden....hier noch der Text aus dem I-Net, der zu dem Foto gehört....

Baunscheidtieren - Mit Hilfe von Nadelgeräten, die fast völlig schmerzfrei funktionieren, wird die Hautoberfläche gereizt und anschließend mit Hilfe von speziellen Ölen zur Blasenbildung angeregt, damit die Stoffwechselschlacken über die Haut ausgeschieden werden können und der Körper angenehm durchwärmt wird.




Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 22:29
Gut, aber laß uns dennoch auch andere Möglichkeiten noch für wahr halten.
Ich stell es mir grausam vor, plötzlich sowas an mir zu bemerken, und dann sagen alle, ich lüge. Nur weil´s vielleicht noch andere Möglichkeiten gibt, sich so ein "Zeichen" zu holen.

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 22:33
Anhang: Folterinstrument.jpg (83,9 KB)
Foto ist weg, okay, dann nochmal im Anhang....interessantes Folterwerkzeug...aber von den Wunden her würde es passen..

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 23:17
wieder ne X Akte gelöst ^^
War aber mal ein netter Fake bin doch glatt drauf reingefallen, man man man ich muss noch viel lernen...


melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 23:26
Seid nicht so fies - was, wenn es kein Fake ist?

Ich hätte das Baunscheidtieren nicht erwähnen sollen, sorry.

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 23:47
Auch wenns kein Fake ist kann man hier ja nicht viel tun. Abducctes und anderen die glauben welche zu sein würde ich eher das alien.de Forum raten da bewegen sich auch "Experten" die sich näher damit beschäftigen und es ernster nehmen. Allmy ist nunmal eher ein Spassforum.


melden
mightymack Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

11.07.2005 um 23:51
ich muss euch leider entäuschen es ist kein fake in keinster weisse !
ich habe die volle wahrheit erzählt ! auch mein arzt lachte aber ich nicht !
aber wie soll ich es beweisen ich sage nur eins ich habe echt angst jetzt
beim einschlafen .
keiner will daran glauben bis zu dem tag an dem man an seinem körper
so etwas findet und man keine normale erklärung parat hat.
ich habe das hier unter den namen "Mögliche Impfung durch Ausserirdische !"
aufgemacht und das war der fehler ihr denkt nur in diesen rahmen ich wollte nur hilfe dazu und ich konnte mir einfach nicht erklären was in dem moment mit
mir geschah.
dann kam noch die erfahrung von 1992 dazu und so war ich auf ufos fixiert !
kann immer noch was anderes dahinterstecken aber kommt mir bitte nicht wieder mit ich habe den scheiss selber auf meine haut gemalt gebrannt oder
meine kumpels .
es ist da aber woher und von wem das ist die frage und ich kann sie nicht beantworten !


melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

12.07.2005 um 00:06
Ich frage mich warum das immer User mit weniger als 10 Posts betrifft.
Klar, Außerirdische überwinden die Lichtgeschwindigkeit, besuchen uns und behandeln dich mit medizinischen Methoden der 50ziger Jahre. :D :D :D.


melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

12.07.2005 um 00:30
>>>... ich konnte mir einfach nicht erklären was in dem moment mit mir geschah. dann kam noch die erfahrung von 1992 dazu und so war ich auf ufos fixiert ! ...<<<

Und genau den Blödsinn bringt jeder hier der mal was nicht gleich auf Anhieb erklären kann... Ich "weiß" nicht was das ist, das MUSS außerirdisch sein. Langsam wirds echt peinlich...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

12.07.2005 um 01:51
>"Langsam wirds echt peinlich..."<

langsam ??



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

12.07.2005 um 01:58
@mightymack

Solch "riesige" Male findest Du nicht in den Abductee-Berichten. Mein eigenes Erlebnis hinterließ auch nur drei winzige nadelstichartige Punkte. Ich konnte mirs auch nicht erklären - aber machte seinerzeit auch kein "Bohei" damit!



Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



Anzeige

melden