Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Impfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

12.07.2005 um 02:22
"Klar, Außerirdische überwinden die Lichtgeschwindigkeit, besuchen uns und behandeln dich mit medizinischen Methoden der 50ziger Jahre."

Genau! Den Raum krümmen aber uns immer noch Sonden in den Hintern stecken, da stimmt doch was nicht!

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius



Anzeige
melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

12.07.2005 um 04:37
hey wer hat Lust zu malen,da kriegen wir bestimmt noch andere Muster hin als nur den judenstern- zückt eure Stifte!!!!

Nein,im ernst,ich kann dir nur raten die Arztbesuche zu unterlassen,das wird nichts bringen da er dir keinen Glauben schenken wird.


melden
mightymack Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

12.07.2005 um 09:11
okay ich gebs hier auf ich habe meine geschichte erzählt und sie war wahr !
melde mich höchstens nochmal wenn ich wieder so ein teil auf dem rücken
habe um neuen spot bei euch abzuhohlen vielen dank !


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

12.07.2005 um 10:08
@satine

hey wer hat Lust zu malen,da kriegen wir bestimmt noch andere Muster hin als nur den judenstern-
-----------------
das ist kein Judenstern sondern ein Davidstern.

wer braucht schon eine...




melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

12.07.2005 um 11:16
mighty mack...du musst schon zugeben dass sich die ganze story ZIEMLICH erfunden anhört, oder?!


ist das nicht dasselbe?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

12.07.2005 um 15:57
Also für mich sieht das eindeutig nach geschröpften Hautstellen aus.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

12.07.2005 um 19:06
also wenn ich so etwas hätte würde ich ammok laufen das weiß ich aber...würde nicht mehr schlafen gehen.. geh mal zu einem hypnotiseur...

Namaste!


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

12.07.2005 um 19:10
Der "Judenstern" steht symbolisch für den Sterntetraeder, der sog. Mer Ka Bah :P

Und an diejenigen die sich über die Laienhaftigkeit dieser "medizinischen" Eingriffe wundern. Die Wege der Aussis. sind unergründlich... ^^


melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

15.07.2005 um 23:07
Anhang: Alien-Abdruck.jpg (539, KB)
@ Kokain

>> Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, denn Kritik ist ja was gutes. Aber dann lass Mir doch bitte auch das Recht, ihn zu kritisieren. Ich denke immer noch das dieser Witzbold die Male selber gemacht hat und sich gerade über die hier entstandene Diskussion kaputt lacht. Und weist du was MIR auf die Nerven geht ? Leute(wie du), die alles glauben ohne auch nur das geringste zu hinterfragen. Sein Eingangspost ist sowas von konstruiert. Ich bleibe daher bei meiner Meinung, dass Er ein weiterer Fakeaccount ist. <<

Okay...verstehe. :) Aber mit dieser, deiner Feststellung, liegst du völlig falsch! Der User MightyMack ist kein Fakeaccount. Sein Eingangspost machte zumindest auf mich nicht den Eindruck, dass dieser konstruiert sei. Aber das spielt womöglich keine Rolle mehr, denn MightyMack wird wahrscheinlich in Zukunft von diesem Forum fern bleiben.


>> Wenn die Aliens so eine weit entwickelte Technik haben, um Milliarden von Lichtjahren zurückzulegen um uns auf der Erde zu besuchen, meinst du nicht das Sie dann auch millimeterdünne Nadeln haben, um Gewebe zu entnehmen oder eine Impfung vorzunehmen ? <<

Ja, aber dagegen spricht nichts, denn ob die Grauen Aliens es nun mit Millimeter dünnen Nadeln, oder groben Gerätschaften machen, dass spielt letztendlich keine wirkliche Rolle, denn ausschlaggebend ist, oder kann sein, ob die Grauen es Grundsätzlich überhaupt machen, oder nicht.

Ich denke auch, dass wir Menschen eigentlich keiner Außerirdischen Rasse, Spezies oder Zivilisation, vorschreiben können, wie sie zu denken und zu leben haben! Das auch nicht, aus unserem eigenen isolierten Denken heraus.

