Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

30.08.2005 um 03:38
ähm, es sollte heissen

kann ich NICHT bestätigen. scheiss gras....




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


Anzeige
melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

30.08.2005 um 03:41
ausserdem ist es meistens nur die ältere generation die der ddr noch nachtrauert.

ich kenne einen meiner besten freunde seit 1990, er ist mit seiner family direkt nach der wende rübergekommen. das war nie ein thema bei uns ob ossi oder wessi.
seine eltern allerdings trauern der ddr noch hinterher, genauso wie einige ältere "wessis" sich die mauer wiederwünschen. wenn die ältere generation ausgestorben ist wird die akzeptanz und das wir-gefühl viel größer sein, da die kinder die heute geboren werden nur ein deutschland kennenlernen werden.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

30.08.2005 um 03:42
p.s. ich bin wessi habe aber nix gegen ossis. es sind genauso deutsche.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

30.08.2005 um 21:38
@ Kokain

na der name passt ja zu dir!
es gibt wessis und ossis sowie wessies und ossies, schon mal erlebt?
es gibt NUR die DEUTSCHEN und das sind wessis oder erklärst du supiklugi mir mal warum ich nur 80% verdiene, obwohl ich 120% arbeite und den wessis noch gebratene tauben in den hintern gesteckt werden, damit sie 150% verdienen und 80% arbeiten??
na ich erwarte keine antw von dir.
bist zu kleines licht und hast keine macht.
ok unt nich int.
sorry muss
du kannst ja nich ma grüßen
mach ichs genauso


melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

30.08.2005 um 22:05
@silberei


ok, ich hab versucht mit dir vernünftig zu diskutieren, aber mehr als dämliche vorurteile und sinnlose phrasen kommen aus deinem mund ja anscheinend nciht raus.
und wenn du lesen könntest wäre dir aufgefallen das ich nix gegen ossis habe, für die wende bin und denke das wir alle deutsche sind.
aber mit einem hohlschädel wie dir zu diskutieren ist für mich verschwendete lebenszeit.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

30.08.2005 um 23:07
@ Kokain

letzter versuch!
beantwortest du auch fragen?
ich denke nicht, bist nur ein phrasendrescher, denn keine meiner fragen wurde von dir auch nur im ansatz beantwortet. bist du zu dumm dazu?
warum verschwendest du überhaupt etwas?
mache ich nie!!!!!!!!!

so das wars


melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

30.08.2005 um 23:58
@silberei


bla bla bla

jede weitere diskussion mit dir wäre reine zeitverschwendung.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

01.09.2005 um 23:29
@ Kokain

glaubs endlich, bin dir welten überlegen und red nur noch mit dir um andere hier zum nachdenken zu bewegen.
wer weiß?
vielleicht hab ich sogar bei wessis (wie du es willst, natürlich) erfolg.
aber (laaaaaaaaaaaach) ich glaubs nicht wirklich.
naja wie sagt der wessi, versuch macht klug.
ich geb die hoffnung N I E auf.
kennst du einstein?
ich bin zweistein (lach)!


melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

02.09.2005 um 00:09
@ florian s. ei

glaubs endlich, bin dir welten überlegen und red nur noch mit dir um andere hier zum nachdenken zu bewegen

Ich will mal versuchen, auf das ganze einzusteigen.
Das meine ich jetzt ernst.

Über was sollte ich nachdenken- und warum?

Was sind die Gründe, die dich bewegen, andere Leute zum Nachdenken über etwas zu bringen???


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

02.09.2005 um 00:22
@floriansilberei

Sorry aber da muss ich wohl mal kurz einhaken. Du kannst genausowenig für alle Ossies sprechen, wie Kokain für alle Wessies.

Ich lasse jetzt mal bewusst aussen vor, welchem Teil Deutschlands ich entstamme. Ganz allein aus dem Grund, weil es keinen Unterschied macht und in einigen Köpfen auch keinen machen sollte.

Ich finde Kokain hat hier dir gegenüber ein enormes Mass an Toleranz bewiesen.

