Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Sekten/Religion

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Religion, Sekten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anarer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Sekten/Religion

09.06.2021 um 14:01
@Nemon
Jeder kann machen was er will, manche kaufen sich Häuser ich ebend Bücher vom Erich, du haust dein Geld vielleicht in games rein ,ist ja eigentlich egal solange jeder zufrieden ist

Anzeige
1x zitiertmelden

Ufo Sekten/Religion

09.06.2021 um 14:32
@Anarer
Ja klar. Wobei es bei mir nicht Games sind, sondern gute Bücher, wenn es Bücher sind.
Wenn du deinen EvD-Kauf an dieser Stelle ankündigst, musst du schon damit rechnen, dass du Feedback bekommst.


melden
Anarer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Sekten/Religion

09.06.2021 um 14:44
@Nemon
xD was sind den bitte gute Bücher???


2x zitiertmelden

Ufo Sekten/Religion

09.06.2021 um 16:57
Zitat von NemonNemon schrieb:Es gibt weitaus bessere Optionen, Geld auszugeben!
Muss jeder selber wissen.
Zitat von AnarerAnarer schrieb:Jeder kann machen was er will, manche kaufen sich Häuser ich ebend Bücher vom Erich, du haust dein Geld vielleicht in games rein ,ist ja eigentlich egal solange jeder zufrieden ist
Genau. Besser hätte ich es nicht sagen können.
Zitat von AnarerAnarer schrieb:xD was sind den bitte gute Bücher???
Das ist unterschiedlich, da jeder andere Prioritäten setzt und die Geschmäcker sind halt auch unterschiedlich. Für @Nemon sind die Bücher gut und für dich Schrott und für andere langweilig oder oder oder.
Lasst gut sein. Ich verstehe beide Seiten.
Aber sich gegenseitig anzustacheln bringt nix.


melden
Anarer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Sekten/Religion

09.06.2021 um 18:49
@uhura
Wollte ja nicht Stacheln mit der Gegenfrage, wäre nur gespannt was er liest und als gut empfindet


melden

Ufo Sekten/Religion

09.06.2021 um 19:02
Zitat von AnarerAnarer schrieb:xD was sind den bitte gute Bücher???
Würde sagen, in denen Autoren die menschliche Kulturgeschichte zum Bleistift nicht wie der gute Erich für ihre präastronautischen Fantasiegebilde missbrauchen, sondern ihre Hypothesen mehr nach den Fakten richten. Richtige Fachbücher eben statt Sachbücher aus der Unterhaltungsindustrie. Ist aber nur meine bescheidene Meinung dazu und hier eigentlich auch Off-Topic.


melden
Anarer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Sekten/Religion

10.06.2021 um 00:08
@Libertin
Akzeptiere deine Meinung, werde sie dennoch holen weils mich interessiert


1x zitiertmelden

Ufo Sekten/Religion

10.06.2021 um 11:16
Zitat von AnarerAnarer schrieb:Akzeptiere deine Meinung, werde sie dennoch holen weils mich interessiert
Wie wäre es denn mit nur einem Däniken erst mal und als Kompensation und Tribut an die Wissenschaft ein sinnvolles Fachbuch?


melden
Anarer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Sekten/Religion

10.06.2021 um 14:02
@Nemon
Werde mir Erinnerung an die Zukunft holen, und bei Laune noch mehrere weil die Bücher heutzutage eh nix mehr Kosten, wollte ja mir nicht alle 43 Bücher kaufen weil wir er selbst sagt die meisten Thesen Sind widerlegt worden, aber bin nun mal ein Fazinierter Fan von dieser Prä-astronautik, und natürlich habe ich auch andere Bücher also einseitig habe ich mich noch nie Gebildet bzw informiert


melden

Ufo Sekten/Religion

10.06.2021 um 14:07
@Anarer
Ich habe nie begriffen, wie man das als Unterhaltung oder sogar Inspiration auffassen kann ohne in die Luft zu gehen, wenn man weiß, was es mit EvD auf sich hat. Und, wie erwähnt, gibt es ja sowohl gute Belletristik wie auch Sachbücher.
Aber jedem das Seine.


1x zitiertmelden
Anarer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Sekten/Religion

10.06.2021 um 14:09
@Nemon
Zitat von NemonNemon schrieb:Aber jedem das Seine
Genauso ist es jeder darf lesen, treiben was er will
wenns dich Grad interessiert momentan lese ich die satanische Bibel in Leder gebunden, ist auch sehr aufregend


melden

Ufo Sekten/Religion

10.06.2021 um 19:52
Es ist schon seltsam, EvD wird schlechtgeredet, aber den Käse den die Kirche verzapft glaubt man?


1x zitiertmelden
Anarer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Sekten/Religion

10.06.2021 um 19:56
@P.Rodan
Das meiste vom EvD basiert auf die Bibel, und seine Thesen finde ich deswegen interessant, Religionen mal aus einer anderen Perspektive


melden

Ufo Sekten/Religion

10.06.2021 um 20:07
@Anarer
Richtig. Man kann die Bibel auch ganz anders lesen. Es steht fiel Wahrheit drinnen. Die Kirche hat diese eben zu Ihrem Vorteil verdreht.


melden

Ufo Sekten/Religion

10.06.2021 um 20:12
Sind Engel eigentlich auch Ufos? Nein gelle Sie sind ja als Engel bekannte Flugobjekte.


melden

Ufo Sekten/Religion

10.06.2021 um 20:31
Zitat von P.RodanP.Rodan schrieb:Es ist schon seltsam, EvD wird schlechtgeredet, aber den Käse den die Kirche verzapft glaubt man?
Wie bitte?


melden
Anarer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Sekten/Religion

10.06.2021 um 21:17
@P.Rodan

IMG 20210610 211548Original anzeigen (0,5 MB)

Meinst du diese Engel , der links und rechts oben sind meine lieblings Figuren


melden

Ufo Sekten/Religion

11.06.2021 um 00:28
Weia! Hier wird ja echt der gröbste Urschleim wieder ausgepresst. Für präastronautische Träumereien und Bibelversvergewaltigungen ist das hier aber noch immer nicht der richtige Thread.


melden
Anarer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Sekten/Religion

11.06.2021 um 06:49
@Libertin
Stimmt ist hier nicht die richtige Abteilung, schweift alles ziemlich vom Thema ab.
Aber Bibel Vergewaltigung finde ich in Ordnung


melden

Ufo Sekten/Religion

11.06.2021 um 16:03
Wer hat dann solche Figuren hergestellt? EvD? Ja er ist in die Vergangenheit gereist und hat den Leuten da Anweisung gegeben, solche Figuren für seine Verschwörungstheorien herzustellen.


Anzeige

1x zitiertmelden