Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

04.07.2007 um 23:35
ich sags ja die ufos bringen einen meteoriten her und schupsen in an , darum eiert die
erde nicht und es enstehen natürliche kreisläufe, und das alles um an die blitze ran zu
kommen

Anzeige
melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

05.07.2007 um 02:29
in ein paar mil jahren hat sich das mit dem mond eh erledigt.
soviel ich weiss wirdder abstand zwischen erde mond immer grösser.


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

05.07.2007 um 02:36
Link: www.astronews.com (extern)

Ja hier steht etwas über dieses Thema


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

06.07.2007 um 16:24
@BlackPerl

<< Ohne den Mond wäre das gewohnte Leben auf der Erde nichtmöglich, denn seine Schwerkraft stabilisiert die Erde. Ohne den Mond kippte die Erdachsealle paar Millionen Jahre um bis zu 85 Grad - mit gravierenden Folgen.

Auszug ausdem Link.

Lies Dir den doch einfach durch, dann weißt Du was ichmeine.<<<

welcher Link?

und mitdenken darf ich ja trotzdem,oder?

denn, wenn das der Erde ohne Mond beschehen würde, was ist dann mit Mars,Venus, Merkur? Die haben auch keinen Mond der sie stabilisieren kann. Kippt beoi denendann die Achse auch dauernd?

Ich hätte gerne mal eine Erklärung warum das den seinsoll, eine einfache Behauptung recht mir nicht, auch wenn ich die schon öfters gehörthabe, so habe ich doch noch nie eine Erklärung vernommen.

Und deshalb erinnertmich diese Behauptung irgendwie an eben Behauptungen die von einem zum nächstenweitergegeben und runtergebeted werden, ohne das mal jemand sagt: "Ja warumdenn?"


1x zitiertmelden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

06.07.2007 um 17:23
@Outsider: was meinst du mit ein paar Jahren hat es sich mit den Mond...
soweit ichweiß gab es eine Schätzung von 0,5 - 3cm pro Jahr oder weißt du da mehr oder meinst wasanderes???


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

06.07.2007 um 20:54
Bei uns gibt es ja auch eine Lebensmittelkette wo die Personalverantwortlichen hintereiner getönten Scheiben hocken die erhöht ist und zuschauen wie die Kassiererinnenfleißig die Kassen füllen.

Und wie soll der Mond gebaut worden sein, einfach mitLuft aufgepumpt oder aus einer riesigen Gipsform gegossen die so stark ist das Sie auchMeteoriteneinschläge verkraften kann?


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

06.07.2007 um 21:44
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:welcher Link?
Auf Seite 10 hab ich einen Linkgepostet, ist der dritte Beitrag.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:und mitdenken darf ich ja trotzdem,oder?
Ja natürlich darfst Du mitdenken, das sollst Du sogar, aber immernur fragen warum, warum, warum, hat nicht viel mit Denken zu tun, mach Dich doch selbermal schlau.


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

07.07.2007 um 10:20
<<Ja natürlich darfst Du mitdenken, das sollst Du sogar, aber immer nur fragenwarum, warum, warum, hat nicht viel mit Denken zu tun, mach Dich doch selber malschlau.<<

nun ja, ich habe diese Aussage mit der kippenden Erdachse ja nichtgebracht. Und die, die ihn gebracht haben, haben halt niemals auch nur die geringsteErklärung mitgeliefert. Muss uich nun recherchieren um die Ausage von jemand anderem zubeweisen?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

07.07.2007 um 10:32
UffTaTa


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

07.07.2007 um 11:04
Leben ist auch ohne Mond vorstellbar.>/ZITAT>

Aber diese Aussage hast Dugemacht!

Dann begründe Du mir doch mal warum deiner Meinung nach Leben auch ohneMond denkbar wäre.



melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

07.07.2007 um 11:05
Argh....auch Html lern ich nochmal^^


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

07.07.2007 um 12:49
Wikipedia: Mond

ausführlicher gehts nicht


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

07.07.2007 um 15:10
^^Und das waren Aliens?;)


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

07.07.2007 um 16:11
ich meine das ganze thema ist doch strohdämlich
der Mond ist ein Trabant derErde

"hehe der mond ist ein todesstern"

ich meinde wenn selbst derersteller das thema nicht ernst angeht gehörts nur noch in Unterhaltung


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

07.07.2007 um 16:17
Unterhaltung ist des "Rätsels" Lösung. Warum bin ich nicht früher drauf gekommen?;)


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

07.07.2007 um 16:22
Ergo muß Gott ein Alien gewesen sein.


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

07.07.2007 um 22:07
Den, der unsere Vorfahren vielleicht als Gott sahen. Aber im Grunde genommen ist dochalles was für uns was nicht von der Erde abstammt ein Alien. In dem Sinne müßte "Gott"für uns auch ein Alien sein :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Sind die Aliens echt so doof, oder seid ihr/sind wir das?
Ufologie, 51 Beiträge, am 23.04.2022 von Inv3rt
groomlake am 04.11.2005, Seite: 1 2 3
51
am 23.04.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
Ufologie, 7.767 Beiträge, am 20.11.2022 von Lepus
Allmystery am 21.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 389 390 391 392
7.767
am 20.11.2022 »
von Lepus
Ufologie: Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?
Ufologie, 435 Beiträge, am 12.06.2022 von Kephalopyr
Der_Besucher am 15.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 12.06.2022 »
Ufologie: Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?
Ufologie, 195 Beiträge, am 06.09.2022 von Kephalopyr
james025 am 07.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 06.09.2022 »