Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abductions-Beweise für ein Phänomen

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beweise, Abduction, Abductionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abductions-Beweise für ein Phänomen

27.08.2005 um 22:32
nein echt nicht und ich würde dieses echt vergleichen wollen.
aber da bin ich mir total sicher das meins ein ganz anderes video ist und frage mich nur warum dieses hier so eine kopie ist von meinem oder halt anders rum , dat meins ne kopie ist. kein ahnung.
aber glaub mir bitte bei solchen sachen bin ich mir verdammt sicher.

Der Weg ist das Ziel!

Anzeige
melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

27.08.2005 um 23:23
@ BlackMamba

Es ist möglich, dass du dich irrst, weil es schon eine Zeitlang her ist, als du es gesehen hast.

Falls du aber eine Videoaufnahme von diesem Film hast, die du dir sogar jetzt nochmals Zuhause anschauen kannst, so kann es möglich sein, dass es sogar zwei Entführungs-Videos gibt, die eine Entführung mit Überwachungskameras dokumentieren.

Wenn das der Fall sein sollte, so würde es je der Realität des Entführungs-Phänomens nur zuspielen, es also mehr und mehr bestätigen.

Ich denke mir aber folgendes...

Leider habe ich damals nicht auf RTL 2 - News dieses Video, oder diese Nachricht gesehen.

Es kann aber sein, dass damals auf RTL 2 - News das gleiche Entführungs-Video gezeigt worden ist, aber diesesmal nur in einem anderen Schnitt, oder anders zusammen geschnitten, denn die Original Videoaufzeichnung kann mehr als 2 Stunden oder sogar 4 Stunden betragen!

Als sich der Fernsehsender RTL 2 die X Factor: Die 5. Dimension Folgen von den USA auf einer Film-Börse kaufte, sie dann ins Deutsche übersetzte, kann die RTL 2-Redaktion nochmals extra Recherchen zu diesem Entführungs-Video getätigt haben, was sie in X Factor: Die 5. Dimension gesehen hatten.

Vielleicht konnte RTL 2 so noch einen Nachrichten-Bericht sich aus Amerika besorgen, wo dort dieses gleiche Entführungs-Video in einer anders geschnittenen Version präsentiert worden sein kann.

Falls du dieses Video, oder deine Version des Entführungs-Videos noch besitzt, oder auch auf Video aufgenommen haben könntest, so würde ich mich freuen, wenn man diesen auch hier in diesem Tread, oder in deinem Tread; Entführungsvideo!? reinstellen könnstest!

:-))

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

28.08.2005 um 01:11
jo das wäre wirklich cool.
aber man bräuchte wirklich handfeste beweise das die implantate bzw die viedeoaufnahme nicht gefälscht sind.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

28.08.2005 um 01:13
und schickt doch mal ein paar pics von diesen implantaten.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

28.08.2005 um 01:55
@gman
Es existiren Bilder und Berichte über entfernnte Implantate, ein Beispiel ist der Schwede Robert Naslund.
Vielleicht findest im Net mehr über ihn (bin zu zu faul) wenn nich dann schreibe ich mehr über ihn, auf jeden fall liess er sich das Ding rausoperieren.

mfg Ar

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

28.08.2005 um 10:53
zu diesem x-factor video auf rtl2 hab ich mal ne frage... diese zeiteinblendung, wurde die hinzugefügt oder hatte die kamera eine zeiteinstellung?
und in diesem licht, indem der mann verschwindet... er wird von forne angestrahlt... sieht finde ich wie scheinwerferlicht aus.. ich mein ich hab da keine erfahrung mit, aber sollte das licht nicht von oben kommen?
cya

Die Menschen drängen sich zum Licht, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.



melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

28.08.2005 um 13:12
hier habs gefunden.Schon ziemlich krass!

http://home.att.net/~mcra/brain6.htm (Archiv-Version vom 27.08.2005)

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

28.08.2005 um 17:08
@ rafael

du hast recht, dass es lange her ist, aber es ändert nicht die tatsache das ich auch so ein video gesehen hab.

angenommen ich kann mich nicht mehr genau erinnern, was zu sehen war. ich könnte eine version geshen haben mit anderen kamera einstellungen.

ABER! ich kann mich genau erinnern, dass nicht alle kameras ausgefallen sind + es war kein eingangstor! sondern in meinem eine gläserne EINGANGSTÜR von einem supermarkt.

so meine fragen sind nun die:

1. warum exsistiert so ein verdammt ähnliches video zu meinem video was ich gesehen hab? VERTUSCHUNG?

