@ BlackMamba
Es ist möglich, dass du dich irrst, weil es schon eine Zeitlang her ist, als du es gesehen hast.
Falls du aber eine Videoaufnahme von diesem Film hast, die du dir sogar jetzt nochmals Zuhause anschauen kannst, so kann es möglich sein, dass es sogar zwei Entführungs-Videos gibt, die eine Entführung mit Überwachungskameras dokumentieren.
Wenn das der Fall sein sollte, so würde es je der Realität des Entführungs-Phänomens nur zuspielen, es also mehr und mehr bestätigen.
Ich denke mir aber folgendes...
Leider habe ich damals nicht auf RTL 2 - News dieses Video, oder diese Nachricht gesehen.
Es kann aber sein, dass damals auf RTL 2 - News das gleiche Entführungs-Video gezeigt worden ist, aber diesesmal nur in einem anderen Schnitt, oder anders zusammen geschnitten, denn die Original Videoaufzeichnung kann mehr als 2 Stunden oder sogar 4 Stunden betragen!
Als sich der Fernsehsender RTL 2 die X Factor: Die 5. Dimension Folgen von den USA auf einer Film-Börse kaufte, sie dann ins Deutsche übersetzte, kann die RTL 2-Redaktion nochmals extra Recherchen zu diesem Entführungs-Video getätigt haben, was sie in X Factor: Die 5. Dimension gesehen hatten.
Vielleicht konnte RTL 2 so noch einen Nachrichten-Bericht sich aus Amerika besorgen, wo dort dieses gleiche Entführungs-Video in einer
anders geschnittenen Version präsentiert worden sein kann.
Falls du dieses Video, oder deine Version des Entführungs-Videos noch besitzt, oder auch auf Video aufgenommen haben könntest, so würde ich mich freuen, wenn man diesen auch hier in diesem Tread, oder in deinem Tread; Entführungsvideo!? reinstellen könnstest!
:-))
In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!
http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)