Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abductions-Beweise für ein Phänomen

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beweise, Abduction, Abductionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abductions-Beweise für ein Phänomen

25.08.2005 um 22:07
Link: www.allmystery.de (extern)

Analyse des Abductions-Videos:


Hier nun das Abductions-Video etwas zentriert geschnitten und in Zeitlupe gesetzt(siehe Verlinkung).

Ein WMV-Videoformat, ca. 8.5 MB, kein Ton.

Der Mann geht aus dem Gitter-Tor wahrscheinlich ins Freie. Ein Lichtfeld taucht auf und leuchtet den Mann von vorne, also von seiner Frontseite her an, kurz bevor dann alle vier Kamera-Blickfelder ausfallen und einen schwarzen und leeren Bildschirm zeigen. Das Lichtfeld scheint im oberen rechten Kamera-Blickfeld von links zu kommen, und leuchtet daher auch den Mann auf seiner Frontseite und in sein Gesicht, voll an. Ob es sich nun um das bekannte Blaue Licht handelt, oder ob es sich doch um ein bekanntes helles Lichtfeld handelt, dass sei dahingestellt. In der Entführungsliteratur wird immer wieder auf ein Blaues Licht, Lichtfeld, oder blaues Leuchten in Zusammenhang mit den Grauen hingedeutet.


Am Anfang dieses Videos, ist es 23:15:57 Uhr.

Als der Mann durch die Lichtexplosion verschwindet, ist es 23:16:09 Uhr.

Durch ein zweites Lichtphänomen erscheint der Mann dann wieder, fast an der gleichen Stelle, von der er zuvor verschwunden war, aber dieses Mal in einer fötalen Haltung am Boden liegend um 1:06:28 Uhr.

Hier wird leider zum ersten Mal ersichtlich, dass dieses Band, erheblich geschnitten wurde. Es ist zu verstehen, dass man nicht bis zu 2 Stunden lang, diese Kamerabilder zeigen kann, wo dann nichts weiter abläuft. Aber was stört ist, dass man um 23:16:09 Uhr, dann nur noch 2 Sekunden weiter sehen kann, und dann ist diese Aufnahme schon geschnitten. Es hätte hier ruhig länger gehen können, um zu zeigen, dass der Mann auch wirklich von der Bildfläche verschwunden ist, und was vielleicht sonst noch für Anomalien kurz danach, aufgetreten sein könnten. Nach diesen 2 Sekunden, also dann um 23:16:11 Uhr wird sogleich auf 1:06:28 Uhr geschnitten, sodass nahtlos übergreifend auch gleich das zweite Lichtphänomen erscheint, und es den Anschein hat, als handelte es sich doch nur um eine Lichterscheinung. Es sind aber zwei gewesen. Das Erste Lichtphänomen für den Abtransport und das Zweite für die Wiederankunft dieser Person.

Um 1:06:32 Uhr liegt der Mann in einer fötalen Haltung am Boden, also zusammengekauert sozusagen.

Dann wird um 1:06:36 Uhr wieder etwas geschnitten, also ein paar Sekunden, auf 1:06:50 Uhr, kurz bevor die Fernsehkamera der X Factor: Die 5. Dimensions Sendung dann auf das obige rechte Kamerablickfeld des Geschehens heran zoomt. Der Mann hatte sich also, kurz danach, ein paar Sekunden nach dem Wiedererscheinen durch das Lichtfeld, übergeben müssen.

Lag es etwa an dem Teleportiervorgang, oder war es der Stress, dem diese Person an Bord eines Außerirdischen Raumschiffes der Grauen, ausgesetzt war, der Sie dann zum Übergeben zwang !?

Am Ende des Videos sieht man noch, wie dieser Mann, benommen, wohl etwas desorientiert, aber auf jedenfall etwas torkelnd und angeschlagen sich von der Kamerabildfläche weg bewegt, wohl nach Hause zu seiner Frau, oder zu seiner Privat-Wohnung.

Diese Entführung fand also in der Nacht statt, was fast wie ein Klischee ist auf diesem Gebiet.


Nehmen wir also die Anfangszeit des Verschwindens von der Bildfläche...

um 23:16.09 Uhr

und den Zeitpunkt des Wiedererscheinens...

um 1:06:28 Uhr.

