Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

28.07.2005 um 00:55
@floriansilberei

da ich mich hier persönlich angesprochen fühle, jedoch nicht die Zeit und Lust habe ernsthaft was dazu zu sagen antworte ich mit einem Zitat:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau
9
10...*trommelwirbel*...
11


Die Bildung ist für die Glücklichen eine Zierde, für die Unglücklichen eine Zuflucht. Demokrit



Anzeige
melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

28.07.2005 um 12:53
Ja, aber ne Kurzfassung fänd ich auch nicht schlecht, denn man kann auch kleine Häppchen besser antworten.

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

28.07.2005 um 14:22
@rangitoto

ist sicherlich richtig. Das Problem daran ist, dass man in einer Kurzfassung zwangsläufig gewisse Dinge ausparen muss. Damit es dann nicht zu fehlinterpretationen kommt, versuche ich schon von Anfang an an bestimmte Gegenargumente zu denken und meinen Beitrag dementsprechend zu verfassen. Am Ende muss ich dass, was ich kürzen würde dann sowieso nochmal posten.



Die Bildung ist für die Glücklichen eine Zierde, für die Unglücklichen eine Zuflucht. Demokrit




melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

28.07.2005 um 14:33
Kleine Häppchen? Also dafür ist wohl eher der Chat da. Wenn man hier im Forum eine Meinung vertriit, so will man auch darlegen weshalb man diese Meinung besitzt. Das dies bei so einem komplizierten Thema wie UFO's und Aliens nicht in 2-3 Sätzen abgehalndelt werden kann / sollte, muss jedem klar sein der sich damit länger befasst! Des weiteren lass ich mich nicht von einem Schreib- und Lesefaulen anpöbeln ihm währen, unter anderem, meine Beiträge zu lang. Dann soll er sich die Animes auf RTL2 anschaun, dort ist weniger Hirn gefragt. Diesen inhaltloser Beitrag den er da "verfasst" hat, hätte er sich auch sparen können. Und wenn er dann noch der Meinung ist ER bestimmt hier welche Threads, und oder Beiträge gelöscht werden hört der Spaß ganz auf! Mit dem pubertären Gehabe kann er sich gerne gegenüber seinen Eltern brüsten wenn die sich das gefallen lassen, aber ICH mit Sicherheit nicht...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

28.07.2005 um 16:59
@Baltharzar and MorpheuS8382

Ok, geb ich Euch recht!
Allerdings gibts Freaks unter uns, die einem mit Info zumüllen!
Ich denke einfach, dass wenn zuviel Info, dann werden Dinge in der Antwort übergangen....

Aber wenns informativ ist und fundiert, dann darfs schon mal ausführlich sein!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

28.07.2005 um 22:27
ihr könnt euch eben nicht kurz fassen und das wesentliche zum ausdruck bringen, liegts daran das ihr zu WEISE oder zu ALT seid oder beides oder was auch immer, interessiert mich eigentlich gar nicht. Ihr seid nur große sülzmaschienen, die anderen die köpfe vollsülzen ohne den kern zu enthüllen, also langweiler mehr nicht. Außerdem erkennt ihr nichts, pubertär dürfte ich eigentlich nicht mehr sein und zum glück bestimmen nicht solche meines kalibers, was hier getextet wird, sonst wären wir hier schon längst ein kleinerer aber interessanterer kreis.
hab noch keine 10 zeilen für den schrott gebraucht.


melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

29.07.2005 um 00:11
@ floriansilberei

mach mal halblang. Wenn Dir Texte zu lang sind, dann lies sie nicht. Mache ich bei einigen Themen auch nicht. Es gibt jedoch Ansichten und Meinungen, die gehen halt über Deine geforderten 10 Zeilen. Und ich zähle meine Zeilen nicht wenn ich schreibe, die Länge meines Posts ist abhängig vom Inhalt.

Ausserdem..... Sülzmaschinen sind Leute, die Nonsens von sich geben oder einen Thread mit völlig dummen Kommentaren zuspammen... aber mit Sicherheit keine User, die eine gescheite Diskussion führen.

Ansonsten...poste was zum Thema.



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

29.07.2005 um 00:16
>>>... hab noch keine 10 zeilen für den schrott gebraucht. ...<<<

Stimmt, dir reichen 8 Zeilen um so einen Schrott zu schreiben. Ich hab festgestellt das du völlig talentfrei sein musst, da du noch nicht mal in der Lage bist Profile zu besuchen oder zu lesen. Abenso deine Artikulation, die ungefähr der eines Sonderschülers gleich kommt, lässt darauf schließen das du noch 1 oder 2 Deutschstunden gebrauchen könntest.

