Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

fliegender stern

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

fliegender stern

04.09.2005 um 16:44
bitte seit doch nicht alle hier so blöde!

es sind stinknormale sateliten die ihr da seht.

aber wenn ihr diese seite eh für voll nimmt, dann werden es wohl ufos aus neuschwabenland gewesen sein, oder darth vader will die erde überfallen und sendet seine roboter aus.
oh man oh man oh man....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Anzeige
melden

fliegender stern

04.09.2005 um 19:09
@ all

bestimmt sind einige objekte zuerklären, aber nicht zickzack bewegungen am himmel!!!

mir fällt ein, dass ich vor dem sommer etwas sehr schnelles gesehen hab.

hab noch nie sowas schnelles im meinen leben gesehen!!! könnte aber ne sternschnuppe gewesn sein (weiß es nicht). es war ziemlich hoch und ich konnte fast das ding nicht mit meinen augen verfolgen. so schnell war das. warf einen schweif auf der aber sehr schnell verschwand.

ich kann mir aber gut vorstellen dass das natürlchen ursprungs war. zu häufig habe ich so was beobachtet. man braucht auf jedenfall geduld dafür....

beobachtet mal den nachthimmel

Der Weg ist das Ziel!


melden

fliegender stern

04.09.2005 um 19:53
sowas hab ich auch schonmal gesehen.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

fliegender stern

04.09.2005 um 20:36
Link: de.wikipedia.org (extern)

evtl. ist ein kleiner meteor (o.ä) verglüt. das ist recht schnell und zieht einen schweif hintersich her.
siehe auch die wikipedia :)


melden

fliegender stern

04.09.2005 um 20:49
nein sowas ist es nicht.Dieses ding hatte keinen Schweif und "schwebte" in einer geraden linie.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

fliegender stern

04.09.2005 um 21:06
evtl. war es ein flugzeug?
ist es plötzlich gekommen oder von der einen seite des horizonts zur anderen?


melden

fliegender stern

04.09.2005 um 21:30
Mei. Die hab sogar ich schon gesehen.
Abends gegen 23 h können hier einige Satelliten beobachtet werden, wie sie am Himmel fliegen.... ich sehe sie immer, wenn ich nach Sternschnuppen Ausschau halte :)

~There is a landscape larger than the one you see~


melden

fliegender stern

04.09.2005 um 21:40
ja hab gestern über düsseldorf gaaanz viele davon gesehen
in rot, grün, gelb...
die flogen immer in grüppchen vorbei und haben immer ganz synchron geblinkt^^


melden

fliegender stern

04.09.2005 um 22:12
Hi,

wir sind da schopn etwas länger mit beschäftigt...schaut mal hier rein. Wir sind schon recht weit gekommen ;-)

Gruss

Marcel

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!


melden

fliegender stern

04.09.2005 um 23:40
ich wei nr das ich in letzter zeit tonnenweiße sternschnuppen sehe. irgenwie echt schön.

*träum

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

fliegender stern

04.09.2005 um 23:43
letzens (letzen monat) wurden einige viele erwarten.
konnte man auch recht gut sehen.
wen es interessiert: hier sind eingie links zu den entspr. ereignissen;
http://www.astro.unibas.ch/popastro/ereignis.shtml (Archiv-Version vom 28.10.2005)

~Alexadler
carpe noctem



melden

fliegender stern

05.09.2005 um 00:57
"bestimmt sind einige objekte zuerklären, aber nicht zickzack bewegungen am himmel!!! "

Naja warscheinlich wird sowas dann die Begründung dafür, dass Satteliten oder Weltraumschrott miteinander kollidiert und es deshalb eine Zickzackbewegung ist....
Leute die Wahrheit nicht warhaben wollen und sagen "Ufos sind Mist", es gibt keine Außerirdischen etc. etc. finden halt für alles eine Begründung um die Wahrheit nicht wahr haben zu müssen, meist wollen sie das ja auch gar nicht.


melden

fliegender stern

05.09.2005 um 02:08
hab ich auch schonmal gesehen.sah aus wie ein ganz normaler leuchtender stern,doch auf einmal machte der stern seltsame bewegungen(eben im zickzack).Das dauerte 3min auf einmal flog es mit einer normalen Flugzeug geschwindigkeit weg.Normal fliegen ufos ja schneller und das ist das was mich stutzig gemacht hat.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

fliegender stern

05.09.2005 um 09:05
hi, ich habe sowas auch mal gesehen...
Konnte es mir auch nicht erklären... Habe jetzt leztens ne Seite gefunden, wo es um Satelliten geht...Und bin zu dem Schluss gekommen, dass es durchaus Satelliten gewesen sein könnten, wobei mich das ZickZack fliegen immernoch stutzig macht...
Ich werde den Link heute nachmittag mal posten...hab ihn jetzt leider nicht hier...


melden

fliegender stern

05.09.2005 um 16:18
@real
Wahrscheinlich Satelliten. Wohne auch nähe Kloten-Flughafen, aba andere Seide, habs auch schon beobachtet.
@Interpeter....kleine Geopgraphiekunde:
CERN liegt in GENF (nähe Frankreich, Welsch-Schweiz), aber Real wohnt auf Deutschem Boden, (nehme an so Jetstetten/Tiengen-Waldshut Umgebung)......das ist n gutes Stück bis CERN so 300km (südwest), denn Zürich-Airport (Deutschschweiz)liegt im Norden...


melden

fliegender stern

05.09.2005 um 17:41
http://www.calsky.com/cs.cgi/Satellites?obs=282600539111
hier der versprochene Link...


melden

fliegender stern

05.09.2005 um 23:21
@ Carnage20

ja genau PINBALL läst grüßen!!!!

sicher deins muss wohl die erlösung sein!!! *lachschmerzkoma*

mal im ernst!

kein normales flugeug,satellit,meteor usw was ich kenne bewegt sich so.

falls es keine e.t.`s sind dann eben ami-top-secret-flugobjekte!!!

Der Weg ist das Ziel!


melden

fliegender stern

06.09.2005 um 10:17
wieso kommt ihr immerwieder auf cern?

~Alexadler
carpe noctem



melden

fliegender stern

06.09.2005 um 13:23
ka was die mit cern wollen.cern hat doch nix mit satelliten zu tun.CERN ist ein Forschungsinstitut in der Schweiz bei der unter anderem auch mit Teilcjenbeschleuniger gearbeitet wird.

http://public.web.cern.ch/Public/Welcome.html

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Planet oder Ufo?
Ufologie, 21 Beiträge, am 31.03.2020 von off-peak
infostream am 24.03.2020, Seite: 1 2
21
am 31.03.2020 »
Ufologie: Licht am Himmel
Ufologie, 190 Beiträge, am 22.08.2020 von Jarakot
sofamord am 11.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 22.08.2020 »
Ufologie: «Super-Erde» in bewohnbarer Zone entdeckt
Ufologie, 37 Beiträge, am 24.12.2020 von Fedaykin
BluePain am 03.02.2012, Seite: 1 2
37
am 24.12.2020 »
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: Seltsames Licht am Nachthimmel
Ufologie, 119 Beiträge, am 31.01.2020 von Libertin
henrysasuke am 05.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 31.01.2020 »