Dann bekommen wir eine Zeitdifferenz von 1 Stunde, 50 Minuten und 19 Sekunden, also 110 Minuten und 19 Sekunden. Also fast 2 Stunden Fehlende Zeit. In der Entführungsliteratur ist eine Fehlende Zeit von 2 Stunden ein guter Durchschnitt, oder Standart, also das Missing Time-Phänomen, was viele, bis eigentlich alle Entführungs-Personen kennen und kennen gelernt haben.

In diesen 1.50,19 Stunden liefen die Überwachungskameras wohl Normal weiter, und hatten wohl keinen Schneebildschirm, wie ich es in dem Tread; Entführungsvideo!? angenommen habe.
-----

Das Video-Experiment der Katharina Wilson-Teil 2:

Katharina Wilson berichtet weiter....


Ich betrachtete die ganze Kassette im schnellen Vorlauf, aber außer unserer kurzen Aufnahme am Morgen, mit der wir feststellen wollten, ob die Geräte richtig funktionierten, war auf dem Band nur der leere Bildschirm.

Ich sagte Erik, ich spürte, es sei jemand im Haus. Und ich sagte ihm, ich hätte leichte Schmerzen an der rechten Gesichtshälfte in der Nähe der Wangenknochen unmittelbar unter dem rechten Auge.

Ich suchte mich ab, fand aber keine Male. Da die Kamera nicht verstellt worden war, der Videorecorder immer noch unter dem Schreibtisch stand und die Testkassette gut funktionierte, komme ich jetzt, auf der Grundlage meiner Erinnerung, zu dem Schluß, dass die Aliens das Signal irgendwie sperren und damit verhindern konnten, dass daß Bild aufs Band aufgezeichnet wurde. Hätte die Kamera überhaupt nichts aufgenommen, hätten wir doch immer noch die Aufnahmen der vorangegangenen Nacht sehen müssen.

Für mich deutet das darauf hin, dass die Kamera und der Videorecorder funktionierten, aber einfach nichts aufzuzeichnen hatten. Der Videorecorder lief zwar weiter, nahm uns aber, wie bereits gesagt, nicht beim Schlafen auf. Er nahm einfach nur einen leeren Bildschirm auf.

Eine Betrachtung der Aufzeichnungen vom 19. bis 29. April zeigte, dass alles klar zu sehen war. Wir hatten während 9 Tage keine Erinnerung daran, dass etwas geschehen wäre und erwachten weder mit einem Gefühl der Benommenheit noch mit irgendwelchen anderen Nachwirkungen im Zusammenhang mit Entführungen.

Und dann geschah es, eine ganz deutliche Erinnerung. Es folgen Auszüge aus meinem Tagebuch...


Katharina Wilson - Tagebucheintrag vom 28. April 1995:


28. April 1995 - Nun, es überrascht mich nicht, dass es für mich heute morgen wieder nur einen leeren Bildschirm zu sehen gab. Das Band hat uns nicht aufgenommen, genau dasselbe wie am 18. April 1995. Irgendwie haben sie wieder das Signal gestört. Die Aufnahme der Nacht zuvor wurde überspielt, aber auf dem Band war außer einem leeren Bildschirm nichts zu sehen.

Der Grund, warum mich das nicht überrascht, liegt darin, dass ich gestern Nacht wieder die Anwesenheit der Aliens spüren konnte. Wir standen um 4:30 Uhr auf, weil unsere Katze sich erbrechen mußte. Deutlich spürte ich die Anwesenheit der Wesen und erinnerte mich an das ganz starke Gefühl, dass meine Gedanken telepathisch sondiert worden waren. Wir gingen wieder ins Bett, und ich versuchte, mich auf mein Gefühl zu konzentrieren. Es war das vertraute, ganz starke Gefühl der Verbundenheit mit etwas oder jemandem. Dann erinnerte ich mich daran, was vor 4:30 Uhr geschehen war.

Ich glaube, ich war nackt, zumindest von der Taille an aufwärts, und ich stand mit dem Gesicht zu einer Glaswand. Hinter dieser Wand standen mehrere Wesen, aber ich konnte sie nicht deutlich erkennen. Ich spürte, wie sie meine Gedanken sondierten. Das heißt, sie standen mit mir in telepathischer Verbindung, um meine Gefühle bei dem, was ich gerade erlebte, lesen und nacherleben zu können.

