Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

17.08.2005 um 08:46
Ist das nicht auch wieder so eine Verschwörungstheorie ??
Dadurch das es lächerlich gemacht wird lenkt man von der Wahrheit ab .. hehe

;)

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


Anzeige
melden
arnis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

17.08.2005 um 10:51
dann ist die ganze erde vieleicht von aliens erbaut damit sie uns hier beobachten und zuechten koennen? sind wir vieleicht ein projekt der aliens?


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

17.08.2005 um 10:58
ja!

In der Vergangenheit liegt die Zukunft der Menschheit!!!


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

17.08.2005 um 11:02
@the_shadow

Da hast du sicher Recht, oder diese Wissenschaftler haben zu viel Per Anhalter durch die Galaxis gelesen...naja kann man das überhaupt?

Naja im Anhalter wird ja nichts zum Mond gesagt, aber der müsste ja auch in der Hyperraumhalle von Magrathea gebaut worden sein... Naja wenn das bewiesen ist, dann ist sicher auch die Erde entworfen...
Douglas Adams war vielleicht näher drann als er damal betrunken in einem Getreidefeld ahnenkonnte...

:) ich sag nur earth mark II

aber eigentlich...PAL

Don't Panic! 42 is the answer


Wir BILDen deine Meinung!



melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

17.08.2005 um 12:01
zuviel StarWars geguckt...

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

17.08.2005 um 12:31
vllt is das hier dasselbe wie die sache aus "die insel", nur in größer ;)

wir sind nur klone von uns selbst, unsere "echten" wir's leben woanders, und im mond sitzen die leute, die die klonstation erde beobachten und warten :rolleyes:

sollte sich der versicherungsnehmer verletzen, werden wir hier getötet und mitgenommen und die gesunden zellen werden dem versicherungsnehmer verabreicht :rolleyes:

muh


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

17.08.2005 um 12:49
Naja, das mit Anhalter liegt näher, wir sollen die letzte Große Frage finden...

so long!

Don't Panic! 42 is the answer


Wir BILDen deine Meinung!



melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

17.08.2005 um 13:09
Hilfä, Todesstern!

20t Atomsprenkopf reinjagen!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

17.08.2005 um 13:22
Hmmm, also wenn Aliens den Mond gebaut haben damit sich
Leben auf der Erde entwickeln kann, welche Aliens haben
denn dann den Aliens die unseren Mond gebaut haben deren
Mond gebaut? Und welche Aliens haben den Mond der Aliens
gabaut die den Mond der Aliens gebaut haben? Und....
weirdmf
Jetzt brauch ich Bussibussi auf mein Kopfaua :(


Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

17.08.2005 um 14:20
Naja, die Idee mit dem Bau vom Mond ist gar nicht so abwägig. Wenn man bedenkt, dass es die Theorie gibt, das alles nur Matrix ist und wir eigentlich nur etwas programmiertes, dann kann ich mir das auch vorstellen.

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

17.08.2005 um 14:47
Ja es stimmt, es waren Aliens. Sie fingen damit an, als ich gerade mit der Erde fertig war. Ich habe noch gesehen wie sie auf die Baustelle geflogen sind. :)




NICHTS lebt ewig !


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

17.08.2005 um 16:34
vielleicht sind wir nur sowas wie ein zoo für die aliens.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

17.08.2005 um 16:39
Also das ist totaler Unfug.

Aber was den Mond angeht, ist es nicht so, daß er vor Urzeiten ein Teil der Erde war, der sich durch irgendeine Katastrophe abgespalten hat?
Weiss leider auch nichts genaueres mehr.

My mind is clearer now,
at last all too well i can see
where we all soon will be...



melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

17.08.2005 um 17:46
@arnis ...............Brot und Spiele?

Mond von den Aliens? Interessante Theorie, nur logistisch iss das ne Heidenarbeit... mich würde wundern wie die 2 Herren Wissenschaftler dies von der technischen Seite betrachten...


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

17.08.2005 um 18:24
Sehe ich genauso. Über die Beweggründe und Alternativen haben diese "Wissenschaftler" nämlich noch nicht gesprochen.
Ausser lapidar: Der Mond sei zu perfekt, als dass er von alleine entstanden sein könnte. basta.

Mal von all dem möglichen technischen Potenzial einer hochentwickelten Spezies abgesehen:

1. Aus welchem Grund kommen sie dazu, uns zu helfen?

2. Wenn wir und das System drumherum zu reinen Forschungszwecken erschaffen wurden, warum dann nicht in ihrer Heimat-Nähe oder gar in einem Gebiet auf ihrem eigenen Planeten oder gleich am Rechner?
Wäre wesentlich unaufwendiger.

3. daraus ergibt sich gleich noch einen Frage. Wieso bauen sie uns aufwendig einen Mond, anstatt uns und/ oder die Erde gleich ganz mondunabhängig zu machen?


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

17.08.2005 um 18:51
wie gut das das Wort "Forscher" nicht geschützt ist und keiner Schulbildung bedarf.
Also der Forscher DUL meint: Mysterium hat Recht: Hirnfick!

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

17.08.2005 um 19:16
Nun....da werden die Aliens viel Arbeit gehabt haben, wenn ich bedenke wieviele Trabanten auch um die anderen Planeten hier im Sonnensystem kreisen....

Wenn man in die Gazetten möchte um Aufmerksamkeit zu bekommen, ist diese völlig idiotische Theorie natürlich ein probates Mittel.



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden
arnis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

18.08.2005 um 09:58
vieleicht ist der mond nur ein experement von den aliens vieleicht war unsere erde mal frueher vollig unbewohnbar aber die aliens haben das experiment mond gemacht und versucht die erde bewohnbar zu machen... damit sie das auch bei anderen planeten machen koennen ^^ oder es ist vieleicht nur eine spielerei eines reichen aliens der was ausprobieren wollte ^^


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

18.08.2005 um 12:22
Mich erinnert das irgendwie an das:"Das Leben auf der Erde ist zu perfekt, es kann sich nicht allein entwickelt haben, ohne Gott geht sowas nicht..."

Naja...

so long

Don't Panic! 42 is the answer


Wir BILDen deine Meinung!



melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

18.08.2005 um 19:32
Na klar ist das so und die Aliens haben auch die Sonne gebaut. lol

Was für ein Müll!!!


Anzeige

melden