Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

21.08.2005 um 15:26
@arnis

Ja,...sicher .

Bei denen, die 5 Jahre alt sind und noch nie eine Schule von innen gesehen haben dürften,... geschweige denn eine Uni .

Anzeige
melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

21.08.2005 um 15:39
Da ist man mal wieder dem englischen Humor auf den Leim gegangen. Das ist wirklich absoluter Hirnfick. :D

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

21.08.2005 um 16:10
Ich konnte über englischen Humor noch nie lachen .


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

21.08.2005 um 16:28
Wieso? Mr. Bean war doch cool

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

21.08.2005 um 16:29
Natürlich Monty Python nicht zu vergessen

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

21.08.2005 um 23:20
Naja wer weiß??? Vielleicht hat der Mann im Mond ja sein Zuhause selbst gebaut!!! Oder er gehört zur Gattung der Einsiedlerkrebse und hat ihn von den Aliens geklaut!!!

Ich glaube manche sogenannten Forscher haben in ihrer Zeit an der Uni zu viele Drogen konsumiert und weniger ihr Fachgebiet studiert...


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

01.07.2007 um 21:30
Ich wollte einfach mal einen uralten Thread, der völlig sinnfrei ist und war auskramen -bitteschön!


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

01.07.2007 um 22:27
gute idee, aber wo ist der andere mond thread, du weist wo ich meinte das der mond einmeteorit ist


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

01.07.2007 um 22:45
Danke ,danke ! Ist aber jetzt nicht wirklich "alt". Dasselbe Thema gabs schon in demaußerirdische Mondbasis Thread vor ein paar Monaten.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

01.07.2007 um 23:17
Lageramt man man man , du hast mir jetzt echt geholfen weil ich den thread nicht merwuste lol


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

01.07.2007 um 23:35
lol

hab ich doch gern gemacht ;)


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

01.07.2007 um 23:59
ja und ich hab den mars gebaut aber nicht weitersagen lool


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

02.07.2007 um 00:02
Ja ja, dann gibt es den/die Mann/Männlein im Mond doch?:D


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

02.07.2007 um 00:05
Aliens sollen Mond gebaut haben.

Wer hat´s gebaut?

Die Schweizer und wergenau?...

1984


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

02.07.2007 um 00:17
Die Theorie isch jetzt mal wirklich für die Katz.... Genauso glaubwürdig wie Aliens habendie Mods gebaut


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

02.07.2007 um 00:23
Ich setz noch eins drauf: Bevor der Mond von Aliens gebaut wurde, sind die Mods von Aliengebaute Cyborgs!;)
Irgendwer hat mal gesagt: Der Mond ist nur eine nackerte Kugel!;)


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

02.07.2007 um 00:28
mein ich doch;) Ill be a Mod im here to block äh protect you


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

02.07.2007 um 00:28
Ihr seht das alles völlig falsch....

Die Mods habendie Aliens erschaffen und ihnen dann die Baupläne für den "Mond" gegeben. Leider habendie Sith dann die Originalpläne gestohlen, und so wurde aus der ultimativen Waffe dannleider nur ein Gesteinsklumpen.


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

02.07.2007 um 00:29
Was steht da, C12 ?


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

02.07.2007 um 00:30
Wo?


Anzeige

melden