Sie waren etwa sechs Meter weit weg, und zwischen ihnen, der Glaswand und mir stand ein primatenähnliches, menschenaffenähnliches Wesen mit einem kleinen Kind auf dem Arm, dass derselben Rasse anzugehören schien. Dieses primatenähnliche Wesen war knapp einen Meter groß, und sein Baby klammerte sich an seine Taille.

Die Mutter hielt ihr Baby mit dem linken Arm und der linken Hand fest, und ich konnte erkennen, dass beide Angst hatten. Sie hatten Angst vor dem Ort, an dem sie waren und vor den anderen Wesen. In dem Raum außerhalb der Glaswand war außer der Primatin, dem Kind und mir mindestens noch ein weiteres Wesen. Dieses weitere Wesen war für dieses Experiment verantwortlich und beobachtete es.

Die Primatenmutter war sehr erschrocken und verwirrt. Sie bewegte sich mit seitwärts gerichteten Schritten und streckte in Panik die Hand nach mir aus. Ich glaube, sie konnte ihre Angst nicht mehr länger ertragen. Es schien, als vertraue sie mir mehr als den anderen. Einmal versuchte sie, als sie die Hand nach mir ausstreckte, sich an meiner Brust festzuhalten, ich wich jedoch zurück, so das sie mich nicht berühren konnte.

Ich glaube, deshalb nahmen die Wesen mir die Kleider ab, damit diese Primatenmutter sehen konnte, dass ich eine Frau bin. Jedenfalls sehnte die Primatenmutter sich verzweifelt nach Körperkontakt, nach jemandem, an dem sie sich festhalten könnte und der sie trösten würde. Hätte ich meine Kleider angehabt und mich nicht so verletzlich gefühlt, hätte ich zugelassen, dass sie sich an mir festhält, und ich hätte sie und ihr Baby in den Arm genommen, um sie zu beruhigen.

Die ganze Situation war schmerzlich und nicht in Ordnung. Es waren die Wesen, die auf Kosten anderer Experimente durchführen. In gewissem Sinn konnte ich mir ja einen Reim auf meine mißliche Lage machen, aber diese Primatin und ihr Baby waren dazu einfach nicht in der Lage. Sie erlebten eine ganz ursprüngliche Angst. Es ist falsch von diesen Wesen, dass sie solche Experimente durchführen.


Ende dieser Tagebucheintragung.

.....

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)


Anzeige
melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

25.08.2005 um 22:16
Falsches Fakevideo...

Das ist das Video mit dem der sich "übergibt"...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

25.08.2005 um 23:38
....und was soll uns dieses Video nun sagen ?

Das bilige Kameras, billige , beschissene Schwarzweissbilder liefern und des öfteren mal ausfallen !?

Oder was.... !?

Das wusste ich auch schon vorher .


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

26.08.2005 um 15:47
tststsssss.....gebt mir eine Kamera und ihr werdet staunen!!!!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

27.08.2005 um 19:27
Link: www.allmystery.de (extern)

Analyse des Abductions-Videos Teil 2:

Hier abermals das Abductions-Video noch etwas zentrierter geschnitten und noch weiter in Zeitlupe verlangsamt(siehe Verlinkung, ca. 6 MB, kein Ton).

Der Mann geht wohl draußen hinter dem Gitter-Tor, nach Hause, als er von links kommend von einem Lichtfeld frontal angestrahlt wird.

Die Überwachungskameras fallen aus. Warum alle Kameras gleichzeitig ausfallen, obwohl jede Kamera sich an ihrem eigenen Ort befindet, und das könnten bis zu 100 Meter Radius sein, indem die Kameras verstreut sein können, dass kann daran liegen, dass durch das auftauchende Lichtfeld, eine enorme Magnetische Spannung, oder Elektrisch-Magentische Entladung während des vorhandenseins dieses Lichtfeldes entstanden sein kann. Daher vielen alle Kameras oder das ganze Überwachungsnetzwerk aus.

Es gibt viele Zeugen und Zeugenaussagen, wo Leute ein UFO gesehen, oder beobachtet haben und ihr Auto viel dann plötzlich aus und Dergleichen.

