Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phaeton

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asteroid, Zivilisationen, Phaeton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phaeton

08.08.2005 um 16:48
@johnholmes

du hast es erfasst die Steine sind unsere Lebensspender. Sie ganz alleine und nicht die dummen Greys oder kleine grüne Männchen...

Anzeige
melden

Phaeton

08.08.2005 um 17:43
Das der Meteroitengürtel im inneren System mal ein Planet war halte ich für Mögliche alerdign muiß der schon Zertrümmert worden sein als das Sonnensystem noch jung war




Na, ja wie schon erwähnt der Jupiter mit seiner Gravitation hätte dort die Bildung von Großen Objekten verhindert, und wenn das mit einen Riesiegen Kanll geben hätte, dann wäre von der Erde nichts übriggeblieben, da wäre mehr gekommen als ein Dinosaurierkiller.

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Phaeton

08.08.2005 um 18:01
Was mich etwas an dieser Theorie zweifeln lässt, ist die Tatsache das die umliegenden Planeten scheinbar so gut wie gar nicht betroffen sind... Vor allem der Mars, dessen Oberfläche ja, nicht wie die des Jupiter, völlig frei liegt. Sicher, wenn es vor 4 milliarden Jahren stattfand, seit dem ist ne Menge Zeit vergangen. Aber müsste es dann nicht trotzdem mehr Anhaltspunkte als einen Asteroidengürtel geben?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Phaeton

08.08.2005 um 18:13
Phaeton!! Immer diese Fantasienamen für Planeten und Völker die es angeblich einmal vor langer Zeit gegeben haben soll und die bereits DIE Weisheit erlangt haben UND (es geht weiter) uns im baldiger Zukunft retten werden! (womöglich vor den bösen, bösen Black's? Aber, oh Glück, die lieben Grey's sind ja auf unserer Seite und werden uns helfen.....)

Woher, wenn nicht aus Sci-Fi sind diese Namen und Völker????

Also wenns darum geht eine spannende Geschichte zu erzählen, dann hätte ich auch noch eine! (Aber das lass ich vorerst, oder kennt ihr den PLaneten namens fdklgjkgfjklgfvjkls? Nein, könnt ihr auch nicht, denn er ist vor 101010Milliarden Jahren explodiert und ist jetzt als Milchstrasse zu sehen!! Wir stammen doch von dem Planeten....usw, usw - bitte NICHT glauben!!!!)

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Phaeton

08.08.2005 um 20:31
hab was zu den annunaki gefunden.nich viel aber interessant.
http://www.wfg-gk.de/herkunft5.html (Archiv-Version vom 24.07.2005)

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Phaeton

08.08.2005 um 21:11
@MorpheuS8382

Naja, die Krater auf der Oberfläche des Mars könnte man untersuchen um zu sehen wann diese entstanden sind. Vom Weltraum aus ist das natürlich etwas schwierig, wenn nicht sogar unmöglich. Ich weiss zumindest nicht inwieweit die MARSIS-Operation dafür geeignet sein könnte. Eine hinreichend sichere Altersbestimmung ist meiner Ansicht nach nur mit der C14-Methode zu bewerkstelligen.

Wenn man das Alter einer bestimmten Anzahl von Kratern auf dem Mars bestimmen würde könnte man eventuell daran erkennen, ob es neben den sehr alten Kratern (zur Zeit der Sonnensystementstehung) andere Krater gibt, die einer anderen Epoche zugeordnet werden können. Natürlich dürfen das dann nicht nur 10 oder 20 sein (die sozusagen natürliche Einzelfälle von normalen Meteoreinschlägen sind) sondern es müssten viele Krater zu eben dieser Zeit entstanden sein. Dann hätte man einen Hinweis darauf, dass es ein Ereignis gegeben haben muss, dass zur Folge hatte , dass der Mars mit Gesteinsbrocken bombardiert wurde.

Andere Hinweise fallen mir ansonsten spontan nicht ein.