Und im übrigen ist die heutige Generation Mensch wichtig und nicht manche ältere Herrschaften , die noch ihre Grundsätze haben.

Alles andere ist historische Entwicklung und hat nicht immer (jedoch manchmal) nur mit einzelnen Meinungen in einzelnen Köpfen zu tun .

Die Realtität mag einem manchmal das Gefühl vermitteln, ein einheitliches Deutschland wird es nie geben, weil viele Unterschiede noch nicht abgebaut sind.

Genau darum ist es aber wichtig endlich von diesem Thema wegzukommen und die Zukunft mitzugestalten. Erst dann kann sich auch die wirtschaftliche und soziale Situation in beiden Hälften D´lands wieder angleichen.





Die Bildung ist für die Glücklichen eine Zierde, für die Unglücklichen eine Zuflucht. Demokrit




melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

02.09.2005 um 01:01
@ Baltharzar

ich bin nicht alt, aber egal.
Realität ist Realität und kein Gefühl: ES GIBT KEIN EINHEITLICHES DEUTSCHLAND. Das ist Realität. Dazu habe ich kein Gefühl.

Einstein: Das wahre Problem der Menschheit
ist nicht die Atombombe,
sondern die Macht der Bosheit des menschlichen Herzens
und seine Explosivkraft für das Böse.

Einstein verlies Deutschland.


melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

02.09.2005 um 01:10
@ Apollyon

bin enttäuscht!
denke über die welt nach und über deine aufgabe darin.
weiss nicht was du tust und womit du money machst.
was bleibt von deinem dasein?
weisst du es?
ich nicht oder doch??
sei nicht so oberflächlich in deinen äußerungen, denn GOTT liest alles, im gegensatz zu uns, die wir das nicht können.
und es auch nicht glauben.
ich nehme mich jetzt mal aus.

trotzdem danke für dein erscheinen.


melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

02.09.2005 um 04:09
@floriansilberei

ich bin nicht alt, aber egal.

Das hab ich auch nicht behauptet.

ES GIBT KEIN EINHEITLICHES DEUTSCHLAND.

Und genau diese Ansicht führt dazu , dass es womöglich nie eines geben wird, wenn das so weitergeht.

Einstein verlies Deutschland.

Einstein verließ Deutschland weil er ein Jude und somit der Verfolgung ausgesetzt war. Und das spielte sich vor der Teilung Deutschlands ab.


Die Bildung ist für die Glücklichen eine Zierde, für die Unglücklichen eine Zuflucht. Demokrit




melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

02.09.2005 um 16:18
@ floriansilberei

Hm. Irgendwie sind wir offtopic. Egal.

denke über die welt nach und über deine aufgabe darin.

DAS tue ich in der Tat- und nicht nur ab und zu. Allerdings auf eine Art und Weise, die manchen Leuten nicht ganz in den Kram passen will.

weiss nicht was du tust und womit du money machst.

Import/Großhandel :o

was bleibt von deinem dasein?
weisst du es?
ich nicht oder doch??
sei nicht so oberflächlich in deinen äußerungen, denn GOTT liest alles, im gegensatz zu uns, die wir das nicht können.
und es auch nicht glauben.
ich nehme mich jetzt mal aus.


Natürlich weiß ich, was von meinem Dasein bleibt. Mein Dasein ist immer nur das, zu was ich fähig bin es zu formen. Und glaub mir, DARÜBER philosophiere ich oft und viel.
Ich bin nicht oberflächlich in meinen Äußerungen- oder doch? ;)

>>...Gott liest alles..<<

"Wo ich bin, ist kein Gott."

