Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 09:47
Für die Mond-Alientheorie gibt es wenig Greifbares!

Anzeige
melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 09:48
Wenig?

Dann erzähl mir mal das wenige das greifbar ist. :)


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 09:52
^^Äh! Siehe Artikel vom Threadersteller!;)


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 09:54
Hab ich doch schon, ich finde nichts greifbares *entäuschtguck* :|


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 09:59
<<ich finde nichts greifbares <<

wundert das irgendjemand?


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 10:02
Sieheauch:
Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
Video Alien Hangar auf Mond;)


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 10:02
Nein, hat das jemand gesagt?


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 10:02
Leute, es war nicht soooo ernst gemeint. :D


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 10:04
^^Der Ernst des Tages hat uns wieder!;)


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 10:16
mal ein bissle Inhalt und nicht nur Spam.

@gman

<<<DieGravitationskräfte des Mondes verlangsamen die Drehgeschwindigkeit der Erde. Würden sienicht existieren, würden die Tage nur acht Stunden dauern - bestimmte Lebensformen hättensich nicht herausbilden können.<<<

kann sein, aber dafür hätten sich haltandere Lebensformen entwickelt. Das es ohne Mond keine Evolution gegeben hätte isteinfach Blödsinn. Die hätte es durchaus gegeben, nur eben etwas anders. Vielleicht wäresie auch langsamer vorwärts gekommen, aber Leben ist auch ohne Mondvorstellbar.



<<Perfekte Symmetrie: Der Mond entspricht einemVierhundertstel des Sonnendurchschnittes, sein Abstand zur Erde ist 400mal näher als derzur Sonne. Dies sei "eine Nachricht aus dem All", so Knight und Butler. "Das müssenunbekannte Wesen sehr vorsichtig und genau berechnet haben."<<<

Blödsinn. Der Abstand Mond-Erde ist keine Konstante sondern ändertsich mit der Zeit. Eine "perfekte Symmetrie" kann es also nur zu einem bestimmtenZeitpunkt gegeben haben. Und wenn es "heute" perfekt ist, dann müssen die Aliens beim Baugepuscht haben, da es vor 4Mrd Jahren eben dann nicht "perfekt" war.


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 10:23
@UffTaTa

Aber der Mond hält doch tatsächlich die Erde in ihrer Rotationsachse, sodas sie nicht "eiert" (salopp ausgedrückt), dann wäre ohne Mond eben doch kein Leben aufder Erde möglich gewesen.


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 10:45
@Apollyon...
Das müssen unbekannte Wesen sehr vorsichtig und genau berechnethaben."

=>*rofl*

Was ich zu dem Thema generell sage: Nicht viel.

In der Natur finden wir merkwürdigerweise immer die Symbiose aus Schönheit (auchsolche, welche sich in Zahlen ausdrückt) und Zweckmäßigkeit.

Dazu hat`s nicht malAußerirdische gebraucht.

Genau, dazu hat es nur und einzig soviele Zufällegebraucht, die man in einer
Zahl nicht Ausdrücken kann, weil sie zu langwäre.

Jedoch gibt es im Universum keine Zufälle, alles unterliegt einerbestimmten
Ordnung und nicht dem Chaos.

Wenn die Wissenschaft recht hätte, mitihrer Zufallstheorie, der Evolution und
Urknall...etc. eben ja ALLESerschaffene...ja,
Dann müßte laut dieser Zufallsstatistik auch JEDER Mensch einMillionär sein,
sind wir aber nicht.



1x zitiertmelden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 10:48
@Rigor
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Dann müßte laut dieser Zufallsstatistik auch JEDER Mensch einMillionär sein,
sind wir aber nicht.
Ersetze müsste durchkönnte dann stimmts wieder.


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 10:53
@UffTaTa...
kann sein, aber dafür hätten sich halt andere Lebensformen entwickelt.Das es ohne Mond keine Evolution gegeben hätte ist einfach Blödsinn. Die hätte esdurchaus gegeben, nur eben etwas anders. Vielleicht wäre sie auch langsamer vorwärtsgekommen, aber Leben ist auch ohne Mond vorstellbar.


Wenn das wahr ist,dann muss es auch "folgedessen deiner Schlußfolgerung",
auf jedem anderen Planeten, inunserem Sonnensystem. sowie im gesammten
Universum, Leben geben.

Blödsinn.Der Abstand Mond-Erde ist keine Konstante sondern ändert sich mit der Zeit. Eine"perfekte Symmetrie" kann es also nur zu einem bestimmten Zeitpunkt gegeben haben. Undwenn es "heute" perfekt ist, dann müssen die Aliens beim Bau gepuscht haben, da es vor4Mrd Jahren eben dann nicht "perfekt" war.

Oder man wollte schlicht undergreifend, gucken, wie sich durch bestimmte
Einflüsse "etwas" entwickelt.



melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 10:56
Ersetze müsste durch könnte dann stimmts wieder

Warum?
UnsereWissenschaftler behaupten doch auch nicht = "Das könnte so sein!?"

Sondern es wirddoch behauptet = "So ist es!"

Also "Müsste" folgedessen auch jeder Millionär sein!



melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 11:01
Das "so ist es" bezieht sich aber auf das Zufallsprinzip, denn wie es genau entstandenist vermag ja eh keiner zu sagen.

Aber das es nicht plötzlich Peng gemacht hat undalles war an seinem Platz dürfte doch auch Logisch erscheinen, oder?

Und genau soist es auch mit deinen Millionären, tippt einer die richtigen Zahlen ist er Millionär,Zufall eben.


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 12:10
Schau Dir lieber mal das Video an KLICK (Archiv-Version vom 29.06.2007)

...dieAussagen der Leute sind schon beeindruckend und werden im laufe des
Videos immerbeeindruckender! Auch vom Mond wird gesprochen, etwa in der
Mitte des Videos.


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 12:14
Kommst du jetzt wieder mit viedos wo leute ohne Beweise oder andere schlüssigeErklärungen was ablassen.


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 14:58
<<dann wäre ohne Mond eben doch kein Leben auf der Erde möglichgewesen.<<

aber warum den? Nur weil sich die Jahrezeiten im tausend JahreRythmus anstelle im zehntausend-Jahres Rythmusverschieben?


@Rigor

<<Wenn das wahr ist, dann muss es auch"folgedessen deiner Schlußfolgerung",
auf jedem anderen Planeten, in unseremSonnensystem. sowie im gesammten
Universum, Leben geben.<<

keine Ahnungwas du da nun wieder lesen wolltest. Aber deine Kunst aus einem beliebigen Textzielsicher ein UFO oder sonstiges Zeugs, was dir eben grad in den Kram passt, rauszulesen die ist ja allzugut bekannt.


1x zitiertmelden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 21:12
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:aber warum den? Nur weil sich die Jahrezeiten im tausend Jahre Rythmus anstelle imzehntausend-Jahres Rythmus verschieben?
Ich meine einfach das die Erdedann alle paar Millonen Jahre mal "umkippt", also um bis zu 85°.

Dazu kommt ebendas der Mond die Erdrehung verlangsamt und ein Tag ohne Mond nur noch 8 Stunden langwäre.


Anzeige

melden