Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Alien-Gesicht - Ursprung und Verbreitung

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Aussehen, Raumschiffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Alien-Gesicht - Ursprung und Verbreitung

29.07.2021 um 08:59
@Kephalopyr
War zu der Zeit der Entstehung des Graylien eigentlich schon das LSD erfunden?
Psychoaktive Substanzen gabs allerdings natürlich auch davor schon...

Anzeige
melden

Das Alien-Gesicht - Ursprung und Verbreitung

29.07.2021 um 09:51
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich würde gern mal mein bisheriges Wissen, oder was ich bezüglich der Ufologie glaubte zu wissen, überdenken und mich von jeglichem Irrtum befreien, wenn man es so sagen kann.
Das wäre sehr hilfreich, wenn sich die Ufologie sich von Popkultur und Fakes klar distanzieren würde. Leider wird alles aus unterschiedlichsten Gründen immer wieder in einem Topf geschmissen und kräftig umgerührt, so dass man nichts mehr richtig nachvollziehen kann. Vermutlich wollen die Autoren von Büchern, Filmen oder Videoschnipseln oder Forenbeiträgen und Webseiten möglichst viele Material vorweisen, so dass ausreichend Aufmerksamkeit entsteht.

Das ist der Grund, warum ich mich damit schon lange nicht mehr ernsthaft beschäftige. Auch die jüngsten US-Navy Geschichten sind wieder ein gutes Beispiel. Gerne würde ich glauben, dass die Navy da einiges beobachtet, was nicht erklärbar ist. Aber dann bitte doch vorher mal offensichtliche Fehlsichtigen wie die "Linienflugzeuge in Pyramidenform aufgrund dreieckiger Blende und Fehlfokus" direkt weglassen. Aber nein, das köchelt jetzt zusammen mit allen anderen angeblichen Beweisen für alle Zeiten in der dünnen Suppe Ufologie und wird immer weiter verwässert.

Noch problematischer ist z.B. 09/11. Wenn man in 30 Jahren im Internet mal recherchieren will, kann man dann Fake und Wahrheit noch auseinander halten? Kann man erkennen, wer was aus welchem Grund geschrieben hat?


1x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Alien-Gesicht - Ursprung und Verbreitung

29.07.2021 um 10:44
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:Noch problematischer ist z.B. 09/11. Wenn man in 30 Jahren im Internet mal recherchieren will, kann man dann Fake und Wahrheit noch auseinander halten? Kann man erkennen, wer was aus welchem Grund geschrieben hat?
Genau SO ergeht es mir leider auch bezüglich der Ufologie, weshalb ich sehr froh darüber bin, dass es hier noch ein paar Leute gibt, die das alles wirklich aus einer wissenschaftlichen und realistischen Sicht betrachten. Was haben wir davon uns irgendwas vorzumachen und ohne Sinn und Verstand an die Sache heranzugehen? Wäre ich nie hierhergekommen und hätte mal andere Meinungen dazu gelesen, wäre ich wohl immer noch ein Mitglied der Masse, welche glaubt dass diese dreieckigen Erscheinungen von denen du sprichst, Aliens wären.

Es ist wirklich so schwierig noch etwas ernsthaftes zu finden, weshalb ich ja auch diesen Thread hier eröffnet habe, in der Hoffnung zu diesen Alien-Gesichtern einen klaren und ernsten Ursprung zu finden, dass sie aber letztendlich wohl einfach nur rein Fiktion sind, die so um 1883-1891 ihren Anfang nahm, finde ich wieder sehr enttäuschend aber bin gleichzeitig auch froh darüber, das endlich mal zu wissen. Danach fing dann alles ja so richtig in den 60ern an mit diesem Ehepaar, dass erstmalig davon sprach entführt worden zu sein. Wenn ich mir aber anschaue, dass 1883 alles schon einen groben Anfang nahm, dann befürchte ich, dass dieses Ehepaar womöglich einfach zwei riesige Sci-Fi Fans waren, die sich da etwas zurechtgesponnen haben. Man weiß ja nicht was es alles für Artikel, Zeitungen und co. es dann nach 1891 bis 1960 gab. Vielleicht auch Bücher, in denen dieses Alien beschrieben wird und dies haben sich die Eheleute da angenommen. Vielleicht liege ich auch falsch, aber genau das ist ja so verwirrend....je länger solche Sachen her sind, desto schwierig wird es einschätzen zu können, was davon wahr ist und was Fake....