Auch bei echten Spuk-Filmaufnahmen, oder bei Poltergeistphänomenen kann dieser Kamera-Ausfall, oder auch Bildschirmschnee entstehen, aufgrund von enormer Magnetischer Spannung, die in der Luft liegt, oder einem Magnetischen Feld, dass dadurch erzeugt wird. Auch bei echten Kornkreisen haben Kameras, oder viele Elektronische Geräte, oftmals Probleme, denn in einem echten Kornkreis scheint eine Kraftfeld-Nachwirkung der eventuellen Gravitationsstrahlung noch nachzuwirken.

Um 1:06:28 Uhr Zeit auf diesem Film, erscheint der Mann wieder, fast an der gleichen Stelle, von wo er zuvor entführt worden war. Von 1:06:28 Uhr bis 1:06:31 Uhr ist während der Kamerabildstörungen, oder während des Kamera-Ausfalls ein Lichtfeld, oder Lichtgebiet schemenhaft und zweimal, am Anfang und am Ende dieses zweiten Lichtphänomens klar und deutlich zu sehen, was in einer Art von kreisrunder Form auf den Boden leuchtet. Um 1:06:28 Uhr, ist dieser Lichtkreis auf dem Boden 1ne Sekunde lang, klar und deutlich zu sehen.

Dann um 1:06:29 Uhr bis 1:06:30 Uhr, also 2 Sekunden lang, ist dieser Lichtkreis schemenhaft, wie eine Art Abdruck im Kamerablickfeld zu sehen. Dann um 1:06:31 Uhr leuchtet dieser Lichtkreis 1ne Sekunde lang, wieder klar und deutlich auf. Aber diesesmal ist in der Mitte dieses Lichtkreises ein Objekt, liegend vorhanden. Es ist der Mann, der in einer fötalen Haltung dort auf dem Boden, zuvor in der Mitte des zum zweiten Mal klar und deutlich aufleuchtenden Lichtkreises zu sehen war, ist, also dem dann zweiten Lichtphänomen, wo dieser Mann, dann wieder gebracht worden ist.

Dieser Lichtkreis scheint von oben her gekommen zu sein. Das ist aber nur meine Mutmaßung.

Um 1:06:28 Uhr, als der Lichtkreis in diesem zweiten Lichtphänomen, 1ne Sekunde lang, deutlich zu sehen, aufleuchtete, befand sich noch kein Objekt in seiner Mitte.

Dann um 1:06:31 Uhr, als dieser Lichtkreis in diesem zweiten Lichtphänomen wieder 1ne Sekunden lang, deutlich zu sehen war, befand sich ein Objekt, also der Mann liegend, in seiner Mitte.

Also in 4 Sekunden ging dieser Vorgang vorsich, oder war dieses zweite Lichtphänomen auf den Überwachungskameras zu beobachten.

Ich denke, wir haben es hier mit einer Teleportation zu tun, die in 4 Sekunden erfolgreich verlaufen ist.

Licht, oder Lichtstrahlen scheinen für die Teleportation eine Rolle zu spielen.

Schon heute wissen wir Menschen, dass man mit Hilfe des Lichtes, Informationen übertragen kann. Wenn ich an DVD-ROM und CD-ROM Laufwerke, DVD-Player und Stereo-Anlagen denke, so arbeiten wir hier ja schon mit LASER-Licht, als Informations-Überträger und Übermittler.

Ich denke, die Grauen Aliens, haben also diesen Mann in 4 Sekunden auf diesen Boden teleportiert. Wahrscheinlich von ihrem Raumschiff aus.

Ich denke, dieses Gitter-Tor, führte nach draußen, oder ins Freie, obwohl Wände, oder Gebäude für die Grauen eigentlich kein Hindernis darstellen um eine Person zu holen.
-----


Das Video-Experiment der Katharina Wilson-Teil 3:

Katharina Wilson berichtet weiter....


Ich hielt alles fest, an das ich mich erinnern konnte und notierte dann, dass ich die verschwommenen Symptome eines aufziehenden Migräne-Kopfschmerzes kommen spürte. In der nächsten Nacht zeigte das Band uns beide, wie wir normal schliefen, aber am 30. April mußte ich beim Aufwachen feststellen, dass daß Band wieder nur einen leeren Bildschirm zeigte. Ich überprüfte alle Geräte und ließ eine Probeaufnahme über einen Bandausschnitt laufen, aber alles funktionierte bestens. Aber ich war wieder mit einer Erinnerung aufgewacht, und dieses Mal gehörten dazu wie es aussah, FBI-Agenten(Federal Bureau of Investigation) oder ein SWAT-Team(Specail Weapons And Tactics), die einen Alien durch eine unterirdische Einrichtung begleiteten(wahrscheinlich im Area 51-Komplex).

Bis zum 5. Mai 1995 zeigten die Aufnahmen nichts Ungewöhnliches. Da stellte ich zum ersten Mal fest, dass sich ein technischer Fehler eingeschlichen hatte.
Wenn die Geräte normal funktionieren, kann ich einen sehr hohen Ton hören, der von der Kamera kommt. Als ich spät am Abend des 4. Mai 1995 ins Bett ging, lauschte ich nach dem Ton, konnte ihn aber nicht hören. Ich beschloß, es dabei zu belassen.

Am nächsten Morgen war nichts auf dem Band, aber es zeigte wieder einen leeren Bildschirm. Ich machte eine Probeaufnahme, aber immer noch zeichneten die Geräte nichts auf. Ich überprüfte also die Kamera und verschob dabei die Drähte(wohl die Kabel) ein wenig. Es sah so aus, als hätte sich der Kameraumbau etwas gelöst. Daher lag in diesem Fall offensichtlich ein technisches Problem vor.

Ich möchte hier noch einmal mit Nachdruck darauf hinweisen, dass nach allen früheren Fällen, bei denen nur ein leerer Bildschirm auf dem Band war, eine Probeaufnahme gemacht wurde. Das Band wurde dann wieder in den Videorecorder gelegt, ohne das Kabel bewegt oder Tasten, außer der Auswurf-Taste(EJECT), am Videorecorder oder der Kamera betätigt worden wären. Darüber hinaus wurde jedes Mal, wenn nur ein leerer Bildschirm aufgenommen worden war, dass gesamte Band im schnellen Vorlauf betrachtet, um sicher zu gehen, dass nicht zu einem späteren Zeitpunkt in der Nacht doch etwas vorgefallen war.

- Das Projektende -

Der letzte Abschnitt des Videoprojekts umfaßt den Zeitraum vom 6. Mai bis zum 7. Juni(2005). In den Nächten des 29. und 30. Mai machten Erik und ich keine Videoaufnahmen. Am 30. Mai hatte ich ein paar höchst ungewöhnliche Träume, bei denen ich unter anderem in einem Raumschiff flog und an drei verschiedenen Orten in einem sehr steilen Winkel landete. Desweiteren erinnerte ich mich daran, dass ich in einer Art Wohnheim mit sehr vielen kleinen Räumen mit kleinen Betten und einem Gemeinschaftsbadezimmer am Ende eines langen Flurs von einem Alien begleitet wurde, der eine Camouflagetechnik anwandte.

In der Nacht des 31. Mai ereigente sich etwas Ungewöhnliches, und in dieser Nacht hatten wir Aufnahmen gemacht. Zugegeben, wir schliefen in jener Nacht nicht gerade sehr ruhig. Die meiste Zeit wälzten Erik und ich uns im Bett.
Um 2:46 Uhr wachte ich an einem metallischen Summen auf. Dasselbe Geräusch hatten Erik und ich auch früher schon gehört, und wir brachten es mit Entführungen in Verbindung.

Ich stand auf, ging ins Bad, nahm zwei Aspirin und trank ein mittelgroßes Glas Wasser, weil ich Kopfschmerzen hatte. Ich ging in mein Arbeitszimmer und sah durchs Fenster zum Nachthimmel. Ich war wütend und spürte die Anwesenheit der Aliens.

Zwischen Aufstehen und Wiederzubettgehen waren etwa 5 Minuten vergangen. Nachdem ich wieder eingeschlafen war, erlebte ich etwas Beunruhigendes. Ich hatte das Gefühl, ich sei gelähmt, meine Arme nach meinem Mann ausgestreckt. Und ich spürte, dass ich mich in einer leicht gebückten Haltung auf dem Teppich neben unserem Bett befand. Ich sagte mir, ich müsse mich zu einer Bewegung zwingen und versuchte, Erik zu rufen, aber meine Stimme versagte mir. Noch im selben Augenblick, in dem ich das Gefühl hatte, ich könne es nicht mehr aushalten, lag ich wieder neben meinem Mann im Bett.

Ich sah zur Uhr, sie zeigte 3:10 Uhr. Ich berührte Eriks Rücken, weil ich ganz sicher sein wollte, dass er auch wirklich da war. Er bewegte sich ein bißchen, und ich schlief wieder ein.

Danach träumte ich von ungefähr 50 bumerangförmigen(evtl. dreieckigen) Objekten, die am Himmel flogen. Und ich träumte, ich flöge nachts sehr schnell über einen Highway. Am nächsten Morgen war auf dem Band nichts Ungewöhnliches zu sehen, nur Erik und ich wie wir schliefen. Als ich den Bandabschnitt zwischen 2:46 Uhr und 3:10 Uhr in Echtzeit ansah, sah ich, wie ich aufstand und aus dem Zimmer ging(ins Bad und um die beiden Aspirin zu nehmen). Dann sah ich, wie ich wieder ins Bett ging und einschlief. Um etwa 3:10 Uhr sah ich dann, wie ich zur Uhr schaute.

.....

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden
nerd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abductions-Beweise für ein Phänomen

27.08.2005 um 19:55
das video sieht aus wie ein fake... das kann ich mit meiner kamera sogar besser machen..

Ich kann nichts dafür, ich bin so!


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

27.08.2005 um 21:03
Frage mich wieso das Video nicht länger ist, war die Kassette voll^^

Und welche Person hat das Video an die Medien verschickt?
der chef vielleicht?!

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

27.08.2005 um 21:21
Link: www.allmystery.de (extern)

Und nun der Bericht zu diesem Entführungs-Video aus der evtl. 9ten Folge der Sendungs-Serie; X Factor: Die 5. Dimension, mit dem Titel; Spurlos!

Siehe dazu Verlinkung, ca. 27,5 MB, mit Ton, aber diese Tonspur kann bei euch etwas lauter sein als sonst, da sie mit einem erhöhten Pegel aufgenommen wurde. Daher empfehle ich, dass man vor dem Anschauen dieses Berichtes, seinen Kopfhörer, seine Stereo-Anlage, oder einfach seine Lautstärke etwas leiser stellt!
-----


Das Video-Experiment der Katharina Wilson-Teil 4:

Katharina Wilson berichtet weiter....

- Die Besprechung -

Vielleicht gibt es mehr als nur eine Erklärung für die Ereignisse in der Nacht des 31. Mai. Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber die Tatsache, dass Elemente des Paralyseteils einer Entführung vorhanden sind, führt mich zu der Annahme, dass es sich dabei um eines der folgenden Dinge handeln könnte:

Die erste Möglichkeit, an die ich denke, ist die einer Schlaflähmung. Die Schlaflähmung ist ein normaler Vorgang, den der Körper während des Träumens in der Nacht durchläuft. Während der REM-Phasen(Rapid Eye Movement = Phasen der schnellen Augenbewegungen) oder während des Träumens läßt ein Signal aus unserem Gehirn unseren Körper bis zu einem gewissen Grad in eine Lähmung fallen.
Man hält dies für einen Schutzmechanismus, der verhindert, dass wir unsere Träume ausagieren und uns dabei verletzen. Das erklärt jedoch nicht das mechanische Summen, dass ich hörte oder das Gefühl der Anwesenheit eines Dritten, dass ich hatte, als ich unmittelbar vor der Paralyse in jener Nacht umherging.(Zudem ist es nicht auf diesem Videoband, oder auf der Videoaufnahme zu sehen, was aber bei einer Schlaflähmung durchaus zu sehen gewesen wäre, also aufgenommen hätte werden können.)

Die zweite Möglichkeit liegt darin, dass die Wesen versuchten, mich zu entführen und ich mich, weil ich dagegen ankämpfte, aus ihrer Paralyse befreien konnte.
Bei der letzten Möglichkeit geht es um den Einsatz neuraler(Gehirn) Implantate.
Die Aliens, oder vielleicht sogar Menschen, könnten versucht haben, in meinem Gehirn ein virtuelles Entführungsszenario zu initiieren(inszenieren) und mich dazu zu bringen, zu glauben, ich hätte ein physisches Erlebnis gehabt, wo es sich in Wirklichkeit um ein rein mentales handelte, ein VRS(<bV[/b]irtual Reality Scenario = Szenario Virtueller Realität).