Und wenn DU meinst, "wir" währen "Sülzmaschinen", bitte WAS bist dann du?
Außer einen großen Rand haben und einer Sache nachlaufen die schon längst geklärt wurde hast du nichts auf dem Kasten. Deine 7 Beiträge könnte man auch als Spam abhandeln, da inhaltlos und mehr als überflüssig. Und wenn du nicht in der Lage bist, Texte mit mehr als rund 200 Wörtern im Zusammenhang zulesen, dann solltest du vielleicht diesem Forum den Rücken kehren, und dir lieber eins suchen das sich mit Pokémon befasst und wo 10-Jährige Texte von maximal 100 Wörtern schreiben...
Dein Auftreten hier ist einfach nur peinlich!

Eventuell solltest du dich in Zukunft lieber mit einem Toastbrot unterhalten, das entspricht sicher eher deiner Vorstellung von einer gepflegten Konversation...
Eine andere Möglichkeit währe, du könntest die diese sooooooooooooo langen Texte von Mutti vorlesen lassen...
Aber bitte verschone uns in Zukunft mit deinen lächerlichen Kleinkindansagen...

Danke...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

29.07.2005 um 01:14
hehe so ein scheiss..ihr schreibt alle imma so hochstehendes ZEugs aber echt ey ;)

Sie kommen uns holen..vielleicht..


melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

29.07.2005 um 12:46
OK, zurück zum Thema!
Was war denn eigentlich schon wieder???

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

29.07.2005 um 14:26
@ mystie

nicht hochstehend.... sondern gut verständlich.

Nicht jeder schreibt das Wort Leute = Leutz oder das Wort Ist = Iz

Die Umgangssprache als Richtlinie für Beiträge zu benutzen, hat den Nachteil, das sie die Deutsche Sprache völlig verballhornt und anzeigt, dass man nur so schreiben kann, wie man spricht...... ( Imma = Immer)




Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

02.08.2005 um 23:59
diese alien-impfung hat es doch in sich, ich lerne leute kennen, die ich nicht mag und andere, die ich SEHR mag, aber ich red net drüber wen ich mag!!
aufmerksame und mitdenkende leser begreifen eh alles, andere nix.
thx das wars
freude hat ich nicht wirklich
bye und denkt bitte alle noch mal bevor ihr schreibt oder textet, aliens lachen nur bei eurem gequassel, is so, sorry ops.


melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

03.08.2005 um 00:16
>>>... freude hat ich nicht wirklich ...<<<
Japp, dat stimmt... is so...

>>>... aliens lachen nur bei eurem gequassel ...<<<
Vor allem bei deinem... is so...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

03.08.2005 um 00:39
Wer oder was war das denn? Hilfe!

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

03.08.2005 um 00:52
Das ist nun mal so, wenn sich die "Freunde der Unterhaltung" in solche Threads verirren. Man eträgts mit Geduld.Und freut sich, wenn Gwyddion und Morpheus mal etwas aus der Reserve hauskommen! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

03.08.2005 um 00:54
Habt ihr gut gemacht Jungs!

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

03.08.2005 um 23:36
Hallo Jafrael, freue mich, dass du dich auch mal wieder meldest. Musst es nicht mit Geduld ertragen, sorry der Text war nicht für dich gedacht. Aber das weisst du ja sowieso :). Bin kein Freund der Unterhaltung, gehöre ja nicht zu Schröders Mannschaft. Aber vielleicht bin ich ein Alien? Nein, die meisten Beiträge hier gehen mir einfach wegen ihrer Niveaulosigkeit auf die Nerven. Nach so einem stressigen Alltag, wie ich ihn habe, mag ich dies einfach nicht. Andere haben sicher viel Zeit und reden deswegen gerne, ich verstehe das ja, aber ich mag es nicht. Und du musst ALLE ertragen, bist zu bedauern. L G!
Nun zu dir MorpheuS8382, was willst du mit deinen "meinen" Zitaten eigentlich beweisen? Übrigens braucht DarthHotzmk2 deine Hilfe! Also Jungs bye.


melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

03.08.2005 um 23:54
Was ich dir beweisen will? Gar nichts... Ich hab dich nur zitiert und dir Recht gegeben... is so...

Schade das du auch schon endlich gehst... *hrhrhr*
Is wirklich schade!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

04.08.2005 um 00:02
Solche Hansel mag ich besonders, erst groß ankündigen zu verschwinden und dann doch immer wieder hervorkriechen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

04.08.2005 um 01:36
Na ihr zwei Morph and Darth bringt es noch fertig, dass ich EWIG bleibe, eben ALIENgerecht. Also lockt mich nicht und noch schlimmer vertreibt mich nicht.
Thats alien ghost.
Was mögt ihr denn nicht an mir?
Learning forever. Ich ändere mich gerne und schreibe EXTRA für euch auch 100 oder 1000 Zeilen, natürlich in der neuen Rechtschreibung. Und mit den Inhalten, die ihr wünscht.


Anzeige

melden