Manchmal hat man ja keine andere Wahl als etwas als Fake anzusehen, weil es leider so viele Menschen gibt, die etwas faken, nur um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und in irgendeiner Form berühmt zu werden damit. Vielleicht ist der Stand der Dinge ja sogar so, dass es bisher NIE Entführungen von Menschen durch Außerirdische gab, sondern diese sich das lediglich allesamt ausgedacht haben, weil es damals seinen Anfang nahm mit der angeblichen Entführung des Ehepaars. Dieser "Bum"(keine ahnung wie man es nennt) explodierte danach ja dann förmlich mit dem vermeintlichen Alien.


2x zitiertmelden

Das Alien-Gesicht - Ursprung und Verbreitung

29.07.2021 um 12:05
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:in der Hoffnung zu diesen Alien-Gesichtern einen klaren und ernsten Ursprung zu finden, dass sie aber letztendlich wohl einfach nur rein Fiktion sind, die so um 1883-1891 ihren Anfang nahm, finde ich wieder sehr enttäuschend aber bin gleichzeitig auch froh darüber, das endlich mal zu wissen
Dort wird lt. Wikipedia das erste mal über ein Alien 👽 geschrieben, grau mit großen Augen. Wenn du tiefer gehst und fragst nach „übernatürliche Kreatur, kleiner als ein Mensch, große Augen, grau/schwarze Haut“ die gerne auch mal Leute entführen und technisch begabt sind, findest du Bezüge in vielen Mythologien wo es ähnliche Kreaturen gibt.
Präastronautiker sehen das gerne als Indiz, das es tatsächlich schon lange Greys gab, die die Erde besuchten und man eben erst im 19 Jhd. von Außerirdischen sprechen konnte, mangels Verständnis.
Realistischer ist wohl die Annahme, das die mythologischen Wesen früherer Zeiten in den heutigen Popkultur Aliens ihren Wiederhall finden. Die Greys sind dann gewissermaßen die modernen Zwerge.


1x zitiertmelden

Das Alien-Gesicht - Ursprung und Verbreitung

29.07.2021 um 12:26
Zitat von paxitopaxito schrieb:Wenn du tiefer gehst und fragst nach „übernatürliche Kreatur, kleiner als ein Mensch, große Augen, grau/schwarze Haut“ die gerne auch mal Leute entführen und technisch begabt sind, findest du Bezüge in vielen Mythologien wo es ähnliche Kreaturen gibt.
Hast du ein paar Beispiele?
Mir sind auf Anhieb nur Ghul eingefallen, was es aber nicht so recht trifft.


1x zitiertmelden

Das Alien-Gesicht - Ursprung und Verbreitung

29.07.2021 um 12:44
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Manchmal hat man ja keine andere Wahl als etwas als Fake anzusehen, weil es leider so viele Menschen gibt, die etwas faken, nur um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und in irgendeiner Form berühmt zu werden damit.
Es geht ja noch weiter, es gibt ja auch noch andere Gründe, warum falsch zitiert und falsch behauptet wird. Unwissenheit, mangelnde Expertise, Oberflächlichkeit, Spaß andere Leute ins Bockshorn zu jagen, auch der Übergang von Fiktion und zu Realität ist oft fließend. Manche wollen vielleicht nur ein schönes Buch mit ihren Geschichten oder Phantasien veröffentlichen und sind nicht ganz sauber in der Abgrenzung von Fiktion und Realität. Manche glauben ggf. selbst fest an Ereignisse oder Sichtungen und unterliegen einfach nur einer Täuschung.
Zitat von NemonNemon schrieb:Hast du ein paar Beispiele?
Der Nachtalb ist bestimmt sehr nahe dran. Die Äußerlichkeit leitet sich vielleicht auch vom Kontext der Zeit ab. Früher hatte man noch mehr Angst vor Tieren und der Natur, diese waren oft lebensbedrohlich. Heute hat man eher vor nicht-natürlichen Wesen Angst, während die Natur und Tiere als gut und schützenswert angesehen werden.