Der Traum von den bumerangförmigen Objekten war meines Erachtens tatsächlich nur ein Traum. Er fühlte sich nicht an wie ein Erlebnis im Physischen, und wichtiger noch, zog nicht die bis ins kleinste Detail gehenden Erinnerungen nach sich, die ich nach dem Erlebnis mit der Primatin und dem Baby hatte und die ich hatte, als ich die Männer und den Alien in den schwarzen Jumpsuits sah.

Wenn wir davon ausgehen, dass daß Videoband einen leeren Bildschirm aufzeichnet und daß das Signal zwischen Kamera und Videorecorder auf bestimmte Weise unterbrochen wird, wenn die Aliens da sind, und Erinnnerungen(bei mir) an eine Entführung auftreten, dann bleiben uns folgende Möglichkeiten:

Das Erlebnis wurde von den Alien-Wesen telepathisch induziert oder mit Hilfe eines Neural-Implantats entweder von Aliens oder von Menschen hervorgerufen oder übermittelt.

Ich kann immer noch nicht mit Sicherheit sagen, was sich in der Nacht des 31. Mai tatsächlich ereignet hat. Weil ich Videoaufnahmen von mir gemacht habe, weiß ich jedoch, dass es(in diesem Fall) keine Entführung war.

- Die Schlußfolgerungen -

Nach den Erfahrungen bei meinem Videoexperiment kann ich davon ausgehen, dass daß Phänomen, dass wir als Entführung durch Aliens deuten, dass Signal von einer Kamera zu einem Videorecorder, der einzig zum Zweck der Dokumentation des Phänomens eingerichtet wurde, irgendwie aufheben kann.
Zugleich aber beeinflußt das Phänomen andere technische Geräte wie zum Beispiel eine Digitaluhr im selben Zimmer nicht.

Wenn ich mich an ein detailliertes Erlebnis mit Alien-Wesen, oder etwas, dass ich für Alien-Wesen hielt, erinnerte, fielen Kamera und Videorecorder aus.

Wenn Erik und ich keine Erinnerungen hatten, aber körperliche Nachwirkungen wie ein wundes oder benommenes Gefühl verspürten, fielen die Kamera und Videorecorder aus.

Wenn ich einen gewöhnlichen Traum oder keine Erinnerung an eine Entführung hatte, funktionierten Kamera und Videorecorder.

Das deutet für mich zuallermindest darauf hin, dass es eine Kraft oder Energie gegeben haben mußte, die in unser Haus eingedrungen(ist) und der es gelungen war, Einfluß auf die elektronischen Geräte zu nehmen, die ihr Abbild hätten aufzeichnen können.



Informationen entnommen aus der Fach-Zeitschrift; UFO-Kurier Nr. 39 vom Januar 1998, aus dem Artikel; Ein Video-Experiment: Über den Versuch, die kaum zu fassenden Aliens auf Video zu bannen, wahrscheinlich von Katharina Wilson selbst auch so geschrieben und verfasst worden.

Das Abductions-Video stammt aus dem Bericht; Spurlos(The vanishing), der wohl in der 9ten, also auch letzten Folge der Serie X Factor: Die 5. Dimension, auch dort dann, zuletzt gelaufen und gesendet wurde. In Deutschland dann ausgestrahlt auf dem Fernsehsender RTL 2.

Zur Verlinkung:

Der Bericht; X Factor: Die 5. Dimension-Spurlos, stammt wohl aus der 9ten Folge der Serie X Factor: Die 5. Dimension, und wurde in den USA mit dem Titel; The vanishing ausgestrahlt.

:)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/



melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

27.08.2005 um 21:29
@rafael

Wo hast du das Video gefunden?

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

27.08.2005 um 21:48
Das ist ja heftig, wieso verlangt der schreiber dieses Briefes Geld dafür?


Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

27.08.2005 um 21:52
@ Storm-Fighter

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Lies meine Texte, dort habe ich die Quelle eindeutig beschrieben.

