Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kornkreis gefunden

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Kornkreise
cortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreis gefunden

23.07.2005 um 17:26
das ding ist einfach nur Krumm und schief. Der einzigste der hier nichts zu lachen hat ist wohl der Besitzer des Feldes.

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
Anzeige
kornkreis51
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreis gefunden

23.07.2005 um 18:08
Warum müssen Kornkreise immer ganz grad und mit dem lineal gemacht sein? Keiner weiß wie sie zustande kommen also kann man auch nicht sagen das ein schiefer eine Fälschung ist!


melden

Kornkreis gefunden

24.07.2005 um 01:34
@kornkreis
Wann sind die Kornkreise aufgetaucht?

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden
weezl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreis gefunden

24.07.2005 um 02:47
ich finde es komisch das noch immer kornkreise auftauchen, wo sie doch längst als "fakes" von menschen gemacht entlarft worden sind!
also, warum der ganze aufwand?
schade um die ernte, der bauer wird sich nicht freuen.

da hat phil schon recht, is irgendwie schief und krumm das ganze...nicht wie gewohnt ;)

_________________
wer braucht schon eine...



melden

Kornkreis gefunden

24.07.2005 um 09:56
@ weezl

Sorry, aber wo hast Du gelesen oder gehört das alle Kornkreise Fakes sein sollen?

Einige sind es mit Sicherheit... aber es gibt Strukturen, die über Nacht entstehen, die lassen sich nicht erklären...

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


melden

Kornkreis gefunden

24.07.2005 um 15:37
Das is ein fake!^^
hab selber schon schönere gemacht!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden

Kornkreis gefunden

24.07.2005 um 15:52
Ich weiß was die Kornkreise verursacht hat.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.


melden
weezl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreis gefunden

24.07.2005 um 18:42
Link: www.unexplained-mysteries.com (extern)

@Gwyddion

das letzte mal ein Spezial auf RTL, SternTV gesehen.
ich bestreite auch nicht das alle gefällscht sind, aber dieses scheint echt nicht von Profis gemacht worden zu sein.

kennst das video schon?

_________________
wer braucht schon eine...



melden

Kornkreis gefunden

24.07.2005 um 22:46
@ wezzl

Jepp, das Video kannte ich schon, habe aber eher keine Meinung dazu. Weis nicht was ich davon halten sollte.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


melden

Kornkreis gefunden

24.07.2005 um 22:57
Das Video ist ein Fake...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden

Kornkreis gefunden

25.07.2005 um 05:04
die grashalme sind also nicht geknickt, ja?

Je gottloser die Welt hier erscheint, umso göttlicher werde ich. Die Energie der Verfluchung, wie gottlos hier alles ist, macht mich göttlich! Kein Gott späht mich. Ich bin also frei, frei, frei! Zorn! Hass! Muhahahaha!


melden

Kornkreis gefunden

25.07.2005 um 05:29
Selbst für Amateurfotos sind diese Kreise qualitativ das Minderwertigste das ich bislang gesehen habe. Sowohl Bilder von gut gefakten als auch solche, bei denen berechtigte Zweifel bestehen ob sie von Hoaxern stammen sehen einfach besser aus.

Inzwischen meint wohl jeder er müsse Kornkreise herstellen.

Das Phänomen an sich ist m. E. nach wie vor als solches existent. Auch ein gut geflälschter Geldschein ist kein Beleg dafür, daß alle Geldscheine gefälscht sind.


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreis gefunden

25.07.2005 um 05:42
welche frage ich mir immer bei den kornkreisen stelle ist die nach dem warum.
warum sollten aliens, wenn es denn aliens waren, einen kornkreis machen ??
also, hätte ich ein raumschiff und könnte andere planeten mit fremden lebensformen besuchen, wäre ein kornkreis das letzte was ich machen würde.
ich denke auch nicht das kornkreise die stelle sind wo ein raumschiff gelandet ist. ich denke das haben sich irgendwann mal ein paar besoffene studenten ausgedacht und fanden das wäre eine lustige idee die bevölkerung zu schockieren mit unbekannten zeichen in kornfeldern.
danach wurde das ganze ein selbstläufer, will sagen irgendwelche witzbolde haben nix besseres zu tun als es nachzumachen.
derjenige der am meisten darunter leidet ist in der regel der besitzer des feldes weil ihm ein teil seiner ernte verlorengeht.
ich denke der kreis ist ein fake, wobei ich dem threadersteller in keinster weise unterstellen will das er derjenige war der den kreis gemacht hat.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~