2. Warum ist mein video so schwer zu finden! nix gegen dieses video hier! aber was ich gesehen hab! fand ich ziemlcih echt! besonders vergleich zur kotz szene: denn bei meinem sieht man richtig dass die person sich grümmt vor kotzen.

bin auf der suche nach meinem video!!!
könnte hilfe gebrauchen wegen rtl 2 zu kontaktieren.

eure Mamba

Der Weg ist das Ziel!


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

28.08.2005 um 17:52
@ BlackMamba

hmm...

Dann kann es zwei Entführungs-Videos geben, die in den USA mit Überwachungskameras festgehalten worden sind.

Das kann ja nur der Realität des Entführungs-Phänomens zusprechen.

Ich weiß aber nichts über ein solches zweites Video, tut mir Leid!

Die Amerikaner und die Engländer sind ja scheinbar weltmeister im verwenden von Überwachungskameras an öffentlichen Orten!
----

@ SexyLadyMaul

Nehmen wir einmal an, da der Mann frontal von einem Licht angeleuchtet wurde, bevor dann die Kameras ausfielen, könnte es sich um ein Auto und dessen Scheinwerfer handeln.

Das erklärt aber nicht das zweite Licht-Phänomen, dass eigentlich eine Art von Teleportation zeigt, weil einmal der Lichtkreis ohne ein Objekt in seiner Mitte aufleuchtet und dann ein zweites Mal mit einem Objekt in seiner Mitte wieder aufleuchtet, worauf dann die Kamerastörungen wieder aufhören.

Und seit wann sollen Überwachungskameras, die in Geschäften, Läden, und sonstigen öffentlichen Örtlichkeiten verwendet werden, keine Zeitangabe haben.

Gerade solche Überwachungskameras haben, und müssen auch unbedingt eine Zeitangabe haben, wenn nämlich ein Verbrechen geschieht, also zum Beispiel ein Kiosk in den USA von einem Gangster überfallen wird, dann zählt nicht nur der Video-Beweis, sondern auch die Zeit, an der das Verbrechen verübt worden ist.

Ist es nicht so, im Kriminal-Bereich, dass auf ein Alibi immer besonders Wert gelegt wird, und ein Alibi hat etwas mit Zeit zu tun.

Die Zeit spielt also auch eine sehr wichtige Rolle in der Aufklärung eines Verbrechens.

Ich wollte noch sagen, es gibt durchaus noch viele, wenn nicht gar sogar zig ähnliche Videoaufzeichnungen von dieser Art Überwachungskameras oder Überwachungsanlagen. Aber diese würde man dann, wenn sie zum Beispiel in RTL 2 in einer Crime-Show, oder Kriminal-Dokusendung gezeigt werden, wie man dann dort sehen würde, wie ein Gangster Scheiben einschlagen würde und sonstiges, dann wird die Echtheit einer solchen Videoaufzeichnung nicht infrage gestellt.

Hat man aber so eine Aufnahme, wo etwas Paranormales auf der Videoaufnahme zu sehen ist, dann wird auch sogleich an der Echtheit einer solchen Videoaufzeichung gezweifelt.

Wie gesagt, es mag genügend ähnliche oder gleiche Videoaufzeichnungen in den USA von allerlei Geschäften, oder öffentlichen Orten geben, bloss diese zeigen eben nur bekanntes, irdisches und gewöhnliches.

:-)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

28.08.2005 um 18:21
@rafael: mir is schon klar, dass überwachungskameras ne zeitanzeige brauchen *lol* ok.. dann is des von der kamera... so, die zeit sprint ja von 23:16:09 Uhr nach 1:06:28 Uhr... da die kameras doch ausgefallen sind.. warum "morved" die zeitanzeige dann von 23:16:09 nach 1:06:28?? oder liefen die kameras mit störrungen weiter und die störungsaufzeichnungen wurden einfach geschnitten??

Die Menschen drängen sich zum Licht, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.



melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

29.08.2005 um 14:49
vielleicht hat sich jemand daran zu schaffen gemacht

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

29.08.2005 um 15:17
@ SexyLadyMaul

Nein, ganz einfach...

Die Überwachungskameras liefen nach dem ersten Lichtphänomen, also dann, wo der Mann verschwunden ist, fast bis zu 2 Stunden dann völlig normal weiter.

Ich hatte in dem Tread; Entführungsvideo!? fälschlicherweise angenommen, weil ich es selber nicht mehr genau wusste, dass diese fast 2 Stunden lang, die 4 Überwachungskameras nur Bildschirmschnee zeigen würden.

Das ist, oder war aber nicht der Fall!