Der Nachtalb hat daher vielleicht mehr Ähnlichkeit mit einem Tier, die Greys haben mit nichts Ähnlichkeit, was wir auf der Erde kennen. Allenfalls haben sie Ähnlichkeit mit Insekten oder Reptilien, also sehr weit entfernt von uns "Säugetieren"


1x zitiertmelden

Das Alien-Gesicht - Ursprung und Verbreitung

29.07.2021 um 12:47
@Nemon
Mir fallen da immer sofort Snorris Svartalfar (Schwarzelfen) ein. Ein dunkle (schwärzliche) Haut, unter der Erde lebend (da passen die Augen), technisch begabt (Schmiedekunst, die Schaffung Draupnirs usw.). Und diese Svartalfar - vermutlich eine Erfindung Snorris, niemand weiß genaues nicht, beziehen sich eben auf die nordischen "Zwerge".
Aber auch der Fear Dorcha (dunkle Mann) der keltischen Mythologie, überhaupt die Feensagen weisen Ähnlichkeiten auf. Klar, das ist alles nicht 1zu1. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Fantasie der Science Fiction Autoren - unbewusst - durch solche Sagengestalten geprägt wurde.


melden

Das Alien-Gesicht - Ursprung und Verbreitung

29.07.2021 um 13:06
@paxito
Müssen da immer Archetypen prägend sein? Ich weiß nicht …


1x zitiertmelden

Das Alien-Gesicht - Ursprung und Verbreitung

29.07.2021 um 13:49
Zitat von NemonNemon schrieb:Müssen da immer Archetypen prägend sein? Ich weiß nicht …
Müssen definitiv nicht. Ich weise nur auf Ähnlichkeiten hin, ob da ein Zusammenhang besteht ist völlig offen. Bei HG Wells Dreibeinen wüsste ich zum Beispiel keinerlei Analogie zu irgendwelchen Sagengestalten oder Archetypen. Oder bei Lems Solaris.
Bei den doch sehr humanoiden Aliens bietet es sich aber an, da Bezüge herzustellen und unterbewusste Einflüsse zu vermuten. Oder manchmal auch völlig bewusste Einflüsse, wie etwa bei Star Trek (Klingonen, Romulaner).


melden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Alien-Gesicht - Ursprung und Verbreitung

29.07.2021 um 20:40
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:Es geht ja noch weiter, es gibt ja auch noch andere Gründe, warum falsch zitiert und falsch behauptet wird. Unwissenheit, mangelnde Expertise, Oberflächlichkeit, Spaß andere Leute ins Bockshorn zu jagen, auch der Übergang von Fiktion und zu Realität ist oft fließend. Manche wollen vielleicht nur ein schönes Buch mit ihren Geschichten oder Phantasien veröffentlichen und sind nicht ganz sauber in der Abgrenzung von Fiktion und Realität. Manche glauben ggf. selbst fest an Ereignisse oder Sichtungen und unterliegen einfach nur einer Täuschung.
Und das ist doch total schlimm, oder? Dadurch kann man auch nie wirklich ernst über das Thema Außerirdische reden, ohne dass es oftmals ins Lächerliche gezogen wird...das war doch auch damals schon so, als dieser Clinton oder Teddy? Ich weiß echt nicht wer das genau gewesen ist und finde demnach leider nichts dazu im Internet, aber es war ein Präsident, der auf einer Pressekonferenz eine Alienmaske aufsetzte und sein eigenes Volk damit verarscht hat und einen Witz gemacht hat. Das war glaube ich sogar deshalb, weil ein Ufo gesichtet wurde, was mehrere Leute bezeugen konnten, die dann natürlich Antworten wollten vom Präsidenten, was es gewesen ist, soweit ich mich erinnere.


2x zitiertmelden

Das Alien-Gesicht - Ursprung und Verbreitung

29.07.2021 um 20:51
Funfact:
Durch meine Diskussion mit @Nemon wollte ich mehr über Kenneth Folingsby herausfinden, dem ersten Autoren der soetwas wie Greys beschrieben hat (auch wenn es bei ihm die Menschen der Zukunft waren).
Ergebnis: nix. Der Name ist wahrscheinlich ein Pseudonym, der Autor mutmaßlich schottisch, mehr ist nicht bekannt. War es vielleicht selbst ein Grey mit einer gehörigen Portion schwarzen Humors? 👽
Skurril in jedem Fall.