melden

Kornkreis gefunden

25.07.2005 um 07:09
Vielleicht wollen die "Aliens" uns ja Zeichen geben, das sie Kreise total antörnend finden... Ne mal im Ernst. Erstmal an den Threadersteller: Nein ich bin nicht immer so und das was jetzt kommt ist ernst gemeint.

Ich muss kokain recht geben "warum sollten aliens, wenn es denn aliens waren, einen kornkreis machen ??"... Warum sollten die das tun? Aus Lust und langeweile? Um sich gegenseitig zeichen zu geben? Ich glaube wenn es "Aliens" gibt dann haben die andere arten miteinander zu kommunizieren... Die sind bestimmt schon um einiges weiter als die Menschheit und verständigen sich auf andere art und weise... Also ich denke auch das es am ehesten irgendwelche Suffköppe sind die solche Kornkreise machen... Einfach aus lust an der Freude oder weil sie andere damit schocken wollen...


Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!!!!


melden

Kornkreis gefunden

25.07.2005 um 08:10
Das einzige was mich an der These des *Studentenstreichs* wahrhaft stört ist, das diese wohl eingeschworene Kornkreis-Truppen weltweit absolut dicht halten, nichts sickert durch....

Die andere Sache ist die, es gibt recht viele, aufwendige Kornkreise und es müssten sehr sehr viele Personen bei der Erstellung beteiligt sein weil die meisten Kornkreise wohl über Nacht entstehen...

Zudem habe ich mal einene guten Bericht im Discovery-Channel gesehen, wo eben mit Technischen Hilfsmitteln versucht wurde, Kornkreise zu erstellen und auch entsprechend die Anomalien mit einzuplanen (geplatzte Wachstumsknoten). Trotz ausreichender Vorbereitung, haben es die Studenten bei eienm relativ einfachen Kornkreis kaum geschafft, diesen über Nacht fertigzustellen..

Für mich sind die Kornkreise ( zumindestens einige) kein Fake, bzw. die Herstellung noch nicht ausreichend erklärt.

Der hier im Thread gezeigte Kornkreis erscheint mir jedoch eindeutig selbstgemacht und dazu noch recht schlecht.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreis gefunden

25.07.2005 um 08:13
diente dir deine paintzeichnung als vorlage?

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden

Kornkreis gefunden

25.07.2005 um 08:26
@ gwyddion

Von der Seite hab ichs noch nicht betrachtet. Habe auch noch nicht allzuviel darüber gesehen bzw. gelesen... Aber irgendwie hast du ja recht damit das sie weltweit auftauchen und vielleicht ists ja auch ein wenig schwer sie über Nacht enstehen zu lassen, aber wer macht sonst so etwas? Und wie? Und vor allem warum? "Aliens"? Das halte ich für eine sehr gewagte Theorie...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!!!!


melden

Kornkreis gefunden

25.07.2005 um 12:24
@Vymaanika


Lol
muhrhhrhhrhrhr
Darf man als mod so fies sein?^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
cortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreis gefunden

25.07.2005 um 16:53
Das die Paintzeichnung als Vorlage diente denke ich auch. Also wer bitte macht ne Zeichnung als Beweis warum nicht gleich ein Foto. Das Feld hat eine extrem schlecht Symetrie und die umgeknikten Halme sehen einfach nur nach Rumgetrampelt aus. Einfach nur Lachhaft.

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
Anzeige
kornkreis51
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreis gefunden

25.07.2005 um 18:39
Wollt ihr mir nun zu letzt noch unterstellen das ich den Kornkreis gemacht habe oder was? Die paintzeichnung hab ich gemacht das ihr die Konstellation sehen könnt weil man das auf den bildern nicht sehen kann! Da macht man sich mühe und dann wird einem gleich wieder sowas unterstellt!


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt