Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagon veröffentlicht Dokumente 2022

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, 2022 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pentagon veröffentlicht Dokumente 2022

08.04.2022 um 08:33
Nachtrag: @Nashima

Ich kann dir das Prinzip des Pratt and Whitney Aircraft Reactor-1 gerne auch nochmal direkt verlinken, um uns alle der Frage nach Science-Fiction näher zu bringen.

Anzeige
melden

Pentagon veröffentlicht Dokumente 2022

08.04.2022 um 08:47
Huch...
Noch mehr Science-Fiction.

Jet propulsion by microwave air plasma in the atmosphere

MW-Plasma-Thruster die vieeel Energie benötigen. Wie? So viel Energie wie ein Kernreaktor? Da hab ich was.


melden

Pentagon veröffentlicht Dokumente 2022

08.04.2022 um 09:37
@Inv3rt

SF sind für mich vor allem diese "Studien" der AATIP Compilation:
7. Invisibility Cloaking
8. Traversable Wormholes, Stargates. and Negative Energy
9. High-Frequency Gravitational Wave Communications
10. Role of Superconductors in Gravity Research
11. Antigravity for Aerospace Applications
14. Concepts for Extracting Energy from the Quantum Vacuum,
25. Space-Communication Implications of Quantum Entanglement and Nonlocality
36. Negative Mass Propulsion
https://documents.theblackvault.com/documents/dia/dia-aatip-reports.pdf

Ich bin die einzelnen Dokumente nicht im Detail durchgegangen, aber wenn du was wirklich substanzielles dazu, ausserhalb von Praxis fernen Gedankenspielereien wie in der SF Literatur findest, dann kannst du mich gerne eines besseren belehren.


1x zitiertmelden

Pentagon veröffentlicht Dokumente 2022

08.04.2022 um 09:49
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ich bin die einzelnen Dokumente nicht im Detail durchgegangen, aber wenn du was wirklich substanzielles dazu, ausserhalb von Praxis fernen Gedankenspielereien wie in der SF Literatur findest, dann kannst du mich gerne eines besseren belehren.
Das habe ich bereits durch meine Verlinkungen getan. Gern geschehen.

Aber mal im ernst, unter uns beiden. Ohne die Blödelein.
Mir liegt es fern dich hier bloßzustellen als derjenige, der seine Hausaufgaben bezüglich des technischen Backgrounds nicht gründlich gemacht hat aber wenn du das Thema oder die Zeugenaussagen auf diesem Wege versuchst in die Lächerlichkeit zu ziehen - weil du etwas nicht weißt und obendrein zu unmotiviert bist dich zu informieren - dann muss ich dazwischen gehen. Dir muss oder sollte klar sein, dass diese Zeugen, die sich zB im Abgasstrahl dieser Fluggeräte befunden haben im Grunde ein Anrecht auf Schadensersatz hätten. Und wir reden hier nicht über 5000 €, sondern über verfassungsrechtliche Fragen inwieweit die eigene Bevölkerung vor soetwas zu schützen ist.

Solche Mittel und Verfahren wie verlinkt (und ich verlinke kein BS, wenn ich es dann mal tue) wurden nur deshalb nie "offiziell" weitergeführt, weil es A) zu provokant für "den Russen" ist eine fliegenden Kernreaktor zu besitzen und B) weil damit billigend in Kauf genommen würde, dass die Menschen die sich in unmittelbarer Nähe befinden daran sterben können.

Für mich ist das weder lustig, noch hinsichtlich des Themas zielführend.
Höre bitte auf damit das Thema zu diskreditieren, weil du etwas nicht weißt.
Vielen Dank.


1x zitiertmelden

Pentagon veröffentlicht Dokumente 2022

08.04.2022 um 10:34
Zitat von Inv3rtInv3rt schrieb:Das habe ich bereits durch meine Verlinkungen getan. Gern geschehen.
Ähm, nicht wirklich, keiner deiner Beiträge betrifft eines meiner zitierten Dokumente.
Zitat von Inv3rtInv3rt schrieb:aber wenn du das Thema oder die Zeugenaussagen auf diesem Wege versuchst in die Lächerlichkeit zu ziehen
Vielleicht erst mal versuchen den Kontext zu verstehen bevor man am gegenüber rumnörgelt. Ich diskreditierte nicht die Zeugenaussagen sondern kritisierte lediglich das AATIP Programm und dessen Seriosität.
Zitat von Inv3rtInv3rt schrieb:Dir muss oder sollte klar sein, dass diese Zeugen, die sich zB im Abgasstrahl dieser Fluggeräte befunden haben im Grunde ein Anrecht auf Schadensersatz hätten.
Seit wann stossen Atomreaktoren im Betrieb radioaktives Abgas aus? Diese "Physik" müsstest du mir erst mal erklären.
Zitat von Inv3rtInv3rt schrieb:wurden nur deshalb nie "offiziell" weitergeführt
Spekulation. Ansonsten bitte belegen, dass es inoffiziell weiter geführt wurde.
Zitat von Inv3rtInv3rt schrieb:Höre bitte auf damit das Thema zu diskreditieren, weil du etwas nicht weißt.
Unnötig, wie gesagt habe ich nichts diskreditiert aber falls einer meiner Beiträge nicht den Forumsregeln entsprechen sollte steht es dir natürlich frei diesen bei der Moderation zu melden.


1x zitiertmelden

Pentagon veröffentlicht Dokumente 2022

08.04.2022 um 11:32
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ähm, nicht wirklich, keiner deiner Beiträge betrifft eines meiner zitierten Dokumente.
Es geht nicht um diese "Dokumente" über Wurmlöcher, sondern dass du damit vllt. sogar unbeabsichtigt den veröffentlichen Bericht in Zweifel ziehst. Nebenrauschen.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Seit wann stossen Atomreaktoren im Betrieb radioaktives Abgas aus? Diese "Physik" müsstest du mir erst mal erklären.
Ein Triebwerk, das durch Kernspaltung mit Energie versorgt wird, stößt wie jedes andere Triebwerk Überreste seiner Energiequelle aus.
Diese Partikel sind hart und ionisiert. Nicht gesund. Wie zB auch in der Mikrowelle. Deshalb gibt es für diese auch Warnhinweise, nicht den Kopf hineinzustecken, während diese im Betrieb ist.

Hättest du dir zudem noch den Link über die NPA wenigstens angeschaut, wäre dir sogar aufgefallen, dass die dort aufgeführten Reaktoren, HTRE-2 und 3 für den General Electric J87 Turbojet ihren Staustrahl nach unten ausrichten, um damit gleichzeitig die Hitze gemäß der Thermodynamik abzuführen. Würdest du dich darunter stellen? Also ich nicht.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Spekulation. Ansonsten bitte belegen, dass es inoffiziell weiter geführt wurde.
Klar.
Ich ruf gleich mal an und lass mir das ausdrucken ^^
Ich bitte dich. Ich kann dir auch nicht offiziell belegen, dass mein Internettraffic nicht am DE-CIX abgeführt wird.
Danke Edward, Gott sei deiner Seele gnädig.

Projekt Pluto
Despite these and other successful tests, the Pentagon, sponsor of the Pluto project, had second thoughts. The weapon was considered "too provocative",[2] and it was believed that it would compel the Soviets to construct a similar device, against which there was no known defense. Intercontinental ballistic missile technology had proven to be more easily developed than previously thought, reducing the need for such highly capable cruise missiles.[3] On 1 July 1964, seven years and six months after it was started, Project Pluto was canceled
Zitat von NashimaNashima schrieb:Unnötig, wie gesagt habe ich nichts diskreditiert aber falls einer meiner Beiträge nicht den Forumsregeln entsprechen sollte steht es dir natürlich frei diesen bei der Moderation zu melden.
Wozu sollte ich deine Beiträge denn melden?
Ich bin mir relativ sicher, dass dieser, deiner Reflex solche Zeugenaussagen mit "Quatschberichten" über Wurmlöcher zu kontern nicht mal von dir stammt, sondern dass dieser ein Strohmann ist, der dir "zugeworfen" wurde damit du ihn benutzt. Alles gut.


1x zitiertmelden

Pentagon veröffentlicht Dokumente 2022

08.04.2022 um 12:14
Zitat von Inv3rtInv3rt schrieb:Es geht nicht um diese "Dokumente" über Wurmlöcher, sondern dass du damit vllt. sogar unbeabsichtigt den veröffentlichen Bericht in Zweifel ziehst. Nebenrauschen.
Nicht wirklich, ich habe dir genau zitiert auf welche Dokument ich meine SF Kritik hauptsächlich beziehe, worauf du fälschlicherweise behauptet hast meiner Forderung, substantielle Praxisnahen Literatur zu verlinken bereits nachgekommen zu sein. Also erzähl mir nichts vom Pferd.
Zitat von Inv3rtInv3rt schrieb:Ein Triebwerk, das durch Kernspaltung mit Energie versorgt wird, stößt wie jedes andere Triebwerk Überreste seiner Energiequelle aus.
Diese Partikel sind hart und ionisiert.
Ne du, es ging nicht um "Ionisierte Partikel" (Ionen sind nicht radioaktiv!) sondern um Verstrahlung durch radioaktive Abgase, zur Gedächtnisstütze:
Zitat von Inv3rtInv3rt schrieb:Was ist aus der Science-Fiction von NPAs und Symptomen von Strahlungsbelastung geworden?
-------------------------
Zitat von Inv3rtInv3rt schrieb:Ich bin mir relativ sicher, dass dieser, deiner Reflex solche Zeugenaussagen mit "Quatschberichten" über Wurmlöcher zu kontern nicht mal von dir stammt, sondern dass dieser ein Strohmann ist, der dir "zugeworfen" wurde damit du ihn benutzt. Alles gut.
Ich bin mir relativ sicher, dass du immer noch nicht verstanden hast das ich AATIP kritisierte und nicht die Zeugenaussagen diskreditierte (welche ja in einem MUFON Bericht von 1996 zuvor bereits veröffentlicht wurden und nicht von AATIP) und dass dieser, dein Reflex dies falsch zu interpretieren von dir selbst stammt. Da mir die Zuversicht fehlt, dass du in näherer Zeit noch dahinter steigen wirst und eine fruchtbare Sachdiskussion daraus entstehen könnte, steige ich hier auch mal aus. Alles gut.


1x zitiertmelden

Pentagon veröffentlicht Dokumente 2022

08.04.2022 um 12:17
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ich bin mir relativ sicher, dass du immer noch nicht verstanden hast das ich AATIP kritisierte und nicht die Zeugenaussagen diskreditierte (welche ja in einem MUFON Bericht von 1996 zuvor bereits veröffentlicht wurden und nicht von AATIP) und dass dieser, dein Reflex dies falsch zu interpretieren von dir selbst stammt. Da mir die Zuversicht fehlt, dass du in näherer Zeit noch dahinter steigen wirst und eine fruchtbare Sachdiskussion daraus entstehen könnte, steige ich hier auch mal aus. Alles gut.
Danke.
Und den "Bericht" von AATIP kannst du gerne mitnehmen.
B2T.


melden

Pentagon veröffentlicht Dokumente 2022

08.04.2022 um 12:26
@Nashima
Also können wir das alien Baby schon mal ins Reich der Fantasie verbannen?
Zitat von EchoM1EchoM1 schrieb:Von der CIA initiert. Wie samt und sonders alle entsprechenden Gruppen "drüben".
Die grundsätzlich alles Echte als Fälschung dementieren und alle Fälschungen als echt bewerten...
@EchoM1
Welche Fälschungen haben die zb als echt bewertet?


1x zitiertmelden

Pentagon veröffentlicht Dokumente 2022

08.04.2022 um 12:37
PS @Nashima

Um dir deine Frage in aller Eile noch zu beantworten:
Eine Strahlungsexposition durch Mirkowellenstrahlung führt zu Verbrennungen, Schwindel, Übelkeit, und Desorientierung. Deshalb setzt man es auch als Waffe ein.


melden

Pentagon veröffentlicht Dokumente 2022

08.04.2022 um 16:08
Zitat von LOleanderLOleander schrieb:Also können wir das alien Baby schon mal ins Reich der Fantasie verbannen?
Ich denke schon, es handelt sich hier um eine Statistik von vor über 20 Jahren, der Einzelfall ist Statistisch nicht mal signifikant. Genauere Informationen zum Fall konnte ich nirgends finden, es ist daher nicht auszuschliessen, dass sich die gute Frau einen Scherz erlaubte, mental nicht ganz auf der Höhe war oder gar nie existierte. Ausserdem müsste das "Baby" mittlerweile Erwachsen sein.

Das man dies nun mehrfach in den Boulevard Presse liest, ist lediglich Sensationsjournalismus bzw. Clickbait der SUN welcher von diversen Seiten abgeschrieben wurde....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagon veröffentlicht Dokumente 2022

08.04.2022 um 18:24
Verglichen mit Rupert Murdochs "The Sun" wirkt ja selbst BILD wie ein Hort des seriösen und faktenbasierten Journalismus. In diesem Sinne: Freddie Starr Ate My Hamster!

Ausser- oder Überirdische schwängern Frauen. Na, wenn das nichts ist. Auf solchen Fake-News basieren Weltreligionen.


melden

Pentagon veröffentlicht Dokumente 2022

09.04.2022 um 12:45
Ich habe eine richtig gute Sammelseite zu Dokumenten bekommen.

https://www.theblackvault.com/documentarchive/

Langsam wird es etwas unübersichtlich, was wer wann wie veröffentlicht hat und was zu was gehört. Die Sachen die wir hier im Thread als PDFs haben sind immer noch nicht die Sachen, die die SUN hat. Also abwarten,wann das veröffentlicht wird.


1x zitiertmelden

Pentagon veröffentlicht Dokumente 2022

09.04.2022 um 13:02
Zitat von LOleanderLOleander schrieb:Die Sachen die wir hier im Thread als PDFs haben sind immer noch nicht die Sachen, die die SUN hat. Also abwarten,wann das veröffentlicht wird.
Wie kommst du darauf? Die Sammlung (link hier im Thread) welche auch das Dokument des bereits veröffentlichten Teils der SUN beinhaltet, besteht aus 1'475 Seiten, die SUN spricht von:
THE PENTAGON has released 1,574 pages
It includes government commissioned scientific reports and letters to the Pentagon regarding the UFO programme.
https://www.the-sun.com/news/5053632/us-government-releases-1500-pages-secret-documents-ufo-programme/

Das müssten eigentlich genau die hier bereits verlinkten "scientific reports" sein, die restlichen 100 Seiten dürften dann aus Korrespondenz mit dem Pentagon bestehen, welche nicht auf TheBlackVault (bzw. im Link) zu finden sind...


melden

Pentagon veröffentlicht Dokumente 2022

09.04.2022 um 13:30
Die haben einfach mehr Seiten bekommen, die da noch nicht dabei sind.


melden

Pentagon veröffentlicht Dokumente 2022

09.04.2022 um 13:50
@LOleander Sorry, aber ich sehe nirgends einen Anhaltspunkt der bestätigt, dass es so ist wie du behauptest...


melden

Pentagon veröffentlicht Dokumente 2022

09.04.2022 um 14:06
Du hast es doch selber geschrieben, dass die SUN mehr Seiten hat. Direkt mit Zahlen. Ob sich die Dokumente im Inhalt teilweise oder ganz überschneiden, kann man nicht mit Sicherheit sagen, da uns die SUN Dokumente nicht vorliegen.


1x zitiertmelden

Pentagon veröffentlicht Dokumente 2022

09.04.2022 um 15:01
Zitat von LOleanderLOleander schrieb:Du hast es doch selber geschrieben, dass die SUN mehr Seiten hat. Direkt mit Zahlen.
Ähm, ich habe geschrieben, dass es mit der Menge in etwa hinkommt. Ausserdem deckt sich der Zeitpunkt mit der Veröffentlichung auf TheBlackVault. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es genau diese Dokumente sind, das Zeigt ja schon alleine die bereits verffentlichten "Häppchen" von THE SUN.

Mir wäre auch lieber die SUN hätte noch mehr aussergewöhnliche und exklusivere Informationen, danach schaut es aber irgendwie nicht aus.... leider 🤷‍♂️


melden

Pentagon veröffentlicht Dokumente 2022

09.04.2022 um 15:10
So jetzt endlich eine vollständige Seite gefunden :

https://www.dia.mil/FOIA/FOIA-Electronic-Reading-Room/

Unter "other available documents" gibts die PDFs von abgescannten Dokumenten mit dem Titel Ufo 1& Ufo 2.

Die Dokumente von PDF 1 sind zum Teil unleserlich, bei 2 ist viel geschwärzt


melden

Pentagon veröffentlicht Dokumente 2022

09.04.2022 um 15:55
@LOleander

Danke.


Anzeige

melden