1x zitiertmelden

Das Alien-Gesicht - Ursprung und Verbreitung

29.07.2021 um 20:51
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:aber es war ein Präsident, der auf einer Pressekonferenz eine Alienmaske aufsetzte und sein eigenes Volk damit verarscht hat und einen Witz gemacht hat. Das war glaube ich sogar deshalb, weil ein Ufo gesichtet wurde, was mehrere Leute bezeugen konnten,
Du meinst bestimmt die Phoenix Lights - Pressekonferenz mit dem Gouverneur Fife Symington.

Youtube: Fife Symington UFO
Fife Symington UFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So ab Minute 1:30


1x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Alien-Gesicht - Ursprung und Verbreitung

30.07.2021 um 02:59
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Du meinst bestimmt die Phoenix Lights - Pressekonferenz mit dem Gouverneur Fife Symington.
Ja, das ist das Video! Ist das nicht beschämend und traurig? Soweit ich mich erinnere hat er die ganze Gruppe von Zeugen damit verarscht und ins Lächerliche gezogen, obwohl sie auf eine ernste Antwort zu diesem Vorfalle gehofft hatten, selbst wenn er keine Antwort darauf wusste, muss man doch nicht so einen dummen Witz abziehen...das ist das Problem, weshalb das Thema Ufologie generell nicht ernst genug genommen wird, leider.

Man könnte ja sogar fast meinen, er hätte das taktisch gemacht, weil er in Wahrheit weiß, was die Leute da gesehen haben.
Zitat von paxitopaxito schrieb:Funfact:
Durch meine Diskussion mit @Nemon wollte ich mehr über Kenneth Folingsby herausfinden, dem ersten Autoren der soetwas wie Greys beschrieben hat (auch wenn es bei ihm die Menschen der Zukunft waren).
Ergebnis: nix. Der Name ist wahrscheinlich ein Pseudonym, der Autor mutmaßlich schottisch, mehr ist nicht bekannt. War es vielleicht selbst ein Grey mit einer gehörigen Portion schwarzen Humors? 👽
Skurril in jedem Fall.
Das ist wirklich ziemlich seltsam, oder war er vielleicht auch einfach nicht besonders populär, dass er deshalb so schnell abtauchte?
Folingsby klingt zumindest erstmal ungewöhnlich! :D


Kennt denn vielleicht irgendjemand diesen einen Mann, der per Mittelwellenfrequenz versucht hat Kontakt zu irgendwelchen "Weseneinheiten" aufzunehmen, welche er dann wohl tatsächlich erreicht haben soll? Dabei ging es wohl auch um "Außerirdische"? Ich weiß das leider auch absolut nicht mehr....das sind alles so Sachen, die ich vor ca. 10 Jahren angeschaut habe, aber dazu finde ich jetzt absolut nichts mehr. Ich weiß nur dass der Mann dann auf einmal gestorben ist bzw. wohl umgebracht wurde und die Mittelwellenfrequenz wurde auch abgeschafft vor einigen Jahren letztendlich. Ich glaube der Mann hieß mit Vornamen Dieter und war um die 45-50 Jahre alt. Das war alles schon in den 80ern? Ich weiß es echt nicht mehr, aber dieser Fall war wirklich sehr interessant, weil es kein Geisterkram war soweit ich mich erinnere sondern es ging um eine art Existenz oder Wesen die über Mittelwellenfrequenz Kontakt zu ihm aufgenommen haben.


2x zitiertmelden

Das Alien-Gesicht - Ursprung und Verbreitung

30.07.2021 um 09:14
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Man könnte ja sogar fast meinen, er hätte das taktisch gemacht, weil er in Wahrheit weiß, was die Leute da gesehen haben.
...
Kennt denn vielleicht irgendjemand diesen einen Mann, der per Mittelwellenfrequenz versucht hat Kontakt zu irgendwelchen "Weseneinheiten" aufzunehmen, welche er dann wohl tatsächlich erreicht haben soll? Dabei ging es wohl auch um "Außerirdische"? Ich weiß das leider auch absolut nicht mehr....das sind alles so Sachen, die ich vor ca. 10 Jahren angeschaut habe, aber dazu finde ich jetzt absolut nichts mehr. Ich weiß nur dass der Mann dann auf einmal gestorben ist bzw. wohl umgebracht wurde und die Mittelwellenfrequenz wurde auch abgeschafft vor einigen Jahren letztendlich. Ich glaube der Mann hieß mit Vornamen Dieter und war um die 45-50 Jahre alt. Das war alles schon in den 80ern?
Da musst Du jetzt aber auch aufpassen, dass Du es den anderen nicht gleich tust. Klar sind wir hier gerade in Deinem Diskussionsfaden zum Meta-Thema und konkrete Fälle sind nicht das Thema, aber irgendwann liest jemand anderes das und nimmt es für bare Münze. Wie soll z.B. eine Mittelwellenfrequenz abgeschafft werden? Das entspräche der Aussage, dass die Farbe Gelb aus dem Regenbogen abgeschafft wird.


1x zitiertmelden

Das Alien-Gesicht - Ursprung und Verbreitung

30.07.2021 um 10:43
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Dadurch kann man auch nie wirklich ernst über das Thema Außerirdische reden, ohne dass es oftmals ins Lächerliche gezogen wird...
wundert dich sowas wirklich?

derart diskussionen führen doch nur zu unendlich übertriebenen phantasien, m.M.

wobei jedoch wirkllich keiner abstreiten kann, dass es ausserirdische geben könnte.
das muss eingeräumt werden - auf alle fälle. eine solche möglichkeit kann man
auf keinen fall ausschliessen!

mehr aber auch erstmal nicht.

alles andere bleibt nervende spekulation!





(Prä- astros haben hier natürlich eine andere meinung...)

:D


1x zitiertmelden

Das Alien-Gesicht - Ursprung und Verbreitung

30.07.2021 um 13:42
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Man könnte ja sogar fast meinen, er hätte das taktisch gemacht, weil er in Wahrheit weiß, was die Leute da gesehen haben.
Naja, später hat er dann ja auch quasi die Seiten gewechselt und hat diesen Auftritt auch bedauert. Und diesen damit begründet, dass er als Gouverneur sich eher einer offiziellen Linie anzupassen hatte.

Aber danach hat er selber die Sichtungen bestätigt und gilt seit dem auch als ein wichtiger Zeuge der Phoenix-Sichtungen.
Der damalige Gouverneur war ein Zeuge dieses Vorfalls. er nannte das Objekt später "jenseitig".[4]
Quelle: https://at.wikinew.wiki/wiki/Phoenix_Lights

Aber natürlich auch auf Almy:
"Ich bin Fife Symington. 1997, während meiner zweiten Amtszeit als Gouverneur von Arizona sah ich etwas , was der Logik widersprach und meine Wirklichkeitswahrnehmung herausforderte. Ich sah ein massives, deltaförmiges Fluggerät, das geräuschlos das Squaw-Peak-Gebiet im Norden von Phoenix überflog. Es war Abend, und der Anblick war wirklich atemberaubend.

Zu meinem Erstaunen schien es eine feste Struktur zu haben - es war riesig. Es hatte eine klar ausgeprägte Außenkante und riesige eingelassene Lichter. Es flog völlig geräuschlos durch den Nachthimmel über Arizona. Ich weiß immer noch nicht, was es war. Als Pilot und früherer Luftwaffenoffizier kann ich jedoch definitiv sagen, dass dieses Fluggerät keinem menschengemachten Objekt glich, das ich je gesehen hätte.
Quelle: Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext! (Seite 99) (Beitrag von Fedaykin)


1x zitiertmelden

Das Alien-Gesicht - Ursprung und Verbreitung

30.07.2021 um 16:14
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ist ja eigentlich genauso wie mit ihren vermeintlichen Raumschiffen. Wieso hat sich diese Tellerform so etabliert?
Letztlich wegen Roswell. Ich versuche mal, die Kurzzusammenfassung aus dem Gedächtnis (plus wiki für das jeweilige Datum):

Marc Brazel war derjenige, der das Roswell UFO gefunden hatte - und zwar am 14. Juni 1947. Gemeldet hat er das "UFO" aber erst am 7. Juli 1947. Was war geschehen?