Wir Menschen können ja denken, was wir wollen. Aber letztendlich spielt das nicht wirklich eine Rolle, da die Realität so ist und auch so bleibt, wie sie immer war und ist.
----

@ mandalore

>> Auch wenns kein Fake ist, kann man hier ja nicht viel tun. Abducctes und anderen, die glauben welche zu sein, würde ich eher das alien.de Forum empfehlen. Da bewegen sich auch "Experten", die sich näher damit beschäftigen und es ernster nehmen. Allmystery ist nunmal eher ein Spassforum. <<

Ja, da scheinst du leider recht zu haben. Ich lese zwar schon lange nicht mehr alles, oder jeden Tread. Eher im Gegenteil. Aber ich habe auch den Eindruck, dass Allmystery so langsam zu einem Spass und Unterhaltungs-Forum verkommt, sozusagen...naja... Das liegt aber nicht an Allmystery selbst, sondern an den Usern, oder Mitgliedern.
----

@ MidnightMan

>>Ich frage mich, warum das immer User mit weniger als 10 Posts betrifft.<<

Das scheint wohl ein Klischee zu sein. Ich kann mich nur wiederholen, und das sagen, was ich dem User Kokain geschrieben habe....

- Man muß einmal verstehen, oder begreifen, dass Leute, wenn Sie in ihrem Leben gewisse Dinge erleben, oder in gewissen Umständen sich befinden, einen Computer haben und einen Internet-Zugang.

Sie haben dann persönlich zurzeit ein Problem, und kommen dann auf die Idee, im Internet danach zu surfen, oder im Internet auf ihr Problem eine Antwort zu finden. Sie nehmen die Suchmaschine Google und stossen dann auf einen Beitrag von Allmystery, oder einfach auf das Allmystery-Forum.

Dann verweilen sie eine Zeitlang dort und lesen sich etwas an, und dann können sie ihr Problem posten. Je nach Person, Einstellung, und Surferfahrung, können bestimmte Leute dann auch gleich in ein für Sie neu entdecktes Forum sofort auch in die richtige Rubrik, oder in den richtigen Bereich posten.

So ungefähr kann es auch beim User MightyMack gewesen sein.

Ich denke, es ist gerade hier in diesem Allmystery-Forum sehr oft der Fall, dass neu angemeldete User, auch gleich ihr Problem, oder ihr Anliegen in die richtige Rubrik posten. Wie sonst kommt Allmystery denn zu fast 10.000 Treads und seit Allmystery besteht, und alle gelöschten Treads mit eingeschlossen, noch um viele Treads mehr. -
----

@ Gwyddion

Zu deinem Folterwerkzeug, oder was auch immer das für ein Teil sein soll, kann man sagen, dass die Anzahl der Metall-Nadeln, oder Spitzen, nicht mit dem Punktmuster, oder dem punktierten Kreis auf dem Rücken des Users MightyMack übereinstimmen. In ihrer Anzahl nicht, und höchstwahrscheinlich auch in ihrer Anordnung, oder Position nicht!

Siehe dazu die Foto-Zusammenstellung als Dateianhang. Ich sehe im Nachhinein, dass ich bei diesem Werkzeug, nicht einmal alle Metallspitzen entdeckt, oder definiert habe. Und trotzdem stimmt es nicht überein!

Außerdem wirkt das punktierte Kreismuster so, oder es sieht so aus, als wenn etwas, oder ein Werkzeug an dieser Hautstelle, oder diesen punktierten Hautstellen entweder gesaugt hat, oder es eine Art von Injektion gab, bei der das Werkzeug ordentlich auf diese Hautstelle gedrückt worden sein kann, aber nicht unbedingt lange.
----

@ Allgemein

Dieses punktierte Kreismuster hat in keinster Weise etwas mit dem Judenstern zu tun! Man kann auch alle 18 Punkte der beiden Punktkreise, 6 Punkte innen und 12 Punkte außen, mit, oder in Dreiecken verbinden. Das kann völliger Zufall sein, oder auch mehr an Bedeutung haben!? Siehe dazu auch die Foto-Zusammenstellung als Dateianhang.

Wie der User weezl es uns vorgemacht hatte, kann man die 6 Punkte des inneren Kreises mit(in) zwei Dreiecken verbinden, und es entsteht ein sechszackiger Stern, sowie seine Sechs Verbindungspunkte. Die 12 Punkte des äußeren Kreises werden mit(in) vier Dreiecken verbunden, damit, oder um alle 12 Punkte zu benutzen oder zu verbinden. Ich glaube, man kann diese Dreiecke im inneren und äußeren Kreis überall, oder von jeder Postion aus anordnen. Es kommt, oder wird immer das gleiche Muster, oder der gleiche Stern heraus kommen, wenn man es natürlich mit Dreiecken so verbindet, dass jeder Punkt nur einmal benutzt wird(mit einer Dreiecks-Spitze). Mir kommt auch der Gedanke, dass dieses Stern-Muster, oder dieses Stern-Symbol bestimmt auch als Kornkreis irgendwo auf unserer Erde, oder vielleicht in England, in einem Kornfeld, vorhanden war!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