Die Bildung ist für die Glücklichen eine Zierde, für die Unglücklichen eine Zuflucht. Demokrit




melden

Phaeton

08.08.2005 um 21:36
Ich bin davon überzeugt dass es irgendwo im Universum Leben gibt und nicht zu wenig! Es ist nur eine frage der Zeit, es wäre dumm zu denken wir sind allein! Genauso dumm wie damals wo wir Menschen dachten die Erde sei eine Scheibe...
Je eher wir alle uns damit anfreunden, desto schneller erfrahren wir es!


melden

Phaeton

08.08.2005 um 21:42
@zwergol
das denke ich auch, aber Kontakt hatten wir noch nicht!
(Das sagtest nicht du, das sage ich :-))

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Phaeton

08.08.2005 um 21:58
Ehrlich gesagt, ich denke wir sind die ersten Lebewesen im Universum.

Ich bring den Tod, die Hölle, das Armageddon,
denn mein Ziel ist die Wahrheit, das Glück und der Frieden.



melden

Phaeton

08.08.2005 um 22:10
Link: www.paranormal.de (extern)

@atlantia In dem Link steht etwas über Phaeton drin, weiß leider nich wo genau. Aber sei Vorsichtig mit dem was du glaubst z.B. ist Billy Meier ein Betrüger.

@carnage20 Sirius ist nicht in unserem Sonnensystem, sondern ein eigenes System.

< Sie sollen ähnliche Formen haben wie die Delphine oder Wale auf unserem Planeten >
Die stammen auch aus einem anderen System

< manche glaube auch dass unsere Wale und Delphine sogar "Sirianer" sein sollen. >
Sie sind keine Außerirdischen und die walähnliche außerirdische Spezies sind auch nicht die Sirianer. Die Sirianer sehen aus wie Menschen.

< Diese Sirianer sollen mit uns Verwandt sein, sollen unsere Brüder und SChwestern sein >
Brüder und Schwestern muss nicht automatisch Verwandt heißen.

< wir werden mit ihnen zusammentreffen bzw. werden sie uns besuchen. >
Sie besuchen uns bereits.

@pathfinder Letztes Jahr wurde schon ein Planet hinter Pluto entdeckt der auch recht schnell einen Namen (Sedna) bekam, allerdings dann nach kurzer Zeit dem Planetenstatus wieder aberkannt bekam da er zu klein ist (Pluto hätte auch nicht den Planetenstatus bekommen wäre er erst heute entdeckt worden) dieses Jahr wurde dann der 12. (Nibiru), offiziel 11. Planet entdeckt der noch keinen Namen erhalten hat. Allerdings wird der auch nicht den Planetenstatus bekommen (wegen seiner Größe).
Damit haben wir dann alle 12 zusammen. Phaeton X. eigentlich V., Sedna XI. und Nibiru XII.

@MorpheuS8382 Du weißt schon wie der Mars heute aussieht oder? Aber da ihr Skeptiker euch nicht vorstellen könnt das er mal wie die Erde aussah denkt ihr wohl er sah immer so aus.


Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Phaeton

08.08.2005 um 22:15
die mars gibt ja auch einige rätsel auf.Z.B diese Pyrramiden oder die Monolithen.Das sind beweise das es einmal Leben auf den mars gegeben hat.VIelleicht dieselben die den 12.Planeten besiedelt hatten.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Phaeton

08.08.2005 um 22:25
@Kirk2
Seit wann sah der Mars aus wie die Erde?
Wenn ich das richtig verstanden hab.
Ich hab bis jetzt noch nie irgendwo so etwas oder ähnliches (bis auf allmystery) gelesen oder gehört.

Ich bring den Tod, die Hölle, das Armageddon,
denn mein Ziel ist die Wahrheit, das Glück und der Frieden.



melden

Phaeton

08.08.2005 um 22:43
@Kirk2

Dass es mal flüssiges Wasser auf dem Mars gab heisst noch lange nicht, dass er der Erde ähnlich war. Und auch flüssiges Wasser konnte er nur zu einer ganz bestimmten Zeit und nur für (kosmisch gesehen) für eine relativ kurze Zeitspanne gehabt haben. Warum das so ist, habe ich in einem anderen Thread kurz angeschnitten gehabt:

Lebende "Würmer" auf dem Mars? (Seite 8)

Ich fände es ja auch gut wenn dem so gewesen wäre aber man kommt nun mal um bestimmte Naturgesetze nicht herum.