Naja, wir wollen mal nicht übertreiben. Aber meine Vorstellung von Gott scheint durchweg anders geartet zu sein, als die deinige...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

02.09.2005 um 19:08
Spannend zu lesen, wie man hier von einer Alienimpfung auf die "Ossi-Wessi-Problematik" kommt. Ich vertrete die seltene, aber schöne Position des "West-Ossis"! Weil meine Sympathien denen gehören, die über den Tisch gezogen worden sind. Und DAS über 50 Jahre lang!Deutschland EIN Staat - ja - aber "einheitlich" hoffentlich NIE! Die Bezahlung für gleiche Arbeit bitte schon einheitlich!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

02.09.2005 um 21:55
@ Jafrael

Lach, deine Meinung gefällt mir, weil ich die Meinung eines "Ost-Wessis" vertrete!
Finde, wir könnten viel voneinander lernen und haben alle die einmalige Chance, "GOTT" ein ganzes Stück näherzukommen. Er will es! Doch wir begreifen es nicht.
Bitte keine falschen Schlüsse, bin kein Priester, Pfarrer oder so! Also Normalo.
Bist zu Recht Moderator, Glückwunsch!
Machst dir wirklich Gedanken, bin fasziniert, wie "SPOKE" sagen würde.
Schätze Menschen mit Geist und Humor.
Aber Einheit haste noch falsch verstanden. Mein es nicht so, wie du es erfasst hast.
Danke, dass du uns hier deine Zeit gewidmet hast und
v G

fs


melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

02.09.2005 um 22:06
@ Apollyon

Du machst schon wieder einen entscheidenden Fehler, weil "DU" nicht begreifst, dass "GOTT" überall ist.
Ich denke, du lässt ihn nicht zu dir, weil du Angst davor hast, ihn zu begreifen und zu erfassen. Es ist auch nicht leicht.
Und du bist zu sehr in dieser Welt involviert und noch nicht offen für andere Welten. Überleg genau, ob du es willst. Dort lässt sich nichts verleugnen oder schönreden. Dein Gefühl ist der Zugangscode. Es ist schwierig zu erklären.

Gr.

fs


melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

02.09.2005 um 22:14
floriansilberei

Können wir die Gott-Debatte" nicht in einem anderen Thread führen? Ich denke mal den Thread hier mach ich diocht. Zum Thema kommt eh nix mehr.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

02.09.2005 um 22:18
@ Baltharzar

Sorry, bin für einheitliches Deutschland. Du hast mich nicht wirklich verstanden. Aber bedenke, dies liegt nicht in unserer Macht (ich meine nicht die Politiker). Kennst du die "Voyager"? Sie wurde zuletzt von Captain Janeway geführt. Oft gibt es vorauslaufende Handlungsszenarien in Filmen, die Realität werden. Wenn du daran glaubst, geschieht alles, was du willst.

lG

fs


melden

Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung

03.09.2005 um 00:06
@floriansilberei

Sorry, bin für einheitliches Deutschland. Du hast mich nicht wirklich verstanden.

Ich denke, den Grundtenor habe ich schon heraushören können. Um ehrlich zu sein, kann ich auch so manche Grundhaltung der Ostdeutschen nachvollziehen. Um aber irgendwann auf einen Zweig zu kommen ist es wichtig (genau wie mit Dingen, die schon etwas länger her sind und die trotzdem noch ihre Nachwehen haben) auch endlich mal damit abzuschliessen. Wenn du dir die heutige Generation anschaust, dann merkst du von dieser OST-WEST-Diskrepanz eigentlich kaum noch etwas. (Was nicht heissen soll, dass es keine Unterschiede im wirtschaftlichen Sinne gibt , denn die gilt es ja gerade abzubauen).

Selbst das Bild vom schnöden, von Papa gesponsertem, BMW-fahrenden West-Studenten ist nicht mehr wirklich aufrecht zu erhalten.

Können 40 Jahre denn wirklich so viel bewirkt haben, dass man sich nicht mehr verständigen kann und diese Debatte immer wieder aufgebrüht werden muss?

(ich meine nicht die Politiker).

Wen denn dann ?

Wenn du daran glaubst, geschieht alles, was du willst.

Ich glaube , dieser Tread wird geschlossen :).

Gruss B.



Die Bildung ist für die Glücklichen eine Zierde, für die Unglücklichen eine Zuflucht. Demokrit




Anzeige

melden