Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 21:15
<<Ich meine einfach das die Erde dann alle paar Millonen Jahre mal "umkippt", also
um bis zu 85°.<<

aha, und warum sollte das geschehen?

Schon mal was
von Kreiselkräften gehört? Die stabilisieren nicht nur ein Fahrrad, sondern auch
Planeten.

Grad mal so eben, ohne Grunde, kippen nicht ein paar Billiarden Tonnen
Masse um, vor allem nicht Rotierende.


<<Dazu kommt eben das der Mond die
Erdrehung verlangsamt und ein Tag ohne Mond nur noch 8 Stunden lang
wäre.<<

und? wo ist das Problem? Dann gibt es eben Tag/Nacht im, 8h Rythmus.
Die Sonne scheint deswegen trotzdem gleich lange.

Anzeige
1x zitiertmelden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 21:34
Ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt, ich meine nicht direkt die Erde die umkipptsondern die Erdachse die sich halt um bis zu 85° neigt.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:und? wo ist dasProblem? Dann gibt es eben Tag/Nacht im, 8h Rythmus.
Die Sonne scheint deswegentrotzdem gleich lange.
Was aber auch erheblich Klimaveränderungen mitsich brächte.

In manchen teilen der Erde würde Eiszeit herschen und in anderenüber 80° Hitze.


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 21:41
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/astuecke/64834/index.html

Hier kannst Du das auch nochmal nachlesen.


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 22:05
Mich würde interessieren mit welchen Material die das gebaut haben sollen ?
Mit sehrvielen lego Steinen vielleicht,oder mitanderen Materialen aus dem Baumarkt ? Man , daswürde eine Rechnung geben !


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 22:07
Hatte es heute schon an anderer stelle abgelassen ( Sinngemäß ) :
Sollten wir nichterst mal die gängigen Wissenschaftlichen Thesen Zerlegen ? (es sind ja Grade 3- 5 wennich nicht irre , oder ?
Kann man sie ausschließen kommt man (Sollte es Anders sein)
der Sache auf diesen weg sicher näher als mit Ideen wild um sich zu feuern
(undso schnell wie Abgefeuert dann Abfackeln)


2x zitiertmelden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 22:07
Nein nein, Du siehst das falsch, der Mond wurde aus einem Stück gegossen. ;)


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 22:09
Der Mond besteht aus Couscous und ich hab ca. die Hälfte schon aufgegessen O.o Rat malwoher die Löcher kommen!


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 22:12
@Pantheratigris

Solch staubigen Couscous isstDu?

@Spacefrost
Zitat von SpacefrostSpacefrost schrieb:Sollten wir nicht erst mal die gängigenWissenschaftlichen Thesen Zerlegen ?
Fang schon mal an, vielleicht lernenwir noch was.


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 22:14
Stimmt is n bissel grau Ô.o

Ich glaube über diese Theorie muss ich nochmalnachsinnen ^^


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 22:15
Ach was, Couscous wird mit den Jahren immer besser....ähm....halt, das war Wein.


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 22:15
Eingegrabene Eier! Man wer den Mond wohl nach paar Millionen Jahren wieder ausgegrabenhat? O.o


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 22:26
Couscous und Sidi Ali! Das richtige Vollmondgericht!;)


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 22:42
Apropos Vollmond.

Sind die Mondphasen eigentlich sowas wie ein Gedenken an dieverschiedenen Bauphasen? :D


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 22:47
sidi ali? is bei uns n name O.o


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 22:48
^^Sidi Ali (Wasser dieser Quelle) hilft bei allen geistigen Gebrechen!;)


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 22:51
ach DAS XD menno sag das doch ^^ ich hab allein 5 freunde, die so heißen ich dachte gradan kannibalismus ^^


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

03.07.2007 um 22:54
Tz, tz, tz! Du mußt das doch im Traum wissen, was Sidi Ali ist! :D


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

04.07.2007 um 15:35
Warum muß es immer welche geben die versuchen jeden Thread in nen Spamthread zu machen ;)?

Okay Space dann fang mal an. Also sprich, gib uns mal die 1. These mit der wiruns dann beschäftigen können :)

Achja und falls der Mond wirklich "künstlicher"Natur wäre, wäre er wohl aus dem Material aus dem er jetzt auch ist ... nur wäre er aufnicht natürliche Art entstanden ;) Und wenn dem wirklich so wäre .. hätte dies bestimmtirgend eine Rasse gemacht die uns weit weit überlegen ist (jetzt in Jahren gemessen) Alsodas auch ihr technischer Fortschritt wohl sehr groß sein müßte .. und es für Sie wohleine kleinigkeit wäre solch etwas zu machen.

Aber wie gesagt ... wenn es so wäre:)


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

04.07.2007 um 15:41
@black Perl

<<Ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt, ich meine nichtdirekt die Erde die umkippt sondern die Erdachse die sich halt um bis zu 85°neigt.<<<


das ist ja wohl das Gleiche, oder meinst du die Massebleibt stehen nur die Drehacjse ändert sich. Ebenfalls das Gleiche Problem, damit musssich die ganze Masse auch in einem anderen Vektor bewegen.


<< und? woist das Problem? Dann gibt es eben Tag/Nacht im, 8h Rythmus.
Die Sonne scheintdeswegen trotzdem gleich lange.
Was aber auch erheblich Klimaveränderungen mit sichbrächte.
In manchen teilen der Erde würde Eiszeit herschen und in anderen über 80°Hitze.<<<

aber warum den? dadurch das Tag/Nacht schneller wechseln,müssten die Temperaturunterschiede doch geringer und nicht höherwerden.



Die von dir geschilderten Auswirkungen mit den Temperaturen wörennur dann gegeben, wenn die Drehachse der Erde senkrecht zur Sonne zeigen würde. Dannhätten wir den Fall das eine Seite der Erde immer im Licht, die andere immer Dunkelwäre.

Aber solch eine Drehachse in Richtung Sonne gibt es im ganzen Sonnensystemnirgends. Mond hin, Mond her, das ist aus Gründen der Entstehung des Sonnensystems undder Masseträgheit/Drehmomenterhalt nicht möglich.


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

04.07.2007 um 23:22
@UffTaTa
Ohne den Mond wäre das gewohnte Leben auf der Erde nicht möglich,denn seine Schwerkraft stabilisiert die Erde. Ohne den Mond kippte die Erdachse alle paarMillionen Jahre um bis zu 85 Grad - mit gravierenden Folgen.
Auszug ausdem Link.

Lies Dir den doch einfach durch, dann weißt Du was ich meine.


Anzeige

melden