Aber sonst, stammt dieses Video und der Bericht von einer Video-Kassette, also einer Video-Aufnahme, die ich wohl im Jahr 2001 gemacht habe, als damals ein Teil dieser Serie X Factor: Die 5. Dimension auf RTL 2 lief.

Wenn du diesen Bericht, oder sonstige Filme und Dateianhänge speichern möchtest, so gehe wie folgt vor:

Wenn du die Filme hier, dir runtergeladen hast, und sie dir angeschaut hast, oder anschauen kannst, so gehe dann danach auf START, dann auf Einstellungen, dann auf Systemsteuerung, dann auf Internetoptionen, dann unter Allgemein, unter Temoräre Internetdateien auf Einstellungen, dann unter Einstellungen auf Dateien anzeigen..., und dort kannst du dann per Drag & Drop das Video, oder die Medien- und Videodatei verschieben, oder ein einen Ordner, oder Verzeichnis deiner Wahl umkopieren.

Es kann hierzu Abweichungen geben, was von der benutzten Windows-Version abhängt.

Und sonst das Gleiche oder das Ähnliche über den Internet Explorer-Browser, oder es ist auch in einem solchen Verzeichnisstruktur zu finden:

C:\Dokumente und Einstellungen\Computername.Arbeitsgruppe\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

Diese Verzeichnisstruktur kannst du aber nur dann sehen, wenn du in deinem (Windows)System eingestellt hast, dass du alle Dateien und Verzeichnisse sehen kannst, auch die Systemdateien, wie Wichtige und Unsichtbare.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

27.08.2005 um 22:09
erst ma ein großes lob an rafael!

aber halt, dass ist nicht daß video was ich meine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ziemlich ähnlich!
was ich meine ist verdammt ähnlichzu deinem. die 4 kameras, aber auf den bildern waren andere positionen zusehen und der typ war hinter der eingangstür des ladens verschwunden (die tür war aus glas)
dein video ist nicht das was ich meine.
meine vermutung, dass dein video eine kopierte version ist! aber warum hat man das video kopiert?????????????????????????????????????????????????????????????????????


krass!!!!!!!!!!!
Mamba:*grübel,grübel*

Der Weg ist das Ziel!


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

27.08.2005 um 22:10
@blackmamba

Du irrst dich!

Das ist das Video was du meinst, du hast es doch genauso beschrieben in deinem thread.

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

27.08.2005 um 22:13
nein nein nein!!!!

ich kann mich genau erinnern!!!!!!!!!!!!!!!!!! zwar war das nicht auf x-factor, aber auf rtl 2 news 1000%


auf meinem video fallen zum beispiel nicht alle kameras aus, wie hier zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Weg ist das Ziel!


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

27.08.2005 um 22:17
@blackmamba

Es kann doch nicht sein, dass es solche zwei sehr ähnliche Videos gibt?

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

27.08.2005 um 22:18
und diese hier sieht eher aus nach nem lager als einem supermarkt!!!!!!!


aber warum exsistiert nun dieses zufall oder vertuschungsversuch!


Der Weg ist das Ziel!


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

27.08.2005 um 22:23
@blackmamba

Wozu Vertuschung?

Es ähnelt deinem Video doch bis ins kleinste Detail, bis auf die positionen und das der Mann hinter der Eingangstür war. Tolle Vertuschung.

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

27.08.2005 um 22:25
ich hab keine ahnung!
bin geschockt!!!

ohne worte.

auf meinen sieht man die person auf mehreren kameras(2 oder 3 da bin ich mir nicht sicher) d.h. man kann diese person verfolgen, wie sie zur eingangstür geht!!!!!!!!!!

und das kotzen sieht viel realistischer aus, als hier auf diesem.

ich habs mir schon mind. 20 mal angeschaut!!!!
und es ist nicht das was ich meine, aber so was von ähnlich!

meine fresse

Der Weg ist das Ziel!


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

27.08.2005 um 22:26
außerdem, diese video hier zeigt ein einganstor und nicht eine gläserne eingangstür!!!

Der Weg ist das Ziel!


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

27.08.2005 um 22:29
Wenn du das Video hättest, könnte wir es jetzt vergleichen!

Aber ich bin mir sicher du irrst dich, weil es schon lange her ist.

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



Anzeige

melden