16.07.2005 um 00:32
@ Rafael

"Zu deinem Folterwerkzeug, oder was auch immer das für ein Teil sein soll, kann man sagen, dass die Anzahl der Metall-Nadeln, oder Spitzen, nicht mit dem Punktmuster, oder dem punktierten Kreis auf dem Rücken des Users MightyMack übereinstimmen. In ihrer Anzahl nicht, und höchstwahrscheinlich auch in ihrer Anordnung, oder Position nicht! "


Habe ich auch nicht behauptet, das die Positionen übereinstimmen, lediglich habe ich eine Gerätschaft gezeitgt, welche solche Abdrücke hinterlassen könnte.


Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

18.07.2005 um 00:41
bin derjenige, der ein foto in der sauna gemacht hat, nachdem ich dieses "Impfzeichen" auf dem rücken des jungen Mannes MightyMack sah, und muss hier bestätigen dass alles urecht aussieht und nicht zu erklären ist, bin vieles gewohnt und kann nur sagen, schauts euch an, wenns wieder da ist.
Meiner meinung nach sieht es wie eine laserverbrennung aus oder auch mit sonnenlicht ausgelöst, weiss nicht??
Möchte unbedingt kontakt mit rafael und empfehle allen, die keine ahnung haben, sich mit diesem prob nicht weiter zu beschäftigen?!?warte nur auf antwort von rafael! lese nichts anderes


melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

18.07.2005 um 14:26
Warum sollten dich Aliens mit ner Klobürste penetrieren?


melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

18.07.2005 um 15:06
Ich glaube nicht das die grauen etwas von dir wollen @MigthyBlack...es ist ja egal, wir die ganze Menschheit sind nun experimente von der Regierung und auch von den grauen, mahen kønnen wir nix aber es sieht verdammt echt aus das bild und ich glaube dir auch, du bist halt ein verscuh von den grauen und es gibt viele Menschen die haben sowas erlebt!!!

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

18.07.2005 um 15:54
schon krass


melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

18.07.2005 um 17:38
@mightymack
Mir ist aufgefallen, dass Du einige üble Mitesser auf dem Rücken hast (Alter, mir ist immer noch schlecht!), was hat den der Arzt zu denen gesagt, kannst Du was dagegen machen?

Im Schwimmbad gibts doch immer diese Wasserauslässe, an denen man sich so festsaugen lassen kann. Ich fand das immer recht witzig, danach hat man son Alienknutschfleck am Rücken. Kann man auch mit nem Staubsauger machen, geht ganz schnell. Ich glaub Deine Kumpels machen sich nen Spaß.


melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

18.07.2005 um 23:36
hehhe

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

19.07.2005 um 00:24
Hab gerade unseren Duschkopf begutachtet, und sein Strahl würde genau das selbe Muster machen. Könnte also sein, dass ihm irgendjemand den Duschkopf mit heissem Wasser auf den Rücken gedrückt hat, während er besoffen war...
Oder die Theorie mit dem Ansaugen an diesen Schwimmbaddüsen ist auch nicht schlecht. Würde mit der Erstsichtung im Schwimmbad zusammenpassen.

Aliens würde ich allerdings ausschließen. Das würde irgendwie nicht in das Altionsmuster "der grauen" passen...

Ðë® GêÌS¯l¯ bËl-lèR®S¢l-It ÐIê (Y)åTërìe


melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

19.07.2005 um 12:40
Wen nicht mal der Artzt es mal wei was ds ist???

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden
mightymack Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

19.07.2005 um 21:38
komme soeben aus der sauna und habe nun die ursache gefunden !
da gibt es im aussenbereich ein tauchbecken und wenn man da zum
abkühlen allein reinsteigt passiert da garnix mit seinem rücken aber :
wenn man da zu 3 oder 4 reinsteigt lehnt man sich automatisch an die wand
und unter der wasseroberfläche ist ein plaste mit genau dem muster !!!
bin ich erleichert leute das könnt ihr mir glauben !
aber das ufo hab ich trotzdem gesehen :)
als denn nochmal sorry für die panikmache aber ich wusste echt nicht woher
das kam und es sah ja auch krass aus .


melden

Mögliche Impfung durch Ausserirdische !

19.07.2005 um 21:47
Daß Du das nicht gewußt hast, wird Dir wohl keiner glauben...
Wenn wir alle am Tisch sitzen würden, wärst Du uns jetzt ne Runde schuldig!

N.E.S.A.R.A. N O W !


Anzeige

melden