Man hat es einfach für die TV-Sendung, für den Bericht in X Factor: Die 5. Dimension leider so zusammen geschnitten, denn welcher Zuschauer würde sich 2 volle Stunden lang, sogut wie garnichts auf der Überwachungskamera-Videoaufzeichung anschauen wollen!

Deshalb ist auch das Zeitspringen auf dieser Videoaufnahme zu sehen, weil das Originalvideoband für den Zuschauer, oder für die Öffentlichkeit so zusammen geschnitten worden ist.

Aber mir kommt der Gedanke, dass du vielleicht gedacht hast, dass die Zeit auch für die Überwachungskameras und dann auch für den ganzen Laden, Supermarkt, oder das Lagerhaus, verschwunden ist, also eine Art von Zeit-Beam oder Zeitverschiebung stattgefunden haben könnte.

Das ist aber nicht der Fall. Der Mann wurde hochgebeamt sozusagen und dann nach fast 2 Stunden dann wieder auf diesen Boden herunter gebeamt.

Das Teleportieren hat also etwas mit Licht zu tun, und Licht ist ja bekanntlich ein Informationsträger!

Die Wissenschaftler mögen heute noch denken, dass wenn man einen Menschen, oder ein Tier, und sonst irgendeine Lebensform teleportieren können soll, dann müßte man alle die Milliarden und Milliarden Atome berechnen und speichern können(müssen), zudem käme noch hinzu, dass während des Teleportiervorganges, auch noch die möglichen Bewegungen der Abermilliarden von Atomen eines Menschen, oder Lebewesens dann mitberechnet werden müssten, wie diese sich dann während des Beam-Vorgangs bewegt haben, oder bewegt haben können.

Aber ich denke, oder glaube, dass daß wahre teleportieren wie folgt vorsich gehen kann:


Ein Mensch, oder ein Tier und sonstige Lebensformen, sowie auch alle Gegenstände und alle Materie und deren Zustände haben Atome, oder bestehen aus Atomen. Diese Atome, oder alle Atome, schwingen, oder vibrieren in ihrer eigenen, oder alle Atome schwingen in einer gleichen bestimmten Grundfrequenz.

Wenn man dann mithilfe eines starken Magnetfeldes, oder eines starken Gravitationsfeldes, oder eines starken Kraftfeldes, dass vielleicht aus gebündeltem Licht bestehen könnte, die Atome, oder alle Atome, zum Beispiel die eines Menschen in eine höhere, oder tiefere, also dann schnellere, oder langsamere Schwingung, oder Vibration bringt, so kann jener Mensch, oder Gegenstand dann in eine Art von Hyperraum eintreten, weil die Grundschwingung seiner Atome verändert worden ist, und dieser somit aus dem normalen Schwingungsmuster der allgemeinen Atome, und deren Dichtegrade, oder Dichtdimension, herausfällt.

Vielleicht hat dieses auch etwas damit zu tun, dass man nur die Dichte, also die Materie-Dichte unserer Atome verändern, oder verringern muss, und schon befinden wir uns dann in einem solchen Hyperraum.

In jenem Hyperraum gelten ganz andere physikalische Gesetze, oder Gesetzmäßigkeiten, so ähnlich wie in der Quantenphysik, wo auch dort schon auf der Ebene der Quantenteilchen, ganz andere physikalische Gesetze vorherrschen, als wie wir das in unserer normalen und uns bekannten Physik gewohnt sind.

Jener Hyperraum kann dann auch von Zeit und Raum, oder von unserem bekannten Raum und Zeitkontinuum abgelöst oder getrennt sein, und somit könnte dort keine Zeit und auch kein Raum existieren, womit man dann in einem solchen Hyperraum, keine Entfernungen mehr hat, also es keine Entfernungen mehr gibt, da es ja keinen Raum mehr gibt, und das man auch keine Zeit mehr hat, da es in einem solchen Hyperraum auch keine Zeitstruktur mehr geben würde.

Man könnte sich dann also durch einen Hyperraum ohne Raum und Zeitverlust dann sozusagen an jeden gewünschten Ort, und an jede gewünschte Zeit tunneln oder beamen.

Wenn das wirklich stimmen sollte, ich glaube an diese Erklärung momentan, dann wäre somit auch das Zeitreisen gleich miterklärt.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

29.08.2005 um 16:58
@ rafael

eins ist mir noch eingefallen! beide videos zeigen eine spanne von zwei stunden!
zufall? ich weiß es nicht, aber kann es sein, dass x-factor von meinem video mitbekommen hat und so wie ich dat video suche, suchte das x-factor team auch und hat nichts gefunden und drehten ihren eigenes abduction video.
wäre möglich oder?