Vor ihm hatte bereits Kenneth Arnold ein UFO gesichtet (Wikipedia: Kenneth Arnold ), das war am 24. Juni 1947. Die Presse litt zu derzeit am Sommerloch - also wurde die Sichtung von Kenneth Arnold in die nationale Presse gehievt. Auf einmal sahen die Leute überall fliegende Untertassen. Das ist erstaunlich, da Kenneth gar nichts von fliegenden Untertassen gesagt hatte:
“... when I described how they flew, I said that they flew like they take a saucer and throw it across the water. Most of the newspapers misunderstood and misquoted that, too. They said that I said that they were saucer-like; I said that they flew in a saucer-like fashion.”
Quelle: Wikipedia

Aber die Meldung mit den fliegenden Untertassen war nun einmal draußen, und die Leute begannen, entsprechende Sichtungen zu bestätigen. Das hatte einen verstärkenden Effekt, bis Anfang August ein Radiosender eine Belohnung aussprach, 500 $, für denjenigen, der einen physischen Beweis für eine fliegende Untertasse liefern könnte. Es handelte sich um Brazels Lieblingsradiosender.

Der Rest ist schnell erzählt. Brazel erkannte die Möglichkeiten, zeigt die Objekte (unter anderem Holz) dem Sheriff. Das Militär erfuhr davon, aber die ersten Militärs hatten keine Ahnung, was sie da in den Händen hielten - Überreste eine Ballons vom Projekt Mogul, das dem auslauschen sowjetischer Atombombentests diente. Als die entsprechenden Stellen im Militär davon Wind erhielten, das ein Geheimprojekt der geheimsten Stufe in der Presse gezeigt wurde, wurde den Leuten in Roswell ein Maulkorb verpasst. Viele Jahre lang hat das niemanden interessiert, bis ein Buch rauskam, in dem das Thema hochgekocht wurde. Die Leute in Roswell haben es verstanden, das Thema am Leben zu erhalten, um das einzige zu generieren, was an Roswell je dran war: Geld.


1x zitiertmelden

Das Alien-Gesicht - Ursprung und Verbreitung

30.07.2021 um 16:19
Hier ein Bild von ihm; das gab es mal auf der Wikipedia, leider jetzt nicht mehr. In der Hand hält er ein Bild von dem, was er gesehen hat:

https://alchetron.com/Kenneth-Arnold


melden

Das Alien-Gesicht - Ursprung und Verbreitung

30.07.2021 um 20:25
Es gibt ja vom Okkultisten Aleister Crowley (1875-1947) ein Bild namens "Lam", welches einem Grey sehr ähnlich sieht. Crowley will ja 1904 seine Heilige Schrift, das "Liber al vel Legis", von seinem Heiligen Schutzengel Aiwaz empfangen haben, weshalb es da Spekulationen gibt, dass Crowley halt tatsächlich mit Greys in Kontakt war. Ich persönlich halte aber die Theorie, dass Lam einfach das symbolische Bild eines Spermatropfens bei der Ejakulations ist, für realistischer.

345


1x zitiertmelden

Das Alien-Gesicht - Ursprung und Verbreitung

31.07.2021 um 08:28
Ich verlinke hier mal eine Erörterung zum Thema Unbekannte Flugobjekte von meinem britischen Philosophenfreund, er schreibt unter dem Pseudonym Harry Stottle:
https://www.fullmoon.nu/articles/art.php?id=ufo
Ein imho sehr lehrreicher Artikel zu diesem Thema, der vielleicht ein, zwei Gedanken enthält, auf den die Eine oder der Andere selber noch nicht gekommen ist. Falls das nicht zutrifft, kann man sich vielleicht an seinem klaren Schreibstil erfreuen, ich zumindest bin ja einigermaßen anglophil.
Abgesehen vom Essen. Urks, Wildschwein in Pfefferminzsauce... das arme Schwein. ;) :D


Anzeige

melden