Die Bildung ist für die Glücklichen eine Zierde, für die Unglücklichen eine Zuflucht. Demokrit




melden

Phaeton

08.08.2005 um 23:20
Soll nicht der Astroidengürtel im inneren System ein Überrest von der Entstehung unseres Sonnensystems sein? :|

Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa



melden

Phaeton

08.08.2005 um 23:32
nee glaub ich nicht!

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Phaeton

09.08.2005 um 00:04
@Baltharzar:
"Eine hinreichend sichere Altersbestimmung ist meiner Ansicht nach nur mit der C14-Methode zu bewerkstelligen."

Geht nur mit organischem Material, nur bis ca. 50000 Jahre und dürfte zudem auch nur auf der Erde funktionieren, da man hier das Verhältnis der natürlich vorkommenden Kohlenstoffisotope kennt. ;)

Tja, ansonsten spar ich mir mal jeglichen Kommentar zu den Hirngespinsten, die hier wieder als Tatsachen angepriesen werden ...

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Phaeton

09.08.2005 um 01:54
Guten Abend (oder wohl eher guten Morgen), bin gerade neu hier!

<i>
"Eine hinreichend sichere Altersbestimmung ist meiner Ansicht nach nur mit der C14-Methode zu bewerkstelligen."

Geht nur mit organischem Material, nur bis ca. 50000 Jahre und dürfte zudem auch nur auf der Erde funktionieren, da man hier das Verhältnis der natürlich vorkommenden Kohlenstoffisotope kennt. </i>

Meiner Meinung nach ist die C14-Methode selbst hier auf der Erde nicht unbedingt zuverlässig. In der Tat könnte dieses Altersbestimmungsverfahren dazu beigetragen haben, dass wir nun eine falsche Weltansicht vertreten, da diese Methode von einer <i> konstant bleibenden </i> Konzentration an Kohlenstoff in der Erdathmospähre ausgeht.
Diese Konstanz ist jedoch nicht gewährleistet, da die Konzentration von vielen Faktoren beeinflusst werden kann. Geht man z.B. von einem Kometeneinschlag (oder mehreren) aus, dann hätte dieser die Kohlenstoffkonzentration in unserer Athmosphäre extrem verändert. Wenn vor dem Aufprall viel mehr Kohlenstoff vorhanden war als davor, sind natürlich auch die Messwerte von Funden, die bereits vor dem AUfprall existierten, falsch (viel zu hoch).
Das wäre der Extremfall. Es gibt natürlich auch noch schwächere "C14-Methoden-Verfälscher" wie z.B. Abgase, die wir täglich produzieren oder auch Atombomben (natürlich nicht nur die Bomben ;) )...etc.

Dies wollte ich nur kurz verdeutlichen! Ist vielleicht mal ganz interessant, wenn man darüber nachdenkt und im Hinterkopf behält, wenn man sich andere Funde mit C14-Altersbestimmungen anschaut.

"Wenn die Menschen nur über das sprechen würden was sie begreifen, würde es auf unserer Erde sehr still sein."
- Albert Einstein



melden

Phaeton

09.08.2005 um 10:45
@geisterherz:
Wie schön, daß man mit einiger Sicherheit davon ausgehen kann, daß wir heute nicht hier wären, wenn in den letzten 50000 Jahren ein Komet auf der Erde eingeschlagen wäre.

Extreme conditions demand extreme responses!


melden
atlantia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phaeton

09.08.2005 um 11:21
Phaeton soll vor 175 000 Jahren explodiert sein. Aus den "Splittern" entstanden die Marsmonde (die eine merkwürdige Form aufweisen und andere Anomalien), die Ringe von Jupiter und Saturn (evtl auch deren Monde), Krater auf dem Mars, verschiedene Naturkatastrophen auf der Erde und eben jener Ateroidengürtel. Angeblich soll das größte Bruchstück die Venus sein, glaub ich aber kaum. Da Phaeton weitaus älter als die Erde war, bestünde die Möglichkeit zu jener Zivilisation.


melden

Phaeton

09.08.2005 um 11:25
Da frag ich mich doch ganz ernsthaft, wie aus der Akkretionsscheibe um die Sonne ein Planet entstanden sein könnte, der "weitaus älter als die Erde war".
Möge man es mir mal bitte erklären...

Extreme conditions demand extreme responses!


Anzeige

melden