Der Weg ist das Ziel!


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

30.08.2005 um 13:32
@ rafael wach mal auf junge -- du stützt "beweise" auf billige tvserien und mehr als zweifelhafte internetquellen ...also entweder du bist unsagbar naiv und leichtgläubig oder du hast ernsthafte psychische probleme..komm mal wieder klar!

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen will


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

30.08.2005 um 20:09
@blackmamba: >_> könnte auch sein^^
frakes: shit... no video man!
producer: no problem... *kamera hochhalt* :)

tjo.. und so drehten sie ihr "eigenes" video XDD
tjo.. warum nicht?
ich hab mich eh gefragt, warum die kotze da so komisch aussieht XD

Die Menschen drängen sich zum Licht, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.



melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

30.08.2005 um 20:14
@ BlackMamba

Also ich glaube, du hast schon das gleiche Video gesehen, wie ich es hier reingestellt habe.

Ich persönlich halte dieses Video für glaubhaft, also halte es für Real!!

Ich finde es unlogisch zu glauben, dass daß X Factor: Die 5. Dimension-Team so einen Film extra für einen ein paar Minuten Bericht extra nachgestellt haben sollte!?

Was sollte es auch bringen, denn dieses Video zeigt ja etwas, was man ohnehin schon kaum glaubt, oder glauben will, also wäre es dann doppelt Sinnlos für dieses Redaktions-Team, diesen Film dann nachgestellt zu haben.

Ich kenne zwar nicht alles, und es kann ja Gut möglich sein, dass es noch ein zweites solches Video gibt, aber ich denke, ich kenne schon einiges und mir ist bisher ein solches zweites Abductions-Video nicht bekannt.

Ich denke, du hast schon das gleiche Video gesehen!

Wenn man dieses Video anders schneidet, so kann man durchaus noch vorher sehen, wie dieser Mann durch den ganzen Laden zum Ausgang geht, verstehst du!? :)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

30.08.2005 um 20:25
@ SexyLadyMaul

Das kann einen ganz einfachen Grund haben, warum die Kotze auf dieser Video-Aufnahme so schlecht herüberkommt, oder so unecht wirkt, oder aussieht, nämlich dass es erstens eine Schwarz-Weiß Aufzeichnung ist und zweitens, dass der Mann schon ziemlich weit weg von dieser Überwachungskamera ist und drittens, weil der Mann auch noch hinter einem Objekt sich befindet, dass die klare Sicht zu dem Mann einschränkt, denn dieses Tor kann die Sicht noch weiter beeinträchtigen. Zudem kann noch hinzukommen, dass diese Überwachungskameras auch noch eine schlechte und billige Auflösung haben, oder hatten, dass ist kostengünstiger in der Anschaffung. Desweiteren ist ein Video-Band sowieso immer ein schlechteres Aufzeichnungs-Medium, dass wissen wir gerade heute im Zeitalter der DVD und der Digitalen Medien. Dazu kommt noch desweiteren, dass dieses eine Videoband, als es dem X Factor: Die 5. Dimension-Redaktionsteam per Post zugeschickt worden ist, von diesem Redaktions-Team dann zig Mal angeschaut und angespult worden sein kann.

Man weiß, wenn man ein Videoband andauern anschaut, oder damit rumspult, so kann die Qualität, oder wird die Qualität der Videoaufnahme dann immer schlechter werden.

Ich weis nicht, ob das X Factor-Team erst eine weitere Kopie von diesem Band gemacht hat, um dann diese Kopie allen möglichen Leuten zu zeigen und es zu untersuchen. Das würde dann das Original-Band schonen.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

30.08.2005 um 22:32
@ rafael

ich verwette meine seele dat ich dein video nicht meine sondern ein anderes

z.b. mann kotz draußen, man sieht das durch eine typ. gläserne einganstür eines supermarktes


zurück zum warum sollte dat x-faktor tun

ausfolgdem grund: weil das team genau so wie ich dat verdammte verschollene video gesehen haben wie ich und sie wollten darüber berichten also haben sie es nach gestellt!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte lies ma meine posts im detail dann muss ich mich nicht wiederholen

Der Weg ist das Ziel!


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

28.12.2005 um 16:44
Hälst du das wirklich für Beweise?

Wie weit könn' wir geh'n für unser EGO?
AxelB.Haarung



melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

14.03.2006 um 13:27
Link: www.cowabduction.com (extern) (Archiv-Version vom 09.03.2006)

soso
ich habe die definitiven beweise....
im link
soso

ich sagte zum affen:


Anzeige

melden