Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreis gefunden

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kornkreis gefunden

25.07.2005 um 19:48
es deuted schon darauf hin, bist wohl der Kornkreisguru :D

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreis gefunden

26.07.2005 um 01:34
Seh ich das falsch, oder stimmt die Zeichnung die mit Paint gemacht wurde, nicht mit dem ueberein, was da auf dem Feld zu sehen ist?

Es gibt Kornkreise, die sehr kompelx gestaltet sind.. dieser hier gehoert natuerlich icht dazu. Mag sein, das der hier gezeigte von irgendwelchen "Suffkoepfen" ins Feld getreten worden ist, aber bei anderen Kornkreisen sind schon Verfahren noetig, die nicht von irgendwelchen "Suffkoepfen" ausgekluegelt und mit dene innerhalb von einer Nacht komplexe Muster in ein Kornfeld gestampft wurden.

"Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer." Sokrates (469v.Chr.-399v.Chr.)


melden
lulea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreis gefunden

26.07.2005 um 10:31
Also ich glaube nicht, das Kornkreis51 das selbst gemacht hat. Sieht in meinen Augen nämlich sehr ordentlich aus. Wer macht sich denn die Mühe so nen fetten Kreis im Feld zu machen, nur um hier im Forum ein paar Spinner zu verarschen???

Liebe Grüße

eure



melden

Kornkreis gefunden

26.07.2005 um 13:07
Ich würd das schon machen!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Kornkreis gefunden

26.07.2005 um 13:29
Hat sich schon mal jemand überlegt, ob diese Symbole der Kornkreise nicht irgendetwas bedeuten? Quasi, ein intergalaktisches Zeichen, dass da draussen jeder verstehen kann? Dieser Kornkreis sieht gefakt aus. Aber es gibt Kreise, die ordentlich und riesig und sehr kompliziert im Muster sind. Ich denke, dass diese Muster eine Art Sprache oder Verständigungssymbol sein könnten. Vielleicht hält da jemand die Menschheit für klüger als wir sind, oder sie halten uns für Deppen, wenn wir an das glauben.

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden
kornkreis51 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreis gefunden

26.07.2005 um 21:46
So nun isses offiziel der kornkreis is a fake: Hier a link dazu


http://www.fgk.org/kornkreise/2005/108.html


melden

Kornkreis gefunden

26.07.2005 um 22:26
Ja, ich dachte es mir. Er war asymmetrisch, nur ein bißchen, aber die echten sind nahezu perfekt. Außerdem ist bei den echten das Muster immer komplexer geworden, so simple wie diesen hier hat es schon lange nicht mehr gegeben.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »
Ufologie: "Kornkreise"
Ufologie, 12.474 Beiträge, am 12.11.2023 von Nemon
swiss am 23.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 626 627 628 629
12.474
am 12.11.2023 »
von Nemon
Ufologie: Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?
Ufologie, 901 Beiträge, am 22.08.2023 von Lepus
spartacus_ am 01.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
901
am 22.08.2